Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Greys von den Menschen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 16:25
@VOLTA
Mit "Anhänger" meinte ich das du dich für das Thema zu interessieren scheinst!!
Sorry, für meine unglückliche Wortwahl!!

Anzeige
melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 17:07
Moin Leute, wollte nur sagen dass ihr hier super Beiträge schreibt, zu denen ich mich noch äußern werde, aber momentan liege ich mit 40° im Bett und bin deswegen noch eine Weile afk.Ich hoffe, die Greys kommen bald und benutzen ihre Heilsonde. *hust*. :D Bis dann und viel Spaß noch hier.

Vym


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 17:30
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aber momentan liege ich mit 40° im Bett und bin deswegen noch eine Weile afk
:(
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich hoffe, die Greys kommen bald und benutzen ihre Heilsonde.
Und verwechseln diese nicht mit ihrer Analsonde!!
Sehr unangenehm!! Frag mal Cartman!! ;)

Gute Besserung!!


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 17:33
@jofe

LOL

Danke und ich freue mich auf eine schöne, friedliche Dislussion. :)
Zitat von jofejofe schrieb:Frag mal Cartman!!
Er konnte nicht mehr sprechen, aber er röchelte mir ins Ohr, wie grausam die Welt ab nun ist. :D

Und nun back to topic!


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 20:41
Ich denke, was die Greys wirklich wollen, sind wir. Wir als Ressource(evntl auch den Planeten), wir als Nährboden/Wirtkörper oder als Arbeitskraft.

Vllt versuchen sie uns auch verstehen zu lernen.


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 21:17
Also ich kann mir auch gut vorstellen, das die Entwicklung des Lebens ein Forschungsprojekt der Greys ist (Wenn ich mal von den Zeitreisen zur Alienseite wechseln darf), um evtl ihre eigen "Evolution" verstehen und nachvollziehen zu können!!

@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Ich denke, was die Greys wirklich wollen, sind wir. Wir als Ressource(evntl auch den Planeten), wir als Nährboden/Wirtkörper oder als Arbeitskraft.
Und warum rufen sie diese Ressourcen nicht in grosser Menge ab??
Bzw. wie soll ich mir das vorstellen??


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 21:20
@jofe
Du denkst da zu groß. Ressourcen auf Bio-Molekularer Ebene.
Genmaterial für zukünftige Züchtungen.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 21:21
@Vymaanika

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Eine Frage an alle: Sind die eigentlichen Greys, um die es hier geht, ausschliesslich nachtaktiv? Ich kenne zu wenig Berichte über diese Wesen, um das zu wissen.
Die helle Hautfarbe, die grossen Augen und "Nachtbesuche" könnten darauf hinweisen, dass sie das (Sonnen-)Licht scheuen, weil sie es nicht vertragen. Spekulation: Darum müssten es nicht unbedingt ausserirdische Wesen sein, es könnten auch innerirdische sein. Wobei ich die "hohle Welt-Theorie" für Quatsch halte, aber dass eine unterirdische Rasse existieren könnte, die Höhlensyteme konsequent ausgebaut und zu ihrem Lebensraum gemacht hat, ist nicht komplett auszuschliessen. Jedoch müssten diese bereits eine hochentwickelte Technologie besessen haben, die das Leben im Untergrund erst ermöglicht hat. Über den Grund deren "Abtauchens" lässt sich natürlich herrlich spekulieren.

Hierzu ein Buchtip, dieser Roman ist sehr spannend und für Fans fantastischer Lektüre wirklich lesenswert, auch wenn der Inhalt nichts mit den Greys zu tun hat:
http://www.amazon.de/Im-Abgrund-Roman-Jeff-Long/dp/3442356199/ref=sr_1_1/276-1022310-4373364?ie=UTF8&s=books&qid=1264536472&sr=8-1

Noch ein kleiner Zusatz zu meiner Begegnung mit dem Grey (?): Ich war damals noch jung - das Alter lasse ich aussen vor - und bei diesem Anblick hatte ich solche Panik, dass ich nichts anderes wusste, als mich unter der Decke zu verstecken. Ich hatte einfach keinen Mut, mich zu fest zu bewegen oder anders zu reagieren. Ich war auch körperlich fast gelähmt vor Angst. Heute würde ich anders reagieren, auch bei einem "Erstkontakt".


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 21:23
@slubber

Die Wirtkörpertheorie erscheint auf gewisse Weise auch plausibel, habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, allerdings nicht in ausgereifter Form, so dass ich dazu nichts beitragen kann.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 21:35
@SirMaunz-A-Lot
Wirtskörper aber nicht unbedingt nur als Leihmutter...vermutlich sogar Gedankenkontrolle.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 21:35
@SirMaunz-A-Lot
Nachtrag:
Für eine Infiltration würde sich Gedankenkontrolle/Maipulation doch am ehesten anbieten, gelle?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 21:51
Ja, und unsere eigenen "nur das beste für uns alle wollenden" Wissenschaftler aus den Disziplinen Psychologie und Neurologie arbeiten bereits wie wild daran, sowas zu bewerkstelligen, und sie können es auch bereits auf vielerlei Art und Weise. Jede Wissenschaftsdisziplin birgt vor und Nachteile und wird auch missbraucht. Wirklich jede, es gibt keine Ausnahme.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 23:06
@Vymaanika
Thx für die Einladung, werde mich aber nur zu Wort melden, wenn ich was brauchbares abliefern kann, da ich Persönlich (noch) keine Erfahrung gemacht habe mit Greys in meiner Gegenwart.


@SirMaunz-A-Lot

Ich würde da anders reagieren, glaube ich hätte die Hose so voll. Oje.

Würde auch nicht Nachts in der Pampa allein irgendwo schlafen, es gibt Gefährlicheres als "E.Ts" finde ich . Bären, Kriminelle ect.

Wenn mehrere Leute dabei sind, und es Taghell wäre, ja dann hätte ich wohl keine Angst vor E.T , frage mich wieso hat der Mensch davor Angst? Weil wir es nicht kennen ? So schlimm sehen die ja nicht aus, wir Menschen sind für die bestimmt auch nicht besonders schön anzusehen. Eins sei gewiss, diese Wesen sind uns so weit vorraus, das wir uns das gar nicht vorstellen können.

PS sah er in etwa so aus ?


https://www.youtube.com/watch?v=eA9uvRUUlgY


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

26.01.2010 um 23:45
@orakel

Der Kopf sah eindeutig anders aus, er war viel rundlicher als ich ihn von den meisten Greybildern kenne. Mangels fehlendem Licht im Halbdunkeln kann es sein, dass ich Nase und Mund wegen dem dadurch schlechten Kontrast einfach nicht habe erkennen können, aber das ist wiederum eine Spekulation. Ich weiss es leider nicht mit Sicherheit.
Dass es weiss und nicht, wie der Name Grey suggeriert grau war, schliesse ich daraus, dass es doch sehr aus dem Dunkeln herausgestochen hat, dieses Wesen. Hellgrau mag auch möglich sein, aber ich tendiere in der Erinnerung eher zur Farbe Weiss.

Der Mensch hat vor dem meisten mehr oder weniger Angst, das ihm unbekannt und völlig fremd ist, und evolutionstechnisch gesehen ist das auch sinnvoll. Und umsomehr, wenn und weil der Mensch sein Revier - in diesem Falle Wohnung/Zimmer - als Schutz vor der feindlichen Umwelt betrachtet, in dessen abgegrenztem Raum er selber die Kontrolle ausüben will. Wird diese Kontrollmacht durch das Eindringen ins Revier verletzt, reagiert er mit Ablehnung, Aggression oder eben in diesem Falle mit Angst.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

27.01.2010 um 01:16
Die Greys haben mir immer geholfen in einen ausserkörperlich Zustand zu kommen. Natürlich befinde ich mich immer im Schwingungszustand, wenn sie kommen, die unglaublich wunderschöne Energien fliessen währenddessen so einfach durch meinen Körper, als ob ich durchlässig bin.
Dann fassen sie an meine Füsse und ziehen die nach oben. Zwei Jahre später benötige ich diese Hilfe anscheinend nicht mehr, und deswegen haben sie aufgehört mich zu besuchen. Meine Beine (oder den ganzen Körper) gehen jetzt von sich selbe nach oben, wenn diese Energien für mich erreichbar sind. Und es gibt nichts besseres in dieser Welt, als diesen Energien ausgeliefert zu sein.

Gewöhnlich bekam ich die blauen Flecken, da wo ich von ihnen angefasst war, es war aber meinen Wunsch, habe ihnen mal telepathisch signalisiert, dass ich eine tatu in einer schönen form irgendwo am Arm als Beweis haben will.
die sind aber alle beklöppt, anstatt Tatu haben sie mir blauen Fleck hinterlassen.


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

27.01.2010 um 22:56
Hi @Vymaanika geht`s dir gut?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

27.01.2010 um 23:00
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Dann fassen sie an meine Füsse und ziehen die nach oben. Zwei Jahre später benötige ich diese Hilfe anscheinend nicht mehr, und deswegen haben sie aufgehört mich zu besuchen. Meine Beine (oder den ganzen Körper) gehen jetzt von sich selbe nach oben, wenn diese Energien für mich erreichbar sind. Und es gibt nichts besseres in dieser Welt, als diesen Energien ausgeliefert zu sein.
Meinst also, das sie eine Art "Spirituelle" Lehrer waren??
So verstehe ich zumindest deine Aussagen!!


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

27.01.2010 um 23:35
@jofe
ich kann nur vermuten, dass sie versuchen uns zu helfen. Vor Greys solle man keine Angst haben und nur dann werden sie zu unseren Freunden.


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

28.01.2010 um 16:49
Zitat von jelenajelena schrieb:Vor Greys solle man keine Angst haben und nur dann werden sie zu unseren Freunden.
Dazu gibt es zwei Fragen in meinem Kopf die da drin in letzter Zeit immer wieder mal rumgeistern:
Wie schafft man es keine Angst zu haben?
Und warum hat man überhaupt Angst?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

28.01.2010 um 17:19
@Sockenzombie
Warum man Angst hat kann ma sich denken. Angst vor dem Umbekannten ist Tief in uns drin. Zudem eine negative Beeinflussung seitens der Medien und Hollywood.

Wie man keine Angst haben soll weiß ich aber auch nicht. Die Wahrsacheinlichkeit das sie doch menschenenführende unf folternde Dämonen sind kann man kaum ausschliessen. Zudem könnte es solche und solche Greys geben wie den unterschied erkennen.


Anzeige

1x zitiertmelden