Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Behalt mal die schönsten Augen überhaupt schön drin, wäre schade drum :)
:kiss:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich wusste nur nicht dass es einen terminus techincus dafür gibt :D Kreisfresser is ein super Wort.
Ich weiß noch nicht mal mehr, wo ich das Wort her habe, aber es trifft es sehr genau. :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Bin ich auch🤗
Wir wissen halt, was gut ist. :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gehts dir wieder besser?
Jo, so lala. Aber wird schon. :Y:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und vor allem Gesundheit. Bei mir in der Stadt schießen die Zahlen in die Höhe. Aber es ist ein Betrieb auf den Straßen, im Park usw. Heute hatte ich Glück, kleine Edeka so gut wie leer. Da werd ich morgen nochmal hingehen. Für Großeinkäufe gehen die meisten Menschen in große Supermärkte. Ich brauch für mich nicht so viel und deshalb ... auch wenns ein zwei Euronen mehr kostet.
Ich war gestern einkaufen, es war die Hölle. Sauvoll, sowohl im Supermarkt als auch auf den öffentlichen Plätzen. Gedrängel beim LIDL, wie wenn es was umsonst geben würde. Schlange vor den Eisdielen, da die Leute nur kurz reindürfen, standen sie dann beim Eis essen dicht an dich draußen und knubbelten sich auf den Bänken. Ganz toll. Dabei sind die Zahlen so beschissen, daß wir schon wieder Ausgangssperren ab 21 Uhr haben...
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja, Ostern steht vor der Tür und ganz Carrie like gibts was besonderes. :troll: :engel:
WTF ? Meine Fresse, kein Wunder, daß die Kinder gucken, als wenn sie gleich auf den Grill gelegt werden würden. :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:29
@Carietta

Ja ich hätte dann als Kind Ostern ruhig ausfallen lassen können Oo
Da kriegt man ja n Trauma :'D *zitter und würg* leben diese 2 Kinder noch oder war danach.... Irgs?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:29
@Photographer73

:kiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:34
8bcfcf3d-0001-0004-0000-000000969419 w63

5431446b-0001-0004-0000-000000969466 w80

37304576-0001-0004-0000-000000969422 w60


:{ :{ :{
Ja frohe Ostern ey :{ :{

*meine 36 Eier wegschmeiß* bin fertig damit, wuäääh


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:43
Holy shit... :D :D :D

Aber der Knirps auf dem zweiten Bild, der ist doch bekifft, oder ? :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:44
@Streuselchen Ich war braver als du, hab nur ein Bild aus der ganzen Fotostrecke gepostet. :engel: Aber ja, ist schon krass, was damals so als normal galt.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:45
@Carietta

Ich poste jetzt alle 25 :troll: bis zum Ostersonntag haben wir die Fotostrecke hier voll :'D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber der Knirps auf dem zweiten Bild, der ist doch bekifft, oder
Ne, das ist das Endergebnis vom Trauma. Oo :D


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:45
@Carietta

Wunderschöne Bilder 😂

Ich habe heute einen Termin in der Freien Universität im der Neuropsychologie. Die testen mein Hirn, was da los ist und wie ich meine hirnleistung verbessern bzw trainieren kann. Bin gespannt und aufgeregt 😃


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber der Knirps auf dem zweiten Bild, der ist doch bekifft, oder ? :D
Könnte sein, so wie er die Augen verdreht. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich poste jetzt alle 25 :troll: bis zum Ostersonntag haben wir die Fotostrecke hier voll :'D
Und alle werden sich fragen: Ostern? War da was? Ach nee, das überspringen wir mal dezent. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:46
@Mrs.Rollins

Oh ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen, Liebes! :kiss:


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:52
@Streuselchen
Vielen Dank 😘


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:55
@Streuselchen

Die Bilder :D :D :D Hahahaha ich lieb diese Gruppe.

Bei uns dürfen wir nur einen Besucher empfangen, dh ich empfange niemanden.
Aber wir sind ja hier eh zu dritt also wirds auch ganz sicher auch lustig.
Bei uns wirds nur eine Brettljause geben. Hab garkeinen Bock momentan aufs Kochen..mh.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 09:02
@Hatmaker

Ivh werde auch nicht viel kochen, gerade sind meine Hochbeete für den Garten geliefert worden und da muss ich 2 noch komplett lackieren und Wetterfest machen und dann am We auch komplett aufbauen. Das eine aus Plastik wird wohl schnell gehen, aber die anderen beiden... Irgs.
Sonntag kocht meine Mutter - für mich gibts Fisch mit Salat und für die Kids Hähnchenschnitzel mit Spargel.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 09:42
@Streuselchen

Ich dance schon innerlich, geistig!

Ich will auch ein Hochbeet anlegen, also in kleiner weil ja nur Balkon.
Da wirst du aber tolles Gemüse haben im Sommer, bei uns wars die Tage schon sooo warm und jetzt kommen wieder
die wölkchen :(

Sommergarderobe werd ich zu Ostern planen und es dann vl bestellen oder schnell ins Geschäft ich hab irgendwie
nix zum anziehen :D *flitzer*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sonntag kocht meine Mutter - für mich gibts Fisch mit Salat und für die Kids Hähnchenschnitzel mit Spargel.
Hö ich dachte wir bleiben beide pummelig! Oder wir werden jetzt beide fit wie ein Turnschuh. ^^

Klingt aber gut und hauptsache wer anderer kocht! :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 09:46
@Streuselchen


Ich bin in 2 stunde eine stunde allein zuhause :lolcry:

Dann dance ich nicht nur geistig! XD


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 09:48
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich will auch ein Hochbeet anlegen, also in kleiner weil ja nur Balkon.
Da wirst du aber tolles Gemüse haben im Sommer, bei uns wars die Tage schon sooo warm und jetzt kommen wieder
die wölkchen :(
Für den Balkon habe ich auch eins bestellt samt Anzuchterde... Aber das wird erst Dienstag geliefert.
Mein Balkon sieht aber so schon aus wie "ich hab zuviel Zeit" :'D
Dann schicken wir uns unsere Ergebnisse hin und her ja? Ich will Bilder sehen von deinem, dann :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Sommergarderobe werd ich zu Ostern planen und es dann vl bestellen oder schnell ins Geschäft ich hab irgendwie
nix zum anziehen :D *flitzer*
Oo du ziehst dich besonders an an Ostern?
Ich überlege in Jogginghose zu gehen weil pffff, wozu xD
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hö ich dachte wir bleiben beide pummelig! Oder wir werden jetzt beide fit wie ein Turnschuh. ^^
Nenene wir werden jetzt doch fit.
Und das zügig xD es drückt die Zeit :'D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 09:48
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich bin in 2 stunde eine stunde allein zuhause :lolcry:
Bis dahin hab ich 20 neue Lieder gepostet damit du die Stunde dann voll kriegst xD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 09:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bis dahin hab ich 20 neue Lieder gepostet damit du die Stunde dann voll kriegst xD
Ich freu mich drauf :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für den Balkon habe ich auch eins bestellt samt Anzuchterde... Aber das wird erst Dienstag geliefert.
Mein Balkon sieht aber so schon aus wie "ich hab zuviel Zeit" :'D
Dann schicken wir uns unsere Ergebnisse hin und her ja? Ich will Bilder sehen von deinem, dan
Machen wir ich werd sie dann auch posten und endlich allmystery am neuen Handy installieren.
Welches Beet hast du bestellt? Bitte verlinkt das mal ich such nämlich n neues mein jetziges ist leider einfach viel zu klein..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oo du ziehst dich besonders an an Ostern?
Ich überlege in Jogginghose zu gehen weil pffff, wozu xD
Quatschhh ich zieh mich doch nicht zu Ostern besonders an :D
Hab nur gemeint da haben wir Zeit und Muße zum online shoppen oder um zu schauen wo ich nach Ostern hingeh shoppen. XD


Anzeige

2x zitiertmelden