Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 20:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jo, eindeutig, Foxy bewegt sich da auf krimineller Ebene,
Aldddddaaaa sieht des cool-geil aus, da ist das grosse sabbern aus der Ferne angesagt
Dankeee :D *strahl*
Aber die Handschellen klicken nicht demnächst für mich, oder? Kocht sich scheiße so eingezwängt :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:. das ist wasl die Untertreibung des Jahrhunderts
Kannst dich noch an das Angst-Ding erinnern?
War wieder sone Situation :'D *flüster* war MEGA lecker :D danke auch dir für dein liebes Lob
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Übrigens sagen wir uns auch immer Woooosah...:D Legendärer Film
Reibt ihr dabei auch eure Ohrläppchen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 07:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kannst dich noch an das Angst-Ding erinnern?
War wieder sone Situation :'D *flüster*
:D Angst kann einen auch antreiben. ich sage nur löwe und gazelle :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Reibt ihr dabei auch eure Ohrläppchen? :D
Darauf steht er irgendwie nicht, komisch oder :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 08:13
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Angst kann einen auch antreiben. ich sage nur löwe und gazelle
Naja aber "so verliebte sich der Löwe in das Lamm" passt auch :troll: :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Darauf steht er irgendwie nicht, komisch oder :D
In der Tat :o:
Dabei ist das soooo beruhigend, haha


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 08:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In der Tat :o:
Dabei ist das soooo beruhigend, haha
So genug jetzt über Ohrläppchenreibereien :D

Heute ist es hier sonnig aber kaaalt.
Aber wenigstens mal schön hell in der Wohnung am Morgen.:)
2. kaffee ist schon getrunken und ich könnt langsam anfangen was im haushalt zu machen.
Der Balkon ist noch immer überfällig *jammer*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 09:06
Hier isses auch Arschkalt und ich muss gleich in den Garten fahren *bibber*
Da wurde ja Anfang des Jahres eingebrochen und alles verwüstet, die Tür komplett zerstört und jetzt müssen neue Sicherheitsschlösser in die neue Tür eingebaut werden. Ein Loch in der Wand (was entstanden ist als sie eine Stahl-Querstrebe rausgerissen haben mit der Tür) muss auch noch irgendwie verschlossen werden. Dreck

Danach ist gammel-sonntag.
Wir haben ja morgen Feiertag, daher läuft hier alles etwas entspannter *.* also ab später


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 09:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hier isses auch Arschkalt und ich muss gleich in den Garten fahren *bibber*
Da wurde ja Anfang des Jahres eingebrochen und alles verwüstet, die Tür komplett zerstört und jetzt müssen neue Sicherheitsschlösser in die neue Tür eingebaut werden. Ein Loch in der Wand (was entstanden ist als sie eine Stahl-Querstrebe rausgerissen haben mit der Tür) muss auch noch irgendwie verschlossen werden. Dreck
Oh mein Gott..das tut mir voll leid..dass es so gestörte immer geben muss, mir wurde früher immer das Auto von betrunkenen
beschädigt, aus lust am zerstören..Bin froh dass ich da nicht mehr wohne.
Sicherheitsschloss ist gut und am besten ne Kamera (atrappe reicht meist auch schon)
Wünsch dir nen guten Tag und warm anziehen!
:kiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 09:13
@Hatmaker


Naja damit muss man da draußen leider immer rechnen, war auch nicht das erste Mal. Aber diesmal wars besonders zerstörerisch. Haben sich auch irgendwie nur die Häuser ausgesucht, die danach aussahen, als wäre da was zu holen.
Auto kenne ich auch, haben sie mir in der ersten Woche versucht 2 mal zu klauen und mir sämtliche Dichtungsgummis in den Türen zerstört aber geklaut haben sie es nicht bekommen. Gott sei Dank.
Gibt schon richtig ätzende Arschlöcher :/
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Wünsch dir nen guten Tag und warm anziehen!
Danke, den wünsche ich dir auch und nicht allzu viel Stress beim putzen :) 🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 09:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke, den wünsche ich dir auch und nicht allzu viel Stress beim putzen
Danke, ach stress hab ich garnicht, sitze gerade mit foliensträhnchen homemade vorm lappi :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 09:29
@Hatmaker

:D :D soooo gehört sich das, so mag ich meine Mädels! :D gut getönt ist halb frisiert :troll:

Müsste meine Haare auch mal wieder nachfärben... Fang schon wieder an blond auszusehen Óó


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 09:35
@Streuselchen
Hauptsache die Haare schön!
Ich bin dunkelblond und hab mir jetzt blonde strähnchen gemacht. Lets see how this turns out :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 09:37
@Hatmaker

Naja Gesicht auch... Heute ist Maskentag- also Gesichtsmaske :D
So Blondi, das noch Blondi verabschiedet sich und düst mal raus ins gefrorene :D


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 10:05
@Streuselchen
Uh also meine strähnchen sind super geworden! Danke Lockdown, ab jetzt mach ich mir immer Strähnchen daheim.
Bald bin ich ein Unversalgenie wie Da Vinci wenns so weiter geht! Omnigelehrt oder so :D

Bis später dann :)


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 10:13
Guten sonnigen, kalten Morgen in die Runde. Ganzkörperrenovierung abgeschlossen, zweite Tasse Kaffee gekocht, Elster hat sich Erdnuss vom Fensterbrett geholt, Eichhörnchen war auch schon da und nun guck ich Criminal Intent und harre der Dinge die da kommen. Staubsaugen wär ned schlecht und abspülen. Später dann, irgendwann, der Tag ist ja noch lang.

Euch allen einen schönen Tag. :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 11:48
Ich bin jetzt auch wieder da, leider nicht so sexyhexy wie @Hatmaker aber dafür mit arschglatter Haut dank der eiseskälte. Zack, wieder 19 in der Fresse :troll: höhöhö


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 11:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dafür mit arschglatter Haut dank der eiseskälte. Zack, wieder 19
cool sculpting by nature XD

i


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 11:57
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:cool sculpting by nature XD
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mich schon längst mit Trockeneis behandelt :D


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:02
@Streuselchen
bring mich hier nicht auf Ideen :D

Kopf in die Tiefkühltruhe steck :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:03
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Kopf in die Tiefkühltruhe steck :D
Bringst mir n schönes Cookies&Cream Eis mit, wenn du schonmal da Pflege betreibst? :D


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:07
@Streuselchen
Bei mir is nicht wirklich was leckeres im Tiefkühler, im Winter ist dort nur Obst und Gemüse :D

Ich will auch Eis haben..und ich finde Eis geht in allen Jahreszeiten. (zumindest wenn man es drinnen isst lol)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:11
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich will auch Eis haben..und ich finde Eis geht in allen Jahreszeiten. (zumindest wenn man es drinnen isst lol
Hmpf, wo kriegen wir jetzt Eis her? :/
*an der Balkontür leck*


Anzeige

1x zitiertmelden