Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Rechne mal aus, am 25.06.2009 ist MJ gestorben, jetzt haben wir August 2010, dass sind mittlerweile schon 14 Monate ins Land gegangen, mit NULL Ergebnissen, ich glaube langsam wirklich das es mit Absicht hinaus gezögert wird, warum auch immer, vielleicht spielen ja wirklich diese Wahlen im November eine Rolle. So eine Anspielung hatte ja auch TMZ mal verlauten lassen, ich muss mal nach dem Artikel suchen...
ja, MJ ist am 25.06.2009 verstorben ... dann liefen ja erst die Untersuchungen und dann hatte man es festgestellt, MJ ist keines natürlichen Todes gestorben ...
zum Haftprüfungstermin kam es am 08.02.2010 ... alle anderen Anhörungstermine haben stattgefunden, wurden nicht verschoben ...

ich finde es gar nicht außergewöhnlich lang ... denn es ist eine ganz schwierige Sachlage ...

Die Beweislast wird gewaltig sein ...

natürlich können auch die Wahlen eine Rolle spielen ... in den USA haben sie insgesamt ein anderes Rechtssystem ...
und wer wiedergewählt werden möchte, muß dafür Sorge tragen, nicht unangenehm aufzufallen ...

auch was das Amt der Richter oder der obersten Richter anbelangt, kann man, glaube ich, nur bedingt Vergleiche mit Deutschland ziehen ...

konntest du auf der Seite von justice4mj etwas finden hinsichtlich der Wahlen ??
http://www.justice4mj.com/ (Archiv-Version vom 27.12.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wir sind uns aber einig das Murray fehler gemacht hat ..............einer davon die fehlenden
Überwachunsgeräte wenn es wirklich stimmt
Klar ist ja auch nicht böse gemeint. :D Aber für mich hat er schon den Fehler gemacht, dass er überhaupt MJ dieses Zeug gegeben hat. Ob nun Überwachungsgeräte vorhanden waren oder nicht, aber noch schlimmer wäre es natürlich wenn er tatsächlich kein Geräte da hatte!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:konntest du auf der Seite von justice4mj etwas finden hinsichtlich der Wahlen ??
http://www.justice4mj.com/ (Archiv-Version vom 27.12.2010)
Nein, da blicke ich nicht ganz durch, aber da werde ich mich morgen mal drum kümmern, hab ja Zeit. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich finde es gar nicht außergewöhnlich lang ... denn es ist eine ganz schwierige Sachlage ...
Ich weiß, aber nur weil dieses Propofol gundsätzlich verabreicht werden darf, für was es gedacht ist, steht ja überall, aber anscheinend darf man es auch gegen Schlafstörungen verabreichen, oder die Gesetzeslage ist dahin gegen sehr löchrig. Sonst ging das bestimmt auch schneller. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Aber als angeblicher "Freund" von Michael, könnte er ruhig mal sein bedauern öffentlich Kund tun, bis jetzt hat er dass nicht getan. Ich spreche von seiner tollen Videobotschaft, kein Wort des bedauerns, nein im Gegenteil, er bedauert sich selbst.
da gebe ich dir Recht, diese Videobotschaft war m. E. ein großer Fehler ... er hätte die Finger davon lassen sollen ...

wir wissen nicht, was ihm seine Rechtsanwälte geraten haben ... vielleicht wollte Dr. Murray sein Bedauern öffentlich abgeben und er sollte es lieber lassen ...

mir geht es aber auch so, dass ich alles was von Murray kommt, von zwei Seiten betrachte ..
pro und contra ... das Fatale daran ist ja, jede Sichtweise ist möglich ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:03
@CosmicQueen

Das weiß ich doch Cosmi :D ......... ja ich denke auch Propofol unter diesen Umständen zu geben
war wohl falsch.Mit den Geräten ich kann es mir schlecht vorstellen das er sie nicht hatte ........
soll wohl stimmen.Das geht wohl aus Joe seiner Klage hervor ....... er forderte sie an und bekam sie aber nicht.Ich denke aber das Murray solche tragbaren hatte ..........Latoya sagte mal sie hat sie in einem Zimmer/Kammer gesehen ..............aber nicht im Zimmer wo MJ geschlafen hat,so
hatte ich es mal gelesen .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke aber das Murray solche tragbaren hatte ..........Latoya sagte mal sie hat sie in einem Zimmer/Kammer gesehen ..............aber nicht im Zimmer wo MJ geschlafen hat,so
hatte ich es mal gelesen .
Na dann hätte es ja gepiept als MJ nicht mehr geatmet hatte. Davon hat Murray aber nie was erzählt, lediglich, als Murray wieder ins Zimmer kam, hatte MJ nicht mehr geatmet und lag wohl mit weit aufgerissen Augen da.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mir geht es aber auch so, dass ich alles was von Murray kommt, von zwei Seiten betrachte ..
pro und contra ... das Fatale daran ist ja, jede Sichtweise ist möglich .
Also ich bin da krasser als du, für mich ist Murray jetzt schon wegen fahrlässiger Tötung schuldig, aber sicherlich soll natürlich ein fairer Prozess gemacht werden. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, da blicke ich nicht ganz durch, aber da werde ich mich morgen mal drum kümmern, hab ja Zeit.
das wäre schön, verstehe bei dem Video leider nicht alles ...
na, da kommen wir schon hinter, wenn nicht schreibe ich doch noch mal diesen Juristen an, der sich ja mit dem Fall MJ beschäftigt hat ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber nur weil dieses Propofol gundsätzlich verabreicht werden darf, für was es gedacht ist, steht ja überall, aber anscheinend darf man es auch gegen Schlafstörungen verabreichen, oder die Gesetzeslage ist dahin gegen sehr löchrig. Sonst ging das bestimmt auch schneller.
ja, sie hatten doch schon zum Anfang mal berichtet, dass grundsätzlich zwar dieses Propofol nur in Krankenhäusern verabreicht werden darf oder aber in entsprechenden Praxen, die auch das erforderliche Equipment einsatzbereit haben ... aber allein, dass Dr. Murray MJ Propofol außerhalb dieser vorgesehenen Räumlichkeiten verabreicht hätte, würde nicht strafrechtlich verfolgt werden ...
und auch der Einsatz des Propofols gegen Schlafstörungen, sei wohl nicht strafbar ...

in einem der geschlossenen Threads, hatten wir ja mal eine Studie oder etwas ähnliches, wo man das Propofol bei Migräne verabreicht hatte ...

In den USA sind sie ja dabei, gerade bei diesen bewußten Medikamenten, auch Änderungen vorzunehmen ... es kann durchaus sein, dass die Gesetzeslage einfach nicht engmaschig
genug ist .....

Und insgesamt ist dieser Fall so komplex und kompliziert, dass sich allein schon die Ermittlungen als sehr schwierig gestalten ...

na stell dir mal die Jury vor, wenn sie den Ausführungen der Gutachter folgen sollen ... das kann doch zum Fiasko werden ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich bin da krasser als du, für mich ist Murray jetzt schon wegen fahrlässiger Tötung schuldig, aber sicherlich soll natürlich ein fairer Prozess gemacht werden.
nee, in dem Punkt, was die Anklage wegen der fahrlässigen Tötung anbelangt, sehe ich durchaus, das sich Dr. Murray sehr verantwortungslos Verhalten hat ...

Dr. Murray ist das Risiko eingegangen, einem Michael Jackson diese vielen Medikamente, insbesondere das Propofol, zu verabreichen ... und wenn es stimmt, dass kein erforderliches Equipment vorhanden war, dann muß Murray doch gewußt haben, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist ...

und wenn Murray länger als 2 Minuten, selbst für diese Zeit hätte er sich nicht entfernen dürfen, den Raum wo MJ lag, verlassen hatte, dann ist das Verantwortungslos ... und er soll sich ja fast 47Minuten außerhalb dieses Raumes aufgehalten haben ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber allein, dass Dr. Murray MJ Propofol außerhalb dieser vorgesehenen Räumlichkeiten verabreicht hätte, würde nicht strafrechtlich verfolgt werden ...
und auch der Einsatz des Propofols gegen Schlafstörungen, sei wohl nicht strafbar ...
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, hier wird doch ein Medikament missbraucht!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, hier wird doch ein Medikament missbraucht!
Das verstehe ich auch nicht ... da fehlt einem aber wieder das Hintergrundwissen ...

aber bei diesen Studien -- in Deutschland und wohl auch in den USA -- wurde ja das Propofol auch für etwas anderes eingesetzt, es wurde bei starker Migräne verabreicht -- sogar erfolgreich !!
und die haben sich ja auch nicht strafbar gemacht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:51
ich setze hier auch noch ein paar von den anderen Berichterstattungen ein ...


Michael Jacksons Arzt erst im Januar vor Gericht
Los Angeles (dpa) - Aufschub für Michael Jacksons früheren Leibarzt: Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte Kardiologe Dr. Conrad Murray (57) muss frühestens ab Januar nächsten Jahres mit einem Prozess rechnen.

Ein Richter in Los Angeles setzte am Montagnachmittag (Ortszeit) den 4. Januar für eine weitere Anhörung fest, berichtete der Internetdienst «Tmz.com». Rechtsexperten hatten erwartet, dass Murray bereits im Herbst vor Gericht erscheinen müsse. Wie schon bei früheren Gerichtsterminen waren Jacksons Eltern, Katherine und Joe, auch zu der Anhörung am Montag erschienen. Richter Michael Pastor beraumte einen weiteren Termin für Ende Oktober an. Murray war im Februar angeklagt worden, er ist gegen eine Kaution von 75 000 Dollar auf freiem Fuß.

Der Kardiologe soll dem Popstar nach einer schlaflosen Nacht am Morgen des 25. Juni 2009 erst Beruhigungs- und Schlafpillen gegeben und dann ein Narkosemittel gespritzt haben. Das zur Betäubung bei Operationen eingesetzte Propofol führte nach dem Befund der Gerichtsmediziner zu Jacksons Tod. Der Künstler war 50 Jahre alt und wollte wenige Tage später ein Comeback und seinen Abschied mit der «This Is It»-Tournee feiern.

Bei der Anhörung im Januar, die sich über mehrere Wochen hinziehen könnte, wird die Staatsanwaltschaft Beweismittel vorlegen. Der Richter muss dann entscheiden, ob die Beweislast für ein Verfahren gegen Murray tatsächlich ausreicht. Der Arzt hat sich an Jacksons Herzversagen für «nicht schuldig» erklärt. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch drohen im vier Jahre Haft.

© sueddeutsche.de - erschienen am 24.08.2010 um 09:50 Uhr
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030581 (Archiv-Version vom 25.08.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray ist das Risiko eingegangen, einem Michael Jackson diese vielen Medikamente, insbesondere das Propofol, zu verabreichen ... und wenn es stimmt, dass kein erforderliches Equipment vorhanden war, dann muß Murray doch gewußt haben, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist ...
Die vielen Medikament plus das Propofol, also verantwortungsloser geht es schon nicht mehr! Zumal es hier auch noch um Vorbereitungen eines bevorstehenden Konzert ging. Wie kann man einem Menschen dann so viele Medikamente geben und das wohl schon über Wochen?

Da sagt doch schon mein gesunder Menschenverstand - Das kann nicht gut für den Körper sein - geschweige denn, ein Arzt sollte dieses sehr wohl wissen. Deshalb denke ich mir auch das Murray dieses nur für Geld getan hat und er wusste welches Risiko er einging.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 21:59
ein weiterer Bericht zu dem gestrigen Gerichtstermin ..


24. August 2010, 10:46 Uhr

Arzt von Michael Jackson im Januar vor Gericht
Nach dem Tod Michael Jacksons muss sich der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte Kardiologe Dr. Conrad Murray frühestens im Januar kommenden Jahres vor Gericht verantworten.


/dateien/np59922,1282679983,bf3uba
Arzt von Michael Jackson im Januar vor Gericht
Wie ein Richter gestern entschied, wird eine weitere Anhörung Murrays erst am 4. Januar 2011 stattfinden, berichtet der Interndienst "TmZ.com". Rechtsexperten gingen bislang davon aus, dass es bereits im Herbst zu einer erneuten Anhörung kommen solle. Richter Michael Pastor ordnete einen weiteren Termin für Ende Oktober ein. Murray war im Februar angeklagt worden und ist gegen eine Kaution von rund 75.000 Dollar auf freiem Fuss.

Dem Kardiologen wird vorgeworfen, Jackson zuerst Beruhigungs- und Schlaftabletten und im Anschluss das Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben. Das auch bei Operationen verwendete Propofol habe letztendlich zum Tod Michael Jacksons geführt. Der "King of Pop" wurde nur 50 Jahre alt.

Bei der Anhörung im Januar wird die Staatsanwaltschaft Beweise vorlegen, auf Basis derer der Richter entscheiden muss, ob ein Verfahren gegen Murray aufgrund der Beweislast eingeleitet werden kann. Im Falle einer Verurteilung drohen dem Arzt, der sich für "nicht schuldig" bekannte, bis zu vier Jahre Haft. (bjk / dpa)
http://www.noows.de/lifestyle/arzt-von-michael-jackson-im-januar-vor-gericht-2605 (Archiv-Version vom 25.08.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:05
Prozess gegen Jackson-Arzt Murray beginnt voraussichtlich im Januar
Murray soll Jackson im Juni 2009 eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht haben

Los Angeles, Dienstag, 24. August 2010 von ddp

/dateien/np59922,1282680340,2ynow3k
Das Gerichtsverfahren gegen den wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Leibarzt des verstorbenen Popstars Michael Jackson wird voraussichtlich im kommenden Jahr beginnen. Bei einer Anhörung am Montag legte das zuständige Gericht in Los Angeles vorläufig den 4. Januar als Auftakttermin für den Prozess gegen Conrad Murray fest, wie der Internetdienst «TMZ» berichtete.

Murray soll Jackson im Juni 2009 eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht haben. Anklage gegen den 57-Jährigen war im Februar erhoben worden.

Bei dem Termin am Montag entschied das Gericht auch über einen Antrag der Verteidigung auf eine erneute Überprüfung von Proben, die bei der Obduktion von Jacksons Leichnam genommen wurden. Murrays Anwälte wollten damit «den Genauigkeitsgrad des Propofolfundes bestimmen», hieß es. Das Gericht gab dem Antrag statt.

ddp
http://www.zak.de/ueberregional/24428/Los-Angeles-Prozess-gegen-Jackson-Arzt-Murray-beginnt-voraussichtlich-im-Januar


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die vielen Medikament plus das Propofol, also verantwortungsloser geht es schon nicht mehr! Zumal es hier auch noch um Vorbereitungen eines bevorstehenden Konzert ging. Wie kann man einem Menschen dann so viele Medikamente geben und das wohl schon über Wochen?

Da sagt doch schon mein gesunder Menschenverstand - Das kann nicht gut für den Körper sein - geschweige denn, ein Arzt sollte dieses sehr wohl wissen. Deshalb denke ich mir auch das Murray dieses nur für Geld getan hat und er wusste welches Risiko er einging.
Ja, da muß man sich wirklich fragen, wie kann ein Arzt so etwas machen ... es widerspricht doch dem hippokratischen Eid, den ja auch Dr. Murray abgelegt hat ...

und auch wir als Nicht-Ärzte wissen ganz genau, dass so viele Medikamente einen Körper mehr schädigen als helfen ... und Murray muß es gewußt haben ... deshalb bestimmt auch seine Anmerkungen, er wollte nicht, das MJ abhängig wird, deshalb hat er doch das Propofol absetzen wollen ... sagt Dr. Murray ...

Dieses hohe monatliche Honorar oder Gehalt oder wie immer man es nennen möchte, wird das ausschlaggebende gewesen sein ... für diese Summe, wurden alle Bedenken über Bord geschmissen ...

Ich denke schon, dass diesem gebildeten Mann auch bewußt war, welche Risiken diese "Behandlungsart" mit sich bringt ...

und alles in allem ist es höchst verantwortungslos ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:28
ein Bericht von n-TV ... eigentlich nicht viel anders als die anderen ...

/dateien/np59922,1282681712,bf3uba
Bleibt weiter in Freiheit: Conrad Murray (m)

Dienstag, 24. August 2010
Prozess erst im Januar

Aufschub für Murray
Die juristische Aufarbeitung der Todesumstände von Michael Jackson zieht sich weiter in die Länge. Frühestens im Januar 2011 wird der Prozess gegen den ehemaligen Leibarzt des Popsängers, Conrad Murray, beginnen - wenn überhaupt.
Aufschub für Michael Jacksons früheren Leibarzt: Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte Kardiologe Conrad Murray muss frühestens ab Januar nächsten Jahres mit einem Prozess rechnen.

Ein Richter in Los Angeles setzte den 4. Januar für eine weitere Anhörung fest, berichtet "Tmz". Rechtsexperten hatten erwartet, dass Murray bereits im Herbst vor Gericht erscheinen müsse. Wie schon bei früheren Gerichtsterminen waren Jacksons Eltern, Katherine und Joe, auch zu dieser Anhörung erschienen. Murray war im Februar angeklagt worden, er ist gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freiem Fuß.

Der Kardiologe soll dem Popstar nach einer schlaflosen Nacht am Morgen des 25. Juni 2009 erst Beruhigungs- und Schlafpillen gegeben und dann ein Narkosemittel gespritzt haben. Das zur Betäubung bei Operationen eingesetzte Propofol führte nach dem Befund der Gerichtsmediziner zu Jacksons Tod. Der Künstler war 50 Jahre alt und wollte wenige Tage später ein Comeback und seinen Abschied mit der "This Is It"-Tournee feiern.

Bei der Anhörung im Januar, die sich über mehrere Wochen hinziehen könnte, wird die Staatsanwaltschaft Beweismittel vorlegen. Der Richter muss dann entscheiden, ob die Beweislast für ein Verfahren gegen Murray tatsächlich ausreicht. Der Arzt hat sich an Jacksons Herzversagen für "nicht schuldig" erklärt. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch drohen im vier Jahre Haft.
http://www.n-tv.de/leute/Aufschub-fuer-Murray-article1335331.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dieses hohe monatliche Honorar oder Gehalt oder wie immer man es nennen möchte, wird das ausschlaggebende gewesen sein ... für diese Summe, wurden alle Bedenken über Bord geschmissen ...

Ich denke schon, dass diesem gebildeten Mann auch bewußt war, welche Risiken diese "Behandlungsart" mit sich bringt ...

und alles in allem ist es höchst verantwortungslos ...
Ich hoffe nur das der Richter das genauso sieht. Leider habe ich die Befürchtung, dass das alles eine Art Verschwörung ist, im Sinne, es geht um Geld, Vertuschung und um Macht. Da bestimmte "Kreise" vielleicht nicht wollen das Murray verurteilt wird, damit sie munter weiter ihre Deals abwickeln können.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:32
Dr. Conrad Murray
Dr. Conrad Murray: Im Januar vor Gericht

Dr. Conrad Murray wird im Januar eine erste Anhörung haben, die darüber entscheidet, ob es zu einer Hauptverhandlung kommt.
24.08.2010 11:00


/dateien/np59922,1282681960,2czanbc
Der 57-jährige Kardiologe wird beschuldigt, Michael Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis des Anästhetikums Propofol verabreicht zu haben. Gestern, 23, August, erschien der Arzt im Los Angeles Superior Court, wo Richter Michael Pastor für den 4. Januar des kommenden Jahres eine Vor-Anhörung festlegte.

Bei der ersten Anhörung wird die Staatsanwaltschaft einige Beweise gegen Dr. Murray vorlegen, der auf 'nicht schuldig' plädiert. Anschließend wird das Gericht darüber entscheiden, ob es eine Hauptverhandlung geben wird.

Im Februar war der Arzt mit den Vorwürfen belastet worden, er habe dem King of Pop die tödliche Dosis des starken Medikaments verabreicht. Jedoch beteuern Murrays Anwälte, er habe dem Sänger nichts gegeben "das ihn hätte töten können."

Bei dem gestrigen Termin konnte das Anwaltsteam des Doktors einen Erfolg verbuchen, da es als Teil der Verteidigung Körperflüssigkeitsproben des Musikers benutzen darf.

Die Familie des 'Thriller'-Sängers, darunter seine Eltern Joe und Katherine Jackson, erschien ebenfalls zum gestrigen Termin, während die Fans des Sängers sich vor dem Gericht versammelten und den Arzt beim Verlassen des Gebäudes als "Mörder" beschimpften.

Obwohl er beschuldigt wird, mit dem Tod des Popstars in Verbindung zu stehen, darf Dr. Murray weiterhin praktizieren und musste seine Lizenz nicht abgeben.

BANG Media International
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS117134/Dr-Conrad-Murray-Im-Januar-vor-Gericht.html (Archiv-Version vom 25.08.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hoffe nur das der Richter das genauso sieht. Leider habe ich die Befürchtung, dass das alles eine Art Verschwörung ist, im Sinne, es geht um Geld, Vertuschung und um Macht. Da bestimmte "Kreise" vielleicht nicht wollen das Murray verurteilt wird, damit sie munter weiter ihre Deals abwickeln können.
Oh da könntest du vielleicht Recht haben ...........einer allein glaub ich auch nicht.
Ich sehe nur die Zusammenhänge nicht :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hoffe nur das der Richter das genauso sieht. Leider habe ich die Befürchtung, dass das alles eine Art Verschwörung ist, im Sinne, es geht um Geld, Vertuschung und um Macht. Da bestimmte "Kreise" vielleicht nicht wollen das Murray verurteilt wird, damit sie munter weiter ihre Deals abwickeln können.
Das werden wir vielleicht auch noch mitbekommen ... :D

aber wir wissen doch genau, es geht in einigen Bereichen doch sehr korrupt zu ... und diese Korruption zu durchbrechen, ist wohl auch eine ganz schwierige Angelegenheit ... gerade die USA sind doch auch dafür bekannt ... obwohl sie immer etwas anderes "predigen" ...
in einigen Staaten ist es ganz schlimm ~~ ich denke mal Kalifornien gehört dazu ...

ja, es wird bestimmte "Kreise" geben, die Murray nicht verurteilt sehen wollen ... den es könnte ja dadurch ein neues "Grundsatzurteil" entstehen ... das könnte vieles stören und zerstören ... :D


Anzeige

1x zitiertmelden