Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sprachen sind mir immer leicht gefallen, allerdings hauptsächlich beim Lesen. Hörverständnis kommt bei mir immer spät, weil ich meist akustisch nicht so leicht verstehe, wenn jemand spricht.Himmelsbesen schrieb:Jemanden zu beneiden liegt mir fern, doch würde ich das auch gern können. Mit Fremdsprachen tu ich mich schwer, ich bin schon froh, dass ich es wenigstens geschafft habe, die leichte englische Sprache zu erlernen.
Naja, meine Fähigkeiten liegen halt woanders.
Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣violetluna schrieb:Die Frisur ist eh schön, der Text allerdings...
Typisch Übersetzungstool aus dem Internet.
Text beachten ist bei mir eben eine Berufskrankheit. ;)devil075 schrieb:Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣
Davon hatte ich auch zwei. Die beiden Absender waren aber bereits genannt.nairobi schrieb:Ich hatte in meinem Postfach eine Nachricht über Allmystery...eine Aufforderung zum Cybersex...das fehlte noch 🤦♀️
Find ich witzig.Laubrascheln schrieb:Raido ist die Rune der Reise
Normalerweise achte ich auch darauf. Aber diesmal lag mein Fokus auf dem Bild.violetluna schrieb:Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣
Text beachten ist bei mir eben eine Berufskrankheit
Die mögen halt auch keine Zuschauer beim Sex - kann ich nachvollziehen. ;) Hoffentlich wird das Weibchen trächtig, das passiert ja nicht so oft bei Pandas.Himmelsbesen schrieb:Seit 10 Jahren hat man vergeblich in Hongkong darauf gewartet, nun, wo keine Besucher vor Ort sind, kommen sich die Pandas endlich näher. :)
Joah, die letzten Tage waren sogar etwas turbulenter.nairobi schrieb:Gibt's Neuigkeiten bei Dir, Mr. Wölkchen?
Ich gehe davon aus, dass jede/r sich Normalität wünscht !Himmelsbesen schrieb:Die Schauspieler bestimmt auch.
Gott sei Dank !!!Mr.Wölkchen schrieb:Montag hat dann aber wieder die Sonne gelacht. Die Komplikation hat sich in der Feinuntersuchung dann doch nicht bestätigt und Mini-Wölkchen geht's bestens. Und ich bin auch wieder fit.
Was hast Du Schönes er-standen (doppeldeutig 😉)Mr.Wölkchen schrieb:Gestern hab ich mich dann erst mal im Gartencenter ausgetobt. Mal sehen, ob ich einen grünen Daumen habe
Dir auch ein schönes OsterfestHimmelsbesen schrieb:Ich wünsche euch allen schon mal schöne Osterfeiertage,
Zum Glück!!Mr.Wölkchen schrieb:Montag hat dann aber wieder die Sonne gelacht
Danje, dir auch schöne Feiertage mit deinem MannHimmelsbesen schrieb:schöne Osterfeiertage,
Soo lang mussten wir zum Glück gar nicht anstehen.nairobi schrieb:Was hast Du Schönes er-standen (doppeldeutig 😉)
21.8. erstCherokeerose schrieb:Ist es nicht bald schon soweit mit Mini-Wölkchen?
Naja, bis aufs in-die-Arbeit-fahren-müssen. Das will ich eigentlich nicht zurück, Homeoffice gefällt mir viel besser. ;)nairobi schrieb:Ich gehe davon aus, dass jede/r sich Normalität wünscht !