Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Greys von den Menschen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Greys von den Menschen?

08.05.2010 um 16:17
@Vymaanika

Danke für die Erläuterung, ist mir tatsächlich noch neu.

Ich zitiere aus dem Link:

"Dann geschahen merkwüdige Dinge. Sychronizitäten traten auf wohin sie auch blickten, z.B. betrat Stang einen Laden um sich eine Schachtel Zigaretten zu holen und fünf Magzine hatten den Namen "Bob" auf dem Cover stehen."

Das eigenartige Phänomen der Synchronizitäten finde ich recht interessant und spannend, vielen Leuten dürfte die Erfahrung bekannt sein, ohne zu wissen, dass es sich so nennt. Carl Gustav Jung, der Benenner des Phänomens und der bedeutende Physiker Wolfgang Pauli führten viele Briefwechsel darüber. Aber das ist ein anderes Thema und OT.

Was die Greys betrifft, von meiner Warte aus gesehen: Den Programmierern (ich würde ihnen gerne in den Hintern treten, und das wäre noch das Harmloseste, was mir einfällt) des holographischen Universums steht offen, wie sie die einzelnen Wesen in ihrem Charakter gestalten. Mal gut, mal böse, mal neutral, wie auch immer.

Anzeige
melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

08.05.2010 um 20:02
OT: Als Ergänzung sei erwähnt, dass ich mit Matrix-Hypothese nicht das Szenario vom Film 'Matrix' meine, wo wir Menschen als Energielieferanten für Maschinen herhalten müssen.

Interessant dazu dieser Artikel, andere finde ich leider nicht mehr:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24268/1.html


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

15.05.2010 um 01:28
@Vymaanika , @SirMaunz-A-Lot

Es gibt mehrere arten arten von Greys, die unterscheiden sich nach der Größe, Aussehen, Verhalten und Intellekt. Einige von ihnen selbst Angst bekommen, wenn sie den Kontakt mit Menschen aufnehmen, die sind klein, sehen nicht gerade sympatisch aus. Dann gibt es zwischen ihnen mitfühlende Wesen, und noch einige, wer sich immer kindisch verhält.

Meine Favoriten sind und bleiben Humanoidartige ( denes Bild habe ich in diesem Thread schon gepostet ) und Roboterartige, die sind wirklich stark, habe leider nicht viel mit ihnen kontaktiert.

Ihr solltet aber richtig verstehen, was einen Kontakt mit einem Wesen aus parallelem Universum ist. Da ist nicht viel, dauert nur einige Minuten, und man befindet sich währenddessen in einem Schingungszustand. Da können wir die Berührungen deutlich spüren, selbst Wesen wahrnehmen oder manchmal sehen. Es etsteht da noch eine telepatische Kommunikation, kann man auch die Gefühle anderen spüren.

Ich bin so weit, dass ich manchmal ihre Körper betaste, ( bin da oft blind, will aber wissen, wer mein Besucher ist ). Manchmal kann ich einen umarmen.

Um ehrlich zu sein, die Sache mit Greys für mich nicht mehr besonders interessant, da habe ich alles erforscht.

Ich will was neues, ... bezauberndes, besonderes, die schwingungen, die Energien von ganz oben, ... da ist wirklich was.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

22.08.2010 um 11:57
@antiworld

Falls du hier irgendwo noch unter anderem(neuen) Nick herumschwebst, schreib mir mal ne PN bitte.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Enführungen
Gruppen, 21 Beiträge, am 09.02.2010 von Muroc
Muroc am 07.02.2010
21
am 09.02.2010 »
von Muroc
Gruppen: Blunarunde
Gruppen, 133.560 Beiträge, am 25.01.2023 von mau
Hailey25 am 17.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 6649 6650 6651 6652
133.560
am 25.01.2023 »
von mau
Gruppen: Experiment Menschheit?
Gruppen, 2.308 Beiträge, am 01.11.2021 von Flow23
Wolf32 am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.308
am 01.11.2021 »
von Flow23
Gruppen: Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...
Gruppen, 487 Beiträge, am 03.10.2021 von EZTerra
EZTerra am 10.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 03.10.2021 »
Gruppen: Ufologie & Aliens Gruppenthread
Gruppen, 13 Beiträge, am 10.02.2021 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 07.02.2020
13
am 10.02.2021 »