Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.08.2021 um 10:47
@Mrs.Rollins

:D Nee da bin ich unentspannt, muss das heute fertig haben :D

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.08.2021 um 15:11
Ich muss leider gerade vor Lachen so böse sterben! Also nicht nur ein bisschen, es ist wirklich erstickungsmäßig.

Instagram beobachtet heimlich meinen Sohn und mich in unserer alltäglichen Kommunikation miteinander.
Gut, in dem Beispiel is der Junge 17... Bei mir isser erst 11, aber ansonsten stimmt alles :'D


CYMERA 20210808 151030Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 12:23
:merle:
Hat hier eigentlich einer Kontakt zum Bumsfussel? Geht's dem gut?


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:22
@KFB

Kann nur für mich sprechen; leider nicht. Würde auch gerne wissen, wie es ihm geht.
Hoffe es ist alles ok bei ihm.


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:26
@Photographer73
Schade, danke

Falls einer Kontakt zu ihm hat, gerne Mal Grüße ausrichten wenn es keine Umstände bereitet


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Falls einer Kontakt zu ihm hat, gerne Mal Grüße ausrichten wenn es keine Umstände bereitet
Da schließe ich mich an. Wäre auch schön zu erfahren, daß alles ok ist. Bei laucott ebenso.


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:32
@Photographer73
Ist noch einer weg von dem ich wissen müsste?


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:36
@KFB

Ich glaub nicht. Kann ja auch jeder machen wie er meint, aber wenn Leute so plötzlich verschwinden, macht man sich ja auch Sorgen. Vielleicht kommen sie ja mal wieder...


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:37
@Photographer73
Ich hatte nur Kontakt zum Bumsfussel, wobei Kontakt da sogar noch ein zu großes Wort ist
Ob er hier wieder auftaucht oder was bei ihm so läuft geht mich persönlich gar nichts an - ich wünsche ihm nur alles gute


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:40
@KFB

Klar, Detail gehen einen dann wirklich nix an, wenn es nur sporadischer Kontakt war. Aber zumindest zu wissen, daß es den Leuten soweit gut geht, wäre schön. Aber sie werden alle ihre Gründe dafür gehabt haben, warum sie sich löschten.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 16:58
@KFB

Ich habe seine Nummer, möchte aber nicht anrufen ohne das es vorher abgesprochen ist.
Vllt hat er das alles hier satt und da möcht ich nicht aufdringlich sein oder ihm auf den Keks gehen.
Schade finde ich es aber auch, dass er weg ist.

Aber wer weiss, vielleicht kommen sie alle wieder.
Laucott, Fusselchen :lv:
Die können doch gar nicht ohne uns... Für immer :ask: :D


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 17:00
@Streuselchen
Schade, hätte ja sein können, dass ihr gelegentlich schreibt aber ist natürlich nachvollziehbar was du sagst :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 17:01
@KFB

Leider nein aber fragen kostet ja nix :)
Hätt ja wirklich sein können.


melden

Chez Streuselchen

09.08.2021 um 17:02
@Streuselchen
So isses :Y:


melden

Chez Streuselchen

10.08.2021 um 06:10
Guten morgen alle zusammen. :kaffee: :tee:

Seit Sonntag hab ich meinen zweiten Pieks. Covid-19 - lasst ihr euch impfen? (Seite 767) (Beitrag von Carietta)

Ich denke heute werd ich noch ein bisschen daran zu knabbern haben, aber es ist schon ein beruhigendes Gefühl.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.


melden

Chez Streuselchen

10.08.2021 um 06:27
@Carietta
Wie jung bist du, dass du jetzt erst durchgeimpft bist? Dachte immer, du wärst schon älter


melden

Chez Streuselchen

10.08.2021 um 06:38
@KFB In sechs Tagen werde ich 58. Tja, warum jetzt erst. Um ehrlich zu sein, war mir dieses ganze Gedöns mit registrieren, anmelden usw. immer zu viel. Dann gabs ja auch ne Zeit lang nur begrenzt Impfstoff. Da ich alleine lebe und kaum Kontakte habe, seit März 2020 nur zwei mal die Woche zum Einkaufen raus gehe, hatte ich immer das Gefühl halbwegs sicher zu sein und es sollten halt erst mal die Menschen mit erhöhtem Risiko geimpft werden. Jetzt geht alles sehr schnell und unkompliziert. Besser spät als nie. :)


melden

Chez Streuselchen

10.08.2021 um 06:46
@Carietta
Achso
Danke für die Erläuterung


melden

Chez Streuselchen

10.08.2021 um 12:46
Hab auch vor einer Woche meinen zweiten Stich bekommen, jetzt bin ich endlich vollimmunisiert. Mir ging es aber 2 Tage lang ziemlich mies, zwar kein Fieber, aber Kopfweh, Gliederschmerzen und ein allgemeines Schlappheitsgefühl, als ob ich drei Nächte lang durchgefeiert hätte.
Trotzdem teste ich mich zumindest 2 mal die Woche, das sollte man auf jeden Fall tun, finde ich.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.08.2021 um 12:52
Zitat von gardnergardner schrieb:das sollte man auf jeden Fall tun, finde ich.
Warum?


Anzeige

melden