Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 14:37
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die Füchsin hat das Patent geklaut Hiiiilfeee
Habe ich, kann ich ganz ehrlich zu stehen. Du hast mich so angefixt damit :P:

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 14:38
@Photographer73
Lass es dir schmecken Photo :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 14:41
@Laucott

Hallohooo? Ich will sie mir auch schmecken lassen dürfen Oo ich hab sie gekocht *schmoll* los, sag jetzz das sie mir auch schmecken sollen. *aufstampf


melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 14:43
@Streuselchen
Na gut, auch Dir sei es gegönnt von Herzen ;).
Bouletten sind einfach ne geile Scheisse, ich erhebe das Glas auf den Erfinder :bier:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 14:44
@Laucott

*zufrieden schmunzel* Danke :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bouletten sind einfach ne geile Scheisse, ich erhebe das Glas auf den Erfinder :bier:
:wein: auf die Boulettenkönige! :wein:


melden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 09:53
Das mit dem Feta in der MItte koch ich nach!
Heute nicht, heute gibt's Nudeln mit Tomaten, alles in einem Pott gekocht.


Wir haben heut nen frühen gemacht, ich bin seit 6 auf den Beinen. Gefrühstückt, abgewaschen, Wäsche gemacht, Sport gemacht (war blöd, hab so männliche-Männerübungen gemacht, aber der hat nix erklärt und meinte einfach nur "jetzt machen wir DAS!"... lieber wieder Pilates. Jetzt fühl ich mich irgendwie unausgeglichen, aber nach dem Powerprogramm hatte ich keine Kraft mehr, noch Pilates hinterherzuschieben :D )
Grad fix geduscht und jetzt war ich einkaufen und hab Müll weggebracht.
Zeit zum Lernen. es ist nichtmal 10, und ich mag wieder ins Bett :C


melden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:31
@coronerswife
Huch, Dich kenn ich ja noch gar nicht :D .
Willkommen in der besten Gruppe aller Zeiten ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:31
@coronerswife


CYMERA 20210419 121349Original anzeigen (1,9 MB)

So sahen sie von innen aus *.*
Waren wirklich lecker.

Ansonsten bist du an Fleiß mal wieder nicht zu toppen. Alter Verwalter Oo
Ich hab schon Socken an und mach gleich Schnelltest bei Kind und mir.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:32
@Laucott
Klar kennste. Ich bin Skogsdotter/löm, hab mich nur umbenannt ;)

@Streuselchen
Voll gut! Naja, der eigentliche Fleiß beginnt ja jetzt erst mit der Disziplin :D. Mal schauen, wie lange ich durchhalt.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:33
@coronerswife
Achsooooo, okay ist iwie an mir vorbeigegangen 🙈


melden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab schon Socken an
Nur Socken? Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:36
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Voll gut! Naja, der eigentliche Fleiß beginnt ja jetzt erst mit der Disziplin :D. Mal schauen, wie lange ich durchhalt.
Ich wünsch die einen erfolgreichen Lerntag ab jetzt *.* du machst das schon :lv:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nur Socken? Oo
Ähm... Nein, ein Kleidchen auch noch :D


melden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:38
@Streuselchen
Danke :* Ich berichte!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:54
CYMERA 20210420 105256Original anzeigen (1,8 MB)
Puh *erleichtert*

Kind klagte gestern über starke Kopfschmerzen.
Inneres Alarma! Angst. Panik.
Aber jetzt bin ich wieder gechillt :D


melden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 10:55
Eine Sorge weniger, fein


melden

Chez Streuselchen

20.04.2021 um 15:12
@coronerswife
Ich musste grade nachschauen wer du bist :D hab nicht mitbekommen, dass du dich umbenannt hast...aber jetzt sitze ich wieder mit im Boot :)


melden

Chez Streuselchen

21.04.2021 um 02:15
Wie krass ist das denn ?
Was Stoff unzähliger Horrorfilme ist, ist längst Realität: Wissenschaftler erschaffen Mensch-Tier-Mischwesen. Der medizinische Nutzen soll dies rechtfertigen.

2017 haben Forscher des Salk Institute for Biological Studies in La Jolla (US-Bundesstaat Kalifornien) versucht, die ersten Embryonen zu züchten, die menschliche Zellen und Zellen vom Schwein enthielten. Ziel dieses Versuchs war unter anderem, Wege zu finden, intakte menschliche Zellen, Gewebe und Organe in Tieren zu züchten. Dies solle vor allem wegen des Mangels an Spenderorganen* sinnvoll sein
[...]
Ein neues Forschungsprojekt befasste sich jetzt mit der Kreuzung von menschlichen und Affen-Zellen. In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Cell berichtet ein internationales Forscherteam um Juan Carlos Izpisua Belmonte vom Salk Institute, dass es ihnen gelungen sei, Embryonen aus menschlichen Zellen und Zellen von Affen zu erschaffen. Die Forscher injizierten jeweils 25 menschliche Stammzellen in sechs Tage alte Makaken-Embryonen im Frühstadium, wie das Wissensportal geo.de informiert.
[...]
Sorge bereitet Ethikern vor allem die Möglichkeit, derartige Mischlings-Embryos in menschliche oder tierische Leihmütter einzupflanzen.
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/mensch-affe-mischwesen-zellforschung-chimaere-embryos-lebensfaehig-ethikrat-kritisch-wissenschaft-medizin-zr-90466041.html

Das sehe ich extrem kritisch. Sicherlich wäre es ein tolle Sache, wenn der Mangel an Spenderorganen irgendwann der Vergangenheit angehören würde, aber zum einen fände ich es scheiße, Tiere als "Ersatzteillager für Organe" zu züchten und zum anderen... wo zieht man die Grenze ? Nicht alles was machbar ist, muß auch umgesetzt werden.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.04.2021 um 10:06
Ich verteil heut wieder Motivation :D Nehmt nur, ist genug da! Widerlich viel! :D

Wäsche gemacht, Betten bezogen, das ganze Haus gesaugt, eingekauft. Jetzt: Lernen (mit Pausen) bis 17 Uhr.


melden

Chez Streuselchen

21.04.2021 um 16:16
@coronerswife Daumen hoch, sehr fleißig. Vor allem um diese Uhrzeit. :)

Ich war heut auch ein kleines bisschen fleißig. Aufstehen um 5:30, ein wenig durchhängen und blöd aus der Wäsche schauen, dann natürlich Kaffee :kaffee: und Vox. CSI. Ich brauch das am morgen, so ein wenig Crime. :D

Dann war ich heut auch auf der Post, einkaufen und hab mittags beschlossen meine Balkonumrandung/geländer oder wie man das nennt, ist jedenfalls aus Holz, mit Holzpflegeöl einzupinseln. Müssen erst mal alle Kästen und Töpfe weg und dreckig ist es auch noch darunter. Naja, als ich mit allem - ölen, putzen, Töpfe und Kästen wieder hin fertig war - fängt es an zu regnen. Oo Vielen Dank auch. :D

Aber nun was lustiges. Es hat nicht lange geregnet und ich hab so ein lautes Gezwitscher gehört. Ich vorsichtig in die Küche, Balkontür war noch offen. Macht sich da ein Spatz beobachtet von einer Kohlmeise an einer meiner Pflanzen zu schaffen. Das ist so eine weiß/silberfarbene, die wie eine Koralle aussieht. Spatz rupft und zupft, weil er Nistmaterial braucht. Er war sehr rabiat und hatte Erfolg. Kohlmeise will es ihm anschließend gleich tun und hat leider keinen Erfolg, weil viel zu zärtlich. Irgendwie hat sie mir leid getan.


melden

Chez Streuselchen

21.04.2021 um 16:22
@Carietta
Ich hab noch den Luxus, nur am WE arbeiten zu müssen, da kann ich dann in der Woche morgens gleich mit dem ganzen Unliebsamen Mist anfangen.

:D lol. ABer hast doch gut was geschafft!


Anzeige

melden