Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

28.07.2021 um 19:31
@Streuselchen
So sweety :D
Beim ersten Bild hab ich erst das Pfötchen mit ihrem Unterkiefer verwechselt.
War dezent erschrocken :lolcry:

Anzeige
5x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.07.2021 um 21:26
@Schnauzbiber
@FlamingO

Danke :D
Ja sie scheint sich sehr wohl zu fühlen... Zumindest lässt sie nichts anderes verlauten, sofern ich ihr hamsterisches richtig deute :D

So ich bin im Arsch... Gute Nächtle ihr Zuckerpuppen :lv:


melden

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 10:01
Gerade bin ich wieder an einem Punkt wo ich Allmy so satt habe, aber sowas von. :(


melden

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 10:02
@Carietta
Aber nicht wegen Ostalgie oder??


melden

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 10:51
@Mrs.Rollins Irgendwie schon. Wann immer ich versuche mich an einer Diskussion zu beteiligen, bin ich am Ende der Depp. Kann ichs auch gleich lassen. Ich hab kein Problem damit wenn man mich nicht mag. Ich mag ja auch nicht jeden. Aber ich vermisse Leseverständnis und Sachlichkeit. Es wird oft einfach nur mal so drauf gehauen und im Team ist das ja auch leichter.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 10:54
@Carietta
Ich finde das ist hier im Moment nahezu überall so und da nimmt sich keine Gruppierung was. Hauptsache jeder auf jeden. Ist nicht mein Ding, daher schreibe ich praktisch nix mehr und lese in einigen Rubriken nicht mehr


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 10:58
@Mrs.Rollins Ja, sehr schade.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ist nicht mein Ding, daher schreibe ich praktisch nix mehr und lese in einigen Rubriken nicht mehr
Aber das sollte ja auch nicht der Sinn eines Forums wie Allmy sein. Das man irgendwann verstummt.


Anderes Thema, nicht dass ich die Gruppe hier mit Forenbefindlichkeiten belasten will.

Es regnet! Endlich mal nach vielen Tagen (Ich glaube über das Wetter zu schreiben ist sehr unverfänglich :troll: ). Es scheint keine Sonne (ich genieße das) und meine lieben Vögelchen an der Futterstelle erfreuen mich Tag für Tag. Außer die Tauben.


melden

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 11:03
@Carietta
War ja noch nie so die große Schreiberin in den Jahren. Ist derzeit hier eine ätzende Phase, mal schauen. Dieser Thread ist aber fein und so einige PN Kontakte.
Ich liebe die Vögel im Garten und in der Natur auch. Vorgestern waren wieder Raben auf dem Feld, die liebe ich sehr, wie alle Krähenvögel


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 14:39
@Carietta

Nicht ärgern lassen meine Liebe - auch wenn gerade ICH das sage (erinnere da an unsere letzten Nachrichten :D) wir sind uns da einfach zu gleich. :D :kiss: du hast hier immer offene Türen und in gaaaaanz vielen PN Fenstern auch 🤗🤗

Ich glaube Corona und der allgemeine Frust darum/dadurch hat viel zwischenmenschliches Miteinander kaputt gemacht. Es wird mehr im Internet "gekämpft" weil man draußen weniger die Möglichkeit hat sich abzuschubbern, mit Meinungem, Ansichten usw. Staut sich wohl allgemein an. Aber nur ne Vermutung von mir. Erlebe es ja auch an mir selbst, dass ich oft in nen Ton rutsche, den ich eigentlich gar nicht wollte. Ist keiner perfekt 🤷‍♀️🤷‍♀️


Ab morgen muss ich tatsache wieder arbeiten, mal sehen wie lange das wohl gut geht... Innerlich ist dadurch schon wieder Land unter bei mir :{
Ich weiss nicht mal mehr mein Passwort, um mich anzumelden. Gott sei Dank die Spätschicht, sodass ich Stunden Zeit habe mich darum zu kümmern.

Ich hoffe ihr habt alle eine einholsamen Sonntag 🥰🌻


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.08.2021 um 17:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wann immer ich versuche mich an einer Diskussion zu beteiligen, bin ich am Ende der Depp.
Autosuggestion.

Davon gilt es ... wegzukommen. - Und zwar beiderseitig ---


melden

Chez Streuselchen

02.08.2021 um 10:00
@FlamingO

Ja, könnte sein. Vielleicht drücke ich mich auch zu undeutlich aus und werde deshalb gerne missverstanden. Ist ja auch kein Weltuntergang, aber in dem Moment ärgert man sich halt, wenn sich einige wie die Geier auf einen stürzen.

Heute wieder Handwerker im Haus. Die neuen Fenster kommen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ab morgen muss ich tatsache wieder arbeiten, mal sehen wie lange das wohl gut geht... Innerlich ist dadurch schon wieder Land unter bei mir :{
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber wird es gar nicht so schlimm. Ich schick dir einen Drücker rüber. :kiss:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.08.2021 um 14:14
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vielleicht drücke ich mich auch zu undeutlich aus und werde deshalb gerne missverstanden. Ist ja auch kein Weltuntergang, aber in dem Moment ärgert man sich halt, wenn sich einige wie die Geier auf einen stürzen.
Hm, es ist aber auch so, dass manche sich immer auf einen stürzen, egal wie deutlich man sich ausdrückt.
--> Sympathie/Antipathie halt ...
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Heute wieder Handwerker im Haus. Die neuen Fenster kommen.
Immer schön sauber halten, die Scheiben. :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 11:24
*vorsichtig reinguck* Kuckuck :-D


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 11:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber wird es gar nicht so schlimm.
Ohje, da ist mir doch glatt ein "vielleicht" verloren gegangen. @Streuselchen Wie ich las, ist jetzt eh alles anders.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Immer schön sauber halten, die Scheiben. :)
Das dauert noch. Hab heute nur ein bisschen Staub und Schutt weggekehrt. So ganz fertig sind die noch nicht. Da muss noch verputzt werden und was weiß ich noch. Ich putz die Fenster im Hausflur auch nur zwei mal im Jahr. Im Herbst und im Frühjahr. Den Winter über stellen viele ihre Pflanzen in den kühlen Hausflur.

@Mrs.Rollins Wieso vorsichtig? Denkste ich trag den ganzen Staub aus unserem Haus hier auch noch rein. :D Niesattacken inklusive.


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 11:31
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Denkste ich trag den ganzen Staub aus unserem Haus hier auch noch rein. :D
Neeeee, war nur so ;-)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 11:35
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ohje, da ist mir doch glatt ein "vielleicht" verloren gegangen. @Streuselchen Wie ich las, ist jetzt eh alles anders.
Ja aber das ist durchweg positiv zu sehen, wirklich.
Hab mich lange innerlich gequält, gehadert, mir Gedanken gemacht und jetzt ist das endlich kein Thema mehr. Kann mich auf andere Sachen fokussieren, ganz neue Wege einschlagen. Ich hab grad gefühlt die große weite Welt vor mir liegen und darf mir aussuchen was ich mir alles anschauen möchte. :lv:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und irgendwie im reinen damit, es bei der Personalabteilung so offen kommuniziert zu haben.

Und Jobs gibts wie Sand am Meer, ne gesunde Psyche aber nicht. Also fahr ich lieber mit gesunder ans Meer :D :kiss:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hm, es ist aber auch so, dass manche sich immer auf einen stürzen, egal wie deutlich man sich ausdrückt.
--> Sympathie/Antipathie halt ...
Ich finde man sollte sich da einfach aus dem Weg gehen und die Provokationen ignorieren, sofern welche vorhanden. In meinem Fall zB weiss ich um einige, die les ich einfach nicht mehr. Wozu auch... Probleme MIT mir sind nicht meine Probleme :'D


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 11:41
@Streuselchen Das klingt doch schon mal gut und freut mich für dich.

@Photographer73 Du hattest gestern ja Allmy Birthday. Habs zwar registriert aber irgendwie dann doch vergessen. :wein:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 11:43
@Carietta

Danke :kiss:


Wie weit sind sie mit deinen Fenstern? Kann man schon spannern kommen? :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 11:44
@Carietta

Oh ich lese gerade, das dauert noch.
Glaubst es, hab den Absatz einfach überscrollt :palm:


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hab heute nur ein bisschen Staub und Schutt weggekehrt.
Dann hast du dir was Leckeres verdient:

7d92a0a1baedd083bcc551d77aae412c

@Streuselchen

Du darfst ja nicht :P:


Anzeige

melden