Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 20:34
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron wahr irgendwann fertig und suchte dan nach Allete er wollte noch mit ihr ein bischen reden oder doch etwas mehr reden. Er fand sie auf seiner Karte am Eingang. Errannte dorthin und sah sie noch rumstehen. Er winkte kurz.
"Verzeihung ich habe so einige Pflichten zu erfüllen." Sagte er etwas beschämt.

"Ich weis nicht wie ich dir helfen könnte." Murmelte er zu sich selbst.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 20:42
@Division

Allete bemerkte, wie Aaron in die Eingangshalle rannte, stehen blieb und sie ansprach. Daraufhin ging sie auf ihn zu meinte nur: "Es ist in Ordnung, auf meiner Schule sind auch alle immer seh beschäftigt." Dabei sah sie etwas betrübt aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 21:31
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii

(Bin mal AFK)



Aaron
"Heute und Morgen eventuel noch ein paar Tage mehr nehme mir mehr Zeit für dich und werde mich mit dir mehr beschäftigen. Wollen wir Freunde werden oder vieleicht sogar mehr?" Er sah dabei weg und starte an der Decke.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 21:35
@Division

Allete lächelte. "Freunde klingt gut!" :)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 22:22
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron nickte und schaute sich dan um nur um dan Allete Tief und Intesiv ihn die Augen zu schauen.
"Weist du das du recht Hübsch bist?" Er Lachte auf und knufte bzw. stubste sie am Arm und so.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 22:28
@Division

Allete wurde leicht rot im Gesicht. Schnell schaute sie weg. Aaron's Worte brachten sie in Verlegenheit.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 22:37
@InsaneMajesty
@Division

Aderyn sah zu Boden und wedelte leicht mit dem Schweif. Sie merkte mit jeder Zelle ihres Körpers wie dicht Lane hinter ihr saß und sie ansah. Sie konnte ihre Gefühle nicht vor ihm verbergen und das mochte sie nicht. Er hatte recht, sie wollte ihm nicht widerstehen. Aber sie versuchte es, denn sie gehörte zu Salvador. Wenn diese dummen Gefühle einfach weggehen würden.. Da spürte sie wieder wie er ihr hinter ihrem Wolfsohr entlang strich. Er wollte sie in Versuchung bringen und ihren widerstand brechen. Aderyn schloss die Augen, als ein wohliges Gefühl sie erfüllte. Er nutzte es aus das sie von seiner Berührung wie Hypnotisiert war und kam noch näher. "Du kannst wirklich nichts dafür, weißt du.." Flüsterte er ihr ins Ohr und begann sanft über ihren Rücken zu reiben. "Du erliegst gerade auch ein Wenig der Magie die ich ausstrahle."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 22:54
@InsaneMajesty
Aaron starte sie an.
"So ein Kompliment tut doch gut nicht wahr? Vorallem wenn es ernst gemeint ist. Allerdings hast du mir nicht geholfen bei den Kräutern zu Sammeln. Deine Strafe wird sein das ich dir das eine andere nützliche beibringen kann. Eigentlich ist es keine Strafe sondern eher eine Ehre das ich jemanden was beibringen werde. Brauchst nur blos zu Fragen. Ich kann so einiges. Da du ein....was bist du eigentlich nochmal was für ein Wesen? Welche Spezies bzw. Welches Volk?"

Aaron runzelte die Stirn.


@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Pozimi verlies die Akademi und ging auf Reisen und so.


Samantha starte Lane an und stand auf, er hatte anscheinend zu tun sie SEufze und ging weg sie hatte noch zu tun und ging zum Untericht. Vorher hinterlies sie ein Nachricht das sie Verständis hatte und wiederrum nicht und so. Sie Verstand es nicht wirklich.
Dan wahr sie weg und so.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:00
@Division

"Ich bin eine Magum. Wir Magum sind magisch begabt und haben einen gemeinsamen Vorfahren mit den Elfen", erklärte sie ihm. Sie schaute wieder offensichtlich zu ihren Schwanzhaaren. Es wunderte sie immer noch, warum sie auf einmal weiß waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:12
@InsaneMajesty
Aaron schaute sie an und nickte.
"Was hat es mit deinen Schwanz nochmal aufsich? Ist Recht Interesant was du zu Sagen hast. Unterschiedet du dich mit den Elfen sehr?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:24
@Division

"Wir unterscheiden uns durch unsere Schwänze von den Elfen. Die Farbe der Schwanzhaare zeigt wie magisch begabt jemand ist.", erzählte sie Aaron, jedoch lies sie aus, dass Magum wie eine Art Oberschicht in ihrer Welt sind.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:36
@InsaneMajesty
Aaron
"Erzähl was über deinen Schwanzhaare bist du gut oder schlecht? Bei was bist du den Gut und bei was bist du eher schlecht!?"
"Es gibt da was was du mir verschweigst oder?" Er spürte diese komische Aura.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:36
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
(Binn jetzt Offline)!


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:38
@Division
@InsaneMajesty
@IncubusWolf

*Sam und Joe waren fertig den Großen Haufen Farbe im Raum der Kantine zu entfernen und Sam Stand auf und sagte zu Joe , welche unterdessen die Kleineren Tropfen auf dem Boden weg machte*

Ich geh dann mal ich hab mich hier noch nicht wirklich aufm Aussengelände umgesehen

*Lächelte und ging nach draussen holte die Karte rauf und lief zum See dessen namen sie nicht erkannte, da sie ein fettes Fleck draufgemacht hatte und welcher etwas weiterweglag*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:46
@Division

"Ich bin natürlich in allem richtig gut!", flunkerte sie Aaron an, während ihr Blick wieder auf ihn gerichtet war. "Ich wüsste auch nicht, was ich dir verschweigen sollte.", fügte sie ohne mit den Wimpern zu zucken hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 23:58
@InsaneMajesty
Aaron schütelte den Kopf.
"Verstehe du wilst es mir nicht sagen. Jeder hat so seine Leichen im Keller."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 03:51
"Du lässt mich diese.. Gefühle spüren?" Fragte Aderyn, schüttelte Lanes Hand jedoch nicht ab. "Nein.. So funktioniert das nun auch wieder nicht. Ich kann nur Gefühle die du bereits hast verstärken." Berichtigte er. "Gefühle die du nicht schon fühlst kann ich dir nicht Magisch aufzwingen." Er belog Aderyn nicht. Lügen war allgemein Kontraproduktiv, und führte zu mehr Komplikationen als es umging. "Ich hab nicht gemacht das du mich bei dir haben wolltest." Erinnerte er sie jetzt. "Aber.. Warum verstärkst du meine Gefühle?" Fragte Aderyn. Sie sah ihm jetzt in die Augen. Ihr Blick war verzweifelt, und er spürte das sie mit aller macht versuchte ihr verlangen niederzukämpfen, und wie schuldig sie sich in diesem Moment fühlte. Lane Antwortete zuerst nicht, er legte nur seine Hand an ihre Wange. Daraufhin drehte Aderyn den Kopf weg. "Weil es das ist was du dir wünschst." Sagte er schließlich leise. Und nun holte er seinen Magischen Auftrag doch noch aus seiner Tasche. Er blickte darauf. Es standen Aderyns wünsche darauf. Es standen immer die wünsche der Person darauf die ihn gerufen hatte. Ein einziger Blick genügte und er stellte fest das er recht hatte. Sie wollte ihn. Er drehte es um und zeigte es ihr. Als sie die Schrift sah senkte sie den Kopf. Ihre Wangen wurden rot und sie schien Scham zu empfinden. "Wie wäre es mit einem Spaziergang?" Fragte Lane plötzlich. "Frische Luft um deinen Kopf klar zu bekommen? Ich weiß, ich bin gerade ziemlich gemein, aber weißt du, deine Gefühle für mich werden sowieso nicht weggehen, und der bessere Weg ist es wenn du lernst damit umzugehen anstatt es zu verleugnen und weg zu drängen. Das Funktioniert nämlich nicht." Während er auf eine Antwort wartete streichelte er wieder ihren Rücken, machte es ihr unmöglich ihre Gefühle zu sortieren. "Okay.." Sagte sie schließlich leise. Sie stand auf und Zog sich ihre Schuhe an. "Und wo gehen wir hin?" Fragte Sie als sie ihre Schuhe zugeschnürt hatte. Lane sagte: "Ich würde sagen in den Wald außerhalb der Akademie." Er wollte mit ihr das Gelände der Akademie verlassen. Absichtlich. Sie schöpfte keinen Verdacht und nickte nur. Jetzt wedelte sie etwas mit dem Schweif.
Gemeinsam verließen sie Aderyns Zimmer und gingen nach draußen. Aderyn folgte Lane, der sie in den Wald führte. Eine ganze Weile liefen sie stumm nebeneinander her. Als sie Weit weg von der Akademie waren blieb Lane stehen. Und Aderyn ebenfalls. Sie sah sich um. "Wie wäre es mit einer Pause vom laufen?" Fragte er, und setzte sich auf einen Umgefallenen Baum. Ohne ein Wort zu sagen setzte sie sich neben ihm, hielt dabei aber einen gewissen Abstand zu ihm. Lane blickte wieder auf seinen Magischen Auftrag. "Offenbar wünscht du dir deine Gefühle für mich loszuwerden. Aber noch viel mehr wünschst du dir deinen Gefühlen nachzugeben. Du willst es sogar so sehr das dieser Wunsch jetzt auf platz 1 ist." Es war unfair und gemein ihr das vor zuhalten, aber das sollte es auch sein.
Aderyn sah ihn an. "Würdest du überhaupt.." Sie traute sich nicht weiterzusprechen, wurde rot und starrte zu Boden. "Was den?" Fragte er, und kam wie beiläufig näher zu ihr. Aderyn blieb stumm. Lane sagte ebenfalls nichts, und irgendwann sah sie wieder auf und ihm in die Augen. Und er lächelte, und rückte noch ein Stück näher. "würdest du.. meinen Wunsch erfüllen?" Fragte sie schließlich sehr leise. Statt einer Antwort näherte er jetzt sein Gesicht ihrem. Sie erahnte was er wollte, und bekam Panik. Er ließ sich davon nicht beirren und legte seine Hand an ihre Wange. Anstatt ihn aufzuhalten schloss sie ihre Augen. Und dann küsst er sie. Aderyn hatte Schmetterlinge im Bauch und fühlte sich kribbelig.. und dann, bevor sie sich stoppen konnte erwiderte sie den Kuss. Daraufhin rückte Lane näher zu ihr. Als der Kuss zu ende war sah sie ihm in die Augen. Jetzt realisierte sie was sie getan hatte und erstarrte. Die Schuld umschlang ihr Herz und sie senkte den Kopf. Das verlangen wollte jedoch einfach nicht weggehen. Es half nicht im Mindesten das jetzt auch noch ein zweites, ganz und gar nicht unschuldiges verlangen hinzukam. Und es half erst recht nicht das sie wusste das er das spüren konnte. Sein lächeln veränderte sich. Er nahm keine Rücksicht darauf das sie sich nicht sortiert hatte, hob sie sanft hoch und trug sie zu einer stelle mit weichem Moos, wo er sie absetzte und sich leicht über sie beugte. "Ich kann dir deinen wunsch erfüllen.." Sagte er leise. Die Art wie er das sagte ließ ihr verlangen nur noch stärker werden. Er gab ihr keine Chance mehr dem verlangen zu widerstehen..

Danach

Aderyn zitterte leicht. Noch immer saß sie mit Lane im Wald. Er hielt sie sanft im Arm, und sie war an ihn gelehnt. "Möchtest du zurück?" Fragte er nach einer Weile. Aber sie sagte nichts sondern nickte nur. Lane stand auf und zog Aderyn mit sich auf die Beine. "Fühlst du dich jetzt dreckig?" Fragte er frei heraus. Wieder nickte Aderyn. "Du hast das freiwillig gemacht Aderyn." Sagte er daraufhin. "Ich weiß.." Sagte sie leise. "Na komm, gehen wir zurück." Lane führte sie zurück zur Akademie. Unterwegs blieb er jedoch wieder stehen. Er drehte sich zu ihr um. "Du willst bestimmt nicht das Salvador das erfährt oder?" Fragte er jetzt. "Weil.. ich kann da abhilfe schaffen, weißt du. Ich bin schließlich ein Alptraum.." Aderyn sah ihn an. Sie hatte große Angst vor Salvadors Reaktion. Sie hatte sich tief in etwas hineingeritten das sie nie wieder gut machen konnte. Aber wollte sie sich auf noch mehr von all dem einlassen?
"Du willst mich doch immer noch, oder?" Fragte Lane jetzt und schien damit das Thema völlig zu wechseln. Bloß das er das gar nicht tat. "Wir können einen Deal machen.. Ich erfülle dir einen Wunsch.. das Salvador nichts mitbekommen wird. Und als Gegenleistung.. wirst du zu mir gehören." Schlug er ihr jetzt vor. Aderyn wollte sofort ablehnen, doch Lane unterbrach sie. "Oder du gehst zu ihm und erzählst es ihm. Jeder erfährt das du untreu bist.. Jeder erfährt wie sehr du ihn verletzt hast.. Und Salvador verlässt dich dann wahrscheinlich und verliebt sich irgendwann neu." Lane sah Aderyn an. Sie begann zu weinen als sie das hörte. Er versuchte nicht sie zu trösten. Stattdessen holte er ein Pergament heraus. "Was willst du Aderyn? Welche Möglichkeit darf es sein?" Unter Tränen sah Aderyn ihn an. "Ich... ich weiß.. doch gar nicht.. was.... was ich machen soll wenn ... er mich verlässt.." Schluchzte sie. "Du musst es nicht herausfinden." Sagte Lane nur und hielt ihr die Schriftrolle hin. "Unterschreibe einfach nur dieses magische Schriftstück." Er hielt ihr eine Magisch Feder hin mit der sie unterschreiben sollte. Aderyn sah Lane zweifelnd an. "Du willst nicht?" Er wollte die Feder und das Pergament wieder einstecken, doch Aderyn nahm ihm beides weg und unterschrieb. Jetzt begann Lane zu grinsen. "Gut." Sagte er.
Am Ende setzten sie ihren Weg zur Akademie fort.
"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 20:20
@Division

"Es sind keine Leichen.", sagte Allete mit fester Stimme.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 20:33
@InsaneMajesty
@Division
@Lampii

Name: Faye Tyrell
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Volk: Succubus/Alptraum Hybrid
Sonstiges: Eines Tages tauchte sie plötzlich auf, und meldete sich in der Akademie als Schülerin an. Oft hat sie ein unerklärliches lächeln auf den Lippen. Sie liebt Süßspeisen und spielt Violine und Klavier. Aus dem was sie denkt und fühlt macht sie niemals ein Geheimnis. Wenn sie schlechte Laune hat dann hört Faye sehr laut Musik und Zeichnet Bilder. Was sie gar nicht kann ist Kochen. Selbst einfache Nudeln zu Kochen bekommt sie nicht hin. Sie hat sowohl Eigenschaften eines Alptraums als auch die eines Succubus geerbt.
Bild:
blue eyes redheads long hair aqua eyes a
Rias Gremory-0Original anzeigen (0,7 MB)


Mit festen Schritten wandert Faye den Weg zur Akademie herauf. Sie zögerte keine Sekunde und trat ein. Der Erzmagier wusste mal wieder aus unerklärlichen Gründen das eine neue Schülerin kam, und war bereits zur Stelle. Er führte sie in sein Büro, wo sie die ganze Anmeldeprozedur durchlief, eine Karte der Akademie, einen Schlüssel für ihr Zimmer und einen Stundenplan bekam. Dann, als dies vollbracht war, Zog Faye in ihr neues Zimmer ein, Packte ihren Großen Koffer und den Rucksack aus, verstaute alles in den Schränken, und lies sich anschließend auf ihr Bett fallen um auszuruhen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 21:04
@InsaneMajesty
Aaron runzelte die Stirn. Er Vergass das sie aus einer anderen Dimension herkommt.
"Ok lass es mich so sagen jeder hat so seine Geheimnise und so!"


@IncubusWolf
(Geiler Stecki.)


Anzeige

melden