Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 19:06
@Lampii
@Division
@Nihoto
(Der Blog ist jetzt Aktualisiert Hab auch einen Fehler in meinen eigenen Steckbriefen behoben. https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_des_fantasy_rpg_akademie_der_besten )

@Lampii

Nora machte die Tür auf und sah dann zu Sam. Und dann verwandelte sie sich ebenfalls weil.. warum nicht. Sie schüttelte ihr Fell und sah sich dann um.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 19:16
@IncubusWolf
'Joe'
*Joe kam in der Akademie an , parkte ihren Wagen auf den Parkplätzen der akademie und ging nach drinnen , dort wurde sie an der Rezeption begrüßt und bekam den ZImmerschlüssel und eine Karte damit sie es Fand sie bedankte sich und ging dann hoffentlich in die richtige richtung . auf ihrem schlüssel stand 693 , sie hoffte es zu finden*

'Sam'
*Sie ging auf den FLur und spähte etwas durch den Flur dann ging sie Richtung ausgang und wartete dort auf Nora*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 19:21
@Lampii

Nora folgte Sam und musste licht gähnen. Sie war nicht wirklich Müde aber doch etwas ausgelaugt durch die letzten Ereignisse. Sie fragte sich wo Sam hingehen wollte. Telepathie wäre jetzt nicht schlecht. Aber.. Sam hatte ja ohnehin gesagt das ihr Magie missfiel. Also war es wohl gut das sie keine Telepathie beherrschte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 20:42
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron schaute Grimmig zu dem Buch herab. Er wusste nun was sache wahr er hatte sich ca. 12 Bücher durchgelesen. Er steckte sie alle Weg. Er schnappte sich sein Schwert und ging nach vorne er schaute zu wie Shadows speichel alles benetzte er schleuderte das Buch zurseite mit den Rezepten. Er knallte seinen Schwert dicht neben ihn und Sprach.
"Kleines Kätzchen Ihr spielt mit dem Feuer ohne zu Wissen, was euch Erwartet! Ihr Wisst nicht was euch Erwartet. Ihr hätte besere Recherchen machen sollen und das ihr Aufgeblasenen Neulinge seit macht es nicht besser." Er haute nach Shadow mit den SChwert doch er machte es so das es nicht wehtat sondern das er es merkte wie glücklich er sein konnte das Der Meister nicht so Streng mit ihnen Umgesprungen ist wie Aaron.
Dan ging Aaron weiter als ob nichts wäre und suchte nach Lane. Er wahr immer noch Unsichtbar. Naja fast, wenn er wollte wäre er es.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 21:20
@Division

Shadow schaute Aaron ungerührt an. Dann als er Weg war gähnte sie und sprang vom Tisch um das Buch weiterzulesen. Kurz Funkte sie noch Telepathisch Lane an.

Aderyn setzte sich in ihrem Zimmer hin und begann ein Bild zu Malen.

Lane ging den Gang entlang als Shadow ihn plötzlich Telepathisch anfunkte: Der Lover von Dem Zwillingsmädchen war bei mir. Er war sehr wütend. Lane blieb stehen. Na super. Er seufzte und ging dann weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 21:31
@IncubusWolf
Pozimi stand herum und sah Lane den Gang entlang gehen.
Sie lachte und ging an Lane vorbei und schaute ihn verfürerisch an.



Samantha lief ebenfals herum und kamm ihn der Bibo an. Sie sah Shadow an und wunderte sich was es wahr.
"Oooohh niedlich darf ich dich knudeln? Ich Liebe dich!" Sie ging ihn die hocke und breitete die Arme aus und lächelte. Sie schaute auf das Buch und sah Rezepte.
"Ach Törtchen Rezepte, ich will Backen lernen!"



Aaron kam an Salvadors Zimmer vorbei und Hämmerte gegen die Tür. Hat sich sich ergeben dachte er.
Seine Mission hat sich leider verzögert. Dachte er beklommen während er wartete.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 22:01
@Division

Lane blieb stehen und sah Pozimi an. "Hallo." Sagte er lächelnd.


Ausdruckslos sah Shadow Samantha an. "Meow.." machte sie nur und sah niedlich aus.

Nach seinen Vorbereitungen ging Salvador langsam zu seinem Zimmer. Er sah Aaron davor stehen und sah ihn an. "Kann ich dir helfen?" Fragte er ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 22:04
@IncubusWolf
@Division
'Joe'
Sie lief mit ihrem Dicken Armeefarbenen Rucksack durchs Haus und hatte sich derb verlaufen bis sie in der Bibliothek stand und sich fragte wie sie da hin kam*


'Sam'
*Sam lief den Gang runter und ging dann in die Eingangshalle um zu schauen ob und wo was los war*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 22:20
@IncubusWolf
Pozimi beugte sich kurz vor und schnuperte an Lane. Dan Nickte Sie zufrieden.
"Hallo!" Sie schaute auf ihn herab. Sie lächelte und wartete bis was pasierte.

Sollte sie jetzt sagen. Was pasiert ist oder erst später?



Samantha lief der Geifer heraus. :D Sie hatte Hunger bekommen. Dan nahm sie das Buch und Shadow einfach so und knudelte sie.
"Komm mit. Ich darf das. Ich bin ein Engel mein niedliches Wesen. Wir beide gehen jetzt was Backen und werden das essen. Mein Zimmer ist wunderschöhn." Sie ging zu sich aufs Zimmer. Es wahr ganz Normal Eingerichtet.




Aaron sah sich um. Wie hatte err ihn gefunden?
"Du kanst mich sehen?Hast gute Augen. Sag mal hast du geust das ich dich verdächtige wegen Magische Krankheiten herraufbeschworen zu haben?" ER Knallte sein Schwert gegen seine Tür. Nur um zu verdeutlichen das er auch Körperliche Züchtigung vornehmen würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 22:41
@Division
@Lampii

Nora begleitete Sam und sah sich um. In der Eingangshalle hangen wie immer einige Schüler herum. Manche drehten sich nach ihnen um, andere Ignorierten sie einfach und machten witer mit dem was sie gerade taten.

Lane sah Pozimi an die da nur stand und wartete. "Was bist du für ein Wesen?" Fragte er schließlich und beobachtete sie. So ein Wesen wie sie hatte er noch niemals gesehen.. in seiner Kariere als Alptraum war das eher ungewöhnlich. Er war nahezu überall und hatte nahezu alles gesehen.

Shadow Protestierte laut Miauend und schrie und strampelte.

Salvador sah Aaron an. "Du weißt ganz genau das ich keinen Scheiß mit meiner Magie baue. Jedenfalls dachte ich das du das wüsstest." So sehr konnte man sich in einer Person irren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 22:50
@IncubusWolf
Pozimi lächelte
*Ich bin ein Schnee Wesen eine Kreatur, wie ihr Menschen sagt. Was bist du den eigentlich genau? Eine Mensch?*



Samantha wunderte sich was das Wesen für ein Problem hatte.
"Was ist den los? Warum Protestierst du den?Warum Miast du den so laut? Warum strampelst du den so heftig?"

Sie legte im wieder auf den Boden ab.
"Ist es jetzt besser?"



Aaron
"Fehler macht man und ich will Wissen was geschehen ist. Jedenfals dachte ich das du es wusstest das Niemand Unfehlbar ist. Du hast also nach deiner Aussage also nichts mit Magischne Krankheiten herum gepfuscht?"
Er starte ungerührt ihn weiter an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 22:56
@IncubusWolf
*Sam wusste nicht was sie tun sollte , ihr war grade so derb langweilig ... weswegen sie sich einfach an die seite legte und alles beobachtete und darauf wartete das Nora etwas tat*

'Joe'
*Joe hatte sich bereits die karte 5mal angeschaut und bemerkt das sie diese die ganze zeit falsch rum hatte lief den ganzen weg zurück und lief durch aber tausende gänge und hörte dann jemanden laut reden , sie dachte das es eine gute idee wäre bei denen vielleicht einmal um hilfe zu fragen weil sie sich wieder verlaufen hat und unterwegs aus bockig sein die Karte weg gedonnert hat und somit total blind herumlief. also ging sie ihren Ohren nach und stand dann kurz drauf bei Savador und Aaron*

@Division
@IncubusWolf

Hey , ich möcht ja nicht stören aber ich find mein zimmer nicht ... könnten die herren mir da behilflich sein ?
*dann setzte sie ein Freundliches lächeln auf*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 23:08
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron drehte sich um es wahr im etwas Peinlich und unangenehm das ein Neuling den krach hören konnte. Aber was sols.
"Noch ein neuer? Wird Zeit das wir hier Frischfleich bekomen. Ich bin Aaron Geisterschwert und das da ist mein Kolege mit dem ich etwas rupig umgehe nicht wundern wegen den krach ich bin Emotional aufgeladen." Versuchte er zu erklären. Er schaute beschämt zu Salvador.


"Wie ist dein Name? Wie ist dein Status? Lehrer oder Schüler? Fragte er ungerüht dabe grinste er etwas schief.
"Dein Zimmer also?Wo ist deine Karte der Akademi? Dein Schlüssel und dein Unterrischtsplan?"

Er schaute auf seinen Eigenen Plan eine Speziele Karte die er sich selbst gemacht hat und sah die ganze vielen Punkte herumlaufen( Nein nicht die Karte aus Hogwarts xddd. Aarons Version bzw Karte ist viel besser und beseren Updates :D.) er sah sich selbst und Pozimi neben Salvador stehen weil er danach gesucht hatte als er deren Namen rauf geschrieben hat. Er hatte viele möglichkeiten dazu. Er schaute wieder auf und sah ihn Fragend an. Er sah auch ihn der Karte das noch viele Lehre Quartiere gab.

"Also viel Platzt ist noch vorhanden ich sehen das wier mehrere Hundert Lehre Quartiere zur verfügung haben." Sagte er bei läufig.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 23:17
@Division
@IncubusWolf

*Joe schaute Aaron verdutzt an*
Den schlüssel hab ich hier den plan im rucksack und die karte ... Najaaa ich hatte ein paar probleme mit der ... Die liegt iwo inner Tonne ... Was meinen sie mit Status ? Und ich bin eine Schülerin
*Joe setzte ein lächeln auf*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 23:31
@Lampii
@Division

Nora latschte jetzt durch die Eingangshalle und schnüffelte zum Spaß an den Schülern. Anschließend setzte sie sich mittn in en Weg und begann laut zu heulen.

Carme hörte Noras heulen und kam in die Eingangshalle gerannt. Sie sah Nora da sitzen und sie ansehen. "Du klangst als ob du dir was gebrochen hast.. also Wirklich." Sagte sie und verwandelte sich ebenfalls in einen Wolf. jetzt da drei Wölfe in der Eingangshalle saßen wurden die Schüler unruhig. Manche gingen woanders hin, manche guckten ganze Zeit ob was passieren würde. Da kam Fulvio geflogen und landete auf Carmes Rücken.

"Ich bin ein Alptraum." Sagte Lane frei heraus. "Ein Wesen das Wünsche erfüllt." Er blickte Pozimi an und fragt dann: "Wie heißt du? Natürlich wäre es unhöflich sich nicht zuerst Vorzustellen,.. ich bin Lane."

Shadow sah Samantha vorwurfsvoll und Meowte und sah danach wieder niedlich aus. Es schien ihre Hauptbeschäftigung zu sein Niedlich auszusehen. "Meow.."

Salvador sagte zu Aaron: "Ich hab nichts damit zu tun. Ich mache niemanden Krank." Dann wandte er sich um zu der neuen. "Welche Zimmernummer hast du denn?"


Lucia kam vom Dach wieder runter und ging in die Kantine um da was zu essen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 23:44
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Wilkommen bei uns ihn der Akademie." Aaron lächelte auch.
"Ich sehe du kannst gut Schatten endecken, scheinst Aufmerksam die Umgebung zu beobachten. Gute gemacht."
"Also gut Wie können wir dir Helfen?"


Pozimi
"Pozimi steht vor dir.Mein Name ist Pozimi. Ich kenen eure Art nicht was hat das zu bedeuten?"


Samantha
"Also gut auf ein neues, du wilst niedlich sein also bleibe niedlich. Ich Liebe dich und du kommst jetzt mit." Sie hob Shadow wieder auf und ging weiter.
"Du brauchst auch nicht so vorwurfsvoll zu kucken, ich will nur Backen und Liebe verteilen. Meowww."


Aaron sah kurz zu Salvador und Nickte nur.
"Ok gut verstehe."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 03:26
@Division
@Lampii

Salvador wollte fragen was es mit der Magischen Krankheit auf sich hatte. Doch nicht jetzt wenn dieses neue Mädchen Hilfe brauchte. Er sah zu Aaron.

Lane lächelte nur und sagte dann: "Ich bin ein Wesen aus einer anderen Welt. Wir sind hier nicht heimisch, also kann es schon sein das du meine Art nicht kennst."
Er Unterdrückte ein Seufzten als er von Shadow einen Hilferuf empfing weil irgend ein Engel mit ihr irgend was Backen gehen wollte.

Shadow machte ein komisches Gesicht und meowte.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 11:14
@IncubusWolf
@Division


'Joe'
*Sie schaute Aaron lächelnd an und sagte dann relativ leise *
Ich danke .... Meinen Augen entgehen Lebewesen sehr selten ...
*in sich lachte sie ... "Wenn er wüsste das sie ihn fühlte und nicht sah aber das tat ja nicht not " . dann schaute sie zu Salvador auf dem Schlüssel stand 693 und sie gab ihm kurz den Schlüssel*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 16:40
@Lampii
@Division

Salvador sah sich den Schlüssel an. "Ich weiß wo das ist, ich könnte dich hinführen." Bot er an. In Gedanken, und ohne es auszusprechen fügte er hinzu: Wenn Aaron keine Weiteren Anschuldigungen gegen mich hat.
Er gab ihr den Schlüssel zurück.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 16:57
Name: Allete (Sie hat zwar einen Familiennamen, verwendet ihn aber nie, da sie nicht mit ihrer Familie in Verbindung gebracht werden will)

Alter: 18

Geschlecht: weiblich

Volk: Magum (Das ist eine Spezies die einen gemeinsamen Vorfahren wie die Elfen hat)

Zur Spezies Magum: Sie sind wie die Elfen magisch begabt. Sie haben einen Schwanz an dessen Schwanzspitze sind Haare. Die Haarfarbe dieser Haare zeigt zu welcher Zauberkunst eine besondere Affinität vorhanden ist. Gelb: Illusion Orange: Beschwörung Rot: Zerstörung Violett: Wiederherstellung Blau: Veränderung Schwarz: Alles
Davon ist Illusion die schwächste Magie und Veränderung die stärkste.

Sonstiges: Allete kommt aus einem Parallel Universum in der fast alles gleich ist, außer dass es nur Menschen, Elfen und Magum gibt und auf der Akademie der Besten nur Magie unterrichtet wird. Ihre Schwanzfarbe ist weiß, eine Sonderheit die bisher noch nie vorgekommen ist. Ihre Familie färbte sie deshalb magisch gelb. Aus diesm Grund ist Allete heute eine Expertin der Illusion, aber einen wahren Meister kann sie damit immer noch nicht rein legen. Bei den anderen Arten der Magie ist sie auf Novizen Stufe. Sie übt die anderen Arten der Magie heimlich am Spiegelsee, jedoch ohne Lehrer kommt sie da nicht weiter.
Sie ist von Natur aus ein Schelm und macht gerne Unsinn mit ihrer Illusions Magie. Zu dem wird sie oft für einen Jungen gehalten (Das liegt an ihrer Kleidung) und das hasst sie aufs tiefste.

Bild:
20160928 201726 2 bestshotOriginal anzeigen (3,2 MB)
https://www.allmystery.de/static/upics/28a6ec_20160928_201726_2_bestshot.jpg


Anzeige

melden