Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 02:55
@Lampii
(Irgendwie bist du grade außen vor habe ich das Gefühl bekommen, Deswegen schicke ich mal ein Paar Charas von mir ebenfalls Baden)

Nachdem er seine Tränke fertig gebraut hatte gingt Lucian Alkatar zum See um sich dort etwas abzukühlen. Er hatt sich seine Badehose angezogen und sprang sofort ins Wasser sobald er am See war. Das Kühle nass war angnehm nach all der Hitze, obwohl es in der Akademie inzwischen eine Angenehme Temperatur gab. Als er auftauchte sah er das auch eine seiner Schülerinnen, Nora am See saß. Sie ließ die Füße in den See baumeln und sah auf das Wasser.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 03:04
@IncubusWolf
(Das kommt weil ihr zum großen teil eure charas noch habt die sich kennen . 2tens könnt ihr besser schreiben als ich und drittens schreibt ihr immer dann wenn ich nicht aufs handy glotz :/ )
*Sam wurde voll von der Welle und dem herumspritzendem Wasser welches von Lucians Aufprall erzeugt wurde, getroffen.
Sam sah Lucian an grinste breit und meinte:*
So leicht kommen sie mir nicht davon Herr Alkatar.!!
*Dann holte sie aus und spritzte um sich als wär sie ein Rasensprenger*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 03:28
@IncubusWolf
@Lampii
Samantha hob die Hand also ob sie ihm ein Pfolles Pfund auf Maul geben würde. Dan senkte sie die hand wieder.
"Was Glaubst du was das hiier für ein Ort ist? Ihn wahrheit ist es kein Traum. Für uns Höhere Wesen sind es Reale Welten. Nur die Sterblichen bezeichen es als Träume. Sie wissen es nicht wenn sie Träume besuchen es eigentlich Astrale Reisen sind. Sie wissen einfach nicht was es wirklich ist. Ihr Verstand ist dafür nicht ausgeprägt."

Sie Schaut zu im auf und wirkte verärgert.
"Ich warte immer noch auf deinen Namen."
"Ich habe immer Probleme genau wie sie es haben. Ja ich nehme es wahr. Doch ich weis nicht wie ich hierher kamm.
Es ist meine Vergangenheit, eine Gefärliche sogar in einen Gefärlichen Zeitalter. Dies ist die Zeit wo ich kein Engel wahr.
Ich bin hier kein Engel der Liebe und langsam Frage ich mich woher du mich kennst. Sie sind ein Spion mein lieber."

Sie schnellte so schnell mit der Hand vor nur um Lane an der Wange zu Streicheln. Sie lächelte.

"Wer auch immer du bist ich habe so ein Gefühl das wir uns in der Akademie der Besten Begegnen werden."
Sie bemerkte den Blick von im.
"Ganz schöhn Eklig nicht wahr? Mein Gefängnis das ich erbauen lies und siehe ich bin ihn meinen Eigenen Einrichtung Gefangen. Eigentlich ist es keins sondern eine Halle."

"Die Frage ist eher was ich hier gemacht habe. Das wollen sie nicht Wissen und der Erzähle wirds denoch mich erzählen lassen."
"Ich habe das einfach so erschaffen ein Platz wo alles seinen Anfang nahm bzw. alles gefärlichen Gefangenen untergebracht werden sollten.Was ich hier mache weis ich selbst nicht mehr. Ich sehe nur Lehre. Es ist von meinen Früheren Leben was ich nicht mehr so genau weis.Was dieser Ort Darstellen soll ist das Grauen. Das müsste man doch sehen. Aaaa da ist ja eine Fakel sie dich ruig um."

Da erschien eine Fakel von der Decke und es Leuchtete einen Teil der Halle besser aus.

"Mein Wünsche sind Weisheit für diejenigen die hierher kommen. Sie sind einer derjenigen die es hierher geschaft haben und von allen habe ich nie mehr was gehört. Nur das Leise Flüstern an der Wand." Sie wies an den Toten und lächelte böse.

"Ich habe hier keine Wünsche ich habe alles was ich brauche und denoch habe ich welche die mir nicht einfallen wollen. Ich frage mich ob es ein Traum ist oder nicht. Hier ist alles Chaotisch. Ich mag langsam deine Geselschaft sie sind einer der wenigen die nicht Verrückt werde. Was sind sie? Warum Beantworten sie keiner meiner Fragen? Das ist sehr Frustrieren für eine Dame wie mich."




Aaron ging ruig weiter als ein Knast knackte jedoch blieb er er wenig später stehen. Er sah etwas durch einen Portal hineingehen, wo das knacken herkamm, es wahr bedrolich wie man so Penetrant Beobachtet wurde. Er mochte es nicht. Eine Person verschwand oder das etwas ist ihnen entkommen wie es schien den da wahr ein Buch am Boden genau so eins wie Samantha eins hatte. Er Verbrannte es und das Portal das Offen wahr verschwand. Das Einizige was zu sehen wahr ist ein Dunkler Ort er wollte nicht hineinstürmen ohne zu wissen wo er sonst gelandet wäre.

"Ich denke ab hier brauchen wir nicht weitermachen. Es kann gut sein das es voreilig ist denoch bin ich mir sicher, das wir hier nicht weiterkommen werden. Ab hier können wir wieder reden."

Aaron ging trotzdem tiefer ihn den Wald hinen Pozimi schaute sich um. Er wusste nicht warum die kleinen sie komisch benamen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 08:29
@Lampii
@Division

Mrs.Meadows klappte die Kinnlade herunter. sie wusste nicht, was sie tun sollte. Ihr erster Tag an dieser Schule. Sie hatte sich noch nich mal mal in Büro melden können. Die Schüler hier waren anscheinend komplett.... "meschugge" dachte sie, und schalt sich gleichzeitig für diesen Gedanken als sie stur weitermarschierte, das Kind an der Hand... das Kind an der.... oh... wo war Coco??

Sie blickte sie sich um....


mit Erschrecken sah sie, wie eine Junglöwin, offensichtlich Coco.....


(...)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 17:08
@Lampii
(Dann müssen wir mal gezielt dafür sorgen das alle Charas deinem mal über den Weg laufen damit sie auch jeden Kennt.)

Lucian Alkatar lachte als Sam ihn noch nasser machte als er ohnehin schon war. Er sah wie das ganze andere Schüler ermutigte ebenfalls ins Wasser zu springen, und eine Wasserschlacht zu veranstalten. Die Sommerzeit an der Akademie war immer etwas herrliches. Lucian sah Sam an und spritzte zurück. Dabei grinste er.
Nora beobachtete das Ganze. Sie sah jemanden den sie noch nie gesehen hatte und ging hin. "Hey. Hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu hier?" Fragte sie Sam.

@NeonMouse

Aurica beobachtete die Fremde Frau mit dem Kind. Das Kind war der Frau jetzt jedoch erwischt. Und war eine Junglöwin? Vorsichtig näherte sie sich der Junglöwin, und legte den Kopf schief. Ihr Tail schwang langsam und ruhig hin und her, als Zeichen das sie Aufmerksam war, aber auch ruhig.


@Division

"Lane ist mein Name." Abermals seufzte Lane. Natürlich waren Träume nichts anderes als eine Art Reise. Sonst würde es ihm ja auch nicht möglich sein in Träume hinein zu reisen. "Ein Spion bin ich nicht.. nur ein guter Beobachter.. Jemand der alles im Auge behält." Warum wunderte sie sich eigentlich das er darüber Bescheid wusste das sie ein Engel war? Sie selbst hatte es oft genug zu vielen Leuten gesagt, und er hatte es lediglich mitbekommen. Als sie die Fackel erscheinen ließ sah er sich abermals um. "Jeder hat Wünsche.. tief in sich drin. Und selbst wenn es nur eine lächerlich kleine Sache ist." Sagte er, mit den Augen beobachtete er das grauen an diesem Ort. Es schien merkwürdig kalt zu sein. Eine Kälte die etwas mit dem Herzen zu tun hatte.. Damit wie unwohl man sich hier fühlen konnte.
Doch Lane hatte schon sehr viel grauen gesehen. Das Meiste nur in Träumen, jedoch auch Reales grauen. Dies hier war beides. Es war ein Ort an dem er ganz sicher nicht Zuhause sein wollte. Schließlich ging er dazu über ihr ihre Fragen zu beantworten. "Was ich bin nennt man einen Alptraum. ich habe keine Ahnung warum man mein Volk auf diese Weise bezeichnet aber so ist es. Wir sind Traumwandrer.. Wesen die Umher reisen und anderen Wünsche erfüllen."
Und wenn Alpträume aufhörten wünsche zu erfüllen würden sie aufhören zu existieren. Sie würden zu Wesen werden die man nicht sehen konnte, nicht hören.. oder fühlen. Und die selbst Körperlose Seelen waren die sich nicht bemerkbar machen Konnten. Völlig allein gefangen zwischen den Dimensionen, alles was man tun konnte war zusehen und zuhören. Nichts fühlen.. Die Einsamkeit würde einen in den Wahnsinn treiben..
Lanes Blick wurde kurz glasig. Doch dann fokussierte sich sein Blick wieder. Derartige Gedanken waren völlig ohne nutzen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 17:12
@Division

(Jetzt hab ich vergessen was zu Lucia und so zu schreiben -.-)

Lucia, Ryku und Amber folgten noch immer Aaron. "Was ist das hier für ein Ort?" Fragte Ryku. "Und was war das eben für in Portal?" Fragte Amber. Lucia konnte diese Fragen nicht beantworten. Die einzigen die wussten was sie hier eigentlich trieben waren Aaron und Pozimi.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 17:16
@IncubusWolf
*Sam lächelte nur und sagte *
Ja ich bin neu hier und man sieht sich
*gerade als sie öfters sagen wollte klatschte ein Typ direkt neben ihr ins wasser ud sie quiekte , sie sich erschreckte , einmal auf*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 17:20
@Lampii

Nora schrie auf als sie unerwartet einen Schwall Wasser ab bekam. "Oh mann.." Sagte sie und sah zu dem Typen der ins Wasser gesprungen war. Dann sah sie wieder Sam an und sagte: "Ich bin Nora." Sie begann ihren Schweif auszuwringen was wahrscheinlich sehr lächerlich aussehen musste. Aber es war ihr einfach nur egal.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 17:24
@IncubusWolf
*Sam wartete bis Nora fertig war grinste breit und machte sie nochmal nass .*
Und ich bin Samantha . Nenn mich Sam oder Sammy oder sonst wie sprich nir meinen Samen nicht ganz aus oki ? Weil ich den hasse
*Dann lächelte sie wieder*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 17:29
@Lampii

"Okay alles klar." Sagte Nora lächelnd. Jetzt wo sie ohnehin aussah wie ein begossener Pudel konnte sie gleich auch ins Wasser gehen fand sie, und trat vorsichtig in den See. Sie watete etwas ins Wasser und tauchte dann einmal kurz mit dem Kopf unter. Dann tauchte sie wieder auf und sah sich um. "Gut das wir den See hier an der Akademie haben. Sonst würde ich ein Petition starten das wir ein Schwimmbad brauchen." Sagte Nora.
"Die Akademie hat sogar mehrere Schwimmbäder. Da Bilden sie Taucher aus." Sagte ein Klugscheißer neben ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 17:51
@IncubusWolf
*Sam sah den klugscheisser an rappte ihn und tauchte ihn mehrmals*
Aber die sind nicht offen zugängig also klappe zu
*Dann schubste sie ihn ein stückchen von sich . dann grinste sie Nora an und meinte grinsend*
Gegen ein Freibad hätt ich nichts , wär schon geil eins zu haben


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 18:04
@Lampii

Nora sah zu wie Sam dem Klugscheißer Manieren beibrachte und der daraufhin empört von dannen zog. "Hey vielleicht bekommen wir den alten Sack dazu das er ein Freibad baut." Sagte sie dann lachend. Sie glaubte das es sogar möglich wäre ihn dazu zu bekommen. Eine Ecke für Gamer gabs hier schließlich auch, und das gehörte normalerweise auch nicht in eine Schule.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 18:09
@IncubusWolf
*Sam musste breit grinsen *
Wolln wir hingehen ? Ich hätt da jetzt Bock drauf.
*Sam fing an ohne ersichtlichen Hrund U-Boot zu spielen und tauchte erst nach 3 minuten wieder nach luft schnappend auf*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 18:15
@Lampii

"Können wir machen." Sagte Nora nachdem Sam wider aufgetaucht war. "Er machts vielleicht wirklich." Der Gedanke gefiel ihr irgendwie. Sich vorzustellen wie der alte Sack alline anfing ein Freibad zu bauen. Natürlich hatte er magische Kräfte und deswegen würde es nicht ZU lange dauern wenn er es tatsächlich tat.. aber lustig fand sie es trotzdem.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 18:26
@IncubusWolf
*Sam sagte dann gewitzelt*
Jetzt oder gleich

*dann wurde sie etwas leiser und das grinsen verschwand als sie fragte*
Wie haben hier soviele tierische merkmale oder verhalten sich wie tiere...
"sam hatte sich im vornherein nicht mit der Akademie beschäftigt weswegen sie nicht wusste das hier viele wer-tiere herumliefen"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 18:34
@Lampii

Nora: "Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wo der alte Sack sich aufhält." Auf Sams nächste Worte sah sie auf ihren eigenen Schweif. "Ich glaub hier läuft sowieso alles rum was es irgendwie gibt. Weil die Akademie keinen Unterschied darin macht was du für eine Spezies bist. Die behandeln jeden gleich." Nora war froh darüber. Draußen in der Welt gab es mehr Vorurteile als hier. Hier gabs die zwar auch, aber man flog nicht raus nur weil man als irgendwas geboren worden war, oder auch später dazu gemacht worden war so wie sie und ihre Schwester.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 19:35
@IncubusWolf
Ich bin auch froh das es noch tolerante flecken auf der Welt gibt . Aber etwas komisch fühlt sich das schon an.


"Dann Wirkt Sam nach einer kurzen Weile nachdenklich sagt und lässt sichn paar minuten im wasser treiben"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 19:52
@Lampii

"Was fühlt sich komisch an?" Fragte Nora, und sah wie Sam nachdenklich im Wasser trieb. Si fragte sich woran Sam dachte, sagte aber nichts. Um sie herum hatten die Schüler + dem Lehrer Lucian Alkatar Spaß daran im Wasser zu planschen, oder einfach das Wetter zu genießen. Der Lehrer ging nach einer Weile Weg. Nora beachtete das nicht weiter, es Interessierte sie nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 20:20
@IncubusWolf
*Sam sagte voll abwesend und ruhig*
Das ich hier unter einer extrem großen anzahl von Hybriden etc lebe

Danacch ging Sam aus dem See und legte sich auf die wiese auf ihre mitgebrachte Decke


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 20:26
@Lampii

Nora ging mit Sam mit. "Man gewöhnt sich daran wie Chaotisch es hier ist." Sagte sie und blickte dann hoch zu einer Wolke die in ihren Augen aussah wie eine Eiswaffel. Sie selber gehörte auch in die Kategorie "Chaos" wie sie fand. Weil sie ein merkwürdiges halb untotes halb totes Wesen war. Jedoch unterließ sie es zu Spuken. Das wäre Albern und es brächte nichts da sie nicht ganz unsichtbar werden konnte sondern nur halb durchsichtig. Verrückte Gedanken die ihr da durch den Kopf gingen..


Anzeige

melden