Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Als es mit dem chatten noch lief wollten wir uns sogar treffen doch dann hat er auf fadenscheinige art und weise den kontakt abgebrochen.
Das Recht hat er, egal, wie fadenscheinig dir die Gründe vorkommen mögen. Theoretisch müsste er dir gar keine Gründe nennen. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wie gesagt: man hat da keinerlei Ansprüche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:54
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das Recht hat er, egal, wie fadenscheinig dir die Gründe vorkommen mögen. Theoretisch müsste er dir gar keine Gründe nennen. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wie gesagt: man hat da keinerlei Ansprüche.
Ich könnte mir vorstellen, das Mr X völlig überfahren wurde und dann wenig Lust auf Konfrontation hatte sondern lieber floh.
Kann ich persönlich absolut nachvollziehen, hätte ich auch gemacht.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:55
@KFB

Jo, so ne Erfahrung hab ich vor nen paar Jahren auch gemacht. Da hab ich mich dann ganz dezent zurückgezogen :D Erklärungen hätten da nichts gebracht.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:55
@KFB
Ist mir schon klar das es noch lang keine Beziehung war, es wäre ja eh erst mal nur eine fernbeziehung gewesen.

Warscheinlich habt ihr recht.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:58
@Becky
Bei dem Gedanken läufts mir kalt den Rücken runter :D Deswegen hab ich nie Nummern ausgetauscht (ganz selten mal mit Zahlendreher, ich gebs ja zu :D ) und blieb nur selten bis zum Frühstück.
:D


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:00
@KFB

Das war damals auch son Onlineding bei mir. Und wer nach kurzer Zeit des Schreibens beleidigt reagiert, weil ich nen paar Tage kaum geantwortet hatte (mit Erklärung, Kind war krank) und das einfach nicht akzeptieren will, der ist bei mir falsch :D und wer schon so früh in der Kennenlernphase so reagiert, wird in einer Beziehung auch nicht anders sein.

Ganz unattraktiv :D


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:05
@Becky
Uff :D Meine Schwester hatte mal sowas Ähnliches, die hat sich aus Spaß auf so ner Seite angemeldet, mit irgendeinem Typen Nummern getauscht und sich Nachrichten geschickt. Dann hat sie mal 5 Minuten (ich warte manchmal tagelang auf das Weib :palm: ) nicht geantwortet und sofort war wohl Halligalli angesagt.

Persönlich hab ich keine Erfahrungen mit diesem Onlinedating, mir ist das suspekt :D


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:05
@Becky
Ich weiß nicht genau wie die andere person reagiert hat, aber wenn jemand nach ein paar tagen den kontakt komplett abbricht dann wirkt das nun mal wie desinteresse.

Ich empfand es beim onlinedating auch schwer wirklich vertrauen zu fassen, weil man nie weiß was die person wirklich über jemand denkt.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:08
@KFB

Ja, manchmal trifft man da auf seltsame Typen. Die outen sich allerdings schnell selbst :D


@PStanisLove

Naja, wer mich blöd anmacht, weil ich nicht mit Laptop neben meinem kranken Kind sitze, der verdient nichts anderes als Desinteresse :D

Viele Leute gehen scheinbar davon aus, dass sich ab Kontaktaufnahme die Welt nur noch um sie dreht. Ist aber nunmal nicht so.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:12
Zitat von BeckyBecky schrieb:a, manchmal trifft man da auf seltsame Typen. Die outen sich allerdings schnell selbst
Scheinbar :D Aber dann kann ich ja beruhigt sein, wenn es mal so weit sein sollte :Y:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:13
@Becky
Ja gut, ich war ja mit ihm auch nur abends am schreiben. Ich kann es nur von mir aus sagen, aber ich denke wenn man mit jemandem schreibt weiß man nicht wie echt es ist, bis man die person trifft. Ich war damals deshalb auch recht misstrauisch bei ihm weil er viele meiner interessen hatte. Ich war ja damals noch neu im Internet chatten. Mittlerweile hab ich mehr vertrauen ins Internet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Scheinbar :D Aber dann kann ich ja beruhigt sein, wenn es mal so weit sein sollte :Y:
Dich würd ich ungesehen daten. Wenn du mir endlich mein Makrelchen bringst :troll:
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@Becky
Ja gut, ich war ja mit ihm auch nur abends am schreiben. Ich kann es nur von mir aus sagen, aber ich denke wenn man mit jemandem schreibt weiß man nicht wie echt es ist, bis man die person trifft. Ich war damals deshalb auch recht misstrauisch bei ihm weil er viele meiner interessen hatte. Ich war ja damals noch neu im Internet chatten. Mittlerweile hab ich mehr vertrauen ins Internet.
Das weißt du auch dann nicht, wenn du denjenigen triffst. "Wissen" tust dus ja sowieso im Prinzip nie. Du kannst nur drauf vertrauen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:17
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dich würd ich ungesehen daten. Wenn du mir endlich mein Makrelchen bringst
Kriegst sogar zwei, das aus Plüsch und eins in der Dose :troll:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:21
@Becky
Aber es macht für mich schon einen Unterschied ob ich im wahren leben vor ihm steh oder wenn man im netz schreibt, zumindest wenn man auf der suche nach liebe ist.

Im wahren leben bin ich schon oft verarscht wurden und auch enttäuscht wurden. Ich wüsste auch in echt nicht wie ich mit jemandem reden soll ohne ihn zu verschrecken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Kriegst sogar zwei, das aus Plüsch und eins in der Dose :troll:
Ich weiß nicht, ob das nicht als Bestechung durchgehen würde :troll:
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Im wahren leben bin ich schon oft verarscht wurden und auch enttäuscht wurden. Ich wüsste auch in echt nicht wie ich mit jemandem reden soll ohne ihn zu verschrecken.
Übung macht den Meister. Meist merkt man doch, wenn man jemanden vor den Kopf stößt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:24
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich weiß nicht, ob das nicht als Bestechung durchgehen würde
Verrat mir mal, was man einer Frau zum ersten Date mitbringt. Totes Grünzeug? Sehr romantisch :D Ich hätte lieber ne Einkaufsliste von ihr von der ich mir drei Dinge aussuchen kann, die ich ihr mitbringen kann. Da hat sie auch was von :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:28
@KFB

Schokolade, mehr Schokolade und Kondome :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:29
Zitat von BeckyBecky schrieb:Schokolade, mehr Schokolade
Merken Frauen es, wenn ich Diät Schokolade besorge? :|


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:30
@Becky
Klar wenn ich im wahren leben jemand vor den kopf stoße dann merke ich das schon. Wenn ich in jemand verliebt sein werde, dann werde ich auch versuchen nicht abschreckend zu sein. Ich hab halt die hoffnung das man mich dann eher versteht, aber irgendwie hat es nicht funktioniert.

Ich weiß noch das ich nach parship die hoffnung sogar ganz verlohren hab einen partner zu bekommen. Die jahre von 2016 bis 2018 empfand ich wegen der partner suche als absolute Katastrophe.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 22:31
@KFB

Ja. Dann kannste dir auch die Kondome sparen :troll:


@PStanisLove

Wenn man sich zu sehr an das Thema Partnersuche klammert, dass wirds logischerweise irgendwann deprimierend, wenns nicht voran geht. Deswegen sollte das auch nicht zu viel Platz einnehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden