Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

15.09.2021 um 17:33
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schön, der Lütte, der fürs Leben steht!
Das haste schön gesagt. :)
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Die Chancen stehen 50:50 XD
Ich bin begeistert, wie schnell du das ausgerechnet hast. :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.09.2021 um 20:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin begeistert, wie schnell du das ausgerechnet hast. :D
Höööö :lolcry:

Heute ist ja garnix los in unsrem Grüppchen, @Streuselchen ich vermisse Bailey bereits, den kleinen Vampir. :)


melden

Chez Streuselchen

16.09.2021 um 20:27
@Hatmaker
Etwas Bailey - Pausencontent.
Hab die Nachbarskatze im Möhrenbeet entdeckt.

IMG 20210915 095158Original anzeigen (7,5 MB)

IMG 20210915 095200Original anzeigen (7,8 MB)
Ich hoffe der kleine Fratz kann dir die Wartezeit etwas versüßen 🙂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.09.2021 um 20:29
@Schnauzbiber
Ouuu jaa, also dieses Zwischenspiel ist perfekt:D

Das ist ne schöne Katze, sehr majestätisch.^^ Was hat sie denn da gesucht, wohl keine Möhrchen oder? Vl ne Maus?:)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.09.2021 um 20:44
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Was hat sie denn da gesucht, wohl keine Möhrchen oder? Vl ne Maus?:)
Der kleine Kasper verfolgt mich auf Schritt und Tritt :)
Ich hab geerntet, das war wohl irre spannend.


melden

Chez Streuselchen

16.09.2021 um 20:47
@Schnauzbiber
Jetzt will ich Karotten essen, aber nur gaaanz frische :P

Ich würd dir also auch nachschleichen bei der Ernte XD

Süß ist der kleine <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.09.2021 um 21:45
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Jetzt will ich Karotten essen, aber nur gaaanz frische :P

Ich würd dir also auch nachschleichen bei der Ernte XD
Setz dich dazu, genug da für alle :)
Aber bitte kletter mir nicht auch am Hosenbein hoch :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Süß ist der kleine <3
Ich bin immer Hundemädchen gewesen, aber der kleine Räuber erfreut mich jeden Tag.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 07:09
@Hatmaker

Oh entschuldige, ich wollt ihn euch nicht vorenthalten aber gestern hatte ich ne Menge zu tun, leider.

Heute geht die kleine Fledermaus zum Tierarzt. Kaum zu fassen das er jetzt schon 2 Wochen hier ist. Die Zeit ist einfach so gerannt :o:
Meine Mutter möchte gern mitkommen zum TA :D sie ist dermaßen in Bailey verliebt, dass sie täglich Gründe sucht um ihn zu sehen. So wird Gemüse vorbeigebracht, Socken fürs Kind usw :'D
Und ich soll ihn heute meinem Vater "vorstellen" wenn wir zum TA gehen.
Meine Eltern sind absolut keine Haustiertypen.... Gewesen, dass scheint sich mit Bailey komplett geändert zu haben :'D

@Schnauzbiber
Aaah der is immernoch sooooo niedlich... Da will man sich doch zu ihm, ins Möhrenbeet legen :D


melden

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 09:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Setz dich dazu, genug da für alle :)
Aber bitte kletter mir nicht auch am Hosenbein hoch
Na, das lassen wir mal lieber, dein armer Rücken.. :D

Ich dachte auch immer ich sein eine Hundeliebhaberin aber ehrlich gesagt find ich Katzen mittlerweile auch spitze und schau sogar auf Insta ständig Videos wo sie was süßes machen XD

@Streuselchen
Aww das freut mich, dass er auch in der weiteren Familie ins Herz geschlossen wurde...:)
Alles Gute beim Tierarzt wünsch ich euch!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 11:31
Wir sind wieder da Óó *durchschnauf*

Der Kampf um Bailey Baby hat begonnen :'D

Kennt ihr die Gilmore Girls und wie Oma Emily ihre Tochter Lorelei "erpresst" indem sie das Schulgeld für Enkelin Rory bezahlt??? ... Dafür müssen beide jeden Freitag zum Abendessen erscheinen... Jahrelang.

In genau so einem Deal stecke ich jetzt fest :'D

Wie erwähnt bestand meine Mutter darauf heute mit zum Tierarzt zu kommen und ich sollte Bailey heute auch meinem Vater vorstellen.
Ich also rüber, Bailey lieb und entspannt im Katzenkorb dabei. Stelle ihn drüben ab, mache die Tür auf, er rennt durch Omas und Opas Wohnung und alles gehört ihm! Alles!
Mein Vater, in der Küche stehend und sich ein Brot schmierend hört wie ich hinter Bailey herlaufe weil ich ja gucken musste das er nirgens hinpullert, vor Aufregung. Hätt ihm ja auch alles zu blöd sein können (wars aber nicht)... Mein Vater lässt das Messer fallen und meckert mich an "Nun lass die Katze hier rumlaufen wie sie will"
Ich so... ÒÒ äh... Òò sprachlos.
Melne Mutter mit Funkelaugen "ach er is sooo süss, so ein niedlicher... Und so ein hübscher *grabsch grabsch* Bailey am schnurren und Oma umzirtzen.
Mein Vater knochentrocken "er kann ja noch ein bisschen bleiben, ihr habt ja keinen festen Termin"
Ich so ÓÓ äh... Òò sprachlos

Dann sagt meine Mama (wie gesagt, BEIDE keine Haustiertypen) nene, das Baby muss jetzt zum Arzt, da soll Frau Doktor mal ihre Aufziehspritzen schön vollmachen.
Òò äääh....
Mein Vater "Na dann geht mit dem Kind mal los, der hat bestimmt auch hunger"
Oo ääääh...

Naja meine Mutter, Bailey und ich beim Tierarzt.
Sie hängt quasi mit ihrem Kopf im Transportkorb *dutschi dutschi ach bist du ein liebes Kerlchen* total in love! "rufst mich dann rein wenn bezahlt werden muss, ja?" (weil wegen Corona immer nur einer rein darf)
Ich drin, denk mir, boah endlich durchatmen....
Aber nix is... Beide Tierärzte da und 3 Tierarztgehilfeinnen, Azubis... Wegen einer Inpfung! Alle um Bailey rum, er lag auf dem Tisch... streckte seine Pfoten in die Luft und spielte mit sich selbst. Von Angst keine Spur, alle am quiecken vor Entzücken.... In mir baute sich schon leichte Eifersucht auf, ich wollt ihn an mich raffen und zickig sagen "is mein Baby" - hab ich aber nicht. Selbst bei der Spitze hat er keinen Mucks von sich gegeben.
Dann bisschen lustig hier und da... Meine Mutter kam zum bezahlen und stürmt den Raum quasi mit "was war denn so lustig, Sie haben alle so gelacht, hat er was witziges gemacht?"
TIerärztin dann bis in 4 Wochen, zur nächsten Impfung... Meine Mutter "Ja, bis in 4 Wochen dann"
:'D
Ab morgen machen wir dann noch die zweite Wurmkur (ich hoffe man zwingt mich nicht das für den Familienchat zu dokumentieren)

Auf dem Rückweg kamen dann Vorschläge, dass wenn ich mal länger in die Badewanne möchte, sie angerufen werden möchte... Damit sie auf Bailey aufpassen kann. Oder wenn ich was erledigen muss. Und wenns bei ihr nicht passt soll ich ihn zu Opa bringen.
Ich fürchte es wird ETWAS übertrieben mit der Zuneigung... Als wär ich alleine nicht schon Hubschrauber genug xD
Der Kleine wird voll der Einzelkind-Pinsel :'D

Ab sofort ist hier an der Tür strenge Taschenkontrolle für Besuch. Ich vertrau keinem mehr :D

Zum Abschluss noch after Impf Bilder... Müdchen und Knülle, aber schnurrig und zufrieden :lv:
CYMERA 20210917 100846Original anzeigen (2,3 MB)

CYMERA 20210917 100950Original anzeigen (2,5 MB)

CYMERA 20210917 101049Original anzeigen (2,6 MB)


1x verlinktmelden

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 17:41
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab die Nachbarskatze im Möhrenbeet entdeckt.
Die ist auch total süß. :lv:

@Streuselchen

Haha, ich kann es mir genau vorstellen. Und es war soo klar, daß ihm auch deine Eltern verfallen werden. :D :D Ab sofort kommt deine Mutter bestimmt jeden Tag vorbei. :lolcry:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 17:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ab sofort kommt deine Mutter bestimmt jeden Tag vorbei.
Juhuuuuuuuuuuuu 😜😵‍💫😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 18:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ab sofort kommt deine Mutter bestimmt jeden Tag vorbei. :lolcry:
Ja, das tut sie vorallem gern am Wochenende *räusper* weisst du? :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 19:03
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Juhuuuuuuuuuuuu 😜😵‍💫😂
Deshalb habe ich beim Auszug damals knapp 400 km zwischen meine Eltern und mich gebracht. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, das tut sie vorallem gern am Wochenende *räusper* weisst du? :D
:o: *räusper* Verdammt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Zutrauen würde ich es ihr aber :D So nach dem Motto... ihr wollt doch bestimmt auch mal Zeit für euch alleine haben. :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 19:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:*räusper* Verdammt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Zutrauen würde ich es ihr aber :D So nach dem Motto... ihr wollt doch bestimmt auch mal Zeit für euch alleine haben. :lolcry:
Ich hab Gänsehaut vor Angst :o: :D


melden

Chez Streuselchen

17.09.2021 um 21:12
@Streuselchen
Die neueste Bailey Story hab ich seeehr gern gelesen..also ich freu mich so für dich, bzw für Bailey dass Oma u Opa ihn auch so sehr lieben!
:)

Jaaa er ist wirklich wahnsinnig süß und halt ein echtes Babylinoooo!

Ich war heut bei Ikea ein paar Klemmspots fürs Bett gekauft und nen neuen Computertisch, in längst vergangenen Zeiten Schreibtisch genannt. (obwohl man am Computer auch schreibt also egal)

Bin ganz schön fertig und geh jetzt schin bald heia!
@Streuselchen
Du, übrigens zu lange sollte man nicht baden, das musst du den Eltern sagen :D DEINS! :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.09.2021 um 11:38
@Streuselchen Zu herrlich deine Geschichten um den kleinen Bailey. Kann es sein, dass die Augen langsam gelb werden?

Ich bin ja in letzter Zeit eher nur sehr sporadisch hier. Hatte viel Papierkram und Telefonate zu erledigen, weil ich am 4. Oktober eine Schulung/Lehrgang anfange. Näheres dazu wenn es so richtig spannend wird. :D

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende. :sun:


melden

Chez Streuselchen

18.09.2021 um 16:56
Beitrag von Streuselchen (Seite 205)

So, nachdem ich mein Schreibrecht wiederhabe (...), möchte ich mal sagen, dass das so ein ungemein unterhaltsamer Beitrag wie seit Langem nicht mehr war.

@Streuselchen

Du verfügst über diese Gabe, Szenen aus dem Leben zu schildern ...
Ganz groß!
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.09.2021 um 17:27
Danke euch Zuckerschnuten :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.09.2021 um 10:31
Einen schönen Sonntag Morgen euch allen 🥰🐈🤗

Klein Bailey schaut schon wieder große böse Haie im Fernsehen und lässt sich berieseln, mit Informationen, wie man am Besten meine Füße töten könnte 🥴😂

CYMERA 20210919 100323Original anzeigen (1,1 MB)

CYMERA 20210919 100437Original anzeigen (1,1 MB)

Im Anschluss hat er sich seine (eigentlich meine) Antonella geholt (eine Kuschelschnecke) und die bearbeitet wie ein richtiger Hai - und mir gezeigt was mich erwartet.

CYMERA 20210919 101215Original anzeigen (1,3 MB)

Er dreht jeden Tag mehr auf, mittlerweile ist er ein richtiger kleiner Rotzbengel. Weiss genau was er alles nicht darf, macht es aber natürlich trotzdem! :D Dann hüpft er weg wie ein Reh, wenn ich ihn beim Blödsinn erwische. Und wenn er große fiese Katze spielt, mit seinem kleinen Flauschipopo wackelt bevor er losspringt, dann quieckt er wie ein Schweinchen vorher Óó könnt mich ins Eck werfen! Die kleine Blase schiebt richtig n Macker, wenn er seine 10 Minuten (die 8 Stunden gehen) hat :D


Aber Abends, wenn wir dann ins Bett gehen, oder noch gemütlich auf der Couch chillen, dann erwartet mich das schönste Bild auf Erden. Immer!

CYMERA 20210918 162025Original anzeigen (1,1 MB)

@Carietta
Ja die Äuglein werden langsam grün... Nur bei direkter Sonneneinstrahlung sind sie noch blau :)
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Du, übrigens zu lange sollte man nicht baden, das musst du den Eltern sagen :D DEINS
Ja meine Mutter ist äußerst interessiert an solchen Aussagen :'D Nicht.
Sie hat aber auch einen Narren an ihn gefressen, haha. Nagut, wer kanns ihr verübeln aber das ständige Geklingel nervt langsam. Ich glaub ich fahr mal 4 Wochen woanders hin, Bailey brauch Urlaub :D räusper
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du verfügst über diese Gabe, Szenen aus dem Leben zu schildern ...
Ganz groß!
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne
Danke :kiss:
Schteibrecht wieder habe? Was war los? Kannst ja PN erzählen wenn du magst :o:


So meine liebsten Grüpplinge, ich werd mal die erste Waschmaschine anschmeissen und den Haushaltssonntag einläuten. Zu mehr sind Sonntage auch einfach nicht zu gebrauchen :D
Ich wünsch euch Erholung, Gesundheit und schönes prächtiges Herbstwetter :lv:


Anzeige

melden