Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

02.04.2021 um 21:27
Danke! @Mrs.Rollins und ebenso, wünsch euch ein schönes verlängertes WE :D Oder auch
frohe Ostern :)
Osterfest in dem Sinn fällt einfach ins Wasser dieses Jahr, muss man so hinnehmen, hoffentl. sind wir nächstes Jahr um die Zeit alle schon
geimpft und feiern wieder draußen in Lokalen und mit Freunden und Familie.

:)

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

03.04.2021 um 12:42
Eier, wir brauchen Eier, wusste seiner Zeit ja schon der Olli Kahn.
Also machten sich Frau und Tochter Laucott gestern ans Werk, hier nun das Ergebnis

IMG-20210403-WA0001Original anzeigen (0,3 MB)

IMG-20210403-WA0003Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chez Streuselchen

03.04.2021 um 13:08
@Laucott
Da waren deine Mädels aber fleißig und kreativ 🤗👍


melden

Chez Streuselchen

03.04.2021 um 13:17
@Mrs.Rollins
Jo, haben gestern Abend angefangen während Papa gemütlich nen Gerstensaft geschlabbert hat :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.04.2021 um 13:24
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Gerstensaft geschlabbert
Muss ja auch mal sein 🥳


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 10:02
Meine lieben Osterhasis,

nun isses soweit! Der Osterhase hat das kleine Jesuskind versteckt und wir suchen seine Wiederauferstehung. Wie aufregend *.*
*total hibbelig rumhüpf und Jesus such unter jedem Grashalm*

Frohe Ostern wünsche ich allen 🐇🐥🥰
Und fresst Fisch!!! :troll: Wenn ich nur einen erlebe der hier heute nicht mindestens 5 Kilo Fisch ist, dann werd ich aber zum Weihnachtsmann! :D


CYMERA 20210402 102649Original anzeigen (1,8 MB)














..... Endlich am Kreuz stehen ohne schief angeguckt zu werden :) :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 11:07
Frohe Ostern ihr Lieben :)


melden

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 11:34
@Streuselchen
@Sleepingtime
Auch aus Ulm sende ich euch und dem Rest der Gruppe frohe Osterwünsche.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und fresst Fisch!!
Jo, werde gegen später was mit Lachs machen, Rezept aus dem Netz. Mal schauen ob es was wird :).
5 Kilo bekomme ich aber nicht zusammen :D Oo.


melden

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 13:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und fresst Fisch!!! :troll:
Bei mir steht schon Hering in Sahne-Dill Soße bereit. Dazu frische Brezen. :D

Euch auch allen noch schöne geruhsame Feiertage.

Hab die Tage mal in nem alten Forum in welchem ich auch aktiv war bisschen nachgelesen und musste feststellen, das ein Mitglied schon letztes Jahr im August verstorben ist. Da wir beide so ne Reha Geschichte hatten, haben wir uns mal bei mir in Nürnberg in einem Cafe getroffen und nen schönen Nachmittag verbracht. Und nun lebt er nicht mehr. :( Es kann manchmal so schnell gehen. Sorry, aber das musste ich grade loswerden.

Erfreuliches heute ... es klopft an der Tür und der Osterhase war da und ganz schnell wieder weg. Er kam aus dem Hause Lindt. :D Nicht nur zu mir, nein auch meine Nachbarin hat verschlafen die Tür geöffnet und sich bei mir bedankt. Ich so: "Nein, ist nicht von mir, ist von Erika." Tja, bei uns gibts glatt ne Osterhäsin. :) Naja, wir sind wohl ein eher seltenes Mietshaus in dem sich alle duzen und man ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis hat. Aber es ist schön.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 13:23
@Carietta

Das tut mir total leid, dass dein Bekannter verstorben ist. Lass dich einmal feste knuddeln und trösten.

Aber es ist schön zu lesen das es in deinem Haus läuft wie in meinem. Meine Nachbarin hat mir gelbe Narzissen geschenkt (einen schönen Strauß) und ich ihr ein osterliches Gesteck mit gelben Callas.
Und von meinen Eltern habe ich zu Ostern schöne Kräuter bekommen zum einpflanzen :lv: mein Balkon nimmt immer mehr Gestalt an und mein erstes von 3 Hochbeeten habe ich gestern im Garten auch mühsam aufgebaut.

CYMERA 20210403 145128Original anzeigen (1,9 MB)


Es wird also langsam :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 13:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das tut mir total leid, dass dein Bekannter verstorben ist. Lass dich einmal feste knuddeln und trösten.
Danke dir. Es kam halt wirklich überraschend und es ist so gemein, kaum in Rente und dann ...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber es ist schön zu lesen das es in deinem Haus läuft wie in meinem
Ja, find ich auch. Ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn haben ist immer gut. Schont die Nerven. Obwohl, manchmal ist der Bass von oben und die komische Musik dazu ... :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 13:32
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Danke dir. Es kam halt wirklich überraschend und es ist so gemein, kaum in Rente und dann ...
Wirklich traurig und tragisch, ja. :(
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ja, find ich auch. Ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn haben ist immer gut. Schont die Nerven. Obwohl, manchmal ist der Bass von oben und die komische Musik dazu ...
Aber wenn außer der komischen Musik nichts weiter ist, dann ist das schonmal mehr als andere haben :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 13:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wenn außer der komischen Musik nichts weiter ist, dann ist das schonmal mehr als andere haben :)
Auf jeden Fall. Ich überleb das, auch wenn ich mich manchmal wundere. :D

So, jetzt gibst aber Post an die Verwaltung. Im Untergeschoss existiert der Katzen Thread nicht mehr. Das geht ja mal gar nicht!!einselff11!!


melden

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 13:43
Thread ist plötzlich wieder da. Ich glaub ich bin ein Blindfisch. Muss wohl an Ostern liegen. Oo

So, nun bin ich aber auch wieder weg. DVD gucken. Mit meinem neuen Lappie. :kiss:


melden
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 21:40
@Carietta

Schaue/n Supernatural :)

Leben des Brain gehört für mich irgendwie immer an Weihnachten - bin n komischer Mensch ^^


melden

Chez Streuselchen

04.04.2021 um 21:47
@Streuselchen Ja, da wird der Brian ja geboren, an Weihnachten, aber an Ostern, herrje,da wird er ...ich sags lieber nicht. Ich kann nix für, das es grade gesendet wird. Danach kommen die Ritter der Kokosnuss. Monty Pythons sind einfach Kult.

https://www.youtube.com/watch?v=Ep9Vzb6R_58 (Video: Always Look On The Bright Side Of Life - HD 1080p - Monty Python Life of Brian)


melden

Chez Streuselchen

05.04.2021 um 10:00
Ich grüße euch alle und hoffe ihr habt schöne Ostertage!


melden

Chez Streuselchen

06.04.2021 um 09:27
Moin Leute,
so Ostern vorbei, der Alltag schleicht sich wieder ein, na ja so richtig für das Töchterlein und mich noch nicht, sind ja noch Ferien.
Wir waren über die Feiertage dermaßen faul und haben eigentlich nur gefressen und wenn man unsere Liegend-Abdrücke auf dem Sofa mit weisser Kreide nachzeichnen würde fehlt nur noch das gelbe Band mit der schwarzen Schrift "Do not Cross" .
Ich bin mittendrin am putzen, mal schauen ob ich den gammligen Stinkfaulheitsgeruch mit Frosch Reiniger übertünchen kann.
Das Bad ist zur Hälfte fertig, boa ich hasse Bad putzen, aber wer macht das gerne, da geh ich lieber zum Zahnarzt.
Mach gerade ne Kaffeepause und schmeiss ne Runde des geilen Bohnengesöffs ☕


melden

Chez Streuselchen

06.04.2021 um 09:28
@Laucott

Guten Morgen aus dem Home Office... ich würde lieber dein Bad putzen 🤩😂
Den Kaffee nehme ich gerne!


Anzeige

1x zitiertmelden