Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 11:42
@Trailblazer

70179823-4702-4972-BF42-8543A12696B5Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 11:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Jemanden zu beneiden liegt mir fern, doch würde ich das auch gern können. Mit Fremdsprachen tu ich mich schwer, ich bin schon froh, dass ich es wenigstens geschafft habe, die leichte englische Sprache zu erlernen.
Naja, meine Fähigkeiten liegen halt woanders.
Sprachen sind mir immer leicht gefallen, allerdings hauptsächlich beim Lesen. Hörverständnis kommt bei mir immer spät, weil ich meist akustisch nicht so leicht verstehe, wenn jemand spricht.

Dafür bin ich mit meinen Händen ungeschickt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 12:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Frisur ist eh schön, der Text allerdings...
Typisch Übersetzungstool aus dem Internet.
Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 12:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣
Text beachten ist bei mir eben eine Berufskrankheit. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 12:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte in meinem Postfach eine Nachricht über Allmystery...eine Aufforderung zum Cybersex...das fehlte noch 🤦‍♀️
Davon hatte ich auch zwei. Die beiden Absender waren aber bereits genannt.
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Raido ist die Rune der Reise
Find ich witzig.
Ich hab auch mal rein gehört. Meine Assoziation war direkt eine im Zeitraffer gezeigte lange Reise durch Wälder, über Gebirgspfade und durch weite Ebenen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 12:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣
Text beachten ist bei mir eben eine Berufskrankheit
Normalerweise achte ich auch darauf. Aber diesmal lag mein Fokus auf dem Bild.


Ich gehe jetzt mal die Gebühren für das Theater überweisen. Ich hoffe ja, dass es irgendwann weiter geht 🥺. Ich weiß, das sind Luxusprobleme...


Wenn der Dienst heute Abend beendet ist, hab' ich frei bis am Dienstag. 🥳


1x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 12:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hoffe ja, dass es irgendwann weiter geht
Die Schauspieler bestimmt auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 13:04
https://www.n-tv.de/panorama/Pandas-nutzen-Parkschliessung-zur-Paarung-article21700366.html


Seit 10 Jahren hat man vergeblich in Hongkong darauf gewartet, nun, wo keine Besucher vor Ort sind, kommen sich die Pandas endlich näher. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 13:09
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Seit 10 Jahren hat man vergeblich in Hongkong darauf gewartet, nun, wo keine Besucher vor Ort sind, kommen sich die Pandas endlich näher. :)
Die mögen halt auch keine Zuschauer beim Sex - kann ich nachvollziehen. ;) Hoffentlich wird das Weibchen trächtig, das passiert ja nicht so oft bei Pandas.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 13:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die mögen halt auch keine Zuschauer beim Sex
:'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 13:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt's Neuigkeiten bei Dir, Mr. Wölkchen?
Joah, die letzten Tage waren sogar etwas turbulenter.
Freitag früh hat mich ein Infekt plötzlich umgehauen. Ging mir das ganze Wochenende eher bescheiden. Zumal beim FA eine mögliche Komplikation festgestellt wurde..

Montag hat dann aber wieder die Sonne gelacht. Die Komplikation hat sich in der Feinuntersuchung dann doch nicht bestätigt und Mini-Wölkchen geht's bestens. Und ich bin auch wieder fit.
Gestern hab ich mich dann erst mal im Gartencenter ausgetobt. Mal sehen, ob ich einen grünen Daumen habe


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 14:06
Ich wünsche euch allen schon mal schöne Osterfeiertage, da ich die nächsten Tage nicht online sein möchte und mir mal wieder eine Pause gönne, gerade auch, weil mein Mann nun ein paar freie Tage hat.

Macht das Beste aus diesen Tagen unter den gegebenen Umständen. Und, was derzeit mit am wichtigsten ist: Bleibt gesund!
Bis denne *winke*


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 14:07
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die Schauspieler bestimmt auch.
Ich gehe davon aus, dass jede/r sich Normalität wünscht !
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Montag hat dann aber wieder die Sonne gelacht. Die Komplikation hat sich in der Feinuntersuchung dann doch nicht bestätigt und Mini-Wölkchen geht's bestens. Und ich bin auch wieder fit.
Gott sei Dank !!!
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gestern hab ich mich dann erst mal im Gartencenter ausgetobt. Mal sehen, ob ich einen grünen Daumen habe
Was hast Du Schönes er-standen (doppeldeutig 😉)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 14:12
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich wünsche euch allen schon mal schöne Osterfeiertage,
Dir auch ein schönes Osterfest


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 14:16
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Montag hat dann aber wieder die Sonne gelacht
Zum Glück!!
Weiterhin alles Gute euch.
Ist es nicht bald schon soweit mit Mini-Wölkchen?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:schöne Osterfeiertage,
Danje, dir auch schöne Feiertage mit deinem Mann


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 14:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was hast Du Schönes er-standen (doppeldeutig 😉)
Soo lang mussten wir zum Glück gar nicht anstehen.

Blumen und Kräuter (darunter auch Ananasminze) für den Balkon, eine Chili-Pflanze, ein bisschen was für den Garten meiner Schwiegereltern, das ich gestern auch direkt noch eingepflanzt habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 14:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist es nicht bald schon soweit mit Mini-Wölkchen?
21.8. erst
Wobei es bei der Feinuntersuchung sogar auf zwischen 12.8. und 21.8. erweitert wurde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 14:23
Hoffen wir mal das bis dahin der Corona Mist aufhört bzw weniger wird.

Mir tun alle richtig leid die gerade jetzt ein Kind bekommen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.04.2020 um 16:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich gehe davon aus, dass jede/r sich Normalität wünscht !
Naja, bis aufs in-die-Arbeit-fahren-müssen. Das will ich eigentlich nicht zurück, Homeoffice gefällt mir viel besser. ;)

@Mr.Wölkchen
Alles Gute weiterhin!

@Himmelsbesen
Frohes Osterfest!


Anzeige

melden