Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 17:04
@IncubusWolf
@Division
*Joe nahm den Schlüssel entgegen und nickte leicht*
Ja das wär nett ... Weil ich .. Bin nichtso gut im kartenlesen und meine ist ja schon ... irgendwo in irgendeiner Tonne .
*dann lächelte sie leicht *

'Sam'
*Sam beobachtete die Leute die sie beobachteten und gähnte einmal leise . Sie hoffte das bald etwas passieren würde .. Sonst schlief sie schneller als ein Auto schauen konnte*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 17:23
@Lampii
@Division

Salvador sah noch einmal Kurz zu Aaron, dann sagte er: "Okay dann folge mir bitte." Er ging foran und wartete dann auf Joe.


Carme und Nora waren beide noch immr Wölfe. Sie sahen sich an, dann sprang Nora auf Carme und warf sie um. Die beiden begannen sich aus Spaß mitten in der Eingangshalle zu Balgen und wälzten sich dabei über den Boden. Irgendwann stießen sie versehentlich gegen Sam. Carme winselte und zeigte mit ihrer Körpersprache eine beschwichtigende Geste um sich zu entschuldigen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 19:39
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron beobachtete Salvador aus den Augenwinkeln er hatte Offensichtlich eine Frage oder so.
"Aha verstehe, ich weis Zufälig das man trotzt Unsichtbarkeit die Aura spüren kann. Vieleicht kannst du eher die Aura spüren hehehehehe." Er zwinkerte ihr zu was aber nichts bringen würde xddd.


Aaron zu Salvador
"Ich bin übrigens mit dir nicht Fertig ich brauche deine Hilfe wenn du sos nett wärest. Ich weis nicht ob du weist das ich ziemlich ruppig bin aber was sols."

"Also gut Egal ob Salvador oder ich zeigen dir deinen Zimmer los gehts." Er ging einfach voran zu seinen Quartier. Während Salvador wartete auf ihn.
"Vorwärts ich habe heute erlichgesagt noch was vor." Meinte er Sachte aber bestimmt.




Samantha trug ihn weiter zu sich im Zimmer jetzt Stand sie vor ihrere Tür und suchte nach ihren Schlüssel obwohl sie es mit ihren Willen einfach aufmachen könnte.
"Mensch jetzte beruige dich doch dies ist doch nur eine Entführung eines Niedlichen Wesens wie du eines bist.Ausserdem habe ich doch gesehen wie du gesabbert hast also du die Rezepte und Bilder angesehen hast. das wird Lecker schmecken."

Sie Kicherte ihn sich hinen.






@InsaneMajesty
(Guter Stecki und geil Gezeichnet hast du es, wenn es deine Eigene ist. :) ).


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 19:43
@Division
(Danke 😶Es ist meine eigene. ^-^*)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 20:13
Allete übte mal wieder am Spiegelsee im Wald der Seelen. Sie war so vertieft darin, dass sie nicht bemerkte, wie ruhig plötzlich alles um sie wurde.
Auf einmal streifte einer ihrer Zauber die glatte Oberfläche des Sees, der daraufhin anfing in allen möglichen Farben zu leuchten.
Allete bemerkte dieses seltsame Phänomen erst, als der See zu blubbern begann.
Erschrocken sah sie sich das genauer an. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und Angstschweiß bildete sich langsam auf ihrer Stirn.
"Was habe ich da nur angerichtet", dachte sie vollkommen verängstigt.
Als sie näher kam, begehrte der See auf und erschuf eine kleine Wasserhose, die Allete verschluckte und tief ins Wasser zog.
Ihr wurde schwarz vor Augen und sie verlor die Besinnung.
Nach einer Weile kam sie am Rande des Spiegelsees wieder zu sich. Es war an der selben Stelle, an der sie von der Windhose mitgerissen wurde. Ihre Kleidung war merkwürdigerweise trocken. "Das war wohl nur ein Traum.", versuchte sie es sich zu erklären.

Sie machte sich auf den Weg zurück zur Akademie. Jedoch nichts ahnend, dass sie sich nicht mehr in ihrem Universum befand. Zu dem hatte sie noch nicht mal bemerkt, dass ihre Schwanzhaare wieder weiß waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 20:35
@InsaneMajesty

Der Erzmagier fühlte etwas seltsames und blickte auf. Eine Seltsam Verschiebung von Magie zwischen den Universen. Er legte hin was er gerade getan hatte und verließ sein Büro, machte sich dann auf den Weg durch die Akademie bis hin zur Eingangshalle. Er achtete nicht auf die Schüler, von denen Manche ihn wie immer einen alten Sack schimpften, und blieb stehen. Er spürte es ganz deutlich.. Eine Anomalie war aufgetreten. Jeder Magier seines Ranges war sich der Tatsache bewusst das es mehr als nur eine Welt gab, jedoch sprachen sie nicht viel über dieses wissen. Die meisten Welten konnten von dieser aus auch gar nicht erreicht werden. Jetzt jedoch.. es war ihm als hätte er kurz eine Anomalie zwischen zwei Welten gespürt. Er musste herausfinden was es mit diesem merkwürdigen Gefühl auf sich hatte..


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 20:38
@Lampii
@Division

Salvador sah Aaron und Joe an (Kann erst was vernünftiges schreiben wenn Joe was getan hat)


Shadow blickte Samantha an. Sie dachte sich das es jetzt wenigstens Kuchen geben würde und Meowte. Dann schnupperte sie an Samantha und wartt bis sie endlich die Türe aufgeschlossen hatte.

(Hast du was zu Pozimi und Lane geschrieben @Division ? )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 21:02
@IncubusWolf
@Division
*Sam schaute Carme an und warf sich auf sie und fing an etwas zu provozieren*

*Joe schaute zu Salvador nickte kurz und ging dann Salvador hinterher*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 21:15
@IncubusWolf

Noch nie kam Allete der Weg zur Akademie so lang vor. Aber sie kam schließlich an. Vor der Akademie liefen Personen die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Auch waren Spezies dabei, die sie nicht kannte.
Sie schienen jedoch Lehrer und Schüler zu sein. Nur wie war das möglich? "Träume ich etwa noch immer?", fragte sie sich irritiert.
Zögerlich betrat sie die Eingangshalle.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 21:24
@Lampii
@Division
@InsaneMajesty

Carm fiel um, sprang jedoch sofort wieder auf und sah Sam an. Da sprang sprang Nora auf sie beide drauf und warf beide um. ein Paar Schüler flüchteten aus der Eingangshalle weil ihnen das zu doof war.

Salvador führte Joe zu ihrem Zimmer und sah dabei Aaron an. "Wobei brauchst du meine Hilfe?" Fragte er ihn unterwegs. Sie kamen recht schnell am Zimmer an. "Da wären wir." Sagte er.

Der Erzmagier spürte eine Fremde Präsenz und wartete in der Eingangshalle, da er fühlte das die Präsenz näher kam. Er Ignorierte dabei Nora, Sam und Carm die als Wölfe dort balgten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 21:35
@IncubusWolf

Allete öffnete die Tür langsam und ging nur ein bis zwei Schritte in die Eingangshalle hinein, da sah sie einen noch seltsameren Anblick.
Dort waren drei Wölfe die sich balgten. "Entweder ich unterliege gerade einem starken Illusions Zauber, oder ich träume wirklich noch.", dachte sie sich.
Sie blieb absolut verwirrt auf der Stelle stehen, während sich die Tür hinter ihr schloss.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 21:38
@InsaneMajesty

Dr Erzmagier sah die Fremde hereinkommen und trat auf sie zu. "Willkommen in der Akademie der Besten." Sagte er zu ihr, so wie er es immer zu Fremden sagte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 21:46
@IncubusWolf

"Wieso willkommen? Ich bin doch seit Jahren hier Schülerin und wer sind sie überhaupt?", fragte sie diesen fremden, alten Mann, jetzt vollkommen neben der Spur.
Sie redete weiter und wurde dabei lauter und zunehmend wütend: "Wenn das ein Scherz sein soll lasst das! Ich weiß, dass ich oft Unsinn gemacht habe, aber das geht jetzt wirklich zu weit! Löst den Zauber auf und kommt jetzt raus!" Bei diesen Worten schaute sie sich immer wieder um.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 21:52
@InsaneMajesty

Der Erzmagier kratz sich an seinem Bart. Er dachte über die Magische Anomalie nach die er vorher gespürt hatte und sagte: "Zu meinem Bedauern muss ich dir mitteilen das es sich hier um keinen Scherz handelt." Er sah sie besorgt an. "Du scheinst.. durch eine Anomalie in eine Fremde Welt geraten zu sein.." Erklärte er und rechnete jeder Zeit damit das sie völlig Austicken würde.
"Mein Name ist Adalbert und ich bin der Erzmagier dieser Akademie." Er betonte sein Worte extra so damit es klang als sie dies nicht die einzige Akademie. Was sie allem Anschein auch nicht wahr.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 22:00
@IncubusWolf

"Was?" Ihr wurde schwindelig bei den Worten dieses Mannes und sie taumelte etwas. "Wie bitte?" Die Welt fing an sich zu drehen, sie kippte um und alles wurde dunkel.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 22:06
@InsaneMajesty

Bedauernd trat der Erzmagier auf die Fremde zu. Ihm blieb nicht viel übrig als sie in den Krankenflügel zu bringen. Zuerst fühlte er vorsichtig ihren Puls. Dann hob er sie hoch und trug sie zum Krankenflügel damit man sie dort versorgen konnte. Soeben war einig Arbeit die sich anstaute nach hinten gerückt weil nun die Oberste Priorität geworden war ihr zu helfen.
Im Krankenflügel legte man sie auf ein Bett. Die Ärzte waren jedoch etwas Ratlos da sie ihr Volk nicht einordnen konnten, und so auch nichts tun konnten. Das hatte Adalbert schon auf dem Weg nach hier befürchtet, denn wenn sie wirklich aus einer Anomalie her geraten war dann gab es aller Wahrscheinlichkeit niemanden in dieser Welt der so war wie sie.
Für jetzt konnte er nichts weiter tun als zu warten bis sie aufwachte und dann zu versuchen sie zu beruhigen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 22:15
@IncubusWolf
@InsaneMajesty

*Sam sah zu der person rüber die eben rumgeschriehen hatte und grade umgeknallt ist . Sie ging rüber und schnüffelte kurz an Allete*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 22:58
@InsaneMajesty
(Gut ok. :) ).



@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron spürte Eine Anomalie im Raum-Zeit kontinuum eine Krümmung. Kurz er spürte eine Erschüterung der Macht der Dimensionen.

Er blickte zu Salvador
"Ich muss schnell weg ich habe was bemerkt. Das nicht jeder bemerken kann. Ich sage dir später Wobei ich Hilfe brauche." Er rannte weg und suchte den Alten...ääääää Alderbert

Alderbert drohte den Erzähler mit der Faus!


Samantha machte die Tür auf und ging hinein.
"So jetzt wirds bal was zue essen geben mein Schleckermäulchen."

Sie ging Backen nachdem sie den Rezept kurz angeschaute hatt. Es dauerte nicht lange dan wars auch schohn Fertig und stehlete es auf den Tisch.
"Hier bitte." Sie nahm sich selbst ein Stück Törtchen und genoss es.
(Zu Pozimi habe ich nichts geschrieben. Zum letzte Post hast du nichts geschrieben oder habe ich was verpasst?)




@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron Fragte nach drm Erzmagier und schohn bald wusste er wo er wahr und rannte dorthin und stürmte rein.
"Alter ich meine Alderbert ich habe was gespührt und...."

Er schaute zum Bett und sah das Wesen.
"Ein Kätzchen?" Er machte sich jetzt sichtbar und trat näher. Er kratze sich am Kopf.

"Ist sie das? Diese Neue?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 23:23
@Division
@Lampii
@InsaneMajesty

Nora und Carme sahen dm Erzmagier und diesem Mädchen hinterher und wunderten sich.


Shadow schnupperte an den Törtchen, dann biss sie hinein und begann es aufzufressen. "Meooow" Machte sie zufrieden und schnurrte dann. Diese Törtchen waren sehr lecker.

Salvador sah verwirrt Aaron hinterher.

Lane sah Pozimi an. (ne du hast nie geantwortet. Lane hat Pozimi erklärt was Alpträume sind und das die in dieser Welt nicht vorkommen und er aus einer anderen Welt ist.)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.10.2016 um 23:35
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron wartete bis der Erzmagier Antworten würde. Er wiederholte das alles.


Samantha
"Lecker nicht wahr? Meow!"



(Weis nicht welchen Post müsstest Zitieren oder so. Ich weis nur das Lane irgendwas mit Shadow gemacht hat. Das er geseufz hat.)
(Ich weis nicht ob es dein Letzter Post wagr oder nicht. Ich dachte ich wäre schohn weiter und so.)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lane lächelte nur und sagte dann: "Ich bin ein Wesen aus einer anderen Welt. Wir sind hier nicht heimisch, also kann es schon sein das du meine Art nicht kennst."
Er Unterdrückte ein Seufzten als er von Shadow einen Hilferuf empfing weil irgend ein Engel mit ihr irgend was Backen gehen wollte.
Pozimi
"Bei uns seit ihr auch nicht Heimisch! Wo ich herkomme, Wissen wir nichts über Albträume und was seit ihr für eine Art genau?"


Anzeige

melden