Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 07:42
@Photographer73

Ich bin noch im Urlaub und genieße jeden Tag 🤗

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 08:14
@Schnauzbiber

Hallo Schnauzibiber :D
Ich dachte immer es ginge eine Systemmeldung raus wenn ich User hinzufüge... Hat offensichtlich beim Bibcherchen nicht geklappt :( aber, du hast den Weg trotzdem hergefunden *voller Bewunderung auf deinen Vorstellungstext starr* du magst also gern Tiere und isst die nur noch selten in da house :trollking:

Schön das du da bist! :)
Fühl dich frei ganz du selbst zu sein... Einen an der Antenne haben wir hier alle :}

💐💐💐

@Mrs.Rollins
Soooo schön hast du es :lv:
Ja genieß es unbedingt! <3 <3




Joah von meiner Seite nicht soviel Neues... Ich muss heute zur zweiten Impfung am späten Nachmittag und bin etwas nervös. Und etwas ärgerlich weil ich ein paar Tage keinen Sport machen darf - und das obwohl ich jetzt so schön Routine habe und ne kleine Schwitz-Sucht entwickelt habe :cry: aber naja, muss man durch!

Habt alle ein schönes Wochenende mit jeweils dem Wetterchen, welches euch am liebsten zusagt :lv:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 16:32
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich bin noch im Urlaub und genieße jeden Tag 🤗
*neidisch guck* :D Genieß die Zeit, hast es verdient !
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Einen an der Antenne haben wir hier alle :}
Also ich ja nicht... :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mit jeweils dem Wetterchen, welches euch am liebsten zusagt :lv:
Hier fängt es gerade an zu gewittern und der erste Regen setzt ein. :lv:

Mit deiner Impfung wird alles gutgehen, ganz sicher. :kiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 18:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also ich ja nicht... :troll:
Du am meisten, Schatz :trollkiss:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hier fängt es gerade an zu gewittern und der erste Regen setzt ein.
Hier hats jetzt auch angefangen <3 darf schön durchgrummeln... Die ganze Nacht.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mit deiner Impfung wird alles gutgehen, ganz sicher. :kiss:
Jetzt lass mich erstmal 2 Tage theatralisch rumjammern :lolcry: :kiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 18:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du am meisten, Schatz :trollkiss:
Pffff... :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt lass mich erstmal 2 Tage theatralisch rumjammern :lolcry: :kiss:
Kannste ruhig. :D Aber am Wichtigsten ist doch, daß du es jetzt hinter dir hast und geschützt bist. Dazu jetzt noch tolles Wetter mit Regen und We, das paßt. :D :kiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 18:28
@Photographer73

Ich weiss :) :kiss:


melden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 18:30
@Streuselchen

Du durchgeimpfte 🤗😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 18:31
@Mrs.Rollins

Selber :P: :kiss: :lv:


melden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 20:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hier bringt man zum Einstand was zu essen mit ! Wo isses ? :troll:
Das betteln nach Futter müssen wir aber noch abgewöhnen :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schön das du da bist! :)
Schön bin ich da *:*
Ihr seid auch alle schön da :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fühl dich frei ganz du selbst zu sein... Einen an der Antenne haben wir hier alle :}
#Aus den Klamotten schlüpf und die Sat-Schüssel umärmel

Hach, WE. So toll.
Habe gerade Ghee gemacht, die ganze Bude duftet nach Butter. Muss erstmal lüften.
Habt ihr Pläne für das Wochenende?

@Mrs.Rollins
Dir wünsche ich noch viele tolle Tage, erhol dich gut.

@Streuselchen
Freut mich ganz arg, das du komplett geimpft bist :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 20:40
@Schnauzbiber

Danke dir, lieg schon mit leichtem Schwindel im Bett aber toi toi toi, noch isses aushaltbar insgesamt. Bin auch sehr froh endlich durch zu sein :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:#Aus den Klamotten schlüpf und die Sat-Schüssel umärmel
Jaja :'D Ja du bist hier genau richtig... So richtig SCHÖN richtig :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 20:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke dir, lieg schon mit leichtem Schwindel im Bett
Oh, du hast Nebenwirkungen? Das wusste ich nicht. Tut mir sehr leid. Schone dich, bestimmt geht es dir morgen wieder besser. Alles Gute für dich :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 20:55
@Schnauzbiber

Sorry, herzlich willkommen und schön dich hier zu lesen 😃😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 21:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Oh, du hast Nebenwirkungen? Das wusste ich nicht. Tut mir sehr leid. Schone dich, bestimmt geht es dir morgen wieder besser. Alles Gute für dich
Ach nix schlimmes bibriges Biberlein... Beim ersten Mal ekligen Schwindel für 2 Tage und jetzt ist auch schon leicht Seegang im Kopf.
ABER, besser das als Corona... und das bisschen jetzt geht ja auch schnell wieder weg :) :) ich freu mich einfach das ichs hinter mir hab und geschützt bin.
(und das Privatleben erleichtert es auch schon mal zum Teil :D)
Danke dir für die Wünsche 💐💐


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 21:04
@Mrs.Rollins
Huhu Urlauberin :)
Danke für die Willkommensgrüße.
Ich freu mich auch, hier sein zu dürfen .

@Streuselchen
Geht sicher ganz fix vorüber fuchsiges Foxichen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:(und das Privatleben erleichtert es auch schon mal zum Teil :D)
Liegt da ein Wiedersehen in der Luft ?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 21:08
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Liegt da ein Wiedersehen in der Luft ?
Ich quetsch mich gedanklich gerade quasi schon in meine Schuhe :D :lv:
Aber ein bisschen Geduld brauchs noch.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 21:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich quetsch mich gedanklich gerade quasi schon in meine Schuhe
Oha, nur in die Schuhe :ask:
Jetzt machen die Kcal Angaben in deinen Rezepten Sinn :D
Danke übrigens für den Bohnen/Brokkoli Stups


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 21:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Oha, nur in die Schuhe :ask:
Naja :troll: :D weil eben... :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jetzt machen die Kcal Angaben in deinen Rezepten Sinn :D
Danke übrigens für den Bohnen/Brokkoli Stups
Haha, du schlaubiberchen... 🤣😇
Ja sehr gern, vielleicht kannst du damlt ja was anfangen. :) Bei ner Masse an "aufeinmal geerntet" muss man ja kreativ werden


melden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 21:57
@Streuselchen
Ich hab eigentlich nicht so übermäßig viel verschiedene Sachen angebaut. Kohl, egal welche Sorte wurde noch nie was, das hab ich drangegeben.
Kein Beinbruch, ich kauf das fehlende einfach dazu und koch nach. So Salate, wie deiner, liegen mir. Esse ich wirklich gern.
#Schön süßsauer
Hast du auch Kartoffeln?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 23:16
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hast du auch Kartoffeln?
Ja, aber ich esse keine mehr. Auch keinen Reis, keine Nudeln und kein Brot mehr. Maximal Reiswaffeln wenns gar nicht anders geht.

Beim Kohl könnte es daran liegen das dein Boden nicht der Richtige ist.
Außer Kohlrabi und Spitzkohl will bei mir auch nichts wachsen, in dem Bereich. Wir haben sehr hohes Grundwasser und liegen am Naturschutzgebiet. Ich fürchte Kohl brauch einen sandigen Boden und keinen nassen Erdboden.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kein Beinbruch, ich kauf das fehlende einfach dazu und koch nach. So Salate, wie deiner, liegen mir. Esse ich wirklich gern.
Mach ich auch so :)
Das freut mich, deine Leckerein inspirieren mich auch oft und ich wandel dann für mich passend ein paar Kleinigkeiten ab. So geht kochen, so macht das Spaß :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 23:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, aber ich esse keine mehr. Auch keinen Reis, keine Nudeln und kein Brot mehr. Maximal Reiswaffeln wenns gar nicht anders geht.
So eine Phase hatte ich auch mal. Ganz wenig carbs, und hab dadurch auch richtig reduziert.
Ich muss dazu sagen, das ich vorher echt irre zugelegt hatte. Hatte mir das Bein zertrümmert und war wochenlang fast bewegungsunfähig. Nur rumgefressen, ohne nachzudenken.
No bzw low carb hat mir da echt was gebracht.
Irgendwann war die Gier wieder da und nun esse ich gerade Kartoffeln wie blöd. Ich hab im Moment ein Gewicht, was mich zufrieden stellt und halte es ganz gut.
Das sporteln, angetrieben durch den Moti-Thread (kennste, ne :D) hat natürlich auch geholfen.

Jo, der Boden hier scheint für Kohl nix zu taugen.
Mach ich Radieschen, werden die ersten super. Säe ich nach, kannste alles direkt in die braune Tonne werfen :D

Ich hab dieses Jahr das erste Mal Melonen probiert und es reift tatsächlich eine Frucht vor sich hin. Wenn es dich interessiert, stell ich morgen mal ein Foto ein .


Anzeige

1x zitiertmelden