Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.09.2021 um 19:43
@Streuselchen


Da schmilzt man ja dahin, bei so einem Flauschzwerg!
Wenn er alles als seins betrachtet, hat er sich echt seeehr gut eingelebt. So lieb wie du ihn beschreibst, du bist ja mindestens genauso süß wie der Kater.^^

Hier bei uns will der Sommer nicht und nicht enden. Mit Haus und Garten ist das schön, aber hier in Stadtwaohnung ist das ein Vorgeschmack auf die HÖLLE. :D

Oh ich freu mich auf Herbst/Winter.

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.09.2021 um 19:53
@Hatmaker

Hach danke *.*
*mich stolz neben ihn quetsch und den Arm um ihn leg* wir sind ein gutes Team :lv:
Heute hat er seine Oma kennengelernt (meine Mutter) und die hats nicht so mit Haustieren. Nicht weil sie die doof findet, sie mag nur die Verpflichtung nicht und ist eher rational in der Angelegenheit.
Dann sah sie Bailey :D und ich sagte "Bailey, geh die Oma lieb haben" und was soll ich lang erzählen... Er legte den Schnurrgang ein und bekuschelte Oma noch und nöcher. Nun liebt sie ihn :lv: :troll:
So sehr da sie ihn sogar hochnahm, auf den Arm.
Ich weiss jetzt schon wer Weihnachten einen neuen Kratzbaum geschenkt bekommt und auch von wem :}

Hier hats heute geregnet wie sau und dazu schnucklige 28 Grad :shot: Luftfeuchtigkeit 8000 - Migräne, schlechte Laune... Dabei hatten sie VERSPROCHEN, dass die scheiss Hitze endlich vorbei ist. :cry:


melden

Chez Streuselchen

11.09.2021 um 22:24
@Streuselchen
Hahahaha die Oma wurde weich gekuschelt.^^
Ich wollte immer ein Haustier aber wir durften bisher noch in keiner Mietwohnung bzw ist es ja auch blöd im 2. Stock und Balkon:/

Bei uns bleibt die Hitze noch n paar Tage und ich hoffe einfach es wird einfach dann Mitte Sept. endlich besser.
Klimaerwärmung ist real. Seit Juni wars hier dermaßen heiß, dann eine Woche im August nur Regen und kalt.
Micht macht so heisses Wetter faul und müde :/ Und es nervt einfach tierisch. XD

Das war definitiv mein letzter Sommer in der Stadt! Nächstes Jahr mit Garten und Pool:)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.09.2021 um 16:45
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Flauschzwerg
Was für ein wundervoller, Bilder-erzeugender, herzwärmender Begriff!


melden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 12:25
@FlamingO
hahaha <3

Er sieht ja einfach genau so aus :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 17:48
CYMERA 20210913 174741Original anzeigen (1,7 MB)

Hier sieht man sein Flausch schon richtig gut :lv:
Er wird ne kleine Knuddelbombe <3


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 17:53
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Nächstes Jahr mit Garten und Pool:)
Photo und ich kommen euch besuchen.
"Selbsternannte Patentante" Foxy muss sich ja wohl ihr, an sich gerissenes, geliebtes Patenkind anschauen kommen und ganz viel "ooooh" :lv: und "ooooh man" :lv: und "gib ihn mir, ich halte ihn ruhig 8 Stunden für dich" und "nimm ihn mir nicht weg, er schläft grad so schön"... machen Oo :D :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:04
@Streuselchen
Das würde ich nur allzu gern Annehmen, du bist ja ein Vollprofi und ich ein blutiger Anfänger :)
<3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er wird ne kleine Knuddelbombe <3
Er ist jetzt schon eine. :D Der kleine Eierkopp wird aber auch von Tag zu Tag niedlicher. :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Photo und ich kommen euch besuchen.
Jahaaa, wir besuchen sie einfach alle. Mal zwei Wochen hier, dann 2 Wochen da... schließlich müssen wir uns überzeugen, daß es allen gut geht. *räusper* Ich wäre dafür, daß alle mal kurz schreiben, wo sie wohnen, ob es Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt und so... :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:06
@Photographer73
Hahahaha noch derweil gibts einiges an Sightseeing. Bald gibts dann Kühe als Sehenswürdigkeit ;)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:10
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hahahaha noch derweil gibts einiges an Sightseeing. Bald gibts dann Kühe als Sehenswürdigkeit ;)
Ich mag Kühe. Und ich meinte jetzt nicht, daß ich sie zum fressen gern habe. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:12
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:@Streuselchen
Das würde ich nur allzu gern Annehmen, du bist ja ein Vollprofi und ich ein blutiger Anfänger :)
<3
Nenn mich blutige Vollprofi :'D
NIEMAND macht alles richtig... Mamis erst recht nicht. Weder bei dem ersten, noch beim zweiten und auch nicht beim dritten.
Den besten Tipp den ich dir geben kann ist, dass du nie versuchen solltest alles perfekt zu machen sondern immer mit voller Liebe.
Auch wenn ich auch Perfektionistin bin, es klappt nie und zieht mich oft runter, dabei weiss ich dass das eigentlich quatsch ist.
:lv:
Ich muss dir nichts zeigen, nichts vormachen... Du wirst alles von allein schaffen, dass weiss ich :kiss:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er ist jetzt schon eine. :D Der kleine Eierkopp wird aber auch von Tag zu Tag niedlicher.
Ja :lv:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jahaaa, wir besuchen sie einfach alle. Mal zwei Wochen hier, dann 2 Wochen da... schließlich müssen wir uns überzeugen, daß es allen gut geht. *räusper* Ich wäre dafür, daß alle mal kurz schreiben, wo sie wohnen, ob es Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt und so...
Genau so machen wir das!
Familie Biber ist im Winter dran, deren Pool ist beheizbar... Äh ich meine, ich würde die Bibers gern im Schnee kennenlernen Oo Schnee vermittelt eine gute Grundstimmung zum Kennenlernen :troll:
Carietta müssen wir auch wegen der Nürnberger Lebkuc... äh wegen dem hübschen Schnee, zur Weihnachtszeit kennenlernen :) Aufm Christkindlmarkt gibts sicher auch Nürnberger Rostbratwurst.... *räusper*
Und bei den Rollins müssen wir uns auch einnisten... Ich meine uns gemeinsam vorstellen. Sommer ist Ideal, nette Terrasse und krass schöner Garten. Lässt sich ideal Grillen :lv:
Die anderen gehe ich auch noch durch :trollking: aber erst später, wenn die Luft rein ist und sie nicht merken das wir uns schon voll den Plan zurecht gelegt haben. Tihihii


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nenn mich blutige Vollprofi :'D
NIEMAND macht alles richtig... Mamis erst recht nicht. Weder bei dem ersten, noch beim zweiten und auch nicht beim dritten.
Den besten Tipp den ich dir geben kann ist, dass du nie versuchen solltest alles perfekt zu machen sondern immer mit voller Liebe.
Auch wenn ich auch Perfektionistin bin, es klappt nie und zieht mich oft runter, dabei weiss ich dass das eigentlich quatsch ist.
:lv:
Ich muss dir nichts zeigen, nichts vormachen... Du wirst alles von allein schaffen, dass weiss ic
Ich hoffe es, dass das gleich klappt, im Moment haben wir ja noch den Arzt unter uns wohnen, daher zöger ich nochn bissl mit dem Umzug aufs Land. Ich bin einfach ein Angsthase, aber ich will eine liebe Mama sein. Ich bin jetzt schon verliebt in die US-Bilder und freue mich schon auf Februar :) seeeehr <3 Jetzt bald wissen wir dann auch was es wird.^^

Mit Namen suchen tu ich mir etwas schwer, Mäuschen fände ich am besten :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Carietta müssen wir auch wegen der Nürnberger Lebkuc... äh wegen dem hübschen Schnee, zur Weihnachtszeit kennenlernen :) Aufm Christkindlmarkt gibts sicher auch Nürnberger Rostbratwurst.... *räusper*
Da wär ich dabei :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich mag Kühe. Und ich meinte jetzt nicht, daß ich sie zum fressen gern habe. :D
Ich mag sie auch vor allem ihre Milch in Form von Käse und Buttermilch:D Der Heisshunger spricht aus mir XD


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:28
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:aber ich will eine liebe Mama sein
Das bist du doch jetzt schon :lv:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mit Namen suchen tu ich mir etwas schwer, Mäuschen fände ich am besten
Ich schlage Rübensüßchen vor :D :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Genau so machen wir das!
Familie Biber ist im Winter dran, deren Pool ist beheizbar... Äh ich meine, ich würde die Bibers gern im Schnee kennenlernen Oo Schnee vermittelt eine gute Grundstimmung zum Kennenlernen :troll:
Carietta müssen wir auch wegen der Nürnberger Lebkuc... äh wegen dem hübschen Schnee, zur Weihnachtszeit kennenlernen :) Aufm Christkindlmarkt gibts sicher auch Nürnberger Rostbratwurst.... *räusper*
Und bei den Rollins müssen wir uns auch einnisten... Ich meine uns gemeinsam vorstellen. Sommer ist Ideal, nette Terrasse und krass schöner Garten. Lässt sich ideal Grillen :lv:
Die anderen gehe ich auch noch durch :trollking: aber erst später, wenn die Luft rein ist und sie nicht merken das wir uns schon voll den Plan zurecht gelegt haben. Tihihii
Das klingt nach einen sehr guten Plan. :lv: Und @Hatmaker will ja auch schon mit. :D Das wird lustig. Gruppenurlaub quer durch Deutschland und die Nachbarländer. :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich bin einfach ein Angsthase, aber ich will eine liebe Mama sein. Ich bin jetzt schon verliebt in die US-Bilder und freue mich schon auf Februar :) seeeehr <3 Jetzt bald wissen wir dann auch was es wird.^^
Du wirst ganz bestimmt eine tolle Mama. :) :Y:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich mag sie auch vor allem ihre Milch in Form von Käse und Buttermilch:D Der Heisshunger spricht aus mir XD
Haha, wer mag das nicht ? :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:35
@Photographer73

Wir laden uns einfach selber ein *Schultern zuck*
Solln sich mal alle nicht so anstellen, wir sind schweinesympathisch und liebeswert.
Und unsere Ansprüche sind in Sachen Gastfreundschaft gar nicht soooo hoch.
Etwas Kunst, Kultur... Gutes Essen, Wein und Gesang... Fertig :troll:

Und da wir die schwangere Mar... Hatmaker dabei haben, werden sie uns wohl nicht im Stall schlafen lassen! :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Etwas Kunst, Kultur... Gutes Essen, Wein und Gesang... Fertig :troll:
Ich finde auch, daß das nicht zuviel verlangt ist. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und da wir die schwangere Mar... Hatmaker dabei haben, werden sie uns wohl nicht im Stall schlafen lassen! :D
:D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich schlage Rübensüßchen vor :D
ooooh das klingt wirklich superniedlich, kommt mir bekannt vor, ist das aus shrek? :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du wirst ganz bestimmt eine tolle Mama. :) :Y:
Danke :) Ich hoffe @Streuselchen bringt demnächst ein Kochbuch raus, dann klappt das kulinarische auch :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und da wir die schwangere Mar... Hatmaker dabei haben, werden sie uns wohl nicht im Stall schlafen lassen!
du machst mich fertig, jetzt tut der bauch weh vor lachen :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich finde auch, daß das nicht zuviel verlangt ist
Das bitte sicher nicht zuviel verlangt, also wirklich :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:52
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ooooh das klingt wirklich superniedlich, kommt mir bekannt vor, ist das aus shrek?
Weiss ich gar nicht, ich sag das schon seit Jahren weiss aber nicht wo ich das mal aufgeschnappt habe :D Aber Mini könnte ja auch einen Doppelnamen erhalten, Mäuschen Rübensüßchen... Und wenn du mal schimpfen musst heisst Maus Rübensüß!! :'D
*begeistert strahl*
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Danke :) Ich hoffe @Streuselchen bringt demnächst ein Kochbuch raus, dann klappt das kulinarische auch :)
Dafür reicht meine Kocherei nun wirklich nicht ^^
Aber n Rezeptbuch kann ich dir abfotografieren... Da musst du aber Photo vorher fragen, das schreib ich nämlich eigentlich für ihn xD
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:du machst mich fertig, jetzt tut der bauch weh vor lachen
:D :lv:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.09.2021 um 18:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weiss ich gar nicht, ich sag das schon seit Jahren weiss aber nicht wo ich das mal aufgeschnappt habe :D Aber Mini könnte ja auch einen Doppelnamen erhalten, Mäuschen Rübensüßchen... Und wenn du mal schimpfen musst heisst Maus Rübensüß!! :'D
*begeistert strahl*
:lolcry: MAUS-RÜBENSÜSS :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dafür reicht meine Kocherei nun wirklich nicht ^^
Aber n Rezeptbuch kann ich dir abfotografieren... Da musst du aber Photo vorher fragen, das schreib ich nämlich eigentlich für ihn
wow, das wäre ja der Hammer, @Photographer73 bitte nur ein paaaar Seeeeiten :) :)


Anzeige

1x zitiertmelden