Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer is denn gerade so aktuell?
Schwierig. Ich würde versuchen, so viel wie möglich abzudecken.
Kannst du Schifferklavier, Zitter, Bassgitarre, Saxophon?
Mach ein Madlay.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jaha! Oder ein Diadem :lv:
In deiner Wuschelmähne :ö:
Nee, geht gar nicht. Krone, aus fertig!

Anzeige
2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:45
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schwierig. Ich würde versuchen, so viel wie möglich abzudecken.
Kannst du Schifferklavier, Zitter, Bassgitarre, Saxophon?
Mach ein Madlay.
Ne, aber lern ich jetzt noch fix! Sollte ja kein Problem sein Óó
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:In deiner Wuschelmähne :ö:
Nee, geht gar nicht. Krone, aus fertig!
Du meinst wegen der ausufernden toupierten Dauerwelle?
Haste Recht, da geht die Krone nicht gleich so unter. Man will ja auch auffallen und die Präsenz soll quasi schon aus dem Haar schreien.

Ach wenn ich euch nicht hätte :lv:

Aufklärungsgespräch gleich beim ersten Treffen?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Madlay.
Betonung auf mad 😂👍


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:49
@KFB

Niemand wird traurig sein nach meiner Aufführung.
Vielleicht verstört, verängstigt.. Aber nicht traurig Oo


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:51
@Streuselchen
Beschwer dich nicht bei mir, die Biberdame warf ein Madlay in den Topf Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Beschwer dich nicht bei mir, die Biberdame warf ein Madlay in den Topf Oo
Ja, Dinge in Töpfe werfen kann Biberdame verdammt gut :o:


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:54
@Streuselchen
@KFB
Klappe, wir sind bei der Inneneinrichtung. Bleibt doch mal aufmerksam!!!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne, aber lern ich jetzt noch fix! Sollte ja kein Problem sein Óó
Das haste gleich beisammen, noch ein bisschen autotune und die Show ist perfekt.
Musste aber gut planen. Wenn es bimmelt, Tür aufreißen und Programm !
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach wenn ich euch nicht hätte :lv:
Dank uns später, wir helfen gern :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aufklärungsgespräch gleich beim ersten Treffen?
Überall in der Wohnung Bananen und Kondome verteilen, find ich nicht verkehrt.
Kannst ja auch ein paar Gummis aufpusten und etwas dekorieren.
Einfach ein unspießiges Ambiente schaffen.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Betonung auf mad
Du? Wie heißt das richtig? :|


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:57
@Schnauzbiber
Ich dachte, das war Absicht - Entschuldigung :|


SpoilerMedley :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Überall in der Wohnung Bananen und Kondome verteilen, find ich nicht verkehrt.
Kannst ja auch ein paar Gummis aufpusten und etwas dekorieren.
Einfach ein unspießiges Ambiente schaffen.
Jetzt halt doch mal die Klappe, ich kann gleich nicht mehr, man :'D :'D :'D Himmel :lolcry:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das haste gleich beisammen, noch ein bisschen autotune und die Show ist perfekt.
Musste aber gut planen. Wenn es bimmelt, Tür aufreißen und Programm !
Mit Tanzeinlage, nehme ich an :note:
Dann studier ich da kurz was ein.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Klappe, wir sind bei der Inneneinrichtung. Bleibt doch mal aufmerksam!!!
*mich aufrecht hinsetz*
Sorry, ich war abgelenkt von den vielen Kondomen!
Bunte Farben mit Noppen machen mich immer ganz dröselig


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Einfach ein unspießiges Ambiente schaffen.
Wie wäre es mit Massagestäben in verschiedenen Farben? Dann findest du ganz nebenbei total unauffällig ihre Lieblingsfarbe heraus :Y:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Medley :Y:
War tatsächlich keine. Nun muss ich so arg lachen :lolcry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie wäre es mit Massagestäben in verschiedenen Farben? Dann findest du ganz nebenbei total unauffällig ihre Lieblingsfarbe heraus
Ich hab... Geht euch nix an :lolcry:


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 22:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie wäre es mit Massagestäben in verschiedenen Farben? Dann findest du ganz nebenbei total unauffällig ihre Lieblingsfarbe heraus
Sehr gut, mir gefällt, wie du denkst :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 22:10
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sehr gut, mir gefällt, wie du denkst
Ich versuche stets das große Ganze im Blick zu behalten :Y:


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 22:13
Okay, nun beruhigen wir uns wieder etwas und denken weiter über die wichtigen Dinge nach.
Ich würde überall Fragelisten auslegen.
Im Bad zum Beispiel:
Duschst du lieber, oder ist baden besser?
Hat man schon gleich eine Basis für Geschenke.
Und eine Übersicht der Wasserrechnung :|

In der Küche: Kannst du Kochen?
Bei ja, schnippelt sei fröhlich mit.
Bei Nein zahlst du den Lieferdienst und hast schon mal eine Vorstellung, wie es in Zukunft läuft.

Magst du Tiere?
Frierst du schnell? (Heizkosten)
Kannst du auch mal ohne meinen Sohn? (bei nein, sitzt sie dir vielleicht auf dem Schoß)


melden

Chez Streuselchen

26.09.2021 um 02:33
Ihr seid alle so durchgeknallt. :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

26.09.2021 um 06:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ihr seid alle so durchgeknallt. :lolcry:
Gut, oder? 🤗


melden

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 09:31
Meine Güte @Laucott Gott sei Dank bist du wieder da!

Obwohl jetzt nicht den engen Kontakt (ich), haben wir uns wohl alle Mega Sorgen gemacht, was passiert sein könnte

Also, einfach Willkommen zurück! :)

Vor lauter Arbeit habe ich das auch wieder nur mit Verzögerung mitbekommen, muss sich auch dringend ändern :(

Hier sagt noch jemand guten Morgen. Jetzt 11 Jahre alt und wir genießen jeden Tag :lv:

Spoiler
Screenshot 20210927 150318 com.android.gOriginal anzeigen (1,7 MB)



@Streuselchen dein Bailey ist auch der reinste Zuckerschock :kiss: :lv:

@FlamingO happy Allmy Day 🎂🥂🎉


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 10:09
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Hier sagt noch jemand guten Morgen. Jetzt 11 Jahre alt und wir genießen jeden Tag :lv:
:lv: :lv: die schönste Marley aller Zeiten :lv:
Guten Morgen liebe Pfote *mich zu ihr leg und Bailey mitschleif* komm, schwarzer Teufel, wir gehen Marley knutschkuscheln.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:@Streuselchen dein Bailey ist auch der reinste Zuckerschock
Psssscht, :lolcry: er mutiert schon zum kleinen arroganten Schnösel :lv:
Wenn er hier stolziert darf der Boden sich glücklich schätzen weil ER es ist, der darauf läuft.
Ich liebe es :'D
Der is wie Fernsehen, nur besser
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Vor lauter Arbeit habe ich das auch wieder nur mit Verzögerung mitbekommen, muss sich auch dringend ändern
*seuftz* du Arme :(


Anzeige

1x zitiertmelden