Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Sowas darfst du nicht sagen, ich will immerhin mit meiner völligen Verblödung punkten! :klugmaul:
Wird schwierig, aber ich drück dir die Daumen. Dumm stellen ist echt nicht leicht. Naja....
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Scheiße muss ich mir zum Glück nicht geben :D
Guck, dein Job ist gar nicht so doof :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dumm stellen ist echt nicht leicht.
Ich stelle nicht, ich bin ein Naturtalent :klugmaul:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Guck, dein Job ist gar nicht so doof :D
:|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich würde das Mädchen zum Heulen bringen :klugmaul:
Daran hab ich keinen Zweifel!! :'D
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber du kannst sie dann trösten und Zack! Heldin
Du hast die Woche Zeit?
Es kommt auch noch ein Klempner, weil ichn neuen Spülkasten bekomme. Bringste den einfach mit, ja?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich stell mir vor wies wäre wenn ich euch alle dabei hätte :' D :lv:
Ich auch. Und nun hab ich Bilder im Kopf.
Und eine zugeknallte Tür im Ohr...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es kommt auch noch ein Klempner,
Pömpel zum Blaumann leg..


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Daran hab ich keinen Zweifel!! :'D
Ich kann auch charmant sein wenn bestellt :lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du hast die Woche Zeit?
Es kommt auch noch ein Klempner, weil ichn neuen Spülkasten bekomme. Bringste den einfach mit, ja?
Ich bin der Ausbilder von @Schnauzbiber , ich werde ihre Arbeit sorgfältig überwachen und ganz bestimmt kein Glas an die Wand halten um dein Gespräch besser hören zu können :engel:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich auch. Und nun hab ich Bilder im Kopf.
Und eine zugeknallte Tür im Ohr...
Meinst du sie werden mich ausschließen???

Komm ich eben alle 2 Minuten ins Zimmer "habt ihr noch durst? Wollta was essen? Machtn ihr grad? *mich aufs bett setz* wer isn der Rapper? Macht der auch was mit der Fischer? Die Fischer find ich gut! Aaaaatemlos!
Los, wir gehen Babyalben gucken! :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist ja nett. Deswegen ist dein Sohn nett und hat ein nettes Mädchen gefunden. Ein nettes Mädchen wird dich nach deiner Nettigkeit bewerten und danach das du einen netten Sohn gemacht hast - nicht nach dem Inhalt deines Kleiderschrankes :Y:
Das haste großartig zusammengefaßt. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr wird am wichtigsten sein ein paar peinliche Dinge über deinen Sohn zu erfahren die sie im Notfall gegen ihn verwenden kann :trollengel:
Ok, schon haste es wieder verbockt... :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*4 fette Baby-Fotoalben auf den Tisch knall*
Check!
Wage es dich ! :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich stell mir vor wies wäre wenn ich euch alle dabei hätte :' D :lv:
Ich seh uns schon vor meinem geistigen Auge, wie wir uns alle im Wandschrank rumdrücken. @Schnauzbiber macht zwischendurch noch ein paar Renovierungsdinger, @KFB und ich essen. :D

Das wird bestimmt toll. Wann kommt sie ? *Terminplaner schon mal rauskrame und Urlaub plane* :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin der Ausbilder von @Schnauzbiber , ich werde ihre Arbeit sorgfältig überwachen und ganz bestimmt kein Glas an die Wand halten um dein Gespräch besser hören zu können :engel:
Gläser muss ich noch putzen!! :note:
Ich hol erstmal das gute Service von Omma raus, wenn sie da was kaputt macht ist sie auf ewig Verpflichtet Teil der Foxy Familie zu bleiben, aus schlechtem Gewissen Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:macht ist sie auf ewig Verpflichtet Teil der Foxy Familie zu bleiben, aus schlechtem Gewissen
Aber was wenn du sie nicht magst?! oO


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Komm ich eben alle 2 Minuten ins Zimmer "habt ihr noch durst? Wollta was essen? Machtn ihr grad? *mich aufs bett setz* wer isn der Rapper? Macht der auch was mit der Fischer? Die Fischer find ich gut! Aaaaatemlos!
Los, wir gehen Babyalben gucken! :troll:
Und Ratzfatz will der Junge danach freiwillig ins Heim. :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wage es dich ! :D
:|
Aber es sind VERDAMMT niedliche Popobildchem dabei :cry:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich seh uns schon vor meinem geistigen Auge, wie wir uns alle im Wandschrank rumdrücken. @Schnauzbiber macht zwischendurch noch ein paar Renovierungsdinger, @KFB und ich essen.
:'D :'D
Du weisst schon das DU mit auf der Couch sitzt und das DU den bösen Bullen spielst?
Du musst sie nach ihren schulischen Leistungen fragen und was für eine Ärztin oder Anwältin sie mal werden will Oo
Dabwi kannste meinetwegen auch essen!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das wird bestimmt toll. Wann kommt sie ? *Terminplaner schon mal rauskrame und Urlaub plane* :lv:
Ab jetzt wohl täglich :D
Oder einmal und nie wieder 🤷‍♀️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber was wenn du sie nicht magst?! oO
Dann bin ich die Inkassoschlampe und verpflichte sie zur Ratenzahlung Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann bin ich die Inkassoschlampe und verpflichte sie zur Ratenzahlung Oo
Hast du denn dafür auch das richtige Kostüm im Schrank? Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du denn dafür auch das richtige Kostüm im Schrank? Oo
Wenn ihr alle n bisschen zusammen rückt werd ich das schon finden Oo
*Karnevalkostüm Catwoman rauskram*


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinst du sie werden mich ausschließen???
Ich dachte eher an ein fluchtartiges Verlassen der Wohnung.
Aber was du vorschlägst, fühl ich auch.
Man muss ja Anteil nehmen. Sich interessieren.
Tipp am Rande : Lass die Fischer weg, nimm was nettes.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:35
@Streuselchen
Krönchen dazu? Frauen brauchen Krönchen :klugmaul:


gez. KFB
Frauen-Eggsbärde


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::'D :'D
Du weisst schon das DU mit auf der Couch sitzt und das DU den bösen Bullen spielst?
Du musst sie nach ihren schulischen Leistungen fragen und was für eine Ärztin oder Anwältin sie mal werden will Oo
Dabwi kannste meinetwegen auch essen!
Vergiss es, ICH bin ja cool. :trollkiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Krönchen dazu? Frauen brauchen Krönchen :klugmaul:
Unbedingt!
Gegengezeichnet
Biber


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:37
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Tipp am Rande : Lass die Fischer weg, nimm was nettes.
Wer is denn gerade so aktuell? Stehen sie mehr auf die Egli? "verliebt, verlobt, verflixt nochmal, so oder so aha, ich hab die Wahl na klar" *träller und hardcore gangster rap Zeichen mit den Fingern mach*
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Man muss ja Anteil nehmen. Sich interessieren.
Ich fürchte davon werde ich zuviel haben :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Krönchen dazu? Frauen brauchen Krönchen :klugmaul:
Jaha! Oder ein Diadem :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vergiss es, ICH bin ja cool. :trollkiss:
Dann darfst du nicht kommen, bevor du mir noch die Show stiehlst.
"deine Mutter is die Hölle, aber ihr Kerl is ganz cool"
Vergisses!


Anzeige

melden