Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:06
@DeepThought
Seit Samstag ist ja echt schneller als ich dachte. Wann soll das date steigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wann soll das date steigen.
Von meiner Seite aus wenn das Auto wieder fit ist. Das dient aber auch als Zeitgewinn wenn ich ehrlich bin.
Von seiner Seite aus vorher, denn er ist flexibel, käme hierher bzw. würde mich abholen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:10
@DeepThought
Dann mach das date wenn dein auto wieder fit ist. Spazierengehen und Kaffee trinken oder nur Kaffeetrinken


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:19
@DeepThought

Frag ihn doch, ob ihr nicht erstmal ne Weile locker schreiben/telefonieren könnt, weil du dir grade unsicher bist, wie du damit umgehen möchtest und auch nicht unfair ihm gegenüber sein willst.


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:21
@Becky

ja sobald ich wieder in der Lage bin mich locker flockig auf dem messenger einzuloggen, mach ich das.

@PStanisLove

Ich gehe auch zu dem Date, ich habe das zugesagt. Ich erwarte von meinen Mitmenschen, dass sie sich an Zusagen halten, also erwarte ich das auch von mir. Aber einmal ganz locker flockig jetzt schriftlich einen Dialog führen zu können oder zu telefonieren wäre ja schon einmal ein guter Anfang. :P:


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:24
@DeepThought
Einen locker flockigen dialog von vorneherein zu führen ist doch der große vorteil an der heutigen internetzeit. Du lernst jemanden als mensch kennen.


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:25
@PStanisLove
Peter, ich mach dir das mit jedem Menschen auf der Welt. Aber mit ihm kann ich das nicht. :D :D Das ist mein Problem. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:25
@DeepThought

Ich kenn das von mir manchmal auch. In nem guten Moment sag ich bei irgendwas zu und erschrecke mich vor meiner eigenen Courage :D deswegen bin ich so nen Freund offener Worte.

Und ich hatte auch nie nen Date oder sowas in der Art, bei dem nicht vorher klar war, was das werden sollte. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@PStanisLove
Peter, ich mach dir das mit jedem Menschen auf der Welt. Aber mit ihm kann ich das nicht. :D :D Das ist mein Problem. :D
Vielleicht bist du kopftechnisch schon zu sehr beim Date.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:27
@DeepThought
Das klingt so als wärst du verknallt und möchtest es dir nicht eingestehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:27
Zitat von BeckyBecky schrieb:Vielleicht bist du kopftechnisch schon zu sehr beim Date.
halte ich für sehr wahrscheinlich. Weil ichs einfach zu schnell zugesagt habe. Ist jetzt Pech für mich, aber ich halte meine Zusagen ein.


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das klingt so als wärst du verknallt und möchtest es dir nicht eingestehen.
Ja, ich halte es durchaus für möglich, dass ich mich verlieben könnte. Und dann hab ich ein richtiges Problem.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:29
@DeepThought

Ich glaube nicht, dass das viel bringt, wenn du da gezwungenermaßen hingehst. Du musst es ja nicht ganz absagen, aber vielleicht um ein, zwei Wochen verschieben. Wenn du deine Gründe erklärst und er tatsächlich Interesse hast, wird ers vermutlich verstehen.


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:29
@DeepThought
Irgendwann muss das erste date sein, lieber früher als später.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:30
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja, ich halte es durchaus für möglich, dass ich mich verlieben könnte. Und dann hab ich ein richtiges Problem.
Wo ist das Problem wenn du dich verliebst? :D


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:31
@DeepThought
Warum ist es für dich ein richtiges problem wenn du in ihn verliebt bist. Welchen haken hat er?


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:34
@Becky

Dann hätte ich nicht zusagen sollen, dass ich mich mit ihm treffe wenn das Auto wieder fit ist.

@Venom
@PStanisLove

Weil du - wenn du verliebt bist - nicht mehr objektiv einen Menschen beobachten und beurteilen kannst.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:36
@DeepThought
Dann haben alle verliebten das Problem einen Menschen nicht objektiv beurteilen zu können. Das ist ja auch ohne verliebtgeit schon schwer.

Du wirst ihn so oder so durch einen filter sehen.


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:38
@PStanisLove

Nur haben die meisten Menschen ein gewisses Frühwarnsystem bzw einen gesunden Menschenverstand bezüglich des anderen Geschlechts, was mir komplett fehlt wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Wenn ich mich verliebt habe, hats stets in einer Katastrophe geendet.


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:40
@DeepThought
Was wäre für dich so ein wahrnzeichen wenn es in einer Katastrophe enden würde.


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 22:42
Ich sehe keine Warnzeichen, ich wache in einer Katastrophe auf, wenn ich mich verliebt habe.

Aber vorher... ja wenn der Mensch Alkohol konsumiert und dann mit dem Auto fährt. Wenn er nicht aufhören kann sich ein Bier nach dem anderen zu bestellen. Solche Sachen.....


Anzeige

melden