Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach man, dich kann man auch echt nicht alleine lassen... :/
Nene *ihr Bein behindert nachzieh und die blutenden Wunden mit Tshirts abbind* ich komm schon allein zurecht, danke. :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber die Dorade sieht mal wieder spitze aus !
Danke Schatz, wie man sieht, egal wie sehr ich schon an den Himmelspforten kratze - gekocht, wird immer! :'D :|
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab den Termin auf morgen verschoben weil ihr so übel momentan ist , da kann ich gerade nirgends mit ihr hin, zumal wir mit Auto fahren müssen.
Das ist wirklich besser erstmal. Zuviel Bewegung ist bei Übelkeit sowieso eher kontraproduktiv. Die arme Maus :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nene *ihr Bein behindert nachzieh und die blutenden Wunden mit Tshirts abbind* ich komm schon allein zurecht, danke. :D
*Wärmflasche und wahrweise Eisakku bringe* Für die tapfere Heldin. :D :kiss:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke Schatz, wie man sieht, egal wie sehr ich schon an den Himmelspforten kratze - gekocht, wird immer! :'D :|
Das stimmt. Sollte du irgendwann mal sagen... nö, heute koche ich dann mal nicht... DANN mache ich mir Sorgen. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wärmflasche und wahrweise Eisakku bringe* Für die tapfere Heldin
:D du bist der Beste :kiss:
Richtig, das war schon halber Heldentod! *die Geschichte größer mach als sie war* und diese aggressiven Bären!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das stimmt. Sollte du irgendwann mal sagen... nö, heute koche ich dann mal nicht... DANN mache ich mir Sorgen.
Keine Sorge, ich schubs auch im Krankenhaus die Köchin vom Herd und brat mir mein Krankenhausessen selbst :'D
Oder eben dir! Dann aber schön weggetuppert :trollking:

Normalerweise aufm Krankenhausgang:
"Lassen sie mich durch, ich bin Arzt"
Auf deinem Gang:
"Lassen sie mich durch, mein Mann brauch sein Gulasch!!"


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:55
@Streuselchen

„Gekocht wird immer“ ein Superslogan 😃👍


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:56
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Gekocht wird immer“ ein Superslogan
:D

Und für hardcoris dann

"gegessen wird immer" :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und die blutenden Wunden mit Tshirts abbind
Vergiss vor dem selber zunähen nicht zu desinfizieren, Küchengarn sollte gehen ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Normalerweise aufm Krankenhausgang:
"Lassen sie mich durch, ich bin Arzt"
Auf deinem Gang:
"Lassen sie mich durch, mein Mann brauch sein Gulasch!!"
Ich schmeiß mich weg :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:06
@Laucott

Survival Tips sind immer willkommen :D


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:gegessen wird immer" :D
Und zwar liebend gern 🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:10
Youtube: Wahnsinn! 10 erstklassige Rezepte, die nur max. 5 Hauptzutaten brauchen
Wahnsinn! 10 erstklassige Rezepte, die nur max. 5 Hauptzutaten brauchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Man bringe mir sofort Blätterteig oO
*hilflos rumlieg* BLÄTTERTEIG! Wir backen! :D


Scheiße sieht das alles geil aus :cry:


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:11
@Streuselchen

*in ein Blätterkrokant-Osterei beiß*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:13
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:*in ein Blätterkrokant-Osterei beiß*
*neidisch zuguck* :/


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und diese aggressiven Bären!
Putin war auch da ?? :o:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Normalerweise aufm Krankenhausgang:
"Lassen sie mich durch, ich bin Arzt"
Auf deinem Gang:
"Lassen sie mich durch, mein Mann brauch sein Gulasch!!"
Du solltest dir unbedingt noch son tragbares Blaulicht besorgen ! :troll:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:solltest dir unbedingt noch son tragbares Blaulicht
Jetzt habe ich mir fast in die Hose gemacht 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Putin war auch da ?? :o:
Der is immer überall wo's grad so richtig scheiße läuft :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du solltest dir unbedingt noch son tragbares Blaulicht besorgen ! :troll:
Darf ich dabei auch Wiuwiuwiu Wiuwiuwiu machen?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:17
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Jetzt habe ich mir fast in die Hose gemacht 😂
Wasn ? :D

Aber während du mit der Inkontinenz kämpfst, klau ich mir nen Blätterkrokant Ei. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf ich dabei auch Wiuwiuwiu Wiuwiuwiu machen?
Unbedingt ! :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Blätterkrokant Ei.
Eins ist noch da 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Eins ist noch da 😃
Jetzt nich mehr. :D


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:19
3158BD3A-641C-4B37-8B15-7E8742C52CEEOriginal anzeigen (2,2 MB)

In der Mitte, bitteschön


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:21
Anstatt das mal der Invalidin zu geben -.-

Tzä


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:22
@Mrs.Rollins

Is das andere da eierlikör? *interessiert guck


Anzeige

1x zitiertmelden