Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Greys von den Menschen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Greys von den Menschen?

02.02.2010 um 03:16
@jelena
@SirMaunz-A-Lot

Ich Lese gerade DMT - Das Molekül des Bewusstseins von Rick Strassmann und viele seiner Probanten hatten Erlebnisse die dem was ihr beide bescheibt fast zu 100% gleichen. Vom Summen den Vibrationen bis zu den begegungen mit den Wesen. Strassmann geht davon aus das solche DMT Trips auch von selbst ausgelöst werden können das der Menschliche Körper DMT in der Zirbeldrüse selbst produziert.
Die Erlebnisse und Kontakte scheinen also direkte reproduzierbar zu sein. Ich bin absolut fasziniert und geflasht davon. Die möglichkeiten die sich damit bieten sind kaum auszumalen.

http://www.amazon.de/DMT-Bewusstseins-Nahtod-Erfahrungen-mystischen-Erlebnissen/dp/3855029679

Anzeige
melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

02.02.2010 um 03:21
Zudem gleichen Out of Body Expirence ganz genau den DMT-Trips und Entführungsphenomen-Berichten. Es scheint sich um ein und dasselbe zu handeln ausgelöst durch DMT das uns wohl ermöglicht mit unserem Bewusstsein in andere Welten einzutauchen die uns umgeben.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

02.02.2010 um 23:07
@Irenicus

Ohne das Buch gelesen zu haben, kann ich dazu leider keine Aussage machen, aber interessieren würd's mich schon. Ich möchte ja schon wissen, was da vor sich geht. Vielleicht werde ich es mir mal besorgen, auf jeden Fall danke für den Hinweis.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

06.02.2010 um 00:35
Das DMT bei Entführungen oft freigesetzt wird, habe ich oft gelesen.Dies kommt dann einer nahtoderfahrung gleich, evt. werden die Greys dann auch mit Engeln oder dergleichen verwechselt.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

14.02.2010 um 23:11
Kennt jemand das Buch "Götter gaben uns die Gene" von Professor Arthur David Horn?

Das interessante ist, der Mann ist kein Esoteriker, sondern Naturwissenschaftler.

http://www.amazon.de/G%C3%B6tter-gaben-au%C3%9Ferirdischen-Urspr%C3%BCnge-Menschheit/dp/3931652254/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1266182362&sr=8-1

Ich kenne das Buch zwar selbst auch noch nicht, hab es kürzlich entdeckt bei "verwendete und empfohlene Literatur" am Ende eines Buches von Helga Schaub, das ich grad lese ("Befreit von dunklen Mächten" - sie ist eine Clearing-Expertin, wem das was sagt).

Prof. Horn beschreibt in dem Buch u.a. die sogenannten Implantate, die die Greys (u. evtl. auch andere Rassen, die Menschen manipulieren) Menschen einpflanzen, um sie zu studieren und zu kontrollieren.

Frau Schaub wiederum macht in ihrer Arbeit u.a. solche Implantate - die können grobstofflich kleine weiße runde Scheibchen aus Kalziumcarbonat) oder feinstofflich ("kristallin") sein - unschädlich, wenn sie welche bei ihren Klienten findet.

Sie zitiert in dem genannten Buch aus Prof. Horns Buch.

Demnach sei das Hauptziel der Entführungen von Menschen durch die Greys das Erschaffen einer (irdischen) Hybridrasse, zunächst durch künstliche Befruchtung.
(Daher auch die Entführungen. Viele der Frauen merken in der Folgezeit, dass sie schwanger sind, dann wird der Embryo aber wieder abgeholt, in einer ähnlichen Aktion. Und die Frauen merken, dass sie ihr "Kind" verloren haben.)

Die erste Generation dieser Hybridrasse sei noch nicht direkt fortpflanzungsfähig mit den Menschen, die späteren Generationen dann aber schon.

Diese seien soweit menschenähnlich, dass sie unerkannt und unauffällig unter uns Menschen leben könnten.

Ich muss sagen, das war mir bisher noch nicht bekannt, ich halte es aber für durchaus plausibel und realistisch.

Die Greys seien fortpflanzungsunfähig geworden und daher auf eine "Auffrischung" ihres Blutes / Erbgutes angewiesen, heißt es.

Zur spirituellen Komponente des Ganzen heißt es, dass es so, wie es in der Schöpfung "Gut" und "Böse", Positives und Negatives gibt, eben auch entsprechende Außerirdische gibt - welche, die uns wohlgesinnt sind und uns unterstützen, wie auch die, die uns nur benutzen bzw. missbrauchen. Dass das also im Masterplan des Urschöpfers so vorgesehen und grundsätzlich in Ordnung ist, nicht zuletzt, weil schlussendlich das Gute, das Licht siegt über das Dunkle, über die Finsternis.

Und zweitens hätten Menschen (vielleicht nicht alle, aber manche), die von den Greys entführt und "benutzt" worden sind und werden, in einer früheren Inkarnation auf der Seelenebene ihr Einverständnis dafür gegeben.

Prof. Horn wird auch mit der Aussage zitiert, lt. US-Regierungsunterlagen seien bereits Millionen Menschen entführt und mit Implantaten versehen worden.

Das ist echt harter Tobak, wie ich finde.

Soweit erst mal.

LG


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

15.02.2010 um 09:35
@AvatarXTC17


Sieht nach einem interessanten Buch aus, das kommt mal auf meine Liste wenn ich wieder Geld hab^^
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Prof. Horn beschreibt in dem Buch u.a. die sogenannten Implantate, die die Greys (u. evtl. auch andere Rassen, die Menschen manipulieren) Menschen einpflanzen, um sie zu studieren und zu kontrollieren.

Frau Schaub wiederum macht in ihrer Arbeit u.a. solche Implantate - die können grobstofflich kleine weiße runde Scheibchen aus Kalziumcarbonat) oder feinstofflich ("kristallin") sein - unschädlich, wenn sie welche bei ihren Klienten findet.
Das mit den Implantaten ist mir nicht neu. Aber ich wusste gar nicht dass man diese sogar schon untersucht bzw. von Opfern rausgenommen hat. Der genauere Aufbau würde mich sehr interessieren...
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Demnach sei das Hauptziel der Entführungen von Menschen durch die Greys das Erschaffen einer (irdischen) Hybridrasse, zunächst durch künstliche Befruchtung.
(Daher auch die Entführungen. Viele der Frauen merken in der Folgezeit, dass sie schwanger sind, dann wird der Embryo aber wieder abgeholt, in einer ähnlichen Aktion. Und die Frauen merken, dass sie ihr "Kind" verloren haben.)
Finde ich eigentlich plausibel. Ich lese gerade ein Buch in dem ist die Rede von einem Zeitraum von etwa 3 Monaten. Weis nur nicht genau, 3 Monate ist grade der Zeitraum, in dem eine Frau, die nichts davon weis, oft noch nicht merkt dass sie überhaupt schwanger ist.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Dass das also im Masterplan des Urschöpfers so vorgesehen und grundsätzlich in Ordnung ist, nicht zuletzt, weil schlussendlich das Gute, das Licht siegt über das Dunkle, über die Finsternis.
Hm, naja, dieser Aussage stehe ich jetzt mehr etwas skeptisch (und viele werde mir da jetzt wiedersprechen) gegenüber, kann aber auch an meiner Erfahrung liegen, dass das Gute eben meinstens nicht siegt. Ich jedenfalls hab hier auf der Erde nicht den Eindruck. Hier ist gar nichts gerecht.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Und zweitens hätten Menschen (vielleicht nicht alle, aber manche), die von den Greys entführt und "benutzt" worden sind und werden, in einer früheren Inkarnation auf der Seelenebene ihr Einverständnis dafür gegeben.
Diese Aussage ist mir völlig neu. Ich frage mich warum jemand dafür sein Eingeständnis geben würde...
Sind doch die meisten der bekannten Enführungsfälle überwiegend alle negativ (jedenfalls kommts mir so vor) Kann auch daran liegen dass ich gerade ein Buch lese in dem solche Fälle aufgelistet sind und da drin alle "Opfer" mit Schäden zurückbleiben (seltsamerweise handelt es sich dabei fast immer um Schäden, die durch radioaktive Strahlung hervorgerufen werden und manchmal auch tötlich enden) aber es ist auch die Rede von Fällen bei denen die Schäden nach einigen Tagen wieder abheilen.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Prof. Horn wird auch mit der Aussage zitiert, lt. US-Regierungsunterlagen seien bereits Millionen Menschen entführt und mit Implantaten versehen worden.
Dem stimme ich zu. Denk schon dass es mit großer wahrscheinlichkeit so ist.

____________________________________________________

Ich hab mal eine Frage, ist ja sicher ein bekannterer Autor zu diesem Thema, inwiefern haltet ihr "Hartwig Hausdorf" für glaubwürdig? Und dann noch, was denkt er wie weit man ihm im Bezug auf seine "Searl-Geschichte" im Buch "Experiment: Erde" glauben kann (falls ihr das gelesen habt)?

Schöne Grüße


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

16.02.2010 um 21:18
@Sockenzombie

Viel mehr ist in dem Buch (von Helga Schaub) nicht erwähnt.

Die grobstofflichen Implantate seien kleine flache und runde weiße Scheibchen aus Kalziumcarbonat und tastbar. In dem einen beschriebenen Fall wurde versucht, dieses Implantat (es war am Ohr) herauszuoperieren. Es ließ sich aber nicht ganz entfernen (muss wohl zerbrochen sein), und das interessante war, dass es von sich aus immer dann verruschte, wenn man ihm mit dem Skalpell zu Leibe rücken wollte.

Die tatsächliche Deaktivierung erfolgt durch Frau Schaub auf geistigem Wege, durch Übermittlung hoher Lichtenergien, die sie durch innere Verbindung mit höheren Dimensionen bezieht und quasi durchleitet. Die betreffenden gesitigen Hierarchien unterstützen das Deaktivieren der Implantate u.a. deshalb, weil diese von den Greys ja gegen den Willen des Betroffenen (zumindest gegen den bewußten, ausdrücklichen Willen) implantiert wurden.


Ja, 3 Monate werden auch bei Frau Schaub genannt für das Alter der Embryonen (oder muss man sagen: Feten), wenn sie von den Greys wieder abgeholt werden. Ich meine, eine Frau dürfte das schon öfter mal spüren, dass sie schwanger ist, wenn es so ist, noch bevor sich äußere Anzeichen einer Schwangerschaft zeigen. Sie spüren, dass da ein Leben in ihrem Bauch ist und heranwächst - es ist ja, auch wenn es quasi Teil der Mutter ist, ein eigenständiges Lebewesen, das bereits mit dem Körper (und wohl auch der Seele) der Mutter interagiert.

In nem anderen Buch in nem anderen Zusammenhang hab ich auch schon gelesen, dass Frauen die Empfängnis gespürt haben, also kurze Zeit nach dem Sex mit ihrem Partner.


Glaubst du nicht, dass das "Böse" im Masterplan des Schöpfers vorgesehen und in einem größeren Zusammenhang somit ok ist (das "Spiel Gut gegen Böse", in dem sich alle Geschöpfe erproben und erfahren können (und somit der Schöpfer, von dem alle ein Teil sind, ebenfalls), oder glaubst du nicht, dass das "Gute", das Licht am Ende siegen wird und alle Geschöpfe, auch die dunklen und ganz dunklen, sich (wieder) dem Licht zuwenden werden?

Ok, du kannst natürlich glauben, was du möchtest.
So, wie ich es beschrieben habe, wird es auch in den Büchern von Barbara Marciniak von den Plejadiern beschrieben, und ich muss sagen, ich finde es plausibel und es rundet mein Gesamt-Weltbild sehr gut ab.

Ich meine, die Autorin erwähnt auch irgendwo, dass - oder verweist auf ein anderes Buch, in dem das steht - es bestimmte Grundregeln des Seins gibt (wohl inclusive der von Hermes Trismegistos = Thoth überlieferten "sieben kosmischen Gesetze"), mit dem sich alle Phänomene, die es gibt, irdische wie außerirdische, erklären lassen, und die einem selber gleich die Anleitung geben, wie man zu einem erfüllten Sein gelangt, das Dasein meistert, nicht nur zum eigenen Wohl, sondern zum Wohle aller Geschöpfe. Also eine absolut positive Quintessenz, die auch die Basis einer jeden positiven Lebenseinstellung ist.

Es sind die Dunkelwesen incl. der Illuminaten, die den Menschen anderes einreden wollen, auf dass diese immer schön pessimistisch, misantrophisch und destruktiv drauf kommen und bleiben ("das Leben hat keinen Sinn", "mit dem Tod ist eh alles aus" usw. usf.).

Aber auch das hat in dem genannten Masterplan, seine Daseinsberechtigung. Wir brauchen ja nicht drauf reinzufallen, sobald wir es besser wissen. :)


Zu der Frage, wie es sein kann, dass Leute freiwillig (auf ihrer Seelenebene und evtl. schon in früheren Inkarnationen) ihr Einverständnis zu solchen Implantaten und dem Benutztwerden durch die Außerirdischen geben bzw. gegeben haben, muss ich nochmal nachschauen in dem Buch von Frau Schaub.


Zu guter Letzt: Der Autor Hartwig Hausdorf ist mir leider kein Begriff.


LG


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

16.02.2010 um 21:23
Nachtrag:
Betr. Gut gegen Böse:

Der Umstand, dass das "Böse" hier auf der Erde bis heute viel mehr Einfluss hat als das "Gute", läßt sich einfach dadurch erklären, dass die Guten, die Lichtvollen, bestimmte Regeln achten und einhalten (z.B. den freien Willen einer Person achten und eben nicht zu manipulieren und zu schaden), während sich die "Bösen", die "Dunklen" über all diese Dinge einfach hinwegsetzen und ihnen alle Mittel recht sind...


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

17.02.2010 um 10:03
@AvatarXTC17

Das mit den Implantaten finde ich interessant, auch wenn ich den zweiten Absatz nicht ganz verstehe, aber kenn mich auf diesem Gebiet mit dem sich diese Frau Schaub beschäftigt auch nicht so aus.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Ich meine, eine Frau dürfte das schon öfter mal spüren, dass sie schwanger ist, wenn es so ist, noch bevor sich äußere Anzeichen einer Schwangerschaft zeigen. Sie spüren, dass da ein Leben in ihrem Bauch ist und heranwächst - es ist ja, auch wenn es quasi Teil der Mutter ist, ein eigenständiges Lebewesen, das bereits mit dem Körper (und wohl auch der Seele) der Mutter interagiert.

In nem anderen Buch in nem anderen Zusammenhang hab ich auch schon gelesen, dass Frauen die Empfängnis gespürt haben, also kurze Zeit nach dem Sex mit ihrem Partner.
Das ist nicht immer der Fall. Als ich von dem Vorfall einer Frau einer meiner Arbeitskollegen hörte hab ich mich da genauer erkundet. (Die erfuhr erst im 6. Monat dass sie schwanger war...) Und das ist öfter der Fall hab ich dann gelesen. Hängt zum Beispiel damit zusammen, dass eine Frau, die die Pille nimmt und trotzdem Schwanger wird weiter ihre Periode bekommt (was dann aber nicht mehr so bezeichnet wird) aber möchte das Thema hier eigentlich nicht vertiefen. Jedenfalls gibt es einige Fälle in denen die Frau erst zu einem späteren Zeitpunkt erfährt dass sie schwanger ist. (Aber der Regelfall ist es natürlich nicht, da hast du Recht.)

Ich glaube nicht dass vorherbestimmt ist dass das "Gute" am Ende siegen wird. Es entspricht einfach nicht meinen Erfahrungen. Diese Welt ist ungerecht und wenn ich meine Vergangenheit betrachte fallen da die "Guten" immer wieder auf die Schnauze während die "Bösen" gewinnen.
Es ist schön wie du es beschreibst und es währe toll wenn es so währe, ich möchte es auch gerne so sehen können, vor einiger Zeit hab ich das auch sogar noch, aber jetzt kann ich das (leider) einfach nicht mehr.
Mit "Dunkelwesen" und "Illuminaten kann ich nichts anfangen, ich würde nicht sagen dass mit dem Tod alles aus ist, begründen kann ich das aber nicht^^
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Zu der Frage, wie es sein kann, dass Leute freiwillig (auf ihrer Seelenebene und evtl. schon in früheren Inkarnationen) ihr Einverständnis zu solchen Implantaten und dem Benutztwerden durch die Außerirdischen geben bzw. gegeben haben, muss ich nochmal nachschauen in dem Buch von Frau Schaub.
Währe toll. Also ich kann mir das nicht vorstellen. Mir fällt jetzt keine plausible Antwort darauf ein, warum man so was freiwillig machen würde... obwohl wenn man selber Menschen abgrundtief hasst und einfach alles tun würde um gegen sie zu arbeiten...
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Der Umstand, dass das "Böse" hier auf der Erde bis heute viel mehr Einfluss hat als das "Gute", läßt sich einfach dadurch erklären, dass die Guten, die Lichtvollen, bestimmte Regeln achten und einhalten (z.B. den freien Willen einer Person achten und eben nicht zu manipulieren und zu schaden), während sich die "Bösen", die "Dunklen" über all diese Dinge einfach hinwegsetzen und ihnen alle Mittel recht sind...
Das ist ein Argument...
Das Beste währe also man treibt alle "Guten" zusammen und bringt sie wo anders hin, auf einen Planeten auf dem es nichts Böses gibt^^ ... oder andersrum, man treibt alle "Bösen" zusammen und isoliert die an irgendeinem weit entfernten Ort...
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Zu guter Letzt: Der Autor Hartwig Hausdorf ist mir leider kein Begriff.
Okay. Also eines seiner Bücher hab ich jetzt durch, weiß nicht was ich davon halten soll, von einigen Dingen von denen er schreibt weis ich dass sie wahr sind, andere Dinge sind, naja, hören sich schon etwas seltsam an, also ein paar seiner geschilderten Entführungsfälle der Grey lesen sich schon etwas übertrieben.
Aber die Geschichte über Searl interessiert mich besonders, halte sie eigentlich schon für plausibel.
Ist natürlich an alle dieser Gruppe gerichtet die Frage :)


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

19.02.2010 um 20:14
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Das ist ein Argument...
Das Beste währe also man treibt alle "Guten" zusammen und bringt sie wo anders hin, auf einen Planeten auf dem es nichts Böses gibt^^ ... oder andersrum, man treibt alle "Bösen" zusammen und isoliert die an irgendeinem weit entfernten Ort...
Währen wir da nicht schon bei christlicher Mythologie? Das Leben als Prüfung um herauszufinden wer die Guten und die Bösen sind. Beim letzten Gericht wird entschieden wer in die Hölle (Böse Isolation) und in den Himmel(Gute Isolation) kommt.

Nur so eine Idee.


2x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

06.03.2010 um 14:04
Die Greys...ich denke sie wollen uns alle beobachten und uns in ein paarhundertjahren helfen in wissenschaft,architektur oder ähnlichem


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

11.03.2010 um 17:48
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb am 19.02.2010:Währen wir da nicht schon bei christlicher Mythologie? Das Leben als Prüfung um herauszufinden wer die Guten und die Bösen sind. Beim letzten Gericht wird entschieden wer in die Hölle (Böse Isolation) und in den Himmel(Gute Isolation) kommt.

Nur so eine Idee.
Hm, ja, so ähnlich kann man das auch sehen.
Ich kenne mich mit christlicher Mythologie zwar nicht so aus, aber ich denk mal wenn man streng nach den Regeln und Geboten gehen würde, dann währe der Himmel wahrscheinlich ziemlich leer und leblos... (und die Hölle so überfüllt dass man nicht einen Schritt mehr machen könnte...)
Was mich zu einer Überlegung führt die ich schon ziemlich oft hatte und eigentlich gar nichts mehr mit dem hier Tread zu tun hat. Es gab so viele Menschen bzw. Lebewesen, in so vielen von tausenden von Jahren, wie kann man da noch an so eine Geschichte glauben? Die haben doch da oben bzw. da unten gar keinen Platz mehr, außer vielleicht man legt (so wie das Konzept parallele Universen) parallele Himmel und Höllen an...

@rutz
Würde mich interessieren was dich dazu bringt das zu denken.
Vor allem, warum erst in ein paar hundert Jahren?


schöne Grüße


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

11.03.2010 um 18:04
@Sockenzombie
Platz ist jedenfall nur ein Problem wenn man im normalen Raum arbeitet was bei Himmel und Hölle jedenfalls nicht viel Sinn hätte. Parallelräume die sich je nach Energiemenge entsprechend anpassen und wachsen. So können Schwarze Löcher als eine art Portal für Energie durch die Parallelräume funktionieren. Indem die Energien ausgeglichen werden. Schwarze Löcher nehmen nicht nur welche auf sondern geben auch welche ab.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

11.03.2010 um 18:54
@Sockenzombie
naja das ist halt meine meinung...ich denke kaum das sie 2012 kommen werden...und das mit dem helfen,das hat von däniken mal gesagt das sie früher schon grosse baumeister waren(die greys) und das sie den menschen geholfen haben aber auch sehr wütend werden konnten da hat er sodom und gomorrha erwähnt...


und da denke ich das so


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

07.05.2010 um 21:10
@Vymaanika
Vielen Dank für die Einladung, leider muss ich dich enttäuschen denn meine aktuellen Kentnisse über Astropolitik sind eher maginal. Dennoch kann ich natürlich gerne einiges
aus der >>Encyclopedia Exateristik<< von J.R. 'Bob' Dobbs zitieren.

Derweil kann ich soviel andeuten das die Motive und Fähigkeiten Greys noch im bereich des Menschlich erfassbaren liegen, nicht wie bei anderen Alliens.. wie z.B. JHVH-1.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

07.05.2010 um 22:03
@Vymaanika
danke für Einladung

Ich kann nicht genau sagen, was Greys von uns wollen. Vlt wollen sie gar nichts von uns. Vlt sind wir diejenige, wer von ihnen was wollt. Sie wohnen in einem parallelen Universum, und wenn wir ihres Territorium betreten, dann findet diesen Kontakt statt.

Als ich heute Nacht eine Astralprojektion hatte, kam jemand und begann wie immer meine Füße spielerisch zerren. Da sass ich auf, weil ich unbedingt wissen wollte, wer da am Bettende ist. Das mit dem Sehen hat nicht geklappt, es war aber mir gelungen seine Klaue mit den langen Fingernägeln in die Hand nehmen. Da gab es nur vier Finger und die Haut hat sich viel zu rau angefühlt.

Ich war enttäuscht, weil ich dachte, dass jemand kam, wen ich so gern sehen will.
Es ist keine ausgedachte Geschichte, und ich hatte währenddessen überhaupt keine Angst, weil ich es gelernt habe, da Angst abzulehnen.


2x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

07.05.2010 um 22:50
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:und ich hatte währenddessen überhaupt keine Angst, weil ich es gelernt habe, da Angst abzulehnen.
Würde mich interessieren wie du es geschafft hast zu lernen deine Angst abzulehnen.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

07.05.2010 um 23:39
@Sockenzombie

Ich habe schon oft darüber geschrieben, wieso in mir das Bedürfnis nach Erkundigung der Anderswelten und Selbstekennung plötzlich geweckt wurde. Irgendwas geschah mit mir im Jahre 2004, es wurde in mir ein Wesen geweckt, welches viel größer ist, als nur ein Mensch. Die Gefühle,welche mir als dieses Wesen zustehen, sind viel zu groß, ich musste einfach mir Gleichen finden, und meine Welt erkundigen.

Welche Dimension meine richtige Heimat ist, weiss ich und jetzt nicht, und ich bezweifle, dass Greys diejenige sind, wem ich zugehöre.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

08.05.2010 um 15:24
@subgenius

Danke für deinen Beitrag, ich habe ein solches Statement von dir erwartet und sicher ist "nach oben" ein Medium nötig, um den Kontakt zu höherstehenden Wesen herzustellen, in demFall von JHVH-1 über den Fernseher direkt an Bob, was natürlich am einfachsten wäre, immerhin fällt so eine Überlieferung weg, die über 2000 Jahre verfälscht und zensiert worden ist.Bob kann und wird uns den Weg "nach Hause" zeigen, es gibt sogar eine Garantie darauf.

@antiworld

Ich denke auch, dass wir unbewusst etwas von ihnen wollen, der Großteil aber noch nicht weiß, was.Evt. liegt die Antwort bereits vorprogrammiert in unseren Genen bzw. der Seele und wird temporär aktiviert, sofern man dafür bereit ist.

Nochmal zu den Implantaten.Danke für deine schönen Ausführungen @AvatarXTC17 , ich las auch mal etwas über Titanimplantate, die in etwa die Form von Vierecken hatten, eine Quelle sprach sogar von einem nicht irdischem Metall, allerdings fehlt mir dazu jetzt das Buch, welches ich darüber gelesen hatte, Ludwiger hat sich dem Kapitel mal kurz gewidmet, er sieht das Thema Ufologie weniger "religiös" als wissenschaftlich.Allerdings kann man die meisten Implantate als irdisch klasifizieren, sie treten nämlich häufiger auf, wenn der Mensch mal operiert worden ist und dazu Titan benutzt worden ist, um die gebrochenen Knochen zu fixieren.Von Zeit zu Zeit bricht ie Materie und wandert durch den Körper und landet in Lunge oder aber auch im Kopf beispielsweise.


1x zitiertmelden

Was wollen die Greys von den Menschen?

08.05.2010 um 15:33
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Danke für deinen Beitrag, ich habe ein solches Statement von dir erwartet und sicher ist "nach oben" ein Medium nötig, um den Kontakt zu höherstehenden Wesen herzustellen, in demFall von JHVH-1 über den Fernseher direkt an Bob, was natürlich am einfachsten wäre, immerhin fällt so eine Überlieferung weg, die über 2000 Jahre verfälscht und zensiert worden ist.Bob kann und wird uns den Weg "nach Hause" zeigen, es gibt sogar eine Garantie darauf.
Ich versteh leider nur Bahnhof... ^^
@Vymaanika

Momentan tendiere ich zur (Matrix-)Theorie, dass das Universum ein holografisches Computerprogramm ist, deren Erschaffer (nicht die Greys) uns foppen und testen wollen, indem sie lustige Spielchen mit uns treiben. Vielleicht ist denen einfach nur langweilig.
Scheiss Sadisten.


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

08.05.2010 um 15:51
@SirMaunz-A-Lot

Nur kurz ein paar Infos, damit du nachvollziehen kannst:

Das SubGenius Konzept wurde 1953 erstmals durch das nicht alternede außerirdische Weltraum-Monster JHVH-1 übermittelt und von J.R. "Bob" Dobbs, dem besten Verkäufer der Welt, empfangen. 25 Jahre später überkam das SubGenius Konzept Reverend Ivan Stang wie eine schlagartig auftretende Krankheit, oder wie ein ungenau abgefeuerter Blitz, während er mit seinen Freunden Dr. Philo Drummond und Dr. X in Drummonds Einfahrt in der Merrimac Street in Dallas stand. Sie fragten sich, waruch sie noch nicht zu Reichtum gekommen sind, obwohl sie offensichlich schlauer als der Durchschnittsbürger von nebenan waren. Philo sagte, "Gut, das liegt wahrscheinlich daran, dass wir keine Genies , sondern nur Unter-Genies sind."

Als Reverend Ivan Stang diesen Ausdruck hörte, wusste er plötzlich wofür all seine ansonsten nutzlosen Fähigkeiten gut waren: zur gänzlichen Identifizierung und Eingrenzung einer Homo sapiens Unter- bzw. Überspezies und um Geld an ihr zu verdienen. Zusammen griffen sie Ideen von allen großen Religionen der Menschheit auf, sowie von Scientology, den Rosenkreuzern, der John Birch Society und den Freimaurern.

Als sie alte Magazine aus den 60er Jahren nach Grafiken durchstöberten, stolperten sie immer wieder über das Bild eines Mannes, der für eine vielzahl verschiedener Anzeigen Modell stand. Es schien immer dieselbe Person zu sein, dieser grinzende Typ mit einer Pfeife und diesem "Squaresville" Haarschnitt und so gut wie immer war er in einem Zustand größtmöglicher Entspannung oder Lockerheit abgebildet. Philo offenbarte Reverend Ivan Stang schließlich, dass all diese Anzeigen wirklich dieselbe Person abbilden, und das dieser Mann "Bob" jahrelang sein Mentor war und ihn beauftragt habe jemanden mit den richtigen Fähigkeiten und dem richtigen Grad an arbeitsloser Verzweiflung zu finden, um als "heiliger Schreiber" einer Geheimgsellschaft mit dem Namen Church of the SubGenius zu fungieren.(...)


/dateien/np59939,1273326672,subgenius-early years

http://www.undergroundbound.net/index.php?option=com_content&view=article&id=63%3Achurch-of-the-subgenius-how-it-all-started&catid=35%3Atextual&Itemid=53&lang=de
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Momentan tendiere ich zur (Matrix-)Theorie, dass das Universum ein holografisches Computerprogramm ist, deren Erschaffer (nicht die Greys) uns foppen und testen wollen, indem sie lustige Spielchen mit uns treiben. Vielleicht ist denen einfach nur langweilig.
Scheiss Sadisten.
Möglich wäre es, allerdings wäre das auch eine gewagte Theorie, meiner meinung nach unwahrscheinlicher als Greys ansich.Ich vertrat eine zeitlang auch ie Theorie, wir wären eine Art Zoo voller Affen, zur Belustigung von den kleinen Grauen, immerhin sind sie teilweise ja nicht grade gut zu einem, aber es gibt auch Greys, die "gut" sind, was ich aus rein menschlciher Sicht so sehe.


Anzeige

melden