Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 14:26
Ach und bei Kleidern stört mich tatsächlich, dass sie unten offen sind. Das mag ich nämlich nicht. Daher trage ich auch keine Röcke, das ist im Grunde ja dasselbe.

Das fühlt sich für mich nicht gut an, wenn ich zum Beispiel zwischen den Beinen einen Luftzug spüre. Außerdem muss man die Beine dann immer geschlossen halten beim Sitzen und Liegen, sonst sieht man bis zur Unterhose. Ich mag es auch nicht, wenn meine Schenkel Haut an Haut beim Gehen aneinander reiben, das fühlt sich für mich auch unangenehm an. Ein thigh gap hab ich nunmal nicht. 🤷 Mit Stoff dazwischen ist es angenehmer.

Und wenn ich dann unterm Kleid eine Strumpfhose anziehen muss, kann ich ja gleich eine Hose tragen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 14:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und wenn ich dann unterm Kleid eine Strumpfhose anziehen muss, kann ich ja gleich eine Hose tragen.
Strümpfe sind angenehmer 🙃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 14:34
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Kongresse habe ich besucht, aber da gab es keine spezielle Kleiderordnung. Bedeutet Kongress in Österreich vielleicht etwas anders, als bei uns? Ich kenne das als Tagung von irgendwelchen Verbänden oder Gruppierungen und war z.B. bei mehreren medizinischen Kongressen anwesend. Da ist niemand irgendwie besonders gekleidet gewesen
Ich kenne solche Veranstaltungen meist so, dass die Menschen da "businesslike" gekleidet sind: Männer in Anzug und Krawatte, Frauen im Kostüm/Hosenanzug und dergleichen. Büro-Dresscode halt. Auch bei Messen nehme ich das so wahr, dass zumindest die Standbetreuer so gekleidet sind. Auch in solcher Kleidung fühle ich mich verkleidet, ich trage normalerweise Jeans und T-Shirt oder Pullover. Das wäre für solche Termine wohl zu leger. Drum mag ich auch keinen Beruf mit Dresscode.


1x zitiertmelden
19.10.2021 um 14:34violetluna hat gewürfelt: 2

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 14:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:Strümpfe sind angenehmer 🙃
Die finde ich ganz schrecklich. Halterlose rutschen ständig runter, Strumpfgürtel sind unbequem.

Ich trage normalerweise auch im tiefsten Winter keine Strumpfhosen, sondern immer nur Socken zu langen Hosen. Mir ist selten kalt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 15:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Halterlose rutschen ständig runter, Strumpfgürtel sind unbequem.
Das kenn ich so nicht, für mich beides um vieles bequemer wie Strumpfhosen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 15:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das fände ich definitiv super, wenn sie köstlich auch noch wären. 😂 Es kam aber noch nie jemand auf die Idee, die Pille zu aromatisieren. Eine Marktlücke?
Definitiv!
Das könnte DIE Frauendroge werden - Aromatisierte Hormone für jeden Anlass. 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man nimmt es also schon kurmäßig, wenn ich das richtig verstanden habe?
Richtig. Oder eben auch über einen längeren Zeitraum. Je nachdem welche Beschwerden und Symptome vorliegen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist das? Eine Bluse in Überlänge quasi?
Genau, so in der Art...
Gibt es in vielen verschiedenen Formen und Längen.

3d7ff55ead3d7049cd79a5a69e92efbdOriginal anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 15:33
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Das könnte DIE Frauendroge werden - Aromatisierte Hormone für jeden Anlass.
Das sollten dann zuerst mal die Männer bekommen...

...damit sie die Frau - das unbekannte Wesen - endlich besser verstehen... :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 15:36
Der Flughafen Frankfurt - Hahn ist Pleite! 😮

Schade, wir sind von da aus gerne nach Italien gestartet...

...naja, Ryanair hatte schon vorher das Angebot zusammengestrichen.

Nächstes Jahr geht es für uns mit einer Lufthansa-Tochter nach Kalabrien... 😊
Ist auch nicht mehr viel teurer als die letzten Flüge mit Ryanair waren.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 15:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach und bei Kleidern stört mich tatsächlich, dass sie unten offen sind. Das mag ich nämlich nicht
Ich auch nicht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 16:00
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das sollten dann zuerst mal die Männer bekommen...

...damit sie die Frau - das unbekannte Wesen - endlich besser verstehen... :D
Nope.
Dann würde der Welt ein großes Mysterium abhanden gehen.
Das geht nicht ! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 16:03
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Dann würde der Welt ein großes Mysterium abhanden gehen.
Das geht nicht ! 😁
Dann wäre die Welt aber um einiges einfacher.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 16:21
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Dann wäre die Welt aber um einiges einfacher.
Sind Frauen wirklich sooo ähm schwierig??? Ich empfinde viele Männer viel schwieriger NUR was Ehrlichkeit betrifft sind Männer die besseren Menschen


2x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 17:10
@devil075
Männer sind einfach gestrickt. Bei Frau reicht manchmal ein falsches Wort und schon sind sie auf 180ig, manchmal braucht es dazu nicht mal ein Wort. Das ganze halten sie einen ewig vor und überhaupt vergessen und vergeben ist keine weibliche Stärke.

Männer streiten sich, prügeln sich und trinken im Anschluss ein Bier zusammen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 17:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Implantat ist im Oberarm, ein Stäbchen, das ein Gestagen abgibt und etwa 3 Jahre hält.
Das stelle ich mir auch nicht so angenehm vor, fühlt man das? Meine Schwägerin hatte das auch, hatte aber so starke Nebenwirkungen, dass sie es wieder entfernen ließ. Ist aber auch schon lange her.
Zitat von ummaumma schrieb:Was ist weiblich?
Eine gute Frage. Von der Physis her gibt es da natürlich oft schon gewisse Merkmale, aber selbst das ist nicht bei jedem so. Nicht jede Frau hat breite Hüften oder einen deutlich ausgeprägten Busen.

Von der Art her, ich glaube, dass jeder gewisse "weibliche" und "männliche" Anteile aufweist.
Zitat von ummaumma schrieb:ABER die Frau wird durch ihren Mann sehr gut über Wasser gehalten. Sie hat noch KEINEN einzigen Tag im Leben gearbeitet
Das finde ich nicht erstrebenswert. Hat sie denn keinen Beruf erlernt?
Was, wenn die Ehe mal scheitert? Dann hat sie wohl nur die Option, sich einen neuen "Ernährer" zu suchen?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Geschlecht
Youtube: Die „Gendergerechte Begrüßung“ Steffen Königer AfD, Brandenburg 09.06.2016 - Bananenrepublik
Die „Gendergerechte Begrüßung“ Steffen Königer AfD, Brandenburg 09.06.2016 - Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Heute Nachmittag war ich gerade bei meinen Eltern eingetroffen, als es klingelte. Der Hausarzt stand mit einer Helferin vor der Türe und sie bekamen ratzfatz ihre Drittimpfung mit Comirnaty. Die 2. Impfung war vor exakt 9 Monaten.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 17:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Standbetreuer
Ich habe "Strandbetreuer" gelesen. Vermutlich beeinflusst durch schöne Strandaufnahmen von meiner Tochter ☺


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 17:31
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Genau, so in der Art...
Das sieht so gut aus, finde ich. Darunter noch eine Hose fände ich persönlich unpassend.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Der Flughafen Frankfurt - Hahn ist Pleite!
Nicht zum ersten Mal, oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 17:37
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ryanair
Ich finde, Ryanair hat viele versteckte Kosten.
Vor Jahren hatten sie mal angedacht, Passagiere stehend zu transportieren. Verrückt eigentlich.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Dann wäre die Welt aber um einiges einfacher.
Und um vieles trister und langweiliger?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2021 um 18:36
@Ray.
Ich würde das nicht so verallgemeinern, es gibt auch unter Männern richtige Diven.


Anzeige

melden