Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.09.2021 um 17:28
@Hatmaker

Ich könnte doch gar nicht anders als ihn mit euch zu teilen :lv:

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 09:31
Guten Morgen meine Lieblingsgrüpplinge :lv:


Wir haben noch entspannte Kuschel-und Nuckelzeit.
SpoilerZwischen Spiel-Spaß und Erkundungszeit fällt Bailey quasi in Sekunden in den Tiefschlaf. Er ist einfach noch so sehr Baby :lv: . Seit gestern schnorchelt (schnurrt) er auch so richtig und ist schmusig ohne Ende. Er frisst fantastisch, er geht toll aufs Katzentoilettchen, er ist Fußfetischist :'D
CYMERA 20210905 082957Original anzeigen (2,7 MB)
Sogar den Tierarztbesuch hat er mir gestern nicht übel genommen, war nur froh als wir wieder zuhause waren. Die Entwurmungskur scheint wie Koboldpisse zu schmecken, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen... Könnt mich beömmeln :'D

Gestern war ich im Garten Lilly besuchen, die Kinder waren solang bei Bailey und was soll ich sagen - sogar die beide hat er gleich für sich vereinnahmt und ist ganz offen, liebevoll, neugierig auf sie zugegangen. Das Bild, welches sich mir eröffnete als ich nach Hause kam, war dieses:

CYMERA 20210904 152931Original anzeigen (1,1 MB)
Einer rechts, einer links, Bailey entspannt im Traumland :'D :lv:

Lilly fehlt mir noch immer..es ist ein Verlustschmerz der kaum zu beschreiben ist. Aber Bailey bringt Sonne zurück in unser Leben. Und wir reden ganz viel über sie... Auch wie sie Bailey gefunden hätte, was sie ihm an Blödsinn beigebracht hätte nur um verbündet gegen uns "Große" in den Kampf zu ziehen :P: :lv:

Unsere kleine Fledermaus :lv:
CYMERA 20210905 083155Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 10:31
@Streuselchen
Meine Liebe, ich bin so selig, dass Bailey euch Sonnenschein und Freude bringt 🤗🥰
Der Verlustschmerz wird davon nicht verschwinden, soll er ja auch nicht. Aber ihr sollt euch erfreuen und wieder Fröhlichkeit über den kleinen erfahren. Geniesst das alle in vollen Zügen!❤️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 10:41
@Mrs.Rollins

Danke Liebes 🥰🥰
Ja, da hast du recht... Es wird wohl immer Schmerz zurückbleiben aber ich spüre auch das viele positive Gedanken über sie zurück kommen, sich hochkämpfen und das ich wieder öfter gerne (also ohne gleich einen totalen Heulkrampf zu bekommen) an sie denke, mit einem Lächeln auf den Lippen weil sie sooo großartig und einzigartig war :lv:
Du kommst ihn dann hoffentlich auch bald mal besuchen, den kleinen Bailey-Racker :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 10:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:auch bald mal besuchen
Das mache ich auf jeden Fall Süße 😊


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 10:50
Wie kann man nur so niedlich sein ? Das Nuckelbild ist der absolute Oberkracher. :D :lv: Katzenbabies sind ja generell süß, wenn man Katzen mag, aber er toppt echt alles. :D


melden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 10:50
@Photographer73

Der ist zum anbeißen 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 10:51
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Der ist zum anbeißen 😃
Is er wirklich. Und ich bin sehr froh, daß alles so supergut funktioniert hat und er sich so schnell eingelebt hat. :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 11:16
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das mache ich auf jeden Fall Süße
Wir freuen uns meega auf dich :lv:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ich bin sehr froh, daß alles so supergut funktioniert hat und er sich so schnell eingelebt hat. :lv:
Und ich bin froh das du ihn für uns gefunden hast <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 14:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich bin froh das du ihn für uns gefunden hast <3
War ein echter Glückstreffer. :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 14:18
@Photographer73

Ne, er war Schicksal :) :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 14:20
@Streuselchen

Ja, das stimmt. :) Der kleine Eierkopp. :D :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 14:22
@Photographer73

*den Panzer bestell* da passt er schließlich auch noch rein :'D


melden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 14:24
@Photographer73

Haha, stimmt, da würde er wirklich noch reinpassen. Ich schmeiß mich weg.... :D :D


melden

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 15:39
Der Lütte sieht ja echt aus wie ne Fledermaus :D
Vor lauter Flauschigkeit und in psychologischer Baby-Schema-Gefangenschaft hab ich mich jüngst sogar selber ge@tet. - Hormone ... :D

Der Kleine ist ein Seelenwärmer, wie es mir scheint, @Streuselchen

"Seelenwärmer" ist übrigens ein total schönes Wort, wie ich finde. Gibt's so wohl auch nur im Deutschen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.09.2021 um 16:00
@FlamingO

Seelenwärmer ist wirklich ein schönes Wort und vorallem ist es stimmig *.*
Das ist er und ich will einfach gar nicht mehr die Wohnung verlassen :D gut, wenns nach ihm ginge dürft ich auch nicht mehr Pipi machen gehen. ^^


melden

Chez Streuselchen

06.09.2021 um 07:50
@Streuselchen Dein, bzw. euer neuer kleiner Mitbewohner ist ja zum dahin schmelzen. :lv:

Ich freu mich auf weitere Bilder und Geschichten. Man wird richtig neugierig ihm beim wachsen zuzusehen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.09.2021 um 08:10
@Carietta

Guten Morgen und Danke :lv:


Lagebericht:

Tag 3 für Bailey in seinem neuen Zuhause.
Seit gestern ist er schweinefrech und Krallen sowie Zähne tun der Mama echt weh.
Ich sehe aus wie nach einem Date mit Freddy Krüger :D :|
Mein Körper ist das schönste Krabbelparadies für ihn... Schlafen möchte er nun auf meinem Kopf, tagsüber krabbelt er an meinem Rücken hoch, um sich dann auf meine Schulter zu setzen, das Gesicht an meinen Hals, und meinen Kopf gedrückt, tief in meine Haare vergraben. Und dann wird die Mama abgeleckt Oo

Waden, Füße, Hände - alles seins! Spielzeug? Seins! Es gibt nichts was er uninteressant findet. Meine Kinder? Seins! Fresschen? Seins seins seins! Er frisst wie ne 7 köpfige Raupe, geht ganz toll aufs Katzenklo. Auch seins! Wäsche auf dem Wäscheständer? Alles seins! Hat da nicht zu hängen wenn der Prinz findet, dass das doof aussieht :D

Er hört jetzt auch schon auf seinen Namen - bzw immer öfter. Manchmal ist er "taub" (ignorant) ... Speziell wenn er weiss, dass er was nicht darf.
Ich liebe ihn abgöttisch :lv:
Er entwickelt sich genauso wie ich mir das gewünscht hatte, aber das er sich soooo schnell richtig eingewöhnt hätte ich nicht erwartet.
Er benimmt sich als würde er nichts anderes kennen.
Die erste Wurmkur haben wir jetzt fertig, in 14 Tagen gehts dann in die zweite Kur...
Ende der Woche werden wir anfangen ihn an das Autofahren zu gewöhnen, Step by Step, immer 5min länger. Da er aber permanent bei mir sein möchte, sehe ich da keine Gefahr.

Heute Morgen, 5.30 Uhr saß er auf meinem Gesicht - dachte kurz ich wäre über Nacht erblindet aber nachdem seine Pfoten meine Augen abtasteten, dämmerte mir, dass ich Gefangene bin. Dann folgte das waschen meiner Nase.... Meiner Wangen. Ich bin jetzt ganz toll sauber :| :D

Er hat einen großartigen Charakter :lv:
Und er passt perfekt zu uns!


melden

Chez Streuselchen

06.09.2021 um 22:38
@Streuselchen
Gerade deinen Bericht gelesen, von dir und deiner Zuckerschnute.
Es klingt traumhaft.
Der kleine Räuber sieht extrem frech, aber auch sehr schmusig aus.
Etwas Neid kann ich nicht leugnen.
Ich wünsch euch weiterhin zauberhafte Stunden.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.09.2021 um 05:59
@Schnauzbiber

Jaa er ist einfach großartig :D
Auch wenn wir jetzt n bisschen daran arbeiten müssen, dass er nicht 24 Stunden an meinem Hintern klebt... :D :lv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Etwas Neid kann ich nicht leugnen.
Wenn er mal Ferien hat schick ich ihn zu euch, aufs Land :} Tante Biber besuchen!

Ich danke dir 🤗


Anzeige

melden