Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 17:24
@Streuselchen

Hahaha... :D

Und dann Cinderella... paßt der Schuh ? :lv: :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 17:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und dann Cinderella... paßt der Schuh ? :lv:
Nein, aber dein Ring :lv: :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 17:28
@Streuselchen

:lv: :kiss:


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nene nicht das Gerät fotografieren, ich muss das anhand des einen rasierten Striches sehen, in den Haaren :'D ja? Ja ja ja?
Neeee Foxy musst erstmal mit dem Gerät vorlieb nehmen, dafür mach ich auch Vorher/Nachher Bilder, Deal?

20210319 175614Original anzeigen (3,2 MB)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Laß uns ne Männerversion von Rapunzel drehen, ich seh ebenso aus
Bin dabei, wir lassen unser Haar an so nem alten Brauturm runter und ziehen die Bierkästen hoch
Prost Photo :bier:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:03
@Laucott

Es ist ja schon voll geladen und Betriebsbereit :D *räusper
Aber gut, ich nehme auch die Vorher/Nacher Bilder :D Bin ja ein genügsames Foxylein :troll:


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, aber dein Ring
Oha, läuft bei Euch, ohne Neugier scharf beobachte das Ganze :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:04
@Mrs.Rollins
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ab sofort haben die überhaupt keine Schnecken mehr zu fressen, sag ihnen das. :D
Sie werden nicht auf mich hören :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:09
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Oha, läuft bei Euch, ohne Neugier scharf beobachte das Ganze
Klar, läuft immer bei uns :D
Die einzige Konstante auf die ich mich immer verlassen kann :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:11
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bin dabei, wir lassen unser Haar an so nem alten Brauturm runter und ziehen die Bierkästen hoch
Prost Photo :bier:
Haha, ja, so machen wir das. Und ab und zu soll uns einer noch nen paar Döner auf die Kästen legen. :D :bier:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sie werden nicht auf mich hören :D
Du mußt ihnen natürlich auch ne Alternative bieten. Koch ihnen halt mal was schönes. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die einzige Konstante auf die ich mich immer verlassen kann :lv:
:kiss:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:12
@Streuselchen
Ich freu mich für Dich und Photo ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Haha, ja, so machen wir das. Und ab und zu soll uns einer noch nen paar Döner auf die Kästen legen.
*schon Schnitzeldöner zubereite* es geht ja gleich schon los, Jungs :D

:kiss:

@Laucott
Danke :D
Ich finds nur blöd das ihr beide jetzt da in nem Turm hockt Oo *unten steh und die Dornenhecke bekämpf* braucht ihr lange für euer Rapunzelbierspiel? Ich hab Kinderfrei dieses We Oo *nörgel


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du mußt ihnen natürlich auch ne Alternative bieten. Koch ihnen halt mal was schönes. :troll:
Weinbergschnecken?


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:15
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Weinbergschnecken?
Bösartiges Weib :D :D hahahaha


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bösartiges Weib :D :D hahahaha
Ich hab halt zu wenig Buchsbaumzünsler , die mögen sie auch sehr gern.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:20
@Frau.N.Zimmer

Ich melde mich wenn ich mal was tief vergraben muss, was nie wieder gefunden werden soll.
Ich glaub du bist die richtige Ansprechpartnerin :troll: haha


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ab und zu soll uns einer noch nen paar Döner auf die Kästen legen. :D :bier:
Was soll ich Dir sagen Photo, gerade Dörüm geholt weil alle Bock drauf hatten, wenn das kein Zufall ist...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:braucht ihr lange für euer Rapunzelbierspiel? Ich hab Kinderfrei dieses We Oo *nörgel
Nöö, nen Döner und nen Bier haun wir in 10 Minuten weg, kannste solange warten?
20210319 181953Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*schon Schnitzeldöner zubereite* es geht ja gleich schon los, Jungs :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finds nur blöd das ihr beide jetzt da in nem Turm hockt Oo *unten steh und die Dornenhecke bekämpf* braucht ihr lange für euer Rapunzelbierspiel? Ich hab Kinderfrei dieses We Oo *nörgel
Bring die Schnitzeldöner mit, @Laucott ist ja schon versorgt *neidisch guck*, ich hau die weg und dann zischen wir noch schnell ein, zwei Bierchen und dann klettere ich an seinem Haar runter. :troll:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Weinbergschnecken?
*augenrolle* :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Buchsbaumzünsler
Wasn das ?
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Was soll ich Dir sagen Photo, gerade Dörüm geholt weil alle Bock drauf hatten, wenn das kein Zufall ist...
Sehr geil ! Laß es dir schmecken !


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 18:39
20210319 183847Original anzeigen (3,6 MB)
Boah, was fürn geiler Scheiß 😂😂😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 19:11
@Laucott

Meine Sympathie sinkt heute stark für dich :'D
Moaaaaah und ich fress nur noch Salat später mit Hähnchen und Käse :cry:
Tauschen?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bring die Schnitzeldöner mit, @Laucott ist ja schon versorgt *neidisch guck*, ich hau die weg und dann zischen wir noch schnell ein, zwei Bierchen und dann klettere ich an seinem Haar runter. :troll:
Mach schön schnell ja?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 19:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Sympathie sinkt heute stark für dich
Sofort mein Dörüm ins Icke-Land per Expresslieferung schick (mit mega Aufpreis, versteht sich), mag nicht
wen meine Sympathie sinkt... :(


Anzeige

1x zitiertmelden