Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 19:10
@scooby-doo
Ja bin ich das sie es sind, wie es aussieht sind sie in ein Abstellraum.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 19:37
@wfis8846
Also das Ohr B sieht dem von MJ sehr ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:09
Habe diesen Link gefunden..Vielleicht versteht das jemand weswegen man vergleiche macht mit Lady Gaga, Aguilera,und Sade.
Ich meine wohl das es Sony Katalog betrifft oder so..???
Http://arvenru.wordpress.com
Coca Cola ist auch überall.!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:38
@A.Ma
wurde nicht Coca Cola auch erwähnt in Zusammenhang mit Murray; das eine Bild wo er mit einem Mitarbeiter geht und der trinkt eine Cola - vorher stellte doch Murray die Therorie mit der Sucht auf....
da wurde sogar vermutet, dass das ein Zusammenspiel sei, aber man darf nicht alles im Zusammengang mit diesem und jenem sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:43
@A.Ma
Das ist ja mal ein Link. Da kann man sich ja zwei Tage aufhalten.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:43
@leaxx


Es wurde doch behauptet Michael Jackson sei Cola süchtig. Coca Cola, und das obwohl er Werbung für Pepsi machte :D

Na wenn Cola wirklich süchtig macht, ist es dann nicht wie bei Medis??? Man braucht immer mehr. Und ist man davon nicht kurz "high" praktisch wie bei Kaffee??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:44
@leaxx
Hast du nicht gesehen was da bei denen steht??? Siehe Fotos von K.O und Michael die sich was ansehen.
Lauter Coca Cola Dosen...kann ja sein das Coca Cola die sponsort..kann das sein??
Bei diesen Event wo Janet auftreten wird da wird das auch von Coca Cola gesponsert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:47
@A.Ma
als später Rachezug gegen Pepsi meinst du?
natürlich möglich ist alles und es gibt nix was nicht gibt - wäre natürlich ein Schachzug den noch keine Firma gegen einen Konkurrenten gemacht hat - eine tötliche Werbung...

aber ich bin immer etwas skeptisch und "prüfe" erst, aber vorstellbar - warum nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:48
@littlesusie1
Ist aber voll interessant zu lesen. Und einige Videos sind auch dabei.
Nur ich verstehe nicht wieso die vergleiche mit Michael machen...Hat da jemand eine Ahnung ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:48
@A.Ma
Also möglich ist hier mittlerweile alles. CocaCola, Sony, wer weiß was da noch alles rauskommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 20:56
@A.Ma
Ich versteh nur, dass das neue Video von Aquillera eine Homage an MJ sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 21:01
@littlesusie1


Hieß es nicht, das Michael verliebt war in Lady Gaga. Ich denke mal er mochte die Musik, und die ist ja nu auch nicht schlecht.

Und die griff sich in ihrem vorletzten Video auch in den Schritt. Sollte das damit gemeint sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 21:10
@Dirty-Diana
Also verliebt hab ich nicht gehört. In diese Akrobatin bei cirque de soleil soll er auch angeblich verliebt gewesen sein. Über Lady Gaga soll er gesagt haben, dass er sie kennt, weil seine Kids ihre Musik mögen.
Meiner Meinung nach, fand er sie interessant, weil sie ein Kind ihrer Zeit ist. Und LadyGaga soll ihn ja angeblich als Inspiration gesehen haben. In dem Link von @A.Ma
ist auch Aquillera mit ihren Tänzerinnen zu sehen, die in einer Gruft tanzen. (Soll wohl Michaels sein). Das mit dem "in den Schritt fassen" ist bestimmt so gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 22:28
@Döse:
Die Kinder haben meines Wissens bisher keine Schule besucht. "Sollten" in LA eingeschult werden, ist aber nirgends was darüber zu finden. Es geistern auch Gerüchte das sie auf einem Internat sein sollen...... Stimmt ja auch nicht. Also alles etwas verworren....

@scooby-doo
Zu deinem Bild -> die haben einfach eine Bude gebaut

@Dirty-Diana
meinst du wenn es einem Fan bei der PK aufgefallen wäre und das laut gesagt hätte. das wäre gehört worden? Die anderen Fans hätten den doch in der Luft zerfetzt.....

@ all:
noch einmal Haare färben Meine Nichte hatte im zarten Babyalter weißblonde Haare und heute mit 30 Jahren hat sie immer noch weißblonde Haare. Nur mal so, es kann sich ändern muß es aber nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 22:28
http://www.tmz.com/2010/05/07/michael-jackson-joe-jackson-deposition-allowance/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 22:41
Was Joe soll doch Geld bekommen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 12:56
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Die Kinder haben meines Wissens bisher keine Schule besucht
was ja dann wieder stimmen würde, dass M. Angst hatte seine Kinder werden "verspottet" - war in einem Video zu sehen

Conrad Murray Supporters Plan Demonstration

Dr. Conrad Murray's supporters are pissed off that only Michael Jackson fans are represented when the doc shows up in court ... and we've learned they're planning a big, big demonstration at next month's preliminary hearing.

wenn ich das nun richtig übersetzt habe und auch richtig verstehe - gibt es da eine Gegendemonstration für Murray? der ganze Artikel läßt darauf schließen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 14:25
Er kämpft gerne ..., ganz neu
www.fotolog.com/childrensjackson/73636936


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 15:06
@leaxx
Ist das so jetzt gemient das Murrys Anhänger kommen , um ihn zu unterstützen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 16:02
@ilovemj
Wer stellt denn diese Fotos ins Netz? Die Kinder selbst? Ist unglaublich. Und was sieht man da im Hintergrund? Sind das ungemachte Betten?
Es kommt mir so vor, als würden die Kinder voneinander diese Fotos machen und sie dann heimlich ins Netz stellen, was meint Ihr?


Anzeige

melden