Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 16:49
@Lampii

Nora schüttelte den Kopf. "Ich war schon länger nicht mehr krank." Sie starrte an die Decke und überlegte wann sie das letzte Mal eine normale Erkältung gehabt hatte. Dann musste sie wieder husten und drehte sich so das Sam es nicht ab bekam.

Lane hörte das Husten und wollte am liebsten alles jetzt sofort beenden. Wütend sah er zu seinem Schattenwesen. Shadow putzte sich ungerührt. Du bist mein Meister. Andere Personen sind mir egal.
Sie sah ihm direkt in die Augen nach dm sie ihm diese Worte Telepathisch übermittelt hatte. Lane Antwortete nicht, er stand so dicht hinter der Tür das man ihn hören würde. Doch jetzt seufzte er und ging ein paar Schritte weit Weg in den Gang und Weg vom Krankenflügel. Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand und sah an die Gegenüberliegende Wand.

@Division
Lucia sah Samantha an. Und dann Aaron. "Meine Tage hatte ich schon die sind vorbei.." Sagte sie dann leise. "Und Schwanger.. Naja eher nicht." Und zu Aaron sagte sie: "Was denkst du den was es ist? Ich weiß nicht was auf einmal los ist.." Nach diesen Worten musste sie husten.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 20:46
@IncubusWolf
@Lampii
Pozimi kam nach eine Weile aus dem Zimmer und wollte sich den Krankenflügel anschauen er sah einen komischen Menschen der aufm Boden sas daneben ein komisches Wesen das er nicht kannte.
Er schaute sie Neugierig an doch er sagte nichst er ging statdessen ihn den Zimmer rein und sah 2 Personen.....einer von den wahr der Unfreundliche Etwas das kein Mensch mehr wahr.Die andere kannte er auch das wahr das Weibchen von Aaron. Er schaute sie an und lächete. Er schaute sich nach einem Artzt oder Krankenschwester um.
Pozimi:
"Wo ist den der zuständige Artzt/in oder Krankenschwester?" Sagte Pozimi.


@IncubusWolf
Aaron stand auf er wollte seine Hypothese nicht einfach so hier sagen und nicht hier vor seinen Kindern.
"Ich denke ich werde darüber was Lesen müssen bis ich mir sicher bin ansonsten kann ich nur Wilde Spekulationen von sich mir geben.Du kommst mit zum Onkel Doktor." Er grinste sie an und nahm sie bei der Hand und nahm ihr essen mit.


"Dein gehuste gefählt mir nicht. Seit wann können Geisterweesen Krank werden?" Meinte er nur beiläufig.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 21:14
@Division

Nora blickte von der Decke weg und hin zu Pozimi. Sie erschreckte sich etwas und fragte: "Wer bist du den?" Sie fragte sich was das für ein großes drei Meter hohes Wesen war was da reingekommen war.

Lucia sah zu Aaron. "Geisterwesen werden nicht.." Doch ehe sie den Satz beenden konnte hustete sie wieder. "..Krank.. wir werden normalerweise nicht krank." Sagte sie schließlich. Sie kam mit Aaron mit und sagte: "Zum Arzt zu gehen wäre wohl eine Gute Idee."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 21:44
@IncubusWolf
@Lampii
Pozimi wunderte sich und machte eine seltsamen belustigten laut von sich.
"Aber du bist doch das Weibchen von Aaron? Ich bin immer noch Pozimi. Wenn du nicht das Weibchen von Aaron bist? Wer bist du dan? Du siest genau so aus wie sie. Kannst du dich etwa verwandeln ihn wem du dich wilst?"

Er Schaute sie dan an und verwandelte sie sich ihn einen Weibchen, den es wahr angenehmer nicht so tief runter zuschauen.




Aaron kamm langsam den Gang entlang und sah jemanden am Boden kauern.
"Heda Trinkbruder, das ist hier kein Schlafsaal."

Dan sah er das komische Wesen.

"Was ist das den? Dein Haustier? Niedlich! Warum hast du so was Putziges bei dir?"

Er sah hinter sich um auf Lucia zu warten weil er etwas schneller gegangen wahr.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 22:05
@Division
@Lampii

Nora lächelte schwach. "Ich bin Nora, Lucias eineiige Zwillingsschwester." Erklärte sie. "Wir sehen genau gleich aus." Von draußn hörte sie jetzt Stimmen. Es klang nach Aaron. Als Pozimi plötzlich von männlich zu weiblich wechselte staunte sie nicht schlecht.


Lane wunderte sich immer noch über das drei Meter große Wesen als er plötzlich angesprochen wurde. Er blickte auf und sah zu Aaron. "Das ist mir bewusst." Antwortete er als Aaron meinte das dies kein Schlafsaal sei. Und dann kam Lucia um die Ecke. Lane sah sie und war fassungslos. War das Nora? Aber sie war doch im Krankenflügel.. Nein.
Shadow beschloss während Lanes Fassungslosigkeit an Aaron zu schnuppern und quickte dann. Sie schnurrte wie eine Katze und ging anschließend zurück zu Lane. Sie sah aus wie ein unschuldiges niedliches Wesen das kuscheln wollte.

Lucia war jetzt bei Aaron angekommen und sah ihn an, und dann Lane. Lane sah sie mit einem seltsamen Blick an, fing sich dann aber und stand auf. Er sah jetzt Aaron und Lucia an und sagte: "Ich bin Lane und das hier ist Shadow. Und ihr Seid?"
Lucia antwortete: "Ich bin Lucia." Dann musst sie erneut husten. Lane sagte daraufhin: "Lasst euch von mir nicht aufhalten.."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 22:27
@IncubusWolf
@Lampii
Pozimi nickte ihr zu als sie sich erschreckte.
"Ich bin immer noch Pozimi...nur Weiblicher. Verstehe Bist du auch das Weibchen von Aaron? Der gehörst du zu jemanden anderen?" :P


Aaron sah das Wesen an das ihn beschnuperte.
"Leider wirst du an mir nichts riechen können ich bin ein Schatten. Wir sind selten zu riechen warum man uns oft an Kreaturen und Lebewesen losläst die sich eher an den Geruchsin verlassen." meinte er nur zu den Wesen.
"Ich hoffe das ding da versteht meine Sprache. Ihn seinen Augen siet man wenigstens sowas wie Inteligenz"

"Mein Name ist Aaron. Was machst du eigentlich hier?Ein Neuling wie du sollte doch eigentlich nicht hier herumlümeln. Dich kenne ich nämlich nicht. Komm doch mit."

Aaron ging dan einfach weiter zum Raum und sah Pozimi, Nora und den Typen da.

"Aha eine Versamlung. Was wollt ihr hier den? Chaos stiften? Ich glaube ich lege euch alle übers Knie!"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 22:30
@IncubusWolf
@Division

*Sam schaute zu Pozimi und wieder zu Nora , und hörte ihnen die ganze Zeit zu blieb aber ruhig . Dann ging die Krankenzimmertür und Aaron sagte irgendwas was sie nicht verstand was ihr im endeffektbauch egal war. Dennoch musterte sie Aaron und seine Begleitung gründlich*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 22:38
@Division
@Lampii

Nora sah wie Aaron hereinkam und hinter ihm Lucia. "Was wird das denn hier?" Fragte sie. Da musste Lucia husten, und Nora verstand. "Bist du etwa auch Krank?" Fragte sie. Lucia nickte. Eine Krankenschwester sah nach wer alles gekommen war, und sah das Lucia auch krank war. Sie wurde direkt zur Untersuchung mitgenommen, doch auch bei ihr stellte man nur Fst das sie Körperlich völlig gesund zu sein Schien. Als Lucia ebenfalls ein Bett bekam, und die Ärzte sich Ratlos unterhielten sagte Nora: "Das gibts doch nicht.."


Draußen sah Lane sein Schattenwesen an. "Das sind Eineiige Zwillinge Shadow.. Die haben die selbe DNA." Er klang wütend. "Hattest du nicht gesagt du hast den Zauber mit Noras DNA besiegelt?" Shadow starrte mit ihren Glutroten Augen zurück. "Jetzt haben wir WIRKLICH ein Problem.." Er ließ sich wieder auf den Boden sinken.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 22:44
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Nichst wird das hier."
"Was heist hier Bist du etwa auch Krank? Was hast du den angestehlt? Ich dachte ihr könnt nicht Krank werden?"
"Ich denke ich weis was hier los ist was die Ärtze nicht Wissen. Irgendwer oder etwas hat hier mit Magie herum gepfuscht. Man wird nicht einfach so Krank." Platzte es auch Aaron heraus.

Pozimi verstand nur wortpfetzten von drausen und machte einen seltsamen laut. Er versatnd nur etwas von DNA oder Probleme doch er wusste nicht was mit den 2 Wörtern auf sich hatte. Er schnuperte nur kurz und das wars dan.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 22:48
@IncubusWolf
*Sam wurden es zuviele leute für den kleinen Raum deswegen stand sie auf und ging vor die Tür und setzte sich auf den kühlen Boden . Und schloss die Augen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 22:55
@Lampii
@Division

Nora bemerkte wie Sam den Raum verließ. Dann sah sie Aaron an. "Mit Magie herumgepfuscht?" Fragte sie. Lucia sah ebenfalls Aaron an. "Ja das könnte sein." Meinte sie nur. "Aber ich wüsste nicht wer sowas tun würde und wie das überhaupt geht."

Lane der immer noch vor der Tür saß sah wie Sam heraus kam und sich ebenfalls auf den Boden setzte und die Augen Schloss. Shadow sah sie an. Lane nahm sie vorsichtshalber auf seinen Arm falls sie erneut ärger machen wollte. Darüber quiekte sie empört.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 23:00
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron sah Sam nur mistrauisch hinterher das wahr das 2 mal das er geflüchtet ist. Er murmelte nur was ihn seiner Sprache und schüttelte den Kopf.
"Ja Magie. Warum solltet ihr sonst Krank werden? Ihr sagt ja selbst das ihr nicht Krank werden könnt."

Pozimi
"Was machen wir hier eigentlich alle zusammen?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 23:02
@IncubusWolf
*Sam hörte das Quieken und merkte das sie direkt neben Lane saß , den sie noch nicht kannte . Sie musterte ihn und Shadow runzelte kurz die Stirn und schloss wieder ihre Augen und legte den Kopf an die Wand*

@Division
(mein Chara ist weiblich nicht männlich xD du hast jetzt schon zum 3ten mal 'er' geschrieben xD)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 23:02
@Lampii
(Ups mein Fehler :o: Wie Peinlich. :D)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 23:14
@Lampii
@Division

Lucia und Nora sahen sich an. Und dann sahen sie Aaron und Pozimi an. "Ich bin hier weil ich Krank bin." Sagte Nora zu Pozimi. "Und ich bin auch hir weil ich Krank bin." Sagte Lucia. "Und was machst du hier?" Fragte Nora jetzt Pozimi.

Lane sah Samantha an. Dann schloss er ebenfalls die Augen. Da entflüchtete Shadow ihm und sprang zu Sam. Lane öffnete seine Augen wieder und sah Shadow an. Er wollte nicht laut vor Sam sagen das sie keinen Ärger machen sollte, und starrte sie nur mahnend an. Doch das Schattenwesen Ignorierte ihn und schnupperte an Sam.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 23:17
@IncubusWolf
@Lampii
Pozimi
"Ich bin hier um zu Fragen ob man hier Speziele Medizinbücher bekommt." Er lächelte er meine bestimmt keine Bücher doch das wusste die ja nicht.


Aaron
"Sag mal Nora seit wann ergeht es dir den so?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 10:02
@IncubusWolf
*Sam schaute Shadow an musste lächeln wollte es streicheln bewegte sich nicht da sie sich nicht traute *
Der ist ja süß
*sagte sie zu Lane ...*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 17:08
@Lampii

Lane beobachtete Shadow ganz genau damit sie keine Dumheiten machen konnte und sagte: "Ihr Name ist Shadow." daraufhin schnurrte Shadow wie um dies zu bestätigen. Sie sah Sam an und man könnte tatsächlich meinen das sie nichts weiter war als ein merkwürdiges Haustier. ..Laane würde nur nicht mehr darauf hereinfallen.

@Division

"Seit ein Paar Stunden gehts mir erst so." Antwortete Nora und sah Aaron an. Sie fühlte in sich hinein, fühlte ihr Übelkeit und fragte sich was das war. Irgendein Gefühl in ihr wollte außerdem aufstehen und raus rennen. Doch sie blieb liegen und ´schloss die Augen. Wenigstens musste sie bis jetzt nicht Kotzen.
Lucia musste wieder husten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 18:00
@IncubusWolf
*Sam lächelte , stand auf und sagte leiser *
Ich geh dann mal wieder
*sie geht auf die Tür zu ging wieder rein und setzte sich wieder drinnen auf einen Stuhl*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 18:12
@Lampii

Lane blickte Sam nach. Dann stand er auf und ging weg. Richtung Bibliothek. Er würde einen Weg finden diesen ganzen Dreck gerade zu biegen. Aber das konnte er ohnehin erst wenn Nora und Lucia allein wären, also konnte er genau so gut erst einmal etwas lesen. Shadow blieb wo sie war und saß in einer Ecke, wo sie sich zusammen rollte und ein nickerchen machte.

Lucia und Nora blickten Beide auf als Sam wieder hereinkam.


Anzeige

melden