Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Bewusstsein, Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.08.2017 um 10:09
@Dogmatix

Was ich noch herausgefunden habe, diese Bilder entstanden von einer Videokamera. Deswegen wohl auch die nicht sooo gute Qualität.


Und hier auch noch das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9RxkMVFquYU (Video: What was it? Mystery figure filmed 'stalking paranormal researchers' near Stonehenge!)

Vielleicht findet man hier noch ein paar wichtige Punkte an denen man ansetzen kann?

Anzeige
melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.08.2017 um 14:09
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Das Buch kenne ich jetzt nicht wirklich. Um was geht es denn da ganz genau?
Hier mal ein Video zu dem Buch das ich gelesen habe.
"Michael Talbot war ein amerikanischer Autor, der sich mit den Parallelen zwischen Mystik und Quantenphysik beschäftigt hat. Dabei versuchte er vor allem den Menschen das holographischen Realitätsmodell näherzubringen, das vom Physiker David Bohm und vom Neurophysiologen Karl Pribram entwickelt wurde. Michael hatte als Kind selbst einige paranormale Erfahrungen und hat in der Betrachtungsweise der Welt als Hologramm ein Erklärungsmodell gefunden, durch das sich auch solche Erfahrungen erklären lassen. Ein interessantes Interview geführt von Psychologe Dr. Jeffrey Mishlove."
https://www.youtube.com/watch?v=1UjYq53fUhk (Video: Michael Talbot : Holographisches Universum)
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wird sowas in der Art auch in diesem Buch beschrieben?
Es geht im Buch z.B. darum ob alles im Universum Teil eines Kontinuums ist. Ob alles verbunden ist und ob Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existieren. Es werden aber noch viele andere Themen behandelt.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber ich glaub mich daran zu erinnern dass geisthafte Personen eher milchig und nicht so kontrastreich wirken ?
Es gibt auch Erscheinungen die völlig "lebendig" wirken, also nicht unbedingt milchig.

Liegt das eigentlich am Licht dass es so aussieht (für mich zumindest) als hätte diese Figur eine weiße "Wolke" oder sowas vor sich?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.08.2017 um 15:18
@Spookywoman

Danke für das Video, werde mir das später bzw. heute Abend mal anschauen.
Hört sich auf mal sehr interessant an.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:als hätte diese Figur eine weiße "Wolke" oder sowas vor sich?
Für mich hatte es so ausgesehen als wäre die Person an sich schon relativ hell angezogen bzw. einen Anzug an der durch das Sonnenlicht reflektiert wird und der dunkle Teil sozusagen die " Schattenseite " ist.

Vielleicht findet ja @Dogmatix noch etwas interessantes dazu oder vielleicht hat auch dieser Pierre , von dem dieses Foto / Filmaufnahme ist
auf seiner Internetseite etwas dazu gepostet.


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.08.2017 um 16:14
@EZTerra

Hier noch etwas neues über die Ostess :

https://www.mysteryblog.de/ostsee-anomalie-mit-neuigkeiten-321022.html (Archiv-Version vom 12.07.2017)


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.08.2017 um 18:04
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich halte UFOS auch nicht für eine Erscheinung der Neuzeit. Das Phänomen ist schon uralt.
auf der suche nach infos habe ich mir gestern ein paar videos und dokus zu verschiedenen themen angeschaut. ich spoiler die videos mal, sonst wir der post so riesig^^

der channel hier hat öfter interessante infos am start. jedenfalls fand ich das, in bezug auf, daß das phänomen schon uralt ist:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=OlyvqFvy8ws
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich gehe mal davon aus, das man sowas auch in der Richtung machen muss für die Markabar ?
ja, so in die richtung.

ich nehm da immer gern das indische chakren system als bildliche vorlage. du fängst die medi quasi entspannt mit einer niedrigen frequenz/wellenlänge an quasi der "bass", das wurzelchakra und steigerst die frequenzen, über die "mitte" bis du beim "hochton" kronenchakra ankommst. interessant find ich bei dem chakrensystem auch die farbzuordnung...also wurzelchakra rot der "bass" langwellig, bis zum kronenchakra der "hochton" violett kurzwellig. ich frag mich auch, ob das symbol für das kronenchakra bewusst violettfarben gestaltet ist, da diese innere sonne auch violett scheint? kp

ich hatte mir noch diese doku hier angesehen und bin auf folgende aussage gestoßen und das ist interessant im hinblick auf die "sonne" im spirituellen sinne:

bei 12:55min - 13:27min

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=wuQSlBSUAzo
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hier noch etwas neues über die Ostess :
zu der ostsee anomalie hab ich mir gestern auch was angesehen^^ eine n-tv doku, nichts spektakuläres, aber man sieht mal die hintergründe, wie das ganze gefunden wurde usw. ich kannte die doku jedenfalls noch nicht.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=UuKZ4gBQmeI

@Dogmatix

in dem bericht der leipziger bringen die es ja gut auf den punkt:

"Geheimhaltung fordere Entwicklung von Verschwörungstheorien heraus"


wie wahr und das betrifft ja nicht nur das ufo zeug...

"Später in der Akte tauche der Vermerk „Bitte einen Ufo-Vorgang anlegen!“ auf. Bei tieferer Durchsicht werde aber klar, dass nicht diese BND-Akte damit gemeint ist. Fleischer: „Jetzt ist die Frage, was ist dieser Ufo-Vorgang?“ Doch dafür gebe es keine weiteren Aufzeichnungen."

den angelegten vorgang würde ich auch gern mal einsehen.

zu ufos hab ich mir diese n24 doku angesehen. ja, ich hatte gestern nicht viel zutun^^

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=Yf1dFnAQgZw

zwar nicht so die mega doku, aber die indianer gehen auf jeden fall anders mit dem thema um.

@Spookywoman

ich hab mir das video mal angesehen, das ist schon interessant was der zu sagen hat. das buch werde ich mir mal besorgen :)

kennt ihr den film "Der grüne Planet - Besuch aus dem All" der ist ganz witzig^^ und behandelt auch so themen wie ufos, bewusstein und bewusstseinsübertragung, telepathie usw.

Spoilerhttps://vimeo.com/117179281


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.08.2017 um 20:04
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:der durch das Sonnenlicht reflektiert wird und der dunkle Teil sozusagen die " Schattenseite " ist.
Interessant, dann hab ich das wohl komplett anders gesehen als du. Für mich war der dunkle Teil die Figur und der helle Teil etwas ... anderes. :)

Danke für den Link zur Ostsee-Anomalie. Endlich mal wieder was Neues zu dem Thema.

@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:der channel hier hat öfter interessante infos am start
Danke. Sieht wirklich interessant aus.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kennt ihr den film "Der grüne Planet - Besuch aus dem All"
Den Film kenne ich nicht, aber ich werde ihn mir ansehen wenn ich Zeit dafür habe.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.08.2017 um 23:08
@Spookywoman

Danke für das Video von Michael Talbot. Sehr interessant !! :)

Zu den anderen Themen schreibe ich bei Gelegenheit etwas. Gefällt mir sehr, dass wir hier frei “diskutieren“ können 👍 :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 10:42
@EZTerra
@TheBarbarian
@Spookywoman
@Asmodai78
@Dogmatix
@A.I.
@Lepus
@VOLTA

guten morgen,
vielleicht könnte man doch irgendwann die verschiedenen themen hier splitten? für mich stellt es eine große herausforderung dar, mit zu diskutieren, weil mir einige themen bis heute unbekannt waren. wäre es da nicht besser, sie einzeln zu erörtern, um sich darauf konzentrieren zu können?
lieben gruß


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 10:49
@AgathaChristo

Von meiner Seite aus gäbe es da keine Einwände.
lieber Gruß


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 13:08
@AgathaChristo

morgen, ja das hört sich gut an. wir können ja einen themenpool bilden, also jeder nennt die themen die ihn interessieren und dann gehen wir die nach und nach alle durch.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 15:41
@EZTerra
@AgathaChristo
@TheBarbarian
@Spookywoman
@Dogmatix
@A.I.
@Lepus
@VOLTA


Heute ist ja der 21.08. Sonnenfinsternis usw. Heute soll es ja auch eine weltweite übergreifende Meditation stattfinden.
Macht da einer von euch mit?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 16:27
@EZTerra
@Asmodai78
@AgathaChristo

ich denke, ein gruppenthread braucht eine kritische masse an themen, ja.
wenns manchmal n bischen durcheinander geht, finde ich das jetzt nicht so schlimm.
und mein eindruck bislang ist, hier ist wenigstens ordentlich leben und echtes interesse vorhanden :)

@AgathaChristo
weißt du, wie man beiträge zitiert?
einfach links auf den schreibernamen und dann oben die adresse kopieren.
ich hab hier im forum auch schon mal beiträge zitiert, die schon länger zurück lagen, weil ich sie interessant fand.


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 16:27
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Macht da einer von euch mit?
keine frage :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 16:36
übrigens und a propos ... die kornkreis-saison ist eben nicht rum.

am 17.08 erschien in sutton hall, rochford, essex ein kornkreis, ganz nah an der kirche da und in direkter nähe zum southend flughafen:

sutton hall crop circle radio2Original anzeigen (0,5 MB)

bild von hier:

http://www.cropcircleconnector.com/2017/suttonhall/articles.html

da auch mit weiteren interpretations-versuchen.

schwer vorstellbar, wie die circlemakers das da bewerkstelligt haben sollen.

eine kombination von funkturm und sonnenfinsternis-symbol?

wegen der direkten nähe zum southend airport war es auch nicht einfach, da ein drohnen-video zu machen. dies war wohl ausdrücklich untersagt bzw. nur mit vorheriger erlaubnis - diese kam jetzt wohl und so auch doch noch ein video:

https://www.youtube.com/watch?v=_Q-scT123Pk (Video: Crop Circle)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 19:07
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:weißt du, wie man beiträge zitiert?
jo, das klappt! danke.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 19:11
@Asmodai78

davon hab ich gar nichts von gewusst...aber ich meditiere eh immer abends evtl. klink ich mich da ein^^


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 19:13
@ All
habe gerade ein lustige werbung von den mainzelmännchen, zdf, gesehen, scheint neu zu sein?

die landen mit einem fliegenden vehikel auf ein kornfeld und hinterlassen nach abflug einen kornkreis.

hoffe, ich habe das nicht geträumt? lole


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 19:14
@AgathaChristo

Hey vielleicht schaut hier auch die Werbeindustrie zu? Die Werbung kenne ich jetzt nicht. Hab auch schon länger keine Werbung mehr angeschaut. Liebe Filme ohne Werbung :D


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 19:17
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hey vielleicht schaut hier auch die Werbeindustrie zu?
das wär ja mal was :D

aber im ernst, wieso nicht? hatte das auch mal erlebt hier, eine schreiberin stellte die nessie-fotos des jahres zusammen - und am nächsten tach brachte die bild-zeitung einen bericht :ask: :ask:


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.08.2017 um 19:28
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und am nächsten tach brachte die bild-zeitung einen bericht :ask: :ask:
wir könnten die bild-zeitung auch mit video-kornkreisen usw. konfrontieren? mit mehreren würde ich das machen, dann macht man sich nicht alleine lächerlich!@Asmodai78


Anzeige

melden