Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:55
@Laucott
Sorry, verlesen - dann war nichts richtig :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:59
@KFB
Schade,nen Versuch wars wert


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 09:07
@Laucott
War auch ein guter Ansatz
Mir fällt halt nur nicht mehr ein, was ich gestern vermeintlich sehr dringend brauchte


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 10:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und leide mit dir. Zahnarzt ist irgendwie mein persönlicher Horror.
Naja gehört jetzt auch nicht zu meinen persönlichen Lieblingsreisezielen aber wenn man so derbe Druckschmerzen hat, dann freut man sich auf die Besuche, die Besserung erhoffen lassen.
Leider war ich jetzt 2x da und wirkliche Besserung gabs nicht. Bisauf das mit das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde und was reingelegt wurde damits offen bleibt, ist nicht passiert.
Morgen ist mein Antibiotikum leer und auch das hat irgendwie gefühlt nix gebracht. Bis Dienstag muss ich aushalten, dann wird der Zahn gezogen der im Entzündungsherd sitzt bzw dessen Wurzeln das im Kiefer auslösen.

Ich hab so derbe die Schnauze voll.
Ich krauch mental auch nur noch auf allen Vieren weil dieser Dauerschmerz einem echt alles abverlangt. Dazu das nachts um 4 Uhr Wecker stellen für das Antibiotikum - was dazu essen - und dann aufgrund des Essens erstmal wach sein. Völlig entnervt und entkräftet.

Wenn ich nun eine wäre die nie zum Zahnarzt ginge und das hier bekommen hätte weil fehlende pflege, dann würd ich nix sagen. Aber ich führe mein Bonusheft seit frühester Kindheit, gehe zur Zahnreinigung, manchmal einfach so wenn was ziept oder mir Zahnstein auffällt.
Und dann kommt DAS... So ein fetter Hammer.

Ich will einfach nicht mehr :(
Ich male mit bereits selbst aus was für ein sexy geiles Gefühl das sein muss mir den Zahn einfach selbst zu ziehen.

Ich wünsch das echt meinem schlimmsten Feind nicht


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 11:36
@Streuselchen
Das tut mir echt leid Foxy.
Aber warum zieht man denn den scheiß Zahn bei diesen Schmerzen nicht gleich, ist doch für mich nen Notfall, warum schiebt man das bis Dienstag?
Versteh ich nicht.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 11:55
@Laucott

Laut Zahnärztin wegen dem Entzündungsherd im Kiefer. Der soll erst abklingen wohl (mit dem Antibiotika und dem Aufschneiden des Zahnfleisches). Hat sich halt Eiter in der Kieferhöhle (unterm Jochbein) gesammelt und das soll erst ablaufen. Tuts aber irgendwie nicht - jedenfalls merk ich davon nix.
Und Stand jetzt würde auch jede Betäubung nix bringen weil alles zu entzündet ist und so will sie mir den Zahn auch nicht ziehen.

Ob das alles korrekter Ablauf ist, keine Ahnung.
Sie ist Zahnärztin, ich bin Patientin und ich verlass mich natürlich auf ihre Aussagen.
Aber solangsam komm ich ins betteln weil ich will das es vorbei ist. :/

Hinzu kommt halt immernoch das Homeschooling, Dinge die ich zu erledigen habe und und und. Alles schiebt sich irgendwie auf (naja nein, Kind nicht, das zieh ich knallhart durch) ich krieg kaum was erledigt. Hmpf

Aber genug gejammert, ihr habt auch eure Päckchen zu tragen.
Fühlt euch alle geknuddelt, Lieblingsgruppe 🤗🥰🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 11:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ihr habt auch eure Päckchen zu tragen.
Der Postbote nickte zustimmend


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 12:00
@KFB

:D
*aus dem Weg geh damit er schnell zustellen kann*


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 15:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich wußte bis vor einiger Zeit noch nicht mal, daß es nen Colastrauch gibt und war total überrascht. :D
Ich auch vor ein paar Jahren. Ich nutze ihn gar nicht, aber wenn ich die grünen Blättchen zwischen den Fingern reibe und daran rieche, dann bin ich immer wieder erstaunt, wie eine Pflanze überhaupt nach Cola riechen kann.

@KFB Einkaufszettel gibts bei mir nicht. Muss ja mein Hirn fit halten und einer Demenz vorbeugen. Leider hat es bei mir auch manchmal zur Folge, dass ich das wichtigste vergesse. Am schlimmsten ist, wenn ich an Milch denke, aber den Kaffee vergesse.

@Streuselchen Das alles zu lesen tut ja schon weh. Da kann man nur noch viel Durchhaltevermögen bis Dienstag wünschen.


Heute beim Gang zu meiner kleinen Edeka. Auf dem Weg gibt es ein kleines Cafe. Hat im Moment natürlich geschlossen. Der Vorbesitzer hat schon letztes Jahr wegen Corona aufgegeben. Es besteht aber noch und mit viel Glück wird es ja irgendwann wieder öffnen können. Naja, ich guck so die Fenster an und mir stechen zwei Tafeln ins Auge.

Auf der einen steht:
Please do not enter if you have symptoms of:

- Covid-19
- Racism
- Homophobia

Auf der anderen kann ich nur Sinngemäß wieder geben, weil ich mir das alles nicht wortgetreu merken konnte.

"Kaffee ist sehr gut und noch besser die Tassen, die kann man nämlich DUMMEN Menschen an den Kopf werfen."

Das ist wohl ein Statement gegen die vielen Deppen, die dafür Sorgen, dass uns Corona noch weiter begleiten wird.

So, jetzt hab ich aber genug gelabert.

Ich wünsch euch allen ein schönes WE und Foxy weniger Schmerzen.


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 16:38
@Carietta
ich kaufe nur mit Einkaufszettel ein weil ich sonst kaufe worauf ich Lust habe und genau das vergesse, was ich wirklich benötige


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 17:32
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich auch vor ein paar Jahren. Ich nutze ihn gar nicht, aber wenn ich die grünen Blättchen zwischen den Fingern reibe und daran rieche, dann bin ich immer wieder erstaunt, wie eine Pflanze überhaupt nach Cola riechen kann.
Ich hab mal versucht davon Limonade zu machen... Hatte nämlich auch 2 Jahre welches auf dem Balkon gepflanzt. Kannste voll vergessen ^^ hat mir nur Platz weggenommen und Nutzen hatte ich davon keinen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das alles zu lesen tut ja schon weh. Da kann man nur noch viel Durchhaltevermögen bis Dienstag wünschen.
Danke... Naja ich bin n großes Mädchen, ich werds schon schaffen. (MIT viel jammern, versteht sich ^^)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Auf der einen steht:
Please do not enter if you have symptoms of:

- Covid-19
- Racism
- Homophobia
Möchte ich sofort als Fußabtreter vor meiner Tür :o: :lv:


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 18:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Please do not enter if you have symptoms of:

- Covid-19
- Racism
- Homophobia
Sehr, sehr geil ;)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Einkaufszettel gibts bei mir nicht
Ohne geht bei mir gar nicht, da würden alle verhungern :D


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 10:49
Ladies, kann mal einer von euch meine Wäsche machen? Ich war schon sehr fleißig und habe keine Lust mehr :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 11:02
@KFB
Hast du keine Waschmaschine?


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 11:07
@Mrs.Rollins
Doch


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 11:08
@KFB
Dann hält sich die Arbeit doch aber in Grenzen


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 11:09
@Mrs.Rollins
Es geht nicht darum, das es eine unmögliche Aufgabe ist aber ich habe keine Lust jetzt Wäsche zusammenzulegen und die Maschine laufen zu lassen
Ich will hier nur Kaffee trinken bis das Küchenzeug fertig ist


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 12:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Ladies, kann mal einer von euch meine Wäsche machen?
Wir müssen unbedingt mal über dein Frauenbild sprechen, denke ich. -.-


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 12:38
@Frau.N.Zimmer
In meinem Frauenbild könnt ihr ausnahmslos alles - wo ist also dein Problem? :troll:


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 13:28
🙄
Spoiler
mochiOriginal anzeigen (0,2 MB)



Anzeige

melden