Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 15:35
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut geht
Bin auch nicht immer in Stimmung, na ja, geht uns wohl allen zwischendurch so...

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 15:59
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut geht. Weiß auch nicht warum.
Fühlt euch trotzdem mal alle doll „jedrückt“ :-)
:kiss: das es dir hut geht ist die Hauptsache - plaudern läuft nicht weg und wir uns alle gegenseitig auch nicht :D Ist eben mal stille Phase angesagt 🥰

@Laucott
Ich danke dir :) jaa es wird schon werden mit mir, demnächst. Jetzt heisst es durchhalten :D
Und damit kennst du dich ja auch bestens aus.
Nix da, du gehst jetzt mal besser zum Arzt und lässt es wenigstens abklären obs die Bandscheiben sind. Vielleicht hilft da ja auch schon Rückenschule jeden Tag 20min zuhause, dann musste nicht mehr zum Arzt danach. Aber so spielste mit deiner Gesundheit und das wäre mit deinen jungen Jahren doch wirklich fatal, wenn du schon bewegungseingeschränkt wärst :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 19:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber so spielste mit deiner Gesundheit und das wäre mit deinen jungen Jahren doch wirklich fatal, wenn du schon bewegungseingeschränkt wärst :/
Das die Weiber immer recht haben müssen tzzzzz......


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 19:48
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das die Weiber immer recht haben müssen tzzzzz......
Mich würd ja an "eurer" Stelle nerven das wir Weiber auch immernoch so unfassbar gut aussehen müssen dabei :trollking:
Aber das machen wir um zu provozieren :}


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 19:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mich würd ja an "eurer" Stelle nerven das wir Weiber auch immernoch so unfassbar gut aussehen müssen dabei
Jetzt wo Du es ansprichst, jaaaaa reeeegt mich auch noch zusätzlich auf, Heidiwitzka :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 19:57
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jetzt wo Du es ansprichst, jaaaaa reeeegt mich auch noch zusätzlich auf, Heidiwitzka
Ruhig Blut, dafür trägt uns die schändliche Bestrafung kindliches Leben in die Welt zu setzen.
Achne stop, is ja auch was ziemlich cooles. 😎👌
Dann ähm, reg dich doch auf :D :troll:


melden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 19:59
@Streuselchen
:D, coole Socke Du...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 20:03
@Laucott

Ach, nich cooler als du und die anderen hier.
Aber wenn du weiter so hipp und cool wie wir sein willst *voll coole Ghettofinger mach und sich fast einen abbrech* dann gehste demnächst Gangstalike zum Ghettodoc okay? (also nur wenn einer fragt, warste im harten Ghettoviertel... Du gehst natürlich zu nem seriösen Arzt, mit sauberen Spritzen Óó)
Ey yo yo yo eins zwo acht neun *Mikro droppen lass*


melden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 20:05
@Streuselchen

Ich werd wohl um nen Weißkittel nicht drumrum kommen, demnächst ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 20:06
@Laucott

So ists richtig! Das möchte besorgtes Foxy hören.


melden

Chez Streuselchen

30.04.2021 um 12:25
Ist bei mir zwar noch nicht ganz soweit, aber ich wünsche trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende.
Denkt dran morgen ist Feiertag, Supermärkte zu :D .
Ist mir vor zwei Jahren mal passiert, an nem Samstag schön Einkaufszettel gemacht, Leergut eingepackt und ab zuerst in den Getränkemarkt.
Bääääähm, stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt, nix war mit einkaufen.
Bestellwochenende ist draus geworden 🙈


melden

Chez Streuselchen

30.04.2021 um 16:26
Ich werf auch ein Hallo in die Runde. Wenn ich schon mal da bin. :D

@Laucott Ich kauf eh nur zweimal die Woche ein und da stört so ein Feiertag nicht. Obwohl es heut schon ein bissl nervig war. Ist halt der letzte des Monats und es gibt Geld. Da geh ich immer Postbank - weil gleich nebenan Rossmann - und dann Penny. Und heut war schon viel los.

Hab mir ne Nelke und eine Fuchsie für Balkon gekauft. Hoffe sie überleben, falls es wieder saukalt werden sollte. Man weiß ja nie.

An alle noch ein Küsschen verteil :kiss:


melden

Chez Streuselchen

30.04.2021 um 17:24
https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/coronavirus.html

Wollte ich noch teilen. Ändert sich zwar täglich, aber es schaut halt immer noch nicht gut aus.


melden

Chez Streuselchen

30.04.2021 um 19:00
Ach, etwas wollte ich ja noch loswerden. Ich füttere ja brav meine Vögelchen. Vorne am Fensterbrett kommen Meisen, Eichelhäher und Elster. Hinten am Balkon Meisen und Spatzen. Der Ausdruck "frecher Spatz" kommt nicht von ungefähr. Die sind echt frech und die vertreiben die Meisen und Tischmanieren am Napf haben die auch nicht. Das sind voll die Rüpel und die sauen richtig rum. Dagegen sind die Meisen sehr zurückhaltend und wohlerzogen.


melden

Chez Streuselchen

01.05.2021 um 12:26
Soderla, wir schreiben den ersten Mai. Die Walpurgisnacht ist nun vorbei. Oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut. Wusste schon der Pumuckl. :troll:


Falero2C Walpurgisnacht2C 1878Original anzeigen (0,9 MB)
Bildquelle: Wikipedia: Walpurgisnacht

Tja, da es im Hause Tetzlaff keine Maibowle gab, geb ich mir jetzt den Silvesterpunsch. Lustig ist es allemal.

Youtube: Ein Herz und eine Seele - 12 - Sylvesterpunsch
Ein Herz und eine Seele - 12 - Sylvesterpunsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Euch allen ein ruhiges und schönes Wochenende.


melden

Chez Streuselchen

01.05.2021 um 12:29
@Carietta

Danke für den Alfred, ich liebe ein Herz und eine Seele!


melden

Chez Streuselchen

01.05.2021 um 12:33
@Mrs.Rollins Ich auch. In allen Lebenslagen. :D


Ach was ich noch sagen wollte. Ich koch heut Nudeln mit Sahnesoße aus braunen Champignons. Hab auch noch Karotten übrig, schmeckt das doof, wenn ich die auch rein mach?


melden

Chez Streuselchen

01.05.2021 um 13:07
@Carietta
Hi Carrie, nö schmeckt nicht doof, Karotten passen auch in Sahnesosse.
Aber aufpassen das sie Bissfest bleiben ;) .
Bei ner FrikasseeSoße haste ja auch die Kombi Champions und Karotten, Sahne, halt zusätzlich noch Hühnchen und Erbsen.


melden

Chez Streuselchen

01.05.2021 um 13:10
@Laucott Danke, hast recht. Überhaupt ... probieren geht über studieren. :D Ich machs einfach. Heute aber kein Fleisch. Obwohl ich ja Hühnerbrust hätte. Hmm. Jetzt muss ich nochmal nachdenken. :ask:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.05.2021 um 13:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hühnerbrust
Ohh, die wäre bei mir gleich mit drin, aber ich will dich ja bei Deinem "Fleischlosvorsatz " nicht beeinflussen :D


Anzeige

melden