Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 21:04
@IncubusWolf
*Sam sagte nichts dazu und nickte nach ein paar minuten ein .... Wenn sie aufwacht wird sie einen derben Sonnenbrand am bauch haben*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 21:08
@IncubusWolf
@Lampii
@NeonMouse
Samantha Lachte Eisig kalt als Lane ihr all das Erzählte. Es wurde kälter und wärmer.
"So dan bist du nur hier damit ich mir was Wünsche. Heute Lane bist du Arbeitslose. Hoier gibs nichts zu Wünschen.
Vieleicht ihn einer anderen Zeitalter und umgebung hier jedoch nützt es niemanden was, oder doch vieleicht wilst du mich Begleiten und schaust dich weiter um."
Sie Streichelte im wieder die Wange und stand auf. Ihren Hammer hatte sie wieder bei der Hand und ging mit raschen schrieten auf den verschlossenen Durchgang und Hämmerte weiter.
"Weist du wie lange ich hier versuche zu entkommen? 20 Jahre. Ja für Sterbliche ist es ein Honnugsloser Fall doch für mich ist es nicht mehr als 20 Tage. Heute ist der Tag an dem ihc durchbreche damals habe ich 2 Wochen länger gebraucht. Aber heute weis ich wo ich hinklopfen muss."

Nach wenigen Mommenten bebte es ihn der umgebung als Samantha es schaffte den Eingan einzureisen.
"Es ist Volbracht. Mal schauen wie es hier so ausiet. Solange ist es hehr."

Sie sah ihn einen dunklen Gang entlang wo links und rechst Facke hingen und vor den Eingan Stumme Wächter standen ihn Reih und Glied. Sie sahe stumm zu und es ging eine ziemlich Eisge kälte von ihnen aus bei den anderen ein zielmliche Hitze.




Aaron
"Das hier ist doch der verwunschene Wald. Hier geschen oft merkwürdige dinge und das Portal führte irgenwo hin wo es dunkel ist."

Er fand entlich tiefer ihn den Wald ihn der ein Alter Alter stand. Daneben ein Portal das man hinduchsehen konnte da wahr eine bekannte Person zu kennen den eigentlich jeder aus der Akademie kennt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 21:35
@Lampii

Nora legte sich auch hin und döste vor sich hin. Nach einer Weile beschloss sie sich in ihre Wolfsgestalt zu verwandeln. Das tat sie nur sehr sehr selten. Sie legte den Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen. Irgendwann nach einiger Zeit stupste sie Sam an. Nora wollte nicht das Sam in der Sonne einen Sonnenbrand bekam. Hoffentlich erschreckte sie sich nicht zu tode wenn sie Nora als Wolf sah..

Lane lächelte einfach nur. Arbeitslos war er nie. Er folgte Samantha durch das grauen und beobachtete was sie tat. "Ich frag mich wie du ein Engel geworden bist.." Sagte er während er sich umsah. Er kam jetzt zu ihr und berührte ihre Wange so wie sie vorher seine Berührt hatte. Er war sich sicher das niemand ahnte was er eigentlich tat, auch sie nicht. Sonst hätte sie nicht gesagt das er arbeitslos war. Manchmal war seine Arbeit wie ein tanz auf einem dünnen Seil. Man konnte jederzeit fallen und alles verlieren. Dennoch.. Jeder hatte wünsche. Und Er war hier um sie zu erfüllen.. Wenn auch vielleicht nicht hier und sofort.


@Division
(Meinst du einen Altar?)

Ryku und Amber sahen sich um, Lucia stand da und starrte auf das Portal. "Aaron.. was sollen wir gegen das was aus dem Buch geflüchtet ist eigentlich machen?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 22:12
@IncubusWolf
Samantha Lächelte.
"Warum ich ein Engel wurde weis ich auch nicht. Ich Denke das es ein Privileg ist und das ich ein Reines Herz habe."
Samantha nahm Lane Hand und schaute im ihn die Augen.
"Nicht so schüchtern mein kleiner Junge, frage ruig weiter." Sie grinste Frech. Sie gin ihn einer anderen Halle wo es nicht so Übel zugerichtet wahr wie der 1.
Hier waren die Gefangen Glücklich hier erhielten sie die gelegenheit sich zu bewesen. Hier lernten sie zu Heilen oder wurden gar zu Pristern. Hier machten sie alles um Gott näher zu kommen wie auch immer das ausehen mochte.

Samantha Seufze. Sie sah sich selbst um eine Gruppe von Gefangene umziengelt sie hielt eine Predigt über Gottes Liebe, sie erzählte alle Facetten der Liebe und Zuneigung. Sie Erzählte das man alle Geschöpfe Lieben kann und konnte. Sie Erzählte so einiges.

Samantha zeigte auf sich selbst. Damit Lane sie sehen konnte.
"Das bin anscheinend ich...scheint so als wäre es weit vor der Seuche, ich sehe frische 20 Jahre Jung aus. Sie wird mich nicht sehen können wie der rest von den Leuten sie sind nicht imstande Dazu."
"Das da ist meine verlorene Erinerung. Sie kommt bald wieder."

Sie Lächelte wieder Lane an.
"Nein wenn ich ein Wunsch habe Traumreisender sage ich dir bescheid. Ich wähle meistens Weise."

Samantha gin zu sich selbst und schuate sich selbst an. Nach eine Weile Küsste sie sich selbst.

Dan hörte sie zu was sie da Erzählte. Dabei verteilte sie grade Die Rationen für Heute. Ein Stück guten Käse ein halbes Leib dunkles Brot eine lange seltsam Wurst und dazu viel Wasser die mit einer Substanz vermischt wurde. Sie Sprach nun ein Gebet und die GRuppe murmelte ihr es nach.

@IncubusWolf
(Ja ich meine einen Altar.)
Aaron
"Das weis ich selber noch nicht. Vieleicht kann uns der da Helfen. Aber Später ich habe da ein ganz mieses Gefühl."
Er Zeigte auf einer Person doch der ERzähler wird noch bescheid sagen wer er ist.....Vieleicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 22:34
@Division

Lucia sah den Erzähler an. "Könntest du endlich mit der Sprache rausrücken wer das ist?" Fragte sie. Amber und Ryku drehten sich zu ihr um. "Mit Wem redest du Mama?"
"Mit dem Erzähler." Antwortete Lucia. Dann sah sie Aaron an. "Was für ein Mieses Gefühl? Glaubst du etwas schlimmes wird passieren?" Unbehaglich sah sie sich um.

Lane beobachtete die ganze Szenerie mit den zwei Samanthas. Er kam sich beinahe vor wie Zuhause in seiner Welt, da wo der Wahnsinn sozusagen seinen Wohnsitz hatte. Aber da war er nicht, und würde es auch so schnell nicht mehr sein. Er sah sich hier in der Zweiten Halle um, und fand sie nicht besonders gemütlich, obwohl sie weniger grauenvoll war als die erste.
"Was ist das für ein Zeug was die da essen? Das sieht etwas Obszön aus." Meinte Lane irgendwann und deutete auf die Leute.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 22:52
@IncubusWolf
Der Erzähler nickte nur und gab Preis wer der Mann dort wahr.

Name: Leon

Alter: 400

Geschlecht: Männlich

Wesen: Nephalem

Sonstiges: Leon ist ein ruhiger Mann der gerne Bücher liest, sein neuestes Hobby ist was ganz spezieles. Über ihn ist sonst nicht soviel bekannt. Er ging irgendwann zu seiner Heimat so sagte er es mal als er die Akademi verlies. Er wart nie mehr gesehen.

Bild:
1b65e8 mage20men20fantasy20art20books20mOriginal anzeigen (0,3 MB)


Aaron
"Ja es wird was pasieren. Hat mir der Erzähler zu geflüstert."




Samantha sah Lane an.
"Es ist auch Obszön. Es ist Pervers was die machen."
Sie Griff nach einer Seltsamen Wurst.
"Bedine dich ruig es schmeckt und stärkt dich auch wenn es nicht satt macht. Es ist ein Werkzeug eines Hengstes. Gestern Gabs Bullenhoden Ragou. Es klingt seltsam es soll aber was Magisches Bewirken. Ich esse sowas ungerne da der Gedanke mir nicht geheuer ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 23:24
@Division

Lucia blickte in das Portal und sah Leon. "Wer ist das?" Fragte sie nur. Ihre Kinder kamen jetzt und sahen auch in das Portal. "Papa was machen wir jetzt?" Fragten sie.

"Hoffen sie das der Hengst auf die übergeht?" Fragte Lane lachend und beobachtete wie die Leute aßen. Anstatt den Würsten widmete er seine Aufmerksamkeit danach weiterhin Samantha. Er fand das ganze Albern.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 23:38
@IncubusWolf
Aaron
"Das ist Leaon und wahr Lehrere bei uns. Er ist ein Nephalem. Wir machen jetzt nichts. Wir schauen zu und..."

Leon Öffnete ein Magisches Portal und ging Lachend hinein. Neben Aaron Öffnete sich ebenfals ein Portal.

"Wir gehen da rein."
Aaron ging Hienin.

Pozimi
"Müssen wir wirklich dahinein? Er ist verrückt. Alle beide."

Pozimi schaute Lucia und seine Kinderr an.



Samantha
"Ja vermutlich soll das der Hengst."

Samantha schaute sich an, wo sie gerade ihn einer Ecke mit anderen sich selbst und andere Wusch vorallem die es nicht konnten. Danach ging sie Schlafen.
"Warum starst du mich an? Hast du etwas Gefühle entwickelt?"

Samantha lies sich selbst Schlafen und drehte sich zu Lane um.
"Du suchst etwas im Leben und hast selber den Wunsch nach einer Partnerschaft?" Sie strich im über die Lippen und sie Lächelte wieder.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 23:49
@IncubusWolf
*Sam zu wecken mithilfe von anstubsen klappte nicht ... Das einzige was passierte war das Sam sich an Nora kuschelte weil sie so flauschig war :3*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

18.09.2016 um 18:52
@Lampii

Nora fiepte als Sam sich an sie kuschelte. Sie versuchte es weiter mit anstupsen.



@Division

"Warum sollen wir da rein?" Fragte Lucia. Sie sah Pozimi an. "Papa hat doch eben gesagt wir gehen da nicht rein." Sagte Amber. ´Ryku rannte einfach hinter seinem Vater her. Lucia sah es mit Besorgnis. Das sie einfach so durch irgendwelche Portale stürmten. Am anderen Ende könnte ja sonst was sein, das war also nicht sehr besonnen. Und diesen Leon kannte sie überhaupt nicht. Aber sie würde Aaron und Ryku nicht alleine lassen also sah sie Amber an und ging dann auch durch das Portal. Amber folgte ihr.


Lane sah Samantha an. "Gefühle..." Sagte er nur und lächelte leicht. Dann sah er zu der schlafenden Samantha, und wieder zurück zu der, die vor ihm stand. "Was ist mit dir? Was suchst du im Leben?" Fragte er. "Jeder sucht doch was, oder?" Er sagte nicht das sie Recht hatte, aber auch nicht das sie daneben lag mit dem was sie über ihn vermutete.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

18.09.2016 um 19:18
@IncubusWolf
Aaron
"Gut das ihr mir gefolgt seit. Es ist so als wären wir ihn der nähe eines Vulkans es ist Warm hier und ziemlich Trocken die Luft."


Pozimi ging auch durch das Portal und starte Aaron an.
"Pozimi ist nicht erfreut."

Aaron
"Gut ich auch nicht. Mal schauen was es hier gibt dahinten ist was."

Aaron folgte den Weg dahin.


Samantha
"Ich habe die vermutung das ich damals es mir gewünscht habe ein Engel zu sein bzw. zu werden."
"Was mit mir ist? Was meinst du damit? Was ich im Lebeb suche? Alles suche ich und ja irgenwer wird schohn irgendetwas suchen oder auch nicht."
"Was suchst du den im Leben?"

Sie drehte den Spies um. Das Speilechen kann sie auch spielen auch wens nicht so lustig ist.



Es rumste ihn der Ferne, wo ein sehr langer Gang wahr.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

18.09.2016 um 19:39
@Division

Das ganze war überhaupt nicht gut.. Das sie Blindlings in irgendwelche Portale gingen. Lucia folgte weiterhin Aaron und sah sich dabei etwas um. Sie merkte das ihre Kinder auch folgten. "Was wollen wir hier überhaupt?" Fragte sie Aaron.

Lane drehte sich zu dem Gang um aus dem ein Rummsen zu hören gewesen war, und sagte nur: "Was ich vom Leben will.. Was vernünftiges zu essen, was Leckeres zu trinken, eine gute Behausung, etwas Spaß und Gesellschaft." Das war wohl eine merkwürdige Antwort, doch wer wollte diese Dinge nicht? Jetzt lächelte Lane wieder. "Und Natürlich meine Aufgabe zu erfüllen."
Setzte er hinzu.
"Du bist schon ziemlich Interessant.." Sagte er nach einer Weile.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

18.09.2016 um 22:56
@IncubusWolf
*Nach einer Weile , als Sams Haut bereits krebsrot war wachte sie auf , lies Nora los drehte sich um und bemerkte gar nicht das sie die ganze Zeit mit Nora gekuschelt hatte*
'extrem verschlafen'
Boah alles Brennt ... Hab ich 2 wochen hier gelegen
*Sam setzte sich auf und streckte sich einmal*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

18.09.2016 um 22:58
@IncubusWolf
Aaron schaute hinter sich und sah das das Portal noch geöffnet.
"Weis ich nicht Es ist eine Spähmission. Wir sind Kundschafter."

Pozimi gab nur einen komischen Laut von sich und zeigte weiter nach vorne.



Samantha
"Aha Lane du bist zu bescheiden. In wirklichkeit wollen wir viel mehr erreichen. Z.B. eine Familie gründen. Vieleicht jemand der dir nahe ist?"
Sie schaute absichtlich weg.
"Bin ich das?Ich finde du bist auch ziemlich Interesant."


Die Szene änderte Sich als Samantha im Tempel mit einer Gruppe ehemaliger Gefangenen Beteten. Einer hatte nochseine Schmiedeschürze an der andere seine Bäckerschürze. ein einzelner wahr sogar vermummt. Sie alle Beteten und 2 Engelswächter schauten zu die Wache hielten am Eingang. 3 gingen hin und her und Fragten viele andere Leute die dort noch unterwegs waren. Einer schuate besonders streng, das musste der Anführer bzw. der Hohepriester des Tempels sein.


Samantha
"Oooo und hier bin ich Anwärterin. hier wahr ich 2 Jahre busse tun und das wegen einen halben Leibes Brot und einer gestohlenen Paar Schuhe." Sie kicherte.

"Tja das ist nicht alles vom Leben. Ich bin hier solange Gefangen bis mein Astrale Reise Beende. Hoffentlich ist mein Weiblicher Körper auch ihn Sicherheit. Nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt."

Sie schaute kur zu Lane.

"Bitte Besuche mich ihn der Akademie. Hörst du? Ich hoffe du findest es. Dort ist es angenehm zu Leben. Dort kann man aus seinen Leben was machen."

Sie schaute auf die Engel einer schaute Lane und Samantha an und lächelte ihnen zu. Einer Zeigte auf die beiden doch sonst paarsierte nichts man begrüsste sie ledelich.




Ganz woanders.


Leon lächelte vor sich hin er hatte Aaron gesehen. sie waren durch das Portal geschrieten alles lief nach Plan. Es dauert nicht mehr lange dann ist es soweit.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 01:54
@Lampii

Nora sah Sam nur an und winselte. Das konnte doch nicht wahr sein.. Jetzt hatte sie trotzdem einen Sonnenbrand bekommen.


@Division

Bei dem Wort Bescheiden sah Lane Samantha an. Er unterdrückte ein grinsen. Bescheiden war er ganz gewiss nicht. Dann sprach sie weiter.. und er sah wie sie wegsah.Als nächstes bemerkte er wie die Szene sich änderte.
"Dein Körper befindet sich in der Akademie der Besten. Dort wird dir keiner Was zuleide tun, da Passt der Meister schon drauf auf." Antwortete Lane dann, als Samantha ihre Bedenken äußerte.
"Und ich wohne jetzt auch dort." Sagte er danach.


Lucia gefiel die ganze Sache immer weniger.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 02:06
@IncubusWolf
Samantha
"Ich weis ich bin ihn der Bücherei am Arbeiten gewesen. Dan wurde ich irgendwie Müde."
"Aha soso da bist du also auch schohn? Na wie lange den schohn? Müsstest ja Neu sein den ich habe dich bisher nicht gesehen. Aaron bestimmt auch nicht und er weis schohn wer sich da rumtreibt."
"Ich denke ich sollte Hoffentlich bald Aufwachen. Finde mich und stehle bitte sicher ob ich nicht irgendwo so rumliege auf den Boden. Der komische alter Mann der schreit immer rum und ist im sonst alles Egal."

Sie schaute ihn lächelnd an und strich im übers Hahr. Sie schaute im kurz mit liebe an und Seufzte dan.



Aaron
"Langsam will ich lieber zurück, irgendwie ist dort am ende nichts gutes. Wir kehren um. Ich denke ich werde einen vorläufigen Bericht schreiben. Danach sehen wir weiter. Oder will jemand noch weitermachen? Ihr wollt doch Abenteuer oder?"

Er sah sich lächelnd um.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 07:47
@IncubusWolf
*Sam hörte das Winseln von Nora und schaute zu ihr und fragte sich wer das jetzt war .. Sie war grad leicht verplant .. Sie drehte sich zu Nora und kraulte sie etwas und murmelte*
Wo ist Nora ?
*Dann kramte sie sich ihre Creme raus und machte das auf den Sonnenbrand*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 16:39
@Lampii

Sie hatte es ja befürchtet das Sam sie nicht erkennen würde. Nora verwandelte sich wieder zurück und sagte: "Hier bin ich doch." Sie selbst hätte wahrscheinlich auch einen riesigen Sonnenbrand gehabt, aber durch das Fell war nicht so sehr viel Sonne gekommen, und so stellt sie Fest das Nur ihre Nase völlig Rot und verbrannt war. Super.. jetzt sah sie wahrscheinlich aus wie ein Clown.

@Division

Lane schloss die Augen. "Ich werde kurz nachschauen ob du irgendwo herumliegst." Sagte er. Dann wurde er halb durchsichtig weil er sich jetzt auf seinen Realen Körper in der Akademie Konzentrierte.
Lane öffnete in der Realen Welt die Augen und stand auf. Weil er hab noch in Samanthas Traum war, war er etwas wackelig beim laufen. Er folgte der Spur von Samanthas Traum bis dorthin wo sie sich befand. Dann schloss er wieder die Augen.
Lane im Traum öffnete die Augen wieder und er sagte zu Samantha: "Du bist offenbar in einem Zimmer. Rein gucken kann ich nicht weil ich die Erlaubnis nicht habe. Aber solange du Träumst spüre ich das du da drin bist."
Nach diesen Worten sagte er: "Es stimmt, ich bin noch nicht sehr lange auf der Akademie. Ich bin erst vor kurzen dort angekommen." Dann sah er Samantha an und lächelte.


Amber sah ihren Vater an. "Papa was ist denn dort hinten?" Fragte sie. Ryku sagte: "Wir stürmen hin und überraschen es, egal was dort ist!" Woraufhin Lucia sagte: "Wenn du glaubst das da was ungutes ist.. dann bin ich auch fürs umkehren, Aaron." Offenbar waren sie und Ryku unterschiedlicher Meinungen. Sie sah Ryku an und sagte: "Ryku wenn wir nicht wissen wer oder was dort ist.. Dann wissen wir auch nicht ob es nicht längst weiß das wir da sind. Oder ob dort überhaupt was ist."
Und Ryku Antwortete: "Deswegen müssen wir ja nachsehen gehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 18:52
@IncubusWolf
*Sam staunte nicht schlecht als Nora sich vor ihren augen nicht als Nora sich vor ihren Augen verwandelte *
Wie machst du das .....


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.09.2016 um 18:57
@Lampii

Nora wurde etwas verwundert. Sie sagte zu Sam: "Keine Ahnung, ich bin so geboren worden." Für sie fühlte es sich so normal an zu einem Wolf zu werden wie es für andere Normal war zu Atmen. Ihr war klar das es aber nicht jeder Konnte. "Ehm.. Ich konnte das schon immer." Sagte sie.


Anzeige

melden