Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 18:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich dachte, jetzt zuerst an "Keins" :D
... also echt vielfältig einsetzbar. :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 18:43
@Photographer73
So wie KAY ONE? der unteriridische "Rapper"??


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 18:52
@Hatmaker

Ach verdammt, den gibt es ja auch noch, den hatte ich schon ganz vergessen. Ok, dann vielleicht doch besser nicht, der ist ja furchtbar. :D Aber am österreichischen Box Champ halte ich fest !!


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:35
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:So wie KAY ONE? der unteriridische "Rapper"??
Wenn ihr ihn so nennt will ich doch keine Eigenzwangs-Patentante mehr sein Oo
Und dein Mann kann dann Boxunterricht bei mir nehmen, bzw mein Sparingspartner sein! Ich verbiete euch diesen Namen *energisch auf den Tisch hau*


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Boxunterricht bei mir nehmen
Oh oh


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:37
@Mrs.Rollins

Ja, ich bin gefährlich, mhm? :D
*Fäuste in der Luft schweben lass*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:der ist ja furchtbar
Der regt mich seither auf :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ihr ihn so nennt will ich doch keine Eigenzwangs-Patentante mehr sein Oo
Und dein Mann kann dann Boxunterricht bei mir nehmen, bzw mein Sparingspartner sein! Ich verbiete euch diesen Namen *energisch auf den Tisch hau*
ahahahaha *liebe ich*; Aber keine Sorge wir boxen auch nur zum spass, also fitness boxen. hahaha
Du bist die beste und einzige allmy Patin für XE AEX II oder wie hiess nochmal dem Musk sein Sohn? XD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich bin gefährlich,
Ich weiß, krasse Ghettobitches sind wir


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber am österreichischen Box Champ halte ich fest
Wikipedia: Otto Wanz

Der war in meiner Kindheit ja ein ganz bekannter :D schau mal die Bilder :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:51
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich weiß, krasse Ghettobitches sind wir
Kampfzwerge :P Das sind wird :D


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:53
Krampfaderzwerge :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:55
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Der war in meiner Kindheit ja ein ganz bekannter :D schau mal die Bilder :D
:o:

Kein Wunder, daß der BIG OTTO genannt wurde. :D


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:57
@Photographer73

Der is super, gell :D So wie man sich einen Sportler eben vorstellt. Als Kind dachte ich übrigens der heisst Otto WANST XD
Zitat von KFBKFB schrieb:Krampfaderzwerge :troll:
Ja, wer weiss was die Zukunft so bringt :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 19:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Krampfaderzwerge :troll:
*Mitglied aus der Gruppe emtfern* Oo
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ahahahaha *liebe ich*; Aber keine Sorge wir boxen auch nur zum spass, also fitness boxen. hahaha
Du bist die beste und einzige allmy Patin für XE AEX II oder wie hiess nochmal dem Musk sein Sohn? XD
:'D :'D :lv:
Ich nenne ihn eh Rübensüß <3
Mir doch egal wie ihr ihn tauft.

Mein Onkel nennt meinen großen Sohn seit seiner Geburt auch einfach Paul obwohl Paul NIEMALS auch nur ansatzweise im Gespräch war.
Auf jedem Geschenk stehts seither, wenn Besuche anstehen kommt auch nur "na Paulchen?"
Ich weiss nicht ob er denkt, das ich jetzt, nach fast 13 Jahren, noch seinen Namen ändere xD
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich weiß, krasse Ghettobitches sind wir
Aber was für welche Oo selbst das Ghetto scheißt sich bei uns doch in die Betonritzen! :lv:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 20:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich nenne ihn eh Rübensüß <3
Mir doch egal wie ihr ihn tauft.

Mein Onkel nennt meinen großen Sohn seit seiner Geburt auch einfach Paul obwohl Paul NIEMALS auch nur ansatzweise im Gespräch war.
Auf jedem Geschenk stehts seither, wenn Besuche anstehen kommt auch nur "na Paulchen?"
Ich weiss nicht ob er denkt, das ich jetzt, nach fast 13 Jahren, noch seinen Namen ändere xD
Rübensüüüß :)

Dass er ihn so nennt ist ja zum schießen, hat er sich den richtigen Namen nicht merken können? :D Paul ist ja auch süß aber in meiner Verwandtschaft schon vergeben und andererseits heisst auch jeder 4. Bub gefühlt so.

Ich versuch etwa Zeitloses zu finden was trotzdem immer aktuell ist. Mein Postfach ist immer noch offen für guet Namensvorschläge :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 20:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Mitglied aus der Gruppe emtfern* Oo
Ich bin untersportelt und mein Ventil ist Garstigkeit oO


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 20:13
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Rübensüüüß
Oder Wurzelchen :lv:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Dass er ihn so nennt ist ja zum schießen, hat er sich den richtigen Namen nicht merken können? :D Paul ist ja auch süß aber in meiner Verwandtschaft schon vergeben und andererseits heisst auch jeder 4. Bub gefühlt so.
Ne, einfach so. Weil er ein sturer Bock ist und der Meinung, dass er ihn nicht so nennen müsste, wie ihn alle anderen schimpfen. :'D aber so what, hätte auch schlimmer kommen können.. Kalle oder so :'D

Ja Paul ansich heisst leider jeder zweite :/ weils halt n zeitlos cooler Name ist.
Wie findet ihr denn Konstantin? So wollte ich den Großen zuerst nennen.
Oder Alexander. Auch zeitlos schön :lv:
Oder Bennit? Julian? Maddox? Nils? Nevil?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 20:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin untersportelt und mein Ventil ist Garstigkeit oO
Ja und ich bin auch was unter (leider nicht Untergewichtig) und mein Ventil ist.... Schaufel, Müllsack, Panzertape :o:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 20:15
@Hatmaker

Simon? (amerikanisch gesprochen)
Nate, Nathan?


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 20:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schaufel, Müllsack, Panzertape :o:
Gartenarbeit und Laubenreparatur?! :o:


Anzeige

1x zitiertmelden