weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:53
@leaXX
leaXX schrieb: ja - Prozessbeginn
richtig.


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:56
es ging mir ja nur um Mexico, sonst eigentlich garnichts @EC145


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:57
@leaXX
ja das wort mexiko kommt verdammt oft vor...erst hat man ihn da gesichtet,dann der flug,jetzt paris..usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:57
Katherine hatte ja auch Geburtstag, ich habe schon vorhin versucht etwas rauszubringen - leider Fehlanzeige


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:58
@sunshine74
v.a. weil man da ja einen Sonntagsausflug machen kann von hier nach da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 20:09
@leaXX
@sunshine74
das mit mexico ist schon interessant. weiss nur nicht wie ich das einordnen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 20:24
Hier sieht man, das selbst die Namen der Kinder auf den Geburtsurkunden, nicht mit den Namen im Testament übereinstimmen.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:01
@all:
muss mal was loswerden. Habe die letzten Posts durchgelesen und komme so zur nächsten Überlegung. Kann es sein, das die Kinder auch gedoubelt sind? Dann würde es auch wieder Sinn machen, das wir sie so "selten" sehen und die Begrüßung von Oma dann auch so ausfällt wie neulich im Video.
Was haltet Ihr davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:03
@sunshine74
@ms.marple
@wfis8846
@EC145
@leaXX
@Dirty-Diana
@A.Ma
@didi71

www.fotolog.com/love4princej/84395578

Ganz Aktuell na wer versteckt sich hinter Maske????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:03
@ms.marple
das glaube ich schon lang,dass die kinder auch doubels haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:07
@ms.marple


Vor allem sind die Kinder jetzt mehr geschützt als vorher. Außer zum Karaate gehen die Kinder wohl nicht mehr aus dem Haus. Und wenn die zum oder vom Karate kommen, wieso sind dann da immer Fotografen?? Wieso nie wenn die aus dem Haus gehen??? Und dann immer so zufällig, das die Kinder in die Kamera gucken??


@ilovemj
Na von der Größe käme es hin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:08
hinter der Maske scheint eine jüngere Person zu stecken, schau mal die Hände an, die sind noch jung ich tippe auf einen Cousin oder so
die Kinder sieht man ja selten außer immer bei Karate; eigentlich nie irgendwie in der Nähe der Grabstätte, das wundert mich sehr, denn zumindest Weihnachten hätten sie hingehen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:10
Zucker Süß


www.fotolog.com/noelia_mj/51391173


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:10
@Dirty-Diana
@ilovemj
@ms.marple
@wfis8846
@EC145
@leaXX
@A.Ma
@sunshine74


na ich weis nicht schaut euch mal die hände an ..etwas dicke finger finde ich oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:20
@wfis8846
das Video von 20.24 ist interessant, doch ich zweifle immer, dass diese Dokumente irgendwie echt sind; wer stellt den schon seine Geburtsurkunde oder Todesbescheinigung ins Internet? Die sind ja normal nicht frei zugänglich und ich glaube auch nicht, dass bei den Kinden die Geburtsurkunde so einfach rumliegt und erst recht die Todesbescheinigung. Also denke ich, da nehmen sich welche ein Blankoformular und schreiben es selbst um es dann ins Internet zu stellen, könnte ich mir vorstellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:32
@leaXX

Ich glaube auch, das viele gefakt sind.

@all

Ja ich glaube auch, das die Kinder Doubles hatten/haben. Also im Ed Hardy Shop sieht man es ja ganz deutlich, und auch auf anderen Bildern, kann man es bei genauem Hinsehen erkennen.

np62480,1273174334,97430956

np62480,1273174334,kinderdouble

np62480,1273174334,mundzhne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:41
@wfis8846
wenn die kids auch gedoubelt sind, dann kommt es immer näher das mj vielelicht doch lebt.mir ist nur sehr aufgefallen das sie beim meorial wie kids aussahen und jetzt bei der preisübergabe ,total geschminkt ,paris sah auf keine fall wie eine 11jährige aus und prince auch schon sehr erwachsen, hatte ich auch schon mal im alten thread angesprochen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:46
@ilovemj
die Hände sehen so aus, wie der MJ auf der PK, meine ich so zu sehen.

@Dirty-Diana
Du hast Recht, es sind zumindest bei den beiden Großen Unterschiede zu sehen.

@ all
Das eine Wandlung von Weißblond in ganz jungen Jahren zu jetzt hell bis mittelbold mutiert ist nicht möglich. Es sei denn die Haare sind gefärbt. Und damit sind wir wieder bei der Bluse die man vor Monaten im Schrank gefunden hat. das war kein Blut sondern Färbemittel was an der Luft in Verbindung mit Sauerstoff die zu sehende Farbe angenommen hat.
Stellt sich nun wieder die Frage von wo nach wo gefärbt wurde?!?! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:49
@ms.marple
naja obwohl mein vater war auch als kind blond und später in schuljahren dunkler geworden, ich denke mit die haare ist nicht so das thema


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 21:57
@leaXX
mirist da auch immer nicht so ganz wohl bei, wenn wir mal wieder solche Dokumente entdecken, aber ich habe hier mal in irgendeinem Thread gelesen oder im www das man zumindest vor einigen Jahren in den USA solche Blankodokumente käuflich erwerben konnte


@wfis8846
@all
die Zähne vom Blanket können sich noch einige Male verändern solange er sich im "Zahnwechsel" befindet. Von daher würde ich da nicht so viel drauf geben. Eher schon auf die beiden Großen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 22:03
Ich finde auch, das sie sehr schnell gewachsen sind. Ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches bei Kindern, aber sie wirken bei den Grammys im Januar wie 17/18 Jahre alt. Wenn man bedenkt, das zwischen den Bildern nur 7 Monate liegen, weiss ich auch nicht.

np62480,1273176185,0604michaeljacksonkidss


Ausserdem finde ich es auch merkwürdig, das man MJ in diesem Video im Hintergrund hört, und das kann nur Nach seinem "Tod" sein, da Paris da ne Brille und kurze Haare hat. Aber seine Stimme ist es 100 Pro.

Oder der grüne Mann bei WATW für Haiiti.

müsst mal gucken, ist aber erst ab 1.16 interessant.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 23:08
An alle:

in diesem Thread werden ab sofort keine Beiträge mehr gezählt.
Das heißt, ihr könnt euch hier ganz normal über MJ unterhalten, auch wenn es mal nicht so ganz zum Topic passt.

Natürlich gelten die allgemeinen Regeln trotzdem, aber das wisst ihr ja. ;)
Viel Spaß weiterhin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 23:09
@all

ab jetzt gelten hier die selben regeln wie im UH...
man darf jetzt alles posten( videos, smalltalk, off topic, einzeiler usw.)machen


so jetzt liegt es an euch,ob der thread bleibt oder nicht...ich will keine streitigkeiten hier sehen sondern eine normale diskusion...wer anfängt zu streiten hat für ein paar tage pause,bis er gelernt hat wie man sich hier benehmen muß...es ist unsere letzte chance,was wir hier bekommen,also nützt sie im interesse von alle....

und vielen danke an merlina das sie uns das hier so ermöglich hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 23:10
@sunshine74
@Merlina
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 23:13
@Merlina
@sunshine74


auch von mir ein ganz grosses dankeschön.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 23:15
Der Chef hat das technisch ermöglicht. Ich habe nur gefragt. :D

Aber danke für das danke. Ich gebe es auch weiter. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 23:15
@Merlina
@sunshine74
ein großes Danke schön, das Ihr Beide es weiterhin möglich gemacht habt, das wir uns über MJ und um seine Person umzu, austauschen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 08:10
@sunshine74
@Merlina

Ich sage auch Danke.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 08:14
Danke Chef und danke Merlins, der es ohne Dein Zugerede es nicht gemacht hätte.

Na dann können wir ja jetzt loslegen. Also auf eine vernünftige Disskusion


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 08:30
Auch von mir ein dickes, fettes, großes DANKESCHÖN an Merlina und Chef :) !
Und natürrlich auch an sunshine74 :), die sich ins Zeug gelegt hat,das noch mal ein MJ Thread eröffnet werden konnte :)!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 08:42
@wfis8846


Ich denke schon, das die Haare des großen Prince gefärbt wurden. 1, hat er dunkele Augenbrauen, und als Baby hatte er auch dunkele Haare. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:01
Schließe mich leaxx an,
hätte auch gerne gewußt was in dem Video von hanika gesprochen wird??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:12
@Döse


Unter anderem erzählt Michael, das er Filme liebt. Er gerne Filme machen möchte und das der teuerste und größte wird, der jemals gedreht wurde. Na das macht er ja dann wohl gerade :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:13
Zum Thema Kinder,
also mein klener (11 J.) hat sich in den letzten 3Monaten,auch sehr verändert,er ist ein gutes Stück größer geworden,schlanker und seine Gesichtszüge haben sich verändert(Entwicklung zum Theeneger).
Von daher weiß ich net ob man da bei den Kindern von MJ wirklich sagen kann,das es Doubles sind...da die Entwicklung immer unterschiedlich ist...mal geht ne weile garnix,wie ein Stillstand und dann gehts auf einmal Schlag auf Schlag :)
Und was man auch nicht vergessen sollte ist,wie MJ Kinder bei dieser Verleihung zurecht(geschminkt u.s.w.) gemacht worden sind,auch das läßt Kinder älter erscheinen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:14
@Dirty-Diana
Vielen Dank dir :)
Jo der wird riesig der Film ;) und mega spannend :0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:17
@Döse


Ja aber Paris sah da wirklich schon viel älter aus. Aber das sehen Teens ja heute irgendwie alle :D Und Prince hat den Stimmbruch da auch schon durch. Normal mit 12/13???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:24
Beim Film This is it sagt Michael doch : It´s Adventure. A great Adventure. Dabei muss er herzhaft lachen. :D Wieso das denn??? Sind Abenteuer lustig??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:26
Das Video dazu. Da kann man es dann noch mal hören, mit dem Abenteuer :D



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:29
@Dirty-Diana

Wann genau die Jungs in den Stimmbruch kommen weiß jetzt net so genau??

Was ich mir vorstellen könnte (spinn da jetzt mal rum),das wir vielleicht noch nie MJ Kinder gesehen haben?? ;)
Ich kann mich da an ein Interview erinnern,wo er sagte,das von seinem ersten Kind Prince1 zuerst ein falsches Bild in der Zeitung war und er dann von sich aus das richitge Bild hat reinsetzen lassen.Vielleicht war das erste das richtige???

Und er sprach in diesem Interview davon,das er nicht wollte, das wenn sein Kind in die Schule geht,rufen *hey du bist doch Wacko Jackos Sohn* und fragte die Reporterin ob sie da ein Lösung weiß.(wenn niemand weiß das es ein Kind von MJ ist,das wäre die Lösung;) )
Sind denn MJ Kinder jemals in der Schule gewesen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:36
@Dirty-Diana
Bin zwar ...LOL... glaub ich einer von wenigen hier die kaum Englisch können aber das hab ich dann verstanden :)
Nu würd ich ja mal gerne wissen,wann dieses Adventure angefangen hat ;)???
Besser gesagt, ab wann läuft dieses Abenteuer schon???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 09:49
Hier hab ich das Interview ab 0.30 :



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 10:52
???Ist das MJ???

http://www.einslive.de/musik/kassettendeck/2007/07/img/michael_jackson_wdr_contrast_press_g.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 11:13


Blanket und Randy Jackson jr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 11:26


Und das neueste von Paris....heute eingestellt
http://twitpic.com/1lnks9


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 11:27
@all
Euch allen ein schönes Wochenende :)
bye


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 11:38
Hallo, lese mit Verwunderung, dass es schon wieder Überlegungen gibt, ob Michael mit Double-Kindern gearbeitet hat.
Also, auch für den Fall, dass Ihr alle anderer Meinung seid: Ich bin zu 99% davon überzeugt, dass diese uns bekannten Kinder, seine wirklichen Kinder sind. Wenn wir genau hinsehen, kann man bei jedem dieser Kinder eine durchgehende Entwicklung sehen, die so individuell ist, dass es einfach nicht möglich wäre, sie durch falsche zu ersetzen. Ich will nicht ausschliessen, dass vielleicht mal mit maskierten Kindern ein Versteckspiel für die Presse stattgefunden hat. Aber einer näheren Prüfung mit unmaskiertem Gesicht, hätte das niemals standgehalten.
Wie sollte es rein logistisch gesehen möglich sein, drei ähnliche Kinder zu finden, deren Eltern auch noch einverstanden gewesen wären, ihre Kinder zu unterschiedlichen Zeiten für Michael ins Rennen zu schicken. Das halte ich für Quatsch.
Es kommt auch immer wieder das Thema mit dem großen Sohn und der Haarfarbe. Wir haben in einem unserer alten Threads geklärt, dass er bereits in zartem Alter die Haare gefärbt bekam. Vielleicht für eine von Michaels gewünschten Fotosessions. So genau wissen wir es natürlich nicht. Aber wenn man dem Jungen genau ins Gesicht sieht und vor allem die Augen fokusiert, ist deutlich zu sehen, dass es immer der gleiche Junge ist.
Mein Sohn war im Alter von drei Jahren ein blonder, pummeliger Junge mit glattem Haar. Mein Sohn ist heute mit 15 Jahren, ein viel zu dünner, dunkelhaariger Junge mit einer super Lockenmähne. Einzig an den Augen, ist mein Kind von damals noch zu erkennen. Und ich habe garantiert keine Doubles.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 12:25
Bin noch mal kurz da,hab hier was gefunden,der Bericht ist schon etwas älter, hatten wir das schon mal??Wenn ja dann sorry! :)

http://www.radaronline.com/exclusives/2009/09/exclusive-documents-michael-jackson%E2%80%99s-doctor-says-he-has-evidence-...

Wäre jemand so lieb und könnte kurz übersetzen,was google mir da übersetzt,ergibt für mich mal wieder keinen Sinn ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 12:37
Dr Steven Hoefflin, der ehemalige Facharzt für plastische Chirurgie von Michael Jackson, hat eine Behauptung als Antwort auf die Rechtssache veröffentlicht, die gegen ihn durch Dr Arnold Klein für die Diffamierung des Charakters gebracht wird, behauptend, dass es ein Teil eines größeren Komplotts ist. Außerdem hat RadarOnline.com geheime Dokumente erhalten, die den Krieg hinter den Kulissen zwischen Hoefflin, verschiedenen Rechtsanwälten und Klein offenbaren. Die Dokumente schließen scheußlichen E-Mail-Austausch zwischen Hoefflin und Rechtsanwälten ein, ein handschriftliches Zeichen von Katherine Jackson zu sein, der Hoefflin bevollmächtigt, mit der Presse zu sprechen und falsche Information zu korrigieren. Andere Dokumente von den Leuten von Katherine sagen, dass sie nie diese Erlaubnis gab. Es gibt sogar ein handschriftliches Zeichen von Michael Jackson, der 1999 Hoefflin bevollmächtigt, die medizinischen Aufzeichnungen des Popstars zu verwenden, um Fehlinformation zu zerstreuen. Hoefflin behauptet, seinem Leben sei bedroht, weil "Mitglieder der Strafverfolgung wissen, dass ich reichliche belastende Beweise [bezüglich des Todes von Jackson] besitze, der dabei ist, viele Leute im Gefängnis zu bringen." Hoefflin behauptet, dass Leute mit der Polizei unter einer Decke stecken, "um falsche Dokumente zu verwenden, um mir zu drohen, meine unabhängige Untersuchung um den Tod von Michael zu versperren und mich daran hindern, Beweise zu den richtigen Behörden zur Verfügung zu stellen." Hoefflin sagt, dass er ein feststehender Regierungszeuge in der Todesuntersuchung von Jackson ist, und dass Dr Arnold Klein und seine Rechtsanwälte "versuchen, mich davon abzuhalten, die Möglichkeit zu besprechen, Beweise zu b eschaffen, dass ich gegen Dr Klein besitze." Hoefflin behauptet, dass die Rechtslage von Klein gegen ihn frivol ist, und dass er von dem Obersten Justizbeamten Kaliforniens selbst, Jerry Brown erwartet, die Rechtssache zu beenden.



So in etwa :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 12:37
wenn man die ohren von paris anschaut, ähneln die von mj oder? sie sind auch so mehr nach hinten gezogen wißßt ihr wie ich meine? vielleicht doch mj seine leiblichen kinder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 13:04
@Dirty-Diana
was geht da in LA eigentlich wirklich ab??und mmer ist irgendwie dieser klein mitten drin..hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 13:12
@sunshine74


Ja die Frage kann man sich schon stellen.
Dirty-Diana schrieb: der Hoefflin bevollmächtigt, mit der Presse zu sprechen und falsche Information zu korrigieren
Wieso macht er das dann nicht. Die Vollmacht dazu hat er ja. Also hätte man mit allen Gerüchten aufräumen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 13:20
@Dirty-Diana
@sunshine74
@faghira
@Döse
Wenn ich solche undurchsichtigen Berichte lese, könnte ich mir vorstellen, dass Michael doch irgendwie offiziell "verschwunden" ist. Die ganzen Rechtsstreitigkeiten, undurchsichtige Geschäfte, zwielichte Manager und Drohungen (selbst Morddrohungen), dazu die wahrscheinliche Bereitschaft nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen zu wollen, das sollten Gründe genug sein, vielleicht mit offizieller Absegnung, zu "sterben". Die ganzen Vorkommnisse rund um Michaels Leben, muten manchmal wie ein Krimi an. Findet Ihr nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 13:25
@faghira
Also, ob Paris wirklich die leibliche Tochter von Michael ist, dazu hab ich keine Meinung. Aber sie hat das gleiche besondere Kinn ihrer Mutter. Daran kann man sie immer erkennen. Und zu der Stimmbruchfrage von vorhin: Jungs kommen heute tatsächlich im Schnitt ab 12 Jahren in den Stimmbruch. Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber bei den Freunden meines Sohnes war das schon so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 14:55
@all

...also das sind doch verschiedene Ohren. Also gab/gibt es doch Double?

np62480,1273236947,parisohren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:11
@wfis8846
das stimmt die ohren sind unterschiedlich, nur wenn sie wirklich die kinder gedoubelt haben sollten müssen sie ja gleich zwei kids angehuert haben um da mitzuspielen im warsten sinne des wortes.
vorstellbar wäre es ,ob es auch so in der realität ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:18
@wfis8846
und bei blanket waren es die zähne wo so schön aufgefallen sind...die fallen raus und eine woche drauf ist ein neuer komplett da...komisch bei meinem kleinen dauert es immer länger bis der neue wieder da ist... hast du zufällig die vergleichsbilder noch von blanket??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:20
@sunshine74


Ja und mal hat Blanket ein komplettes neues Gebiss, dann wieder mal weniger Zähne im Mund wegen Wechsel :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:23
@Dirty-Diana
ja aber wie oft wechselt er die zähne??er kann nicht einmal schon die 2ten haben,und eine woche drauf fehlt wieder einer von den 2ten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:36
@faghira
faghira schrieb:das stimmt die ohren sind unterschiedlich, nur wenn sie wirklich die kinder gedoubelt haben sollten müssen sie ja gleich zwei kids angehuert haben um da mitzuspielen im warsten sinne des wortes.
vorstellbar wäre es ,ob es auch so in der realität ist??
Geld regiert die Welt. Hier ist noch ein Bild, von einem Kind aus der Fangemeinde von Michael. Das sind die, die auch jeden Monat auf dem Forest Lawn sind. Der Kleine sieht aus wie Blanket, und ähnelt auch dem Kind auf dem neuestem Video von ihm. Also scheint es nicht so schwer zu sein, auch für die Kids Doubles zu finden. Wer weiss schon, ob die Hardcorefans nicht im Hoax involviert sind?


np62480,1273239371,fansofmj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:39


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:51
wfis8846 schrieb: Also scheint es nicht so schwer zu sein, auch für die Kids Doubles zu finden. Wer weiss schon, ob die Hardcorefans nicht im Hoax involviert sind?
Oder die haben sich auch reinlegen lassen. Wenn man an die PK denkt, wo Fans Navi beschriehen haben, weil sie dachten "Michael" geht zu seinen Fans nach draussen und lässt sich feiern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:54
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Oder die haben sich auch reinlegen lassen. Wenn man an die PK denkt, wo Fans Navi beschriehen haben, weil sie dachten "Michael" geht zu seinen Fans nach draussen und lässt sich feiern.
Naja, ich glaube eher, dass das Fans waren, die seine Musik gemocht haben, aber sich sonst nie so wirklich mit seinem Aussehen beschäftigt haben, denn dass das Navi(oder zumindest nicht MJ war) sieht man ja nun wirklich. Ich glaube die richtigen Fans, hätten Navi niemals für MJ gehalten.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 15:58
@wfis8846


Aber wenn man auch die Fans sieht, die bei der PK so ausgeflippt sind, dann bin ich mir da nicht so sicher. Es werden sich doch auch einige mit seinem Leben, Aussehen und co beschäftigt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 16:01
@Dirty-Diana

...aber mal ehrlich, hättest Du Navi da für MJ gehalten? Er sieht doch nun wirklich nicht wie er aus, nicht mal mit Brille.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 16:04
@wfis8846


Ne natürlich nicht. Da hab ich mehr Ähnlichkeit ;) Aber Navi war auch nicht der Typ auf der PK. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 16:26
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ne natürlich nicht. Da hab ich mehr Ähnlichkeit Aber Navi war auch nicht der Typ auf der PK.
Ne, das stimmt, die Rede hat er nicht geschwungen. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 16:31
Ich möchte euch hier noch einmal ein Video in Erinnerung rufen und vielleicht könnt ihr jetzt doch einige seiner Gesten besser einordnen:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 18:00
@scooby-doo
Das neue Bild finde ich das sie da sehr lange wieder hat.
Man findet so viele Bilder die neu reingestellt werden, aber schon älter sind.
Aber trotzdem Süßes Bild von ihr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 18:15
Hier sucht Paris und Prince was...

www.fotolog.com/jacksonkids/41651553


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 18:41
@Hanika
sorry, dein Video geht bei mir nicht... irgendein Fehler

Bei Paris finde ich sie sieht auf alle Fälle ihrer Mutter sehr ähnlich auch bei Prince kann man eine gewisse Ähnlichkeit sehen, die Haarfarbe sagt garnichts, meine Kinder waren hell, jetzt haben sie alle schwarzes Haar; Stimmbruch kommt nicht immer gewaltig, er kan auch fast "vorrüber" gehen.

was mich bei diesen vielen vielen Kinderfotos wirklich überrascht, es hieß doch letztes Jahr er hätte seine Kinder das erstemal gezeigt ....
aha dachte man sich, aber es schwirren soviele Fotos im Internet rum, die können doch nicht alle nach dem 25.6.2009 aufgetaucht sein; es scheint als wären die sehr oft abgelichtet worden zumindest in Amerika und Freunde hatten sie auch eine Menge, die ja dann doch geschwiegen haben und nichts ausgeplaudert von wegen Jacko-Wackos Kinder.

Ob Michael tatsächlich auf der PK war, daran haben ja auch selbst einige Journalisten gezweiftelt, es ging damals alles sehr schnell - 2 Minuten und der Spuk war zu Ende und bei dem Wirrwarr und der Aufregung, da kann doch wirklich leicht ein anderer auf der Bühne seine Show abziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 18:42
@wfis8846
sieht Blanket zwar ähnlich, aber ich kann mir nicht vorstehen, dass der Kleine da unter soviel Frauen sich wohlfühlt; er hat halt das Glück ihm ähnlich zu sein;
ebenso denke ich das bei Paris-Fotos - da sieht ein Mädchen ihr ähnlich und schon nutzt sie es aus....
ich weiß nicht... Vorsicht ist die Mutter...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 18:48
@ilovemj

meinst du das,das Prince und Paris sind?
In so einem Chaos,wo sind die da?aufm Dachboden oder im Keller?


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2010 um 19:00
np62480,1273251625,80s-man-in-the-mirror3-270x400
Wer steht Michael eigentlich gegenüber? Daß es kein Spiegelbild ist, ist doch eindeutig, oder?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden