Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:06
@Hatmaker

Für den Balkon habe ich das hier bestellt. Das ist auch nicht sonderlich groß aber sollte es auch nicht sein. Dafür sind die für den Garten riesig, da habe ich aber auch viel Platz *.*
Ich bin sehr gespannt auf deine Fotos, hihi.


https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079RMHN81?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Quatschhh ich zieh mich doch nicht zu Ostern besonders an :D
Hab nur gemeint da haben wir Zeit und Muße zum online shoppen oder um zu schauen wo ich nach Ostern hingeh shoppen. XD
Achsooooo :D
Dann viel Spaß beim shoppen *.*

Youtube: MEDUZA - Paradise ft. Dermot Kennedy
MEDUZA - Paradise ft. Dermot Kennedy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:10
Oh meine Mangoldsamen kommen auch heute <3 hihi juhuu


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:17
@Streuselchen
Danke für den Link, ich hab so genau so eins :D

Aber man muss sagen es tut seinen Zweck, vl bestell ich so ein fancy hölzernes...

https://www.amazon.de/dp/B08WPLBWZ1/ref=sspa_dk_detail_4?pd_rd_i=B084RDD7GW&pd_rd_w=kDtws&pf_rd_p=80f139ed-36cd-4376-aa65-33f3cf0faca3&pd_rd_wg=kxaxb&pf_rd_r=2Q522WA1NM987S8NVMFD&pd_rd_r=0ffa47b7-57a6-416d-84f3-f888c914f7dd&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyVkc2WFRCV1Q0TlhGJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNzMyMzYwMTVMVEdSQ1BFRzUxRiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNDUzMzUyMzY5NVZRWjUzTVY5OSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2RldGFpbCZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU&th=1

Der Link ist ein bisschen lang XD
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann viel Spaß beim shoppen *.*
Danke :D

Mangold ist echt was gutes, ich war übrigens noch immer keine Löwenzahnblätter sammeln und nun blüht der schon und die
Blätter sind dann so bitter dass sie ungenießbar werden. Traurig! Den Bärlauch darf ich dieses Jahr aber nicht verpassen!


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alter, bei dem Bild piss ja selbst ich mir in die Hose xD wah *Gänsehaut* :{
Is das widerlich
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da kriegt man ja n Trauma :'D *zitter und würg* leben diese 2 Kinder noch oder war danach.... Irgs?
Die Bilder gehören ja schon fast in den Post Mortem Photographie Thread :troll: .
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich war gestern einkaufen, es war die Hölle. Sauvoll, sowohl im Supermarkt als auch auf den öffentlichen Plätze
Ja Photo hier das gleiche Bild, bin froh das ich nen Teil schon Dienstag erledigt hatte, den Rest dann gestern.
Heute und Samstag werde ich es tunlichst vermeiden mich unter die Massen zu mischen.
Auch an der Donau mehr unvernünftige Menschen, und die Inzidenz steigt und steigt , bei uns innerhalb 8 Tagen von 43 auf 102. Es schert die wenigsten, unfassbar.
Die sollten sich alle mal die Reportage von gestern (lief um 20.15 Uhr im SR) aus einer Intensivstation anschauen, die sowohl das Personal als auch das Schicksal von Coronapatienten beklemmend durchleuchtet hat.
Meine Frau hatte Tränen in den Augen...


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:23
@Hatmaker

Das aus Holz sieht auch schicki aus... Aber scheint mir nicht wirklich größer, oder?
Ich hab aufm Balkon leider schon 3 große Regale stehen, einen riesen Tisch mit großen Pflanzenkübeln für meine mexikanischen Minigürkchen und n Stuhl zum ausruhen xD
Da muss ich platzsparend meine Neuanschaffungen überdenken.

Mangold ist mega, ich liebe ihn. Darf im Sommer bei mir an keinem Nudelgericht fehlen, oder geile Mangoldröllchen gefüllt mit Frischkäse, oder Hack... 🤤🤤🤤
Löwenzahn hab ich noch nie gepflanzt, sehr gute Idee! Danke :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die Bilder gehören ja schon fast in den Post Mortem Photographie Thread
Da sachste was :D :{
*grusel


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf im Sommer bei mir an keinem Nudelgericht fehlen, oder geile Mangoldröllchen gefüllt mit Frischkäse, oder Hack... 🤤🤤🤤
Würden auch gut zu nem *auf die Uhr gucke* Frühstück passen. :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:33
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Heute und Samstag werde ich es tunlichst vermeiden mich unter die Massen zu mischen.
Ich hab gestern was vergessen und muß am Sa nochmal kurz los. :cry:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die sollten sich alle mal die Reportage von gestern (lief um 20.15 Uhr im SR) aus einer Intensivstation anschauen, die sowohl das Personal als auch das Schicksal von Coronapatienten beklemmend durchleuchtet hat.
Meine Frau hatte Tränen in den Augen...
Das hier ist auch so unglaublich krass und traurig...

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/letztes-foto-auf-corona-station-mutter-76-und-tochter-49-nehmen-abschied-74730002.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Und dann haste irgendwelche Leugner und Verharmloser, die die Pandemie noch befeuern. Es macht mich mittlerweile nur noch stinksauer und zornig.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Würden auch gut zu nem *auf die Uhr gucke* Frühstück passen. :troll:
Vorallem zu DEINEM Frühstück, mhm? :troll:


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:37
@Streuselchen

So ist es. :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 10:38
@Photographer73

Du hast grad genug zu tun und keine Zeit zum essen :}


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 11:01
@Streuselchen

Pause. :P:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 11:02
@Photographer73

Ich mal in die Küche und gucke was ich heute kleinhacken kann zum kochen :D

tumblr nsumexNP7F1u3mr8ro1 400


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 11:04
@Streuselchen

:o:

Nett... die High Heels. Ich bin mir noch nicht sicher, was gefährlicher ist, das Beil oder die Heels. :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 11:07
@Photographer73

Kommt drauf an.... Wie meine Laune ist :troll:
Dürftest du ja nun am Besten wissen, du Drachenbändiger :}


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 11:20
@Streuselchen

Jep, Siegfried war ein Scheiß gegen mich. *mir das Blatt vom Rücken wische* Sicher ist sicher. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 11:26
@Photographer73

:D :kiss:


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 12:13
Photos neuer Username:
Siegfried.2 :note:


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 12:38
@Laucott

Das würde noch fehlen. :D


melden

Chez Streuselchen

02.04.2021 um 12:06
Hallo Gruppe 🙋
Frohe Ostern und gechillte Feiertage wünsche ich euch allen.


melden

Chez Streuselchen

02.04.2021 um 13:47
Hallo an alle🤗, auch von mir frohe Feiertage für euch und eure Familien, @Carietta hatte ja schon für besinnliche und schöne Osterhasenbilder gesorgt 🤓


Anzeige

melden