Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 12:53
@Streuselchen :D Dauert es halt a weng länger. Jetzt volle Pulle aufdrehen. Oder ist der Ofen kaputt?

Bei mir steht grad die Pfanne mit dem Rest von gestern auf dem Herd. Hähnchenbrustfilet, breite Nudeln und Prinzessbohnen. Ich nehm das mal als Frühstück. Was es sonst heute noch gibt, weiß ich noch nicht.

Ansonsten ist hier nicht viel passiert. Der Samstag wird sonnig, aber frisch, noch keine Eichhörnchen gesichtet heute, dafür aber Amseln und Meisen die schon fleißig Nistmaterial sammeln. Die sind aber auch mäkelig. Kleines Zweiglein im Schnabel und schwupps wird er wieder ausgespuckt. Passt wohl nicht zur Einrichtung. :D

Euch allen ein schönes WE.

Anzeige
2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 12:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das passiert mir auch immer mal wieder. Aber 2 Std sind schon ne sehr lange Zeit. :troll:
Das weiss ich :D
Aber deine Ofen-Schussligkeit ist ja bekannt... MIR passiert sowas NIE oO
*mit doll knurrendem Magen dasitz* :cry:
Gibste mir Kartoffelsuppe ab? Hab gehört die soll ganz okay schmecken :/


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 12:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gibste mir Kartoffelsuppe ab? Hab gehört die soll ganz okay schmecken :/
Die Idee für heute. Hab frisches Suppengemüse und Kartoffeln auch. :note:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 12:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dauert es halt a weng länger. Jetzt volle Pulle aufdrehen. Oder ist der Ofen kaputt?
Ich kratze bereits den Kitt aus den Fugen vor Hunger und du sagst, dauerts halt n wenig länger :'D
Nene der is schon noch heil, nur meine Birne is n bisschen kaputt :shot:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bei mir steht grad die Pfanne mit dem Rest von gestern auf dem Herd. Hähnchenbrustfilet, breite Nudeln und Prinzessbohnen. Ich nehm das mal als Frühstück. Was es sonst heute noch gibt, weiß ich noch nicht.
:cry: auch das klingt wie von Engeln geküsst.
Lasses dir schmecken :D


melden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 12:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber deine Ofen-Schussligkeit ist ja bekannt... MIR passiert sowas NIE oO
Nein, nie. Merkt man. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gibste mir Kartoffelsuppe ab? Hab gehört die soll ganz okay schmecken :/
Ist noch nicht richtig warm, aber dann... Die schmeckt nicht nur ok, sondern genial. Hast ja auch du gekocht und nicht ich. :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bei mir steht grad die Pfanne mit dem Rest von gestern auf dem Herd. Hähnchenbrustfilet, breite Nudeln und Prinzessbohnen. Ich nehm das mal als Frühstück.
Klingt auch lecker, laß es dir schmecken !


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nein, nie. Merkt man. :troll:
*Augenbraue ausnahmsweise auch mal hochzieh*
Vorsicht Freund! Ich bin hungrig, hupend und unberechenbar Óó :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist noch nicht richtig warm, aber dann... Die schmeckt nicht nur ok, sondern genial. Hast ja auch du gekocht und nicht ich.
.... und schon wieder besänftigt :lv: :lv:
Lass sie dir schmecken mein Schönster, tollster, liebster.... :troll: brauchst noch was? Soll ich dir was zu trinken bringen? Aus ner bestimmten Bergquelle? :D *Füße in die Luft streck und sich schonmal in ihre Stiefelchen quetsch*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Augenbraue ausnahmsweise auch mal hochzieh*
Vorsicht Freund! Ich bin hungrig, hupend und unberechenbar Óó :D
:D

Wie lang brauchen die Dinger denn jetzt noch ? Gibt also Spareribs zum Abendessen ? *duck und weg* :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:.... und schon wieder besänftigt :lv: :lv:
Lass sie dir schmecken mein Schönster, tollster, liebster.... :troll: brauchst noch was? Soll ich dir was zu trinken bringen? Aus ner bestimmten Bergquelle? :D *Füße in die Luft streck und sich schonmal in ihre Stiefelchen quetsch*
Ja, das Wasser vom Matterhorn soll sehr rein und erfrischend sein. :troll: :kiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie lang brauchen die Dinger denn jetzt noch ? Gibt also Spareribs zum Abendessen ? *duck und weg*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, das Wasser vom Matterhorn soll sehr rein und erfrischend sein.
*Brackwasser abfüll*
Ich war zwar nicht ganz oben, aber ich habs mit LIEBE geholt :) von draußen, vor der Tür.



-.- JA Abends wahrscheinlich.... Müssen ja bei wenig Hitze gegart werden um schön zart zu werden.
Aber garkeine Hitze dauert halt RICHTIG lang dann


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Brackwasser abfüll*
Ich war zwar nicht ganz oben, aber ich habs mit LIEBE geholt :) von draußen, vor der Tür.
Ich trink doch nix, wo Bärtierchen drin sind ! :o:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:-.- JA Abends wahrscheinlich.... Müssen ja bei wenig Hitze gegart werden um schön zart zu werden.
Aber garkeine Hitze dauert halt RICHTIG lang dann
:D :D :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich trink doch nix, wo Bärtierchen drin sind ! :o:
Aber hübsch hinstellen kannst du dir das Glas voller Bärtierchen-Leben *.*


melden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:22
@Streuselchen

Ähm... ja. Beim nächsten Mal dann. :Y:
*Klodeckel zuklappe und Spülung betätige* :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:25
@Photographer73


:o: :o:
*Mienchen die Augen zuhalt*


melden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:27
:P:


melden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:53
@Streuselchen
So so, Rippchen Fauxpas im Hause Foxy, wer hätte das je gedacht :D . Nun dann halt Abends, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Bei uns heute nix besonderes zum Futtern, die Mädels haben sich ne riesen Schüssel Pommes gewünscht, gesund geht anders, mahnend meinen Zeigefinger den dünnen Mädels zeig.
Ich werde mir ein paar Calamarisringe in den Backofen hauen, na ja, ooch nicht gerade vollwertige Nahrung, aber ich muss mich ja anpassen.
Ausserdem werde ich nachher einen ungarischen Paprikagulasch machen den es dann morgen mit Rotkohl und Salzkartoffeln gibt. Der soll schön über Nacht ziehen .
Wünsche euch nen chilliges Wochenende ;)
.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 13:57
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ausserdem werde ich nachher einen ungarischen Paprikagulasch machen den es dann morgen mit Rotkohl und Salzkartoffeln gibt. Der soll schön über Nacht ziehen .
Moah geil....! Du möchtest mich gern einladen oder? Oder? Oder oder?
Zitat von LaucottLaucott schrieb:So so, Rippchen Fauxpas im Hause Foxy, wer hätte das je gedacht :D . Nun dann halt Abends, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Naja vorher wirds schon werden... Tippe so auf Stunde noch :D
Aber dafür wirds dann wieder bombastisch. Kinder wollen nun doch mitessen und waren sogar einkaufen damit wir Kartoffelspalten haben.

Bilder folgen dann selbstverständlich wieder, für jeden dens interessiert.

Wünsche dir auch ein tolles Wochenende und genießt euer ungesundes Essen. Darf einfach auch mal sein


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 14:47
Sohoooo es ist fertsch :lv:

Angefangen mit ner Chili-Cheese-Soße für das Kaisergemüse
CYMERA 20210306 135216Original anzeigen (2,6 MB)

Die fertigen Spareribs und die fertige Soße
CYMERA 20210306 144240Original anzeigen (2,6 MB)


Anfangen anzurichten + Coleslaw-Salat rauskramen
CYMERA 20210306 144314Original anzeigen (2,8 MB)


Und fertige Platte
CYMERA 20210306 144124Original anzeigen (3,5 MB)



Wir FRESSEN jetzt :D Eeeeeeendlich


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 14:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und fertige Platte
Och komm... ! *abwink* Das ist doch nicht mehr normal.
Sowas gehört verboten. :D

Sieht hammegeil aus, da hat sich das warten echt gelohnt. Laß es euch schmecken !


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 15:09
@Photographer73

:D :D :D
War recht lecker, Danke :} :kiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 17:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sowas gehört verboten.
Jo, eindeutig, Foxy bewegt sich da auf krimineller Ebene,
Aldddddaaaa sieht des cool-geil aus, da ist das grosse sabbern aus der Ferne angesagt :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.03.2021 um 19:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:War recht lecker, Danke :}
.. das ist wasl die Untertreibung des Jahrhunderts. :D

Zum Glück hab ich grad was gegessen, davon kriegt man richtig Hunger :lv:

Übrigens sagen wir uns auch immer Woooosah...:D Legendärer Film.@Photographer73
@Streuselchen


Anzeige

1x zitiertmelden