Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:31
@Mrs.Rollins

Du spuckst mir grade Haare in die Suppe :lolcry:
Ich muss nacher noch mit Mutter Foxy los und bis dahin wollte ich ein gute Laune Level. Oo
Und ich bin garnicht wunderlich *schmoll* man hat mich testen lassen :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:46
@Streuselchen

Selbstverständlich bist du nicht wunderlich, du bist wunderbar 😘
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:49
@Mrs.Rollins

:kiss: Quatsch, ich mach doch nur Gaga :D :lv:
Mit mir gehen immer die Pferde durch wenn ich kinderfrei habe, haha.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:du bist wunderbar
Und du die Beste :lv:


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achje, aber jetzt geht der Klapperkasten wieder?
Wenn die Technik versagt fühlt man sich direkt etwas nackt und einsam oder - zumindest aktuell, bei Corona :D
Ohne Internetz ist halt doof. Nicht nur wegen Allmy, auch Mails, Online Banking usw.

Ja, Klapperkasten trifft es ganz gut. Das Teil ist schon gut 13-14 Jahre alt. War damals ein Angebot bei Lidl für 200€. Ein Dell Inspiron mini mit Windows XP. :D Der Akku ging schon vor einigen Jahren kaputt, was ja nicht schlimm ist, läuft ja auch über Netzteil. Aber die Jahre und meine Experimentierfreudigkeit mit Betriebssystemen und dadurch auch vielfaches Formatieren, Partitionieren der Festplatte war vielleicht zu viel für den Kleinen. Im Moment ist er einfach sehr berührungsempfindlich. Keine Tasten berühren (außer ein-aus), den Deckel nicht bewegen, er ist auf und ich lange besser nicht mehr hin. Durch extra Monitor, Tastatur und Funkmaus müsste er hoffentlich noch ein bisschen überleben. BS ist Linux Ubuntu und läuft wie geschmiert, wenn das Netbook läuft. Ist also eher ein Hardware Problem.

Wenn ich also mal für etliche Zeit nicht mehr auftauche, ist entweder mein Kleiner hin oder Allmy nervt. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:14
@Carietta

Ich könnte dir einen gebrauchten schicken wenn du möchtest - hab hier noch 3 Stück unnütz rumliegen, die ich eh nie benutze weil ich wenn dann nur an mein Notebook gehe.
Sind zwar auch nicht die allerneusten aber zumindest in nem besseren Zustand als dein Teilchen und haben weniger Jahre und kaum Benutzung auf dem Buckel.
Wenn du magst?


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:15
@Streuselchen

Das ist sehr lieb, aber ich hab leider gar keine Moneten übrig um dir da was dafür zu zahlen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:17
@Carietta

Ich möchte dafür nichts haben, du Nase :D
Kannste so haben.


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:22
@Streuselchen

Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig! Bin grad ein wenig sprachlos, aber würde dein Angebot dann gerne annehmen. Ein Berliner zieht nach Nürnberg. :D Ohje, du magst ja nicht gerne angefasst werden, aber ich drück dich in meinen Gedanken trotzdem mal ganz dolle. *und drück mir ein paar Tränchen weg*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:26
@Carietta

Ach, mach ich gern damit du uns erhalten bleiben kannst und keine Schweißaktionen mit deinem Teilchen ausstehen musst.
Weisst du, du bist irgendwie immer allein und wenn du dann nichtmal online kommen kannst, dann berührt mich das und stimmt mich traurig. Jetzt in der Coronazeit sollten wir alle miteinander verbunden sein können (wer sich mag und sich gern gegenseitig austauscht etc)

Schick mir mal bitte deine Adresse per PN, ich schick es nächste Woche dann gleich los. Kann aber sein das du es erstmal zurück setzen musst etc. Betriebssystem ist Windows 10, da würde ich auch empfehlen das du das wechselst. Ich hasse Windows 10 :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schick mir mal bitte deine Adresse per PN, ich schick es nächste Woche dann gleich los. Kann aber sein das du es erstmal zurück setzen musst etc. Betriebssystem ist Windows 10, da würde ich auch empfehlen das du das wechselst. Ich hasse Windows 10 :D
Done. Ich hab gar keine Ahnung von Windows 10 und werde wahrscheinlich wieder Linux installieren. Aber ich kann mich ja vielleicht mit Windoof anfreunden. :) Tausend Dank nochmal! :kiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:36
@Carietta

Sehr gerne :kiss:
Ich kenn mich mit all dem Technikkram garnicht aus. Mir reicht es das ich meinen Herd, Ofen, technischen Küchengeräte und den Staubsauger bedienen kann :trollking:
*mit dem Staubwedel und einem Schürzchen durch die Bude wirbel* :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*mit dem Staubwedel und einem Schürzchen durch die Bude wirbel* :D
Erinnere mich nicht daran. Steht bei mir auch noch an. Aber jetzt erst mal einkaufen und dabei auf dem Weg vor Freude *Vorfreude* hüpfe. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 11:42
@Carietta

Lol, bist du süss eh xD *entzückt schmunzel*
:lv:
Pass fein auf dich auf beim einkaufen! Gestern hat mich einer an der Kasse angegrabbelt, hat mich völlig aus der Fassung gebracht und ich war ne Weile nicht mehr wirklich ansprechbar und völlig im ekel Tunnel


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 13:10
So, es ist vollbracht, anschnallen, zurücklegen aber lachen ist verboten 😂

Vorher

IMG-20210320-WA0000

IMG-20210320-WA0003

Nachher

IMG-20210320-WA0001
Na gut es darf doch gelacht werden, Scheiße 😂😂


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 14:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pass fein auf dich auf beim einkaufen! Gestern hat mich einer an der Kasse angegrabbelt, hat mich völlig aus der Fassung gebracht und ich war ne Weile nicht mehr wirklich ansprechbar und völlig im ekel Tunnel
Iiih. Mir stand heut auch einer zu nah an der Pelle. Da hab ich meinen Einkaufwagen aber so was von schnell rumgedreht, also hinter mir, dass der Typ ein Stück weg getaumelt ist. :D Wir haben hier schon weit über 100 Inzidenz, aber manche begreifen es immer noch nicht. :(
Zitat von LaucottLaucott schrieb:So, es ist vollbracht, anschnallen, zurücklegen aber lachen ist verboten 😂
*hust*, ich lache nicht, *hust*, aber ich merke an, dass so eine Haarschneidemaschine schon verschiedene Stufen hat. Also was die Millimeter und Zentimeter betrifft. Da gibt es so Aufsätze. Also, im Nacken kurz, aber so nach oben kann man nachgeben. Da gibt es Spielraum. Ich kenn mich aus, glaub mir. ;)

Spaß beiseite, siehst gut aus (besser als ich), aber von Rapunzel warst du doch weit entfernt. Und ich glaube @Photographer73 übertreibt auch. :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 14:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:ich lache nicht
Ich seh Dich ganz genau lachen :D.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:aber ich merke an, dass so eine Haarschneidemaschine schon verschiedene Stufen hat.
Ja, sie war auf 3mm eingestellt, bei meiner das niedrigste was geht.
Den Nacken hat meine Frau ohne Aufsatz ausrasiert ;)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:aber von Rapunzel warst du doch weit entfernt. Und ich glaube @Photographer73 übertreibt auch. :)
Na wir Männer übertreiben doch gerne, aber das mit dem Brauturm und der Kiste Bier war schon köstlich :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 14:43
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich seh Dich ganz genau lachen :D.
Ich lach aber nicht über dich. Ich lach nur über den Verlauf. Rapunzel und so. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ja, sie war auf 3mm eingestellt, bei meiner das niedrigste was geht. Den Nacken hat meine Frau ohne Aufsatz ausrasiert ;)
Aua, das gibt Pickel.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Na wir Männer übertreiben doch gerne, aber das mit dem Brauturm und der Kiste Bier war schon köstlich :D
Stimmt, das war wirklich lustig und ihr könnt eure Haare ja zusammen rechnen. Die Formel dann in Wissenschaft einstellen und euch auf saubere Gegendarstellungen einlassen (bloß nicht, die sind böse). :D


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 15:09
@Laucott
Sieht cool aus und wächst ja schnell wieder. Das mittlere ist auch gut 😃

@Streuselchen
Bist die beste und hast ein gutes Herz😘
Machst das richtige für die richtigen ❤️


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 15:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Sieht cool aus
Danke ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 15:42
@Laucott


ERSTMAL.... Hut ab :'D ich lach mir grad den Arsch ab... Aber nicht weil du lächerlich aussiehst oder aussahst sondern weil du es wirklich gemacht hast! Hätte ich einen Orden für Tapferkeit und Mut, du würdest ihn heute bekommen! Ich möcht auch einfach mal danke sagen, dass du uns allen den Spaß gegönnt hast.


.... So kommen wir zu deiner Vorher-Frisur :troll:
*meine Bewertungsschildchen sortier und grins wie ein Honigkuchenpferd*
Bild 1 *10 hochhalt*
Bild 2 *10 hochhalt*
Bild 3 *alle Schilder gleichzeitig hochhalt* :D :D

Genial, einfach genial.. Hahaha

Und? Verkaufste nach Indien, die rasierte Alpcottchen Wolle? :troll:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Bist die beste und hast ein gutes Herz😘
Machst das richtige für die richtigen
Danke 💕
Aber ich machs viel aus Eigennutz weil ich auf die spannenden Vogel-Spion Geschichten einfach nicht verzichten kann. Außerdem passiert auf ihrem Balkon sooooviel, wer erzählt es mir wenn sie nicht da ist :ask: Nein nein, das kann und will ich einfach nicht zulassen.

Und nur damit ihr wisst
sollte einer von euch mal Obdachlos werden, bei mir is immer n Platz frei auf der Couch und mein Sohn brauch immer tapfere, starke, zuhörende Ohren - die sich SUPERGERN am Besuch befinden dürfen. :troll:

@Carietta
Ich hasse diese drängler... Ich kam leider nicht dazu meinen Wagen zwischen uns zu schieben weil ich schon beim einräumen war und noch bezahlen musste. Bah, dee Typ war wirklich ekelhaft... Wie der mich da mit seinem Ekelarsch vorschob. Hätt dem am liebsten eine gezimmert aber ich war zu gelähmt.


Anzeige

1x zitiertmelden