Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hinterlässt du ne bettelarme Witwe, mit einem (bezaubernden :lv: ) kleinem, fernsehsüchtigem Katzenkind!
Pah *angeekelt guck* ich könnt so nicht ruhigen Gewissens schlafen!
Och, damit hab ich keine Probleme. :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh, vergessen darauf zu antworten... :D
:lv: guten Hunger :lv:
Danke, ist natürlich, wie immer, spitze, kommt ja auch von meiner Superköchin, die es einfach drauf hat. :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Och, damit hab ich keine Probleme. :P:
*Bailey an mich raff und ihm die Augen zuhalt damit er diese ABSCHEULICHKEIT nicht lesen muss* :cry: 😢😭😣😳
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Danke, ist natürlich, wie immer, spitze, kommt ja auch von meiner Superköchin, die es einfach drauf hat
:D :kiss: danke fürs Lob! :kiss:


melden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:53
:D :D :D


melden

Chez Streuselchen

04.10.2021 um 09:20
@Streuselchen
@Photographer73
@Mrs.Rollins
@Carietta
@KFB
@Nev82
@Hatmaker

Hallo ihr lieben,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen meinen Account endgültig in den nächsten Tagen zu löschen.
Diesmal möchte ich mich aber ordentlich verabschieden und allen von Herzen alles gute für den weiteren Lebensweg wünschen.
Es hat Spaß gemacht mit Euch.
Machts gut und haltet die Ohren steif.
Gruß Laucott.


melden

Chez Streuselchen

04.10.2021 um 09:28
@Laucott
Alles Gute in der Zukunft für dich und deine Familie


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.10.2021 um 09:40
@Laucott

Ach laucottchen, das betrübt mich :(
Du wirst sehr fehlen und wann immer du zurück kommen magst, hier wird ewig die Tür für dich geöffnet bleiben!!
Danke das du bescheid gesagt hast... Und auch mit dir hat es immer Spaß gemacht. Ich wünsch dir und deiner Familie das Allerbeste und vorallem Gesundheit!
*Tränchen wegwisch*


melden

Chez Streuselchen

04.10.2021 um 11:50
@KFB
@Streuselchen

Dankeschön Euch beiden, wird alles gut ;)


melden

Chez Streuselchen

04.10.2021 um 20:45
@Laucott
Alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben.


melden

Chez Streuselchen

05.10.2021 um 14:17
@Laucott
Von mir natürlich auch alles gute für Dich und deine Familie! Schade dass du gehst!

Wir haben hier tausend Dinge zu tun gerade, daher bin ich gerade nicht so oft hier. Aber das wird schon wieder:D
Haben uns ein tolles Projekt diese Woche gefunden...Fenster neu verfugen im Altbau. Wir haben so "tolle" doppelfenster die die Kälte nicht gut draussenhalten, und daher stockflecken in den Fugen :( Sieht natürlich bescheiden aus und für das Baby auch nicht gut.
Das tolle Okotberwetter passt dafür auch ganz gut, gestern 25 grad. (das brauch ich aber auch nimmer-19 wär mir lieber lol)

Schönen Tag euch Lieben!

PS: die Namenssuche geht immer noch munter weiter bzw pausieren wir grad :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 13:13
Ich habe heute mit meiner Mama gebacken :lv:
Ich glaube das haben wir ca. 25 Jahre nicht gemeinsam gemacht. Total schön.
Eigentliches Treffen war einem Termin geschuldet, der dann doch nicht stattfand - daher kurzfristige Umdsponierung :)

Es gibt Bratapfel mit einer Apfel-Walnussfüllung.
Und aus der Walnussfüllung haben wir noch einen Kuchen gebacken.

Bilderchen:
Spoiler
CYMERA 20211006 105202Original anzeigen (3,2 MB)

CYMERA 20211006 114118Original anzeigen (3,3 MB)

CYMERA 20211006 114210Original anzeigen (2,8 MB)

CYMERA 20211006 130322Original anzeigen (2,3 MB)



melden

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 13:39
@Streuselchen

Ich bin sprachlos und sabbere so vor mich hin ☺️😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 16:48
@Mrs.Rollins

Danke 🤗😘
Hat auch echt Spaß gemacht :lv:


melden

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 16:58
@Streuselchen
Beim nächsten Mal bitte etwas backen was mir auch schmeckt :klugmaul:

Spoiler :trollkiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 17:01
@KFB

Ich hab noch ca. 25Kilo Äpfel - ne Idee was ich damit machen könnte, was dir schmeckt? :D :trollkiss:


melden

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 17:04
@Streuselchen
Ich gestehe, ich bin apfelmäkelig und vermeide das Zeug wenn möglich :lolcry:
Mach doch Apfelmus und Gelee - lässt sich ja gut lagern :Y:


melden

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 17:04
Damit kann ich zwar nix anfangen aber du bist dann die Äpfel los :lolcry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 17:05
@KFB

Ich habe schon Apfel/Birnen Kompott gemacht und Apfelmus mache ich frisch wenns n Gericht dazu gibt. Die müssen gott sei Dank nicht zwingend schnell weg. Halten sich den Winter über auf dem Balkon :)
Ich mag Äpfel und Birnen <3


melden

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 17:08
@Streuselchen
Dann ist gut :Y:


Birnen sind sehr okay, Äpfel so lala :'D
Bin aber eh kein großer Obsttyp :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 17:09
@KFB

Dann essen wir die alleine und ich rufe dich wenns Ente Ente Ente gibt :D


melden

Chez Streuselchen

06.10.2021 um 17:10
@Streuselchen
Da komm ich ruckzuck angeflogen :D
Für diverses Gemüse ließe ich mich auch noch begeistern :Y:


Anzeige

melden