Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 21:27
@IncubusWolf
Samantha sah Lane schräg an und neigte den Kopf zur Seite.
"Nanu? Warum bist du jetzt Halbdurchsichtig?"

Dan wartete sie als er nicht Reagierte.

"Aha du kannst die Spur verfolgen?Wie geht das den?"
"Ich Frage mich ihn wessen Zimmer ich bin."
"Ok Neuling. Das gefällt mir.Frischfleisch."



Aaron schaute zum Portal das immer noch Offen ist.
"Ich weiss nicht was da hinten, wir sind ja nicht dort gewesen."
"Warum solten wir dorthinein stürmen?Warum ist es den Egal was es ist?"
"Ich Glaube es nicht und ich weis es auch nicht."
"Wir müssen erstmal garnichts. Wir müssen Essen."

Aaron Packte seine Ration aus und nahm sich ein Stück Sandwich und sein Getränk.
Er schaute dabei seine Familie an und wollte sehen wie sie Reagieren werden.



Leon wartete Geduldig bis er zum Zuge kamm. Es wird bald ein Erwachen geben.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 21:44
@IncubusWolf
*Sam sah als sie fertig war wieder zu Nora *
Ich möchte das auch können also das verwandeln. Geht das irgendwie .... ?
*:3 *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 22:57
Lanes Pet:

Name: Shadow
Tierart: Schattenmonster
Geschlecht: weiblich
Alter: Unbekannt
Sonstiges: Keiner Weiß wie Lane an dieses sonderbare Wesen gekommen ist und warum es Lane als seinen Besitzer überhaupt Akzeptiert. Es ist etwas eigenwillig, und scheint gerne zu Spuken. Ansonsten ist Shadow ziemlich verspielt.
Bild:
shadow monster by zoeythehedgehog-d6fiuy

@Lampii
@Division

Nora sah Sam an. "Ich weiß es nicht ob sowas geht. ich wurde ja wie gesagt so Geboren. Aber vielleicht ist das mit einem Trank oder so möglich.. Oder Genmanipulation oder Magie." Zählte sie auf und dachte dann darüber nach. Eigentlich hatte sie nie darüber nachgedacht ob es möglich war jemanden zu einem Werwolf zu machen. Vielicht funktionierte es sogar mit Beissen? Sie hatte wirklich keine Ahnung. Aber in der Bibliothek stand bestimmt etwas dazu. Da gabs ja so gut wie alles.

Lane erklärte: "Ich kann fühlen wenn jemand Schläft, weißt du.. Wenn ich dem Gefühl folge dann kann ich Personen ausfindig machen. Aber viel einfacher ist es wenn man bereits ungefähr weiß wo die Person sich aufhält." Als Samantha fragte in welchem Zimmer sie war sagte Lane: "Ich kenne die Person nicht in dessen Zimmer du bist. keine Ahnung wer da wohnt." Er blickte sich in Samanthas Traum noch ein wenig um und meinte irgendwann: "Ich sollte langsam zurück.." Er lächelte Samantha zu. "Sicher sehen wir uns in der Akademie."

Lucia und ihre Kinder sahen Aaron an. "Also.. gehen wir jetzt zurück oder nicht?" Fragte Lucia nach einer Weile. Ryku sagte: "Wir müssen dort hin stürmen damit sie nicht wisen das wir kommen."


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 23:32
@IncubusWolf
@Lampii
Samantha
"Ist es schwer sowas zu fühlen? Ich meine ob du weist ob jemand schläft und so? Wenn es einfacher ist dan sollte ich dir mal meinen Zimmer Zeigen? Bei jedem Zimmer ist Übrigens ein Namensschild bzw. ein Teil wo man siet wer das ist und ob es ein Lehrer oder Schüler ist."

Samantha schaute sich auch um und blickte dan auch wieder zu Lane.
"Ich will aber nicht das du weg gehst. Ja aber wo finde ich dich den in der Akademi?"

Samantha grief nach seiner Hand zog sich ihn zu sich und umarmte ihn. Hoffentlich wahr das nicht zu stürmisch.
Sie roch ab im und wurde rot im Gesicht dan lies sie ihn los.
"Bis bald Lane."

Dan blieckte sie sich zu sich selbst aber die wahr nicht mehr da.
Sie Seufze.
Der Hohepriester kamm auf sie zu und umarmte sie wie einen sehr alten bekannten.
"Grüsse dich mein Kind ich Freue mich das es geklapt hat. Jedoch spüre ich geahr ihn deiner Nähe etwas will dir böses und dein Freund Aaron Untersucht das ganze. Jedoch bist du eine Gefangene hier. Mein Kind hier wirst du ausharen müssen bis die Gefahr gebannt ist.
Wir sehen uns vieleicht wieder ich muss jetzt weitermachen."


Dan änderte sich die Szene wieder.

Sie Stand ihn der Schmiede wo sie bereits ein Engel ist. Sie sah sich um und endeckte sich wie sie den Meisterschmied gerade half Schweter zu schleifen oder zu Polieren. Während der Meister Rolinge sammelte und für das Schmieden bereit legte.


Samantha sah sich zu Lane um.
"Es ist mir eigentlich Peinlich das du soviel Intime Gedanken bzw. ein Teil meiner Vergangenheit nun kennst. Das ist mehr als ich zeigen wollte."

Die Samantha ihn der Schmiede sah auf und schaute zu sich selbst. Sie schuat sich an und lächelte sich an. Während der Meister sie verwundert an sah und sich an der Stirn runzelte und sich ebenfal hinschaute doch er sah niemanden. Er wunderte sich warum sie lächelte.

Ich winkte meiner Schmiede Samantha zu und sie nickte und machte mit den Schwerter weiter.

"Das wahr ich nachdem ichzum Engel wurde. Weibliche Engel bringt man eher bei Schmieden zu lernen als Mensch wäre mir das nicht pasiert da hätte man mich eher gezüchtigt und am Herd gestehlt."

Beide Samanthas Lachten auf.

Der Meister schaute sie wieder komisch an.
Meisterschmied.
"Was ist den so komisch?"

Schmiede Samantha.
"Ach Meister wenn ich ein Mensch wäre hätten sie mich nicht zum Schmieden genomen sondern mich hinterm Herd gesteckt."

Meisterschmied.
"Das hätte durchaus pasieren können, doch ich bin froh das ich dir wwas beibringen kann. Schöhn das Engel so lange Leben. Du hast Talent. Ich hingegen muss immer darauf achten was ich wenn beibringe. Ich bin bzw. werde alt."


Dan Arbeiteten beide weiter und Samantha schuate zu sich selbst und Lane an.
"Mich wundert es mich warum ich mich als Schüller eingetragen habe, ich hätte genau so gute Schmiede Lehrer werden können. Das wird sich ändern."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 00:12
@IncubusWolf
*Sam dachte nach , in den Büchern ihrer Mutter stand immer das werwölfe durch beissen entstanden , da war sie sich jedoch nie so sicher , vieles was da stand war falsch und brachte einem fast immer den wahnsinn wie er Ihre Mutter ergriff . *
'etwas bedrückt'
Hab ich dir schon gesagt das ich ziemlich abneigung zur Magie Hege und warum ? ...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 00:45
@Lampii

Nora blickte auf. "Nein das hast du nicht erwähnt." Sagte sie verwundert. "Warum denn das?" Fragte sie dann. Sam hatte also eine Abneigung gegen Magie? Dan dürfte die Akademie wahrscheinlich ein Unschöner Ort für sie sein..

@Division
Lane war etwas überrumpelt dadurch das Samantha so Stürmisch war. Er blickte sie an und lächelte ein wenig. "Ich werde es keinem Weiterverraten was ich hier gesehen habe." Sagte er, als Samantha sagte es sei ihr Peinlich was er jetzt alles über sie Wusste. Dann erklärte er: "Mit den Fähigkeiten Träume zu spüren und in sie zu reisen bin ich bereits.. Aufgewacht. Geboren wurde ich ja nicht." Er seufzte. Das würde sicher fragen aufwerfen. Doch Egal, er war einfach nur ehrlich in diesem Moment. Als nächstes Blickte er sich in der Schmiede um. Das man sie hinter den Herd gestellt hätte, damit hatte Samantha wahrscheinlich Recht. Zumindest in vergangenen Zeiten. heutzutage war es ja Üblich das Frauen gleichberechtigt waren.
Lane verschwand nicht, auch wenn er es angekündigt hatte. Er schloss nur Kurz seine Augen und sah dann nach in welchem Zimmer Samantha lag.
"Dein Körper liegt in einem Zimmer an dessen Schild der Name Aaron Geisterschwert steht. Da steht er ist ein Lehrer." Verkündete Lane dann.


Noch immer wartete Lucia darauf das Aaron ihr Antwortet. Ryku wollte ins Unbekannte Stürmen. Lucia hielt ihn zurück.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 00:51
@IncubusWolf
*Sam schnaufte einmal leicht , dann setzte sie sich in den Schneidersitz*
Meine Mum , naja hat mich viele monate lang als Kaninchen für irgenwelche Magie grütze verwendet ... ich hab schmerzen ohne ende gehabt ... Blitze aller farbe , tränke und so weiter , bis hin zu kleinen Geisterwesen

*nach einer kurzen pause blitzte es kurz in ihren Augen und sie wurde ernster*

ich hoffe nur sie lässt die Finger von meiner Kleinen schwester oder kill sie .... achso das is zum beispiel eine noch sichtbare Narbe ...

*sie drehte sich um und nahm ihre Haare vom Genick weg und dort prangte eine Dicke dudnkle Narbe mit vielen kleinen dunklen fast schwarzen Adern drumrum , welche von ca 5 finger breit unter dem inken ohr anfing und bis zum ende des Genicks herunter ging*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 00:56
@Lampii

Nora starrte fassungslos die Narbe an. "Sowas hat deine eigene Mutter dir angetan?" Fragte sie, und musste dann erst einmal um Worte ringen. "Sowas.. sowas abartiges das seiner eigenen Tochter anzutuen.. Was um Himmels willen hat sie geritten?!"
Sie konnte es nicht fassen das jemand seinem eigenen Kind so etwas wirklich im Stande war anzutun. Das konnte nur ein Kranker Geist sein der so etwas tat.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 01:09
@IncubusWolf
*Sam drehte sich wieder zurück*
... Ja meinen vater hat sie schon vergrault als sie das erste ihrer bücher gefunden hatte ... Seitdem wollte sie alle sammeln irgendwann wollte sie die Zauber ausprobieren .... Und meine kleine schwester war da 4 .... Ca 11 Jahre später hab ich es endlich da raus geschafft .... Naja ich bin froh ruhe zu haben und keine Sau die mich abmurksen will ...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 03:24
@IncubusWolf
Die Schmiede Samantha schaute auf und runzelte die Stirn dan Arbeitete sie weiter, nach den letzte Schwert ging sie zur Schmiede und begang zu Schmieden. Bald schwitzte sie bei der Hitze. Den Sie Hämmerte stärker als es Menschen jeh könnten, als Engel sind ihre Körperlichen und Mentalen Kräfte sehr viel höher Entwickelt. Denoch es dauerte bis das Metal genug erhitzt wurde damit sie endlich anfangen konnte den Rohling zu Bearbeiten. Es dauerte bis sie siich verschiedene Waffen geschmiedet hatte. Sie Shmiedete mehrere Wurfdolche und 2 Dolche die aus sehr Edlen Erzen Stammen und es eine Speziele Schmiedetechnick erfordert bzw. eine sehr gute Qualität braucht. Sie schmiedete sich noch andere sher Hochwertige Waffen wie Wurfdolche oder Dolche auch Schwerte wie Katanas oder ganz andere wie Spere und Hämmer und Äxte.


Samantha sah dan auf und schaute zu Lane.
"Schau mal Schmieden ist schohn was geiles."
"Es ist schöhn das du es nicht weitererzählen wirst, ich möchte das sie es selbst sehen bzw. das ich es ihn selbst sagen kann."
"Verstehe doch das müsstes du mir näher erzählen. Wie meinst du das mit dem Fäigkeiten Träume zu spüren und zu Reisen bich ich bereist Aufgewacht?

Sie schaute im an.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Mit den Fähigkeiten Träume zu spüren und in sie zu reisen bin ich bereits.. Aufgewacht. Geboren wurde ich ja nicht.
Sie Dachte über den Satzt nach bis sie Verstand.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Dein Körper liegt in einem Zimmer an dessen Schild der Name Aaron Geisterschwert steht. Da steht er ist ein Lehrer.
"Ach Aaron wie hat er mich blos gefunden? Ich frage mich wer bescheid gesagt hat und wie lange ich dort rumgelegen habe bis ich in seinen Zimmer gelangte."

"Na gut bald ist es sowieso Vorbei dan sehen wir uns Wieder."

Dan schaute sie sich beim Schmieden wieder zu.




Als Aaron fertig gegesen und getrunken hat. Sagte er etwas.
"Genug jetzt wir Gehen zurück und Leon kann warten und das komische Ding das wir verfolgen sollen auch erstmal. Ich denke ich weis wo ich es finde doch das kann ich nur alleine den ich kann mich Tarnen. Ich weis nicht ob ihr das könnt. Ich bin auch eine Steahlt Soldat."
"Moch Fragen die ich nicht beantwortet habe?Oder die ich nicht bemerkt habe?"
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Wir müssen dort hin stürmen damit sie nicht wisen das wir kommen.
"Hier wird nicht hingestürmt damit sie wissen das wir nicht kommen. Sie werden es bemerken weil wir laut sind ihn einer Gruppe hier wird herum geschlichen. So wird das Übrigens gemacht. Aber nicht Heute." Sagte er darauf.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 18:20
@Division

Frauen waren manchmal echt schwierig. Erst sagte sie er solle nicht gehen, und jetzt warf Samantha Lane praktisch aus ihrem Traum. Er sah sie an und lächelte etwas darüber. Sollte er ihr ihre Fragen noch beantworten? Oder einfach gehen und es ihr später erklären..? Er glaubte ohnehin das sie nicht wirklich verstehen konnte wie das Spüren von Träumen funktionierte. Aber sie hatte danach gefragt, und er war nicht abgeneigt wenigstes zu versuchen es zu erklären. Lane beobachtete noch eine Weile wie Samantha sich selbst beim Schmieden ansah. Dann sagte er: "Was ich vorhin meinte.. Alpträume werden nicht geboren. Aber.. das Thema ist zu komplex um es jetzt schnell noch zu erklären. Ich verschwinde. Bis Bald."
Und er verschwand.
Lane öffnete die Augen in der Akademie. r streckte sich etwas, und bewegte sich um das Taube Gefühl loszuwerden was dadurch Entstanden war das er sich so lange nicht bewegt hatte. Nachdem er das getan hatte ging er los und setzte sich in die Bibliothek. Kaum hatte er den Stuhl berührt hörte er ein vergnügtes quieken. Ein Schattenwesen sprang auf den Tisch an dem er saß und begann zu schnurren. "Hallo Shadow." Sagte Lane zu dem schwarzen Wesen und streichelte es. Es freute sich und rollte sich ein. Die Umrisse von Lanes Schattenmonster waberten immer ein wenig, und doch schien es eine Feste Form zu haben. Manchmal sah Shadow auch aus als ob sie nur aus Rauch bestand. Mit ihren Glühend roten Augen sah sie zu ihm auf und gab zufriedene laute von sich.


Ryku blickte enttäuscht drein. Amber war erleichtert, und Lucia fragte: "Dann gehen wir jetzt zurück oder?" Sie wusste nicht wirklich was Aaron mit dem Tarnen gemeint hatte. "Was meinst du eigentlich mit dem Tarnen? Sollen wir Unsichtbar werden?" Fragte sie. Halb Unsichtbar konnte sie werden. Dann konnte man durch sie halb durchgucken. Aber wirklich was bringen tat es nichts. Im Grunde war es nur dazu gut um Leute zu ängstigen und Lehrer im Unterricht zu ärgern. Und seine Chancen beim ersteckenspielen zu erhöhen weil die Wahrscheinlichkeit größer war das man übersehen wurde. Lucia sah in die Richtung aus der sie gekommen waren. Hoffentlich war das Portal noch da.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 18:23
@Lampii

Nora sah Sam an. Und dann in den Himmel. "Was hast du den jetzt vor wo du dort weg bist?" Fragte sie. Sie beobachtete die Wolken am Himmel. So etwas konnte sie sich echt nicht vorstellen. Doch die Welt da draußen war grausam. Das konnte man in der Akademie nur allzu leicht vergessen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 18:56
@IncubusWolf
*Sam sah in den Himmel*
Ich weiß es noch nicht genau ...... Was sollte man hier wollen ... Lernen ... Ich möchte mich mit physischen waffen ausbilden lassen .*Dann sah sie zu Nora und ihre augen funkelten*
Aber du hilft mir das ich mich auch verwasndeln kann oke ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 19:11
@Lampii

Ganz kurz überlegte Nora.. dann sagte sie: "Ja ich werd ersuchen einen Weg zu finden." Bestimmt fand sie irgendwas in der Bibliothek dazu. Oder sie könnte einen Lehrer Fragen.. Oder.. Sie sah Sam an. "Mir fällt grade ein.. Ich habe mal eine Legende Gehört. Das Werwölfe durch einen Biss andere Werwölfe verwandeln. Würdest du das ausprobieren wollen?" Nora dachte sich das sie alles mögliche Ausprobieren sollten um zu erreichen das Sam sich verwandeln konnte. Aber es blieb bei Sam zu entscheiden WAS sie ausprobierte und was nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 19:35
@IncubusWolf
*Sam schaute Nora an und an sich runter ... *
Wenn das nicht am hals passiert sollte ichs verkraften ...
Aber tut nicht die erste verwandlung weh ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 19:49
@Lampii

"Am Hals würde ich dich auch gar nicht beissen." Sagte Nora. "Das wäre ja viel zu gefährlich." Sie blicke Sam an. In ihrem ganzen leben hatte sie noch nie versucht jemanden zu verwandeln, und erst Recht nicht dadurch das sie die Person Biss. Jetzt versuchte sie sich zu erinnern ob die erste Verwandlung wehtat. Das Problem beim Erinnern war aber das es bei ihr als Baby passiert war, und sie überhaupt keine Ahnung hatte. Was sie aber noch wusste.. Als Kind hatte sie Schwierigkeiten gehabt es zu kontrollieren. Immer wider war sie versehentlich ein Wolf geworden.
"Ich.. ich weiß nicht ob es wehtut. Bei mir tut es nicht weh. Aber bei ist es auch gar nicht mehr die erste Verwandlung.." Aber sie konnte sich gut verstellen das es tatsächlich weh tat. Weil der Körper es nicht kannte und sich wehrte.. jedenfalls konnte sie sich das vorstellen.
"Also.. magst du es ausprobieren und es herausfinden?" Fragte sie jetzt noch Mal.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 19:51
Wenndamn nicht hier draussen ....
*Sam sah Nora in die Augen und lächelte*
Es sollen ja nicht alle mitbekommen
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 20:04
@Lampii

Nora nickte. Es draußen zu tun war auch wirklich keine gute Idee. Das würde erstens sehr merkwürdig wirken wenn die anderen es mitbekamen und zweitens.. wenn es echt funktionierte wollte Sam sich bestimmt in ruhe zum ersten Mal verwandeln.
"Wenn es echt Funktioniert.. Weißt du ich habe eine Weile gebraucht um zu lernen meine Verwandlungen zu Kontrollieren." Sagte sie. Sie wollte das Sam wusste worauf sie sich einließ.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 20:12
@IncubusWolf
*Sam hörte Nora zu nickte langsam und fing dann an ihr zeug einzusammeln stand dann auf und hielt Nora die Hand hin um ihr zu zeigen das Sie den entschluss gefasst hatte reinzugehen*
Das machmer so ....
*dann lächelte sie *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 20:29
@Lampii

Nora sammelte ebenfalls ihr zeug ein, und stand auch auf. Sie sah Sam an. "Wo magst du es tun?" Fragte sie. Sie hatte verstanden das Sam reingehen wollte.
Obwohl es nicht ihre eigene Verwandlung war, war Nora nervös ob es funktionieren würde. Sie wollte für Sam unbedingt das es klappte.
Nebenbei versuchte sie sich an das zu erinnern was in dem Buch stand was sie mal gelesen hatte.. Das Buch müsste sie sogar noch Irgendwo haben. Sie könnte es Sam geben, damit sie sich damit beschäftigen konnte. Im Großen und ganzen Stimmte nämlich was dort stand, und das wusste sie aus eigener Erfahrung. Sie beschloss Sam das Buch noch zu geben.


Anzeige

melden