Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 16:05
@littlesusie1


Ich weiß gar nicht ob er es ist. Der sieht gar nicht aus wie Blanket. Allerdings sieht man das Kind auch am wenigsten von allen


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 17:37
@Dirty-Diana
Auf jeden Fall scheint er die Bilder selbst mit der Computer Kamera zu machen. Ihn kann man wirklich am schlechtesten erkennen. Paris und Prince sind ja auch schon älter, da fällt es leichter. Aber er sieht wirklich so aus. Das weiß Oma Kate bestimmt nicht, dass die so n Quatsch machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 17:54
irgendwer hatte gestern geschrieben, das paris das kinn ihrer mutter hat und das sie ihr sehr ähnelt. wir kennen ihre mutter nicht. debbie rowe war nur leihmutter, nicht die biologische mutter der kinder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 17:58
http://www.youtube.com/watch?v=TQF6p-VJEa8

Hattet Ihr schon die neueste Doku in Deutsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 18:01
@b.alexis
Das war ich. Sie sieht so dermaßen wie Debbie aus, sie ist ihre Tochter. Davon bin ich fest überzeugt. Du musst mal Bilder von Debbie sehen, als sie jung war, ....sehr ähnlich. Ich bin nicht sicher, dass MJ der Vater ist, eigentlich glaub ich das auch nicht. Aber die Mutter steht für mich 100% fest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 18:14
@littlesusie1
ich bin überzeugt,dass alle drei kinder seine leiblichen kinder sind...wenn man so die bilder der jacksons anschaut und sie mit den kinder vergleicht,findet man viele ähnlichkeiten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 18:16
@sunshine74


also ich kann mich dir nur anschließen genau so sehe ich das auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 18:33
für alle ganz neu

www.youtube.com/watch?v=rIei5u_QU70&feature=related


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 18:36
Was sagt Paris da???

www.youtube.com/watch?v=i_0Xt5lvutA&feature=related


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 19:05
@sunshine74
@didi71
Schließe mich ebenfalls an, das sind alle 3 MJ's Kinder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 19:12
@ilovemj
mike bitte helf...wenn ich es jetzt richtig verstanden habe...

nur was sowas soll kann nich nicht verstehen..wieso soll sie sowas ins inet setzten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 19:29
Das weiß bestimmt niemand von den Erwachsenen in ihrem Umfeld. Da haben wohl welche registriert, dass sie sehr interessant sind für die Öffentlichkeit.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 19:38
@sunshine74
Hi ich hab verstanden helft den Affen???
Und nicht nur sie auch Blanket da kannst einige finden, aber warum sie das machen.
Das hätte M. nie zugelassen.
Ein Bild wäre ja noch Ok, aber das alles???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:01
das ist wirklich mehr als sonderbar, die Kinder so richtig im Internet, ob das wissentlich ist oder ob sie angestifftet wurden von den größeren. Blankat kann ich mir vorstellen macht das was man ihm sagt, welches Kind sieht sich nicht gern im Fernsehen, aber Paris?

ich habe ja auch schon mal gefragt - so verheimlicht und versteckt wurden sie ja dann doch nicht in den vergangenen Jahren, diverse Illustrierte haben die Kids aufm Titelblatt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:07
@mj66
ich bin auch überzeugt, dass zumindest die Großen seine Kinder sind, sie sehen wirklich Debbie ähnlich, besonders das Mädchen, ich finde Prince hat da dann mehr die Ähnlichkeit in seinen Gesten; bei Blanket bin ich mir nicht ganz so sicher, obwohl ein Video schon ziemlich deutlich gezeigt hat, dass auch er ein Jackson ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:23
@sunshine74
@leaXX
@littlesusie1
@mj66
@didi71
@b.alexis
@Dirty-Diana
@ms.marple
@A.Ma

Wenn die Kids das alle rein setzen von sich, dann frag ich mich,
ob sie nicht evtl. auch MJ Berichte nach lesen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:24
@littlesusie1
danke für das deutsche Video über Michael Jacksons Tod, super, wenn man es auch mal richtig versteht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:34
Monkey please help hab ich auch verstanden. Wobei soll der Affe helfen?? ;)


Es tauchen immer so alle vier Wochen Bilder von den Kindern auf. Gerade mal wieder von Karate. Und das die Kinder kein Internet haben wurde auch mal behauptet. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und wie sollte Katherine das überwachen??? Die kann mit Computern bestimmt nichts anfangen. Wie soll die das kontrollieren können??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:41
diese Karatebilder könnte ich mir vorstellen sind abgemacht: kommt um 14.00 da und dort hin und ihr dürft Fotos machen...

Internet müssen sie ja haben, sie sind ja angeblich auch in facebook und wie hätten die denn dann diese "Waffen" bestellt - übers Internet
und man soll Omas nicht unterschätzen, die kennen sich sehr wohl im Internet aus, vielleicht macht die auch die häuslichen Bestellungen übers Netz


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:43
leaXX schrieb: diese Karatebilder könnte ich mir vorstellen sind abgemacht: kommt um 14.00 da und dort hin und ihr dürft Fotos machen...
Das hatate ich auch schonmal gesagt. Schauen ja acuh immer gleich in die Kamera. Spontan mein ich natürlich :D


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden