Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 17:30
@Streuselchen

ich find, am Sonntag muß man nichts schaffen, sondern sich selbst was Gutes tun - was auch immer einem Freude macht :)

Hab noch Spaß :)

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 21:05
Aaaaaaaah ich hab den besten, schlausten, tollsten und sexyest Mann überhaupt!!! @Photographer73 *mit riesen großen verliebten Augen anstarr*

3/4 Laptops gerettet :lv:
Meine Fresse, soviel Geduld hatte noch niemand mit mir! Wie kann man nur so viele Geduldsmukkis haben <3 oh man oh man oh man!

@Carietta du kriegst den schnellsten Laptop der Welt. Halt deine Augen fest, du wirst beim Seite wechseln nicht mehr hinterher kommen :troll:

Aaaaaah ich bin so glücklich


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 21:16
@Streuselchen

:lv:

Haben wir doch gut hinbekommen... ohne überhaupt zu wissen, was wir da machen. :troll:
Aber das macht nichts, Hauptsache, wir haben es hinbekommen, wir Nerds. :D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 21:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Haben wir doch gut hinbekommen... ohne überhaupt zu wissen, was wir da machen. :troll:
Aber das macht nichts, Hauptsache, wir haben es hinbekommen, wir Nerds. :D
Ja und jetzt sollen die uns von der Anwerbeabteilung von Microsoft echt in Ruhe lassen 🤔🤫🙄🙄 wir machen sowas nur aus Spaß an der Freude und privat! :D

:kiss:


melden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 21:37
@Streuselchen

So ist es. Als nächstes nehmen wir uns die Satellitentechnik der NSA vor. :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 21:51
@Streuselchen
@Photographer73

Ihr seid echte Helden😘


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 21:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So ist es. Als nächstes nehmen wir uns die Satellitentechnik der NSA vor.
Ich will auch in die Kennedy Akten schauen Oo :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ihr seid echte Helden
Wenn du wüsstest :'D :kiss:


melden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 22:08
@Streuselchen

Wahrscheinlich hackt ihr euch gerade überall rein😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 22:11
@Mrs.Rollins
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wahrscheinlich hackt ihr euch gerade überall rein
Hübsches Wohnzimmer! *mit der Kamera ranzoom* :trollking:


melden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 22:11
@Streuselchen

Netter Fummel😃😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 22:13
@Mrs.Rollins

Oy! *schnell n Handtuch überwerf*
:'D 🤣


melden

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 09:36
@Streuselchen
@Photographer73
@Mrs.Rollins

und allen anderen auch nen schönen Morgen!
Ich hab auch den besten, schlausten und sexiesten Mann der Welt, der hat mir heut Kaffee geholt in aller Hergottsfrüh und
dabei arbeitet er heut. Grad war ich beim Arzt. Bin den letzten Tag zuhause und hör mich immer noch verkühlt an, aber bin jedenfalls über den Berg.
Kranksein war richtig blöd und langweilig.
Wenigstens weiss ich jetzt alles über die berühmtesten, ungelösten Mordfällen der Geschichte lel


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 09:39
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:und allen anderen auch nen schönen Morgen!
Ich hab auch den besten, schlausten und sexiesten Mann der Welt, der hat mir heut Kaffee geholt in aller Hergottsfrüh und
dabei arbeitet er heut.
Guten Morgen :kaffee:
So ein guter Mann... Obwohl das das mindeste ist nachdem er dich angesteckt hat :troll:
Nein, ich finde es großartig wenn Männer sich auch mal für ihre Frauen ins Zeug legen - und wenns nur mit Kleinigkeiten ist. Man weiss doch sogleich das man ihnen wichtig ist und das sie möchten das es einem möglichst gut geht :) *.*
Ich freu mich sehr für dich.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Wenigstens weiss ich jetzt alles über die berühmtesten, ungelösten Mordfällen der Geschichte lel
Hahaha jawoll, so macht man das!


melden

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 10:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@Carietta du kriegst den schnellsten Laptop der Welt. Halt deine Augen fest, du wirst beim Seite wechseln nicht mehr hinterher kommen :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Haben wir doch gut hinbekommen... ohne überhaupt zu wissen, was wir da machen. :troll:
Aber das macht nichts, Hauptsache, wir haben es hinbekommen, wir Nerds. :D
Ihr sollt euch doch wegen mir nicht so stressen. Krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen. Obwohl, es klang ein bisschen nach positivem Stress. :D Vielen Dank noch mal und ich freu mich wirklich riesig. :kiss:

Ich wünsch allen einen guten Start in die Woche!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 10:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ihr sollt euch doch wegen mir nicht so stressen. Krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen. Obwohl, es klang ein bisschen nach positivem Stress. :D Vielen Dank noch mal und ich freu mich wirklich riesig. :kiss:
Hier sah es aus wie in einer Hacker-Zentrale :'D


CYMERA 20210321 183324Original anzeigen (1,6 MB)
Aber wir hatten irgendwann sehr viel Spaß, ja.
Noch nieeee habe ich den Satz so oft gesagt:
"ich fahr erstmal nochmal runter" (bestimmt über 50 mal) :'D während Photo das "DarkWeb" durchforstet hat wie wir die Passwörter knacken können (weil ALLE vergessen, bisauf das von dem mit dem kaputten Bildschirm)
Dann musst ich n Programm aufn Stick ziehen weil natürlich keine Disk oder CD im Haus...

Aber solltet ihr irgendwann mal eure EC-Karten Pin vergessen oder Sicherheitscode von der Alarmanlage, fragt Photo und mich :trollking: wir knacken jetzt alles!


il 340x270.2742667116 grfb


melden

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 12:42
Kind hat heute zehn Schnelltests von der Schule bekommen und soll sich an zwei festen Tagen in der Woche testen. Schwupps ein Mädchen aus seiner Teilungsgruppe hat einen positiven Schnelltest... er einen Gott sei dank negativen 😐


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 12:54
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Schwupps ein Mädchen aus seiner Teilungsgruppe hat einen positiven Schnelltest... er einen Gott sei dank negativen 😐
Ach du grüne Neune, aber Gott sei dank ist seiner negativ.
Puh, so hautnah kriegt man es gleich mit der Angst zu tun. :/
Schulen werden garantiert nicht mehr lang auf bleiben, die Zahlen steigen zu rasant.


melden

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 13:16
@Mrs.Rollins

Vor allem die Altersgruppe unserer Jungs hat die höchsten Inzidenzen. Und er startet gerade erst mit Präsenz *kopfschüttel*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 13:29
@Mrs.Rollins

Au backe!
Aber ist bei euch der Präsenz unterricht nicht auch freiwillig? Bei uns ging ein Schulbrief rum das man die Kinder auch zu hause unterrichten kann, sofern man ein Schreiben abgibt das es einem zu gefährlich erscheint.
Bei uns testen sie übrigens garnicht :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 13:45
Es besteht bis zu den Ferien keine Präsenzpflicht, das stimmt. Sie schreiben aber zwei arbeiten diese Woche und prinzipiell ist das hygienekonzept der Schule gut und funktioniert. Er geht also diese Woche zu den Arbeiten und gut. Und mit Mädchen hängt er nicht so wirklich ab 🤓


Anzeige

melden