Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:32
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Außerdem lass ich mich nicht gerne kaufen. ^^
Geringes Selbstwertgefühl oder warum ist das deine erste Assoziation? :troll:


Ein Geschenk ist doch beim ersten Treffen nichts weiter als eine kleine Aufmerksamkeit die zeigen soll, dass man sich Gedanken gemacht hat und bereit ist für das, was da kommen mag

Anzeige
2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:35
@FerneZukunft
Danke für die wünsche, ich arbeite auch an mir. Ich will trotzdem in die szene gehen da man ich dort sicher sein kann das der andere auch schwul ist.

Ich muss vor allem auch mehr rausgehen, dass ist mein 2019 er vorsatz.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:36
@PStanisLove

Raus gehen ist alles. Leben ist immer draussen, egal wie viel man heute im Internet erleben kann. Viel Spass.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein Geschenk ist doch beim ersten Treffen nichts weiter als eine kleine Aufmerksamkeit die zeigen soll, dass man sich Gedanken gemacht hat und bereit ist für das, was da kommen mag
Kommt halt immer auf das Gegenüber an. Gibt ja Männer, die dir was zu Trinken ausgeben und damit meinen, nen Vorrecht auf dich zu haben. Bei manchen Spezialisten kommt diese Denke auch, wenn sie dir was nettes mitbringen :D

Wobei, wie ja schon öfter gesagt, diese Typen sich recht schnell selbst disqualifizieren :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich muss vor allem auch mehr rausgehen, dass ist mein 2019 er vorsatz.
Ja, dadurch steigt auch das Selbstvertrauen und die Ausstrahlung.
Fang am Besten gleich heute damit an!


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:42
@DnreB
@FerneZukunft
Ich setz das vorhaben bereits um, obwohl es aktuell eher noch am anfang steht und stark ausbaubar ist.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:43
@PStanisLove

Kein Druck, Ich stehe immer noch zu meiner Meinung, dass DU es am ehesten hinbekommst.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:46
@DnreB
Ich bin mir da gar nicht so mega sicher, schon alleine weil Deep Thought grade einen verehrer an der angel hat.

Wenn ich an die parship sache denke frag ich mich auch wie ich mit einer abfuhr umgehen soll wenn ich bereits verknallt sein sollte.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:50
Zitat von BeckyBecky schrieb:Kommt halt immer auf das Gegenüber an. Gibt ja Männer, die dir was zu Trinken ausgeben und damit meinen, nen Vorrecht auf dich zu haben. Bei manchen Spezialisten kommt diese Denke auch, wenn sie dir was nettes mitbringen :D

Wobei, wie ja schon öfter gesagt, diese Typen sich recht schnell selbst disqualifizieren :D
Okay, okay, du hast ja recht :D
Ich geh halt von mir aus, wenn ich diese ganzen anderen Gedankengänge einbeziehe würde ich mich sicher im Keller verstecken :D

Natürlich seh ich es als Chancensteigerung wenn ich einer Frau ein Getränk ausgebe (weil Großzügigkeit oder so, was weiß denn ich :D ) aber wenns nichts ist, dann ists halt nichts. Ich könnte das Geld ja zurückverlangen, wenn sie nicht mit mir ins Bett steigt :troll:


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:51
@PStanisLove

Ob nun @DeepThought oder du, Hauptsache es kommen mal ein oder zwei Leute hier raus und in eine schöne Beziehung :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:55
@PStanisLove
Meistens lernt man den richtigen Partner in einem Moment kennen, wo man am Wenigsten damit rechnet.

Einfacher ist es im Internet. Das Problem ist nur, dass man erst bei einem persönlichen Treffen feststellt, ob die Chemie wirklich passt.

Kombinier beides, Internet und fortgehen. Auch wenn es mühsam ist, gib nicht auf, irgendwann begegnest auch Du den Richtigen!


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:58
@DnreB
Der originale Thread ist ja grad ein jahr alt, wer weiß wann es klappt, aber wenn Deep Thought es schafft wäre es toll.

Was wurde aus dem originalen thread?

@FerneZukunft
Auf die gefahr ultranaiv zu klingen sprech ich es nochmal aus, vielleicht finde ich ja hier auf Allmy meinen partner.

Da wäre ich nicht der erste.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 12:59
@PStanisLove

Der originale Thread gammelt im Foren-Bereich Unterhaltung vor sich hin.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 13:01
@DnreB
Ich hab ihn nicht gefunden als ich ihn nochmal aufrufen wollte.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 13:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:vielleicht finde ich ja hier auf Allmy meinen partner.
Bei Allmy ist alles möglich! Hier haben sich schon viele Paare kennengelernt!

Wenn sich etwas ergibt, lass es uns bitte wissen! Jeder hier freut sich darüber und wünscht es Dir vom Herzen!


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 13:07
@FerneZukunft
Ja klar lass ich es euch wissen.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 13:42
@PStanisLove

Hier ist der andere:

Dauer-Single

War in letzter Zeit auch gar nicht mal so unkonstruktiv :D


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 13:51
Ok, der Thread wurde doch nicht komplett zugetrollt, wie manche es nicht zu unrecht befürchteten.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 14:25
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:warum er von seiner Ex Frau getrennt ist? Laut Deiner Beschreibung müsste er ein Typ Mann sein, der auf langjährige Beziehungen Wert legt.
Nein, habe ich nicht gefragt. Es muss ein gutes Verhältnis zwischen ihr und ihm noch dasein, denn die Kinder sehen auch nach diesen Jahren die Mutter noch regelmässig, obwohl sie bei ihm aufwachsen bzw. aufgewachsen sind. Spricht für ihn und man weiß nicht, ob jemand wirklich die genauen Gründe nennen würde. Ist mir im Moment auch nicht wichtig, sondern nur, dass er anscheinend nicht der ONS Typ ist, ders eilig hat und dann fallen lässt.
Er hat wohl nur lange Beziehungen gehabt. Wir sprachen über diesen "Blitz" von beiden Seiten... wie man sich das - oder ich mir das ursprünglich gewünscht hätte. Er kennt sowas, hatte auch schon sehr schnell dann eine Beziehung, die hielt nicht lange, sondern nur ein dreiviertel Jahr. Er sagte das genau so, also denkt er schon an längere Geschichten.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht geht die person durch die stadt und sieht was was dir gefallen könnte und schenkt es dir dann
Zitat von KFBKFB schrieb:Geringes Selbstwertgefühl oder warum ist das deine erste Assoziation? :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein Geschenk ist doch beim ersten Treffen nichts weiter als eine kleine Aufmerksamkeit die zeigen soll, dass man sich Gedanken gemacht hat
Einerseits hats becky schon erklärt. Manche Männer glauben sie kaufen mit dem Kaffee gleich die halbe Frau mit. ^^
Andererseits was soll ich mit einem Blumenstrauß oder Pralinen oder....was weiß ich? Ich will als Mensch mit meinen Bedürfnissen und Wünschen, Sorgen, Ängsten wahrgenommen werden, das ist mir wichtiger. Und DAS hat er mir ja bereits geschenkt. Sowas hätt ich gerne wieder. *.* Kann ich gar nicht genug davon kriegen. ^^
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin mir da gar nicht so mega sicher, schon alleine weil Deep Thought grade einen verehrer an der angel hat.

Wenn ich an die parship sache denke frag ich mich auch wie ich mit einer abfuhr umgehen soll wenn ich bereits verknallt sein sollte.
Verliebt man sich so schnell? Nur ein Bild?

Also ich seh ihn jetzt nicht als Verehrer, weil er ist an mir als Mensch interessiert und denkt da nicht an körperliche Geschichten. Und ich bin als Mensch an ihm interessiert.
Außerdem befinden wir uns im Thread nicht in einem Wettbewerb, wer am Schnellsten ....
Für mich ists ein kleiner - aber doch riesengroßer Schritt - in die richtige Richtung.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ob nun @DeepThought oder du, Hauptsache es kommen mal ein oder zwei Leute hier raus und in eine schöne Beziehung :)
Ich denke nicht an eine Beziehung. Ich denke nur an das schöne Gefühl, das mir dieser Mensch gegeben hat, das ich genossen habe und das will ich wie gesagt gerne noch öfter erleben. Ich habe schon Angst, mich zu verlieben denn vom Verstand her leben wir in zwei komplett verschiedenen Welten und da hab ich dann schon so meine Zweifel, dass es beziehungsmässig klappen könnte.
Ich habe den Menschen schon richtig gern.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der originale Thread ist ja grad ein jahr alt, wer weiß wann es klappt, aber wenn Deep Thought es schafft wäre es toll.
Ich schaffe es - und da hat er ganz ganz großen Anteil daran - mich in privater Gesellschaft mit einem Mann total wohl zu fühlen. Auch wenns zuerst unangenehm ist. Muss man jetzt nicht verstehen, ist aber so. ^^ Und ich glaube, DAS könntest du auch schaffen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 14:37
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Manche Männer glauben sie kaufen mit dem Kaffee gleich die halbe Frau mit.
Das Problem ist doch, wenn die Frau das auch glaubt
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich will als Mensch mit meinen Bedürfnissen und Wünschen, Sorgen, Ängsten wahrgenommen werden, das ist mir wichtiger. Und DAS hat er mir ja bereits geschenkt. Sowas hätt ich gerne wieder. *.* Kann ich gar nicht genug davon kriegen. ^^
Und das eine schließt das andere aus, oder wie? :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden