weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:46
@ms.marple


Ja dann sollten wir mal AlphaMontero ansetzen :D Der wohnt ja in der Schweiz :D

Welchen Gedanken hattest Du??? Er würde in Deutschland leben??? Michael meine ich


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:49
Michael Jackson's Grabstätte ist nicht mehr bewacht ausschließlich nach zu RadarOnline.
The Jacksons vor einem Monat zog ihre eigenen Wachmann von Sentinel Uhr an seinem Forest Lawn tombsite. Sie arrangiert für Forest Lawn Sicherheit auf der Website für bis zu 12 Stunden überwachen einen Tag nach der Website.
Aber Forest Lawn Memorial Park hat sich entschlossen, neu ordnet seine Arbeitskraft und die Seite ist nicht mehr ausschließlich beobachtet. Jacksons Körper liegt in der Holly Terrace Abschnitt Großen Mausoleum.
Die Grabstätte ist auf 12-15 beschränkt Besucher. Andere wollen ihre Aufwartung zu machen muss die mit klaren Plüsch Friedhof Kette Glendale Hauptverwaltung.
Jackson starb Plötzlich im letzten Jahr an einem Herzinfarkt verbunden mit einer Intoxikation Narkose. Sein Tod war ein Totschlag und seinem Leibarzt ausgeschlossen, Conrad Murray hat mit fahrlässiger Tötung in der erhoben worden Fall.

Lesen Sie mehr: http://www.monstersandcritics.com/people/news/article_1539777.php/Michael-Jackson-s-grave-goes-unguarded?utm_source=Mich... # ixzz0hlaiJB9D
__________________


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 23:15
@Dirty-Diana
möglich wäre es! erst einmal eine Runde Schönheit bei Dr. Mang und dann unerkannt ins neue eingerichtete Häuschen !!!(mit den blauen Vasen) gekauft/gemietet unter anderem Namen. Daher auch die Frage nach Grace`s Ehemann.....

Da wir ja nicht wirklich wissen wie er in den letzten Jahren ausgesehen hat, kann er uns auch beim Bäcker begegnen und wir würden Ihn vielleicht nicht erkennen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 23:19
ms.marple schrieb: Da wir ja nicht wirklich wissen wie er in den letzten Jahren ausgesehen hat, kann er uns auch beim Bäcker begegnen und wir würden Ihn vielleicht nicht erkennen.....


Ja das weiß wohl keiner so genau :D
ms.marple schrieb: möglich wäre es! erst einmal eine Runde Schönheit bei Dr. Mang
Dr Mang sieht selber aus wie ne Rolle Drops. Sollte mal lieber selber seine Klinik besuchen ;)
ms.marple schrieb: dann unerkannt ins neue eingerichtete Häuschen !!!(mit den blauen Vasen) gekauft/gemietet unter anderem Namen.
Eher kaufen. Gibt ja auch hier genug nette Häuschen oder Schlösschen. Hat Nicolas Cage gerade seins verkauft??? Und wo die bleuen Vasen sind, ist auch Michael :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 23:26
@Dirty-Diana
Und wo die blauen Vasen sind, ist auch Michael
Wo wirds sein !! Also laßt uns die blauen Vasen suchen......

es hat doch mal geheißen das er in Frankreich ein kleines Anwesen/Schloß in der Nähe von/bei Paris gekauft haben soll. habe dazu im netz nichts gefunden.

Frage in die Runde: Hat von euch jemand davon was mitbekommen und kann zur Aufklärung beitragen?


Schönheit ist relativ, du weißt MJ stand auf die inneren Werte !!! nicht auf die schnöden Außerlichkeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 23:29
@ms.marple


Ja sollen wir mal nach Frankreich reisen??? Andere werden dann in andere Orte geschickt :D

Na von Dr Mang wollte Michael nichts, also war das eh egal :D Mein Mann wäre es nichts :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 08:12
@michaelj
michaelj schrieb: die scientologen sind mit größter vorsicht zu geniessen, in jeder hinsicht!!!!
das weiss ich doch meine liebe.
das war nur meine persönliche einschätzung einer möglichen ehe zum zweck.

@Dirty-Diana
Ja dann sollten wir mal AlphaMontero ansetzen Der wohnt ja in der Schweiz
ok soll ich etwa detektiv spielen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 11:42
@sunshine74
@EC145
@Dirty-Diana
@ms.marple
@scooby-doo
@leaXX

Na die Blumen werden auch nur vor der Tür abgestellt für Michael.
Die kommen ja nicht mal in die Gruft rein um sie dort hinzulegen???

www.fotolog.com/olucsuperc/21631942


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 11:45
Tausende Sonnenblumen für Michael Jacksons Grab
Los Angeles (dpa) - Das Grab von Popstar Michael Jackson soll mit tausenden Sonnenblumen geschmückt werden.

Am Freitag (Ortszeit) wollte er mehrere Tausend Blumen auf dem Friedhof im kalifornischen Glendale abladen, sagte der Blumenhändler Jason Levin von der Firma sunflowerguy.com dem Internetdienst «Tmz.com». Die Aktion kommt zwei Tage nach einem Aufruf von Jacksons Ex-Ehefrau Lisa Marie Presley (42). Die Tochter von Elvis Presley, die mit Jackson von 1994 bis 1996 verheiratet war, hatte sich in ihrem MySpace-Blog darüber beklagt, dass das Grab des «King Of Pop» nur mit wenigen Blumen, Kerzen und Geschenken geschmückt sei.

Jackson habe es geliebt, mit Blumen überhäuft zu werden, Sonnenblumen habe er am meisten gemocht. «Als wir verheiratet waren, habe ich mich immer darum bemüht, seine Räume damit zu füllen», schrieb Presley. Sie selbst habe nun an der Grabstelle eine große Vase mit Sonnenblumen aus Seide aufgestellt. «Wir könnten einen "Sonnen-Regen" auslösen...», regte Presley in ihrem Blog an.

Michael Jackson war im vorigen Juni im Alter von 50 Jahren an der Überdosis eines von seinem Arzt gespritzten Narkosemittels gestorben. Im September wurde er im Großen Mausoleum des Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles beigesetzt.

© sueddeutsche.de - erschienen am 15.05.2010 um 11:00 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 11:45
an alle

Michael ich liebe dich so sehr, da sieht er aber traurig aus.
Dies kamm bestimmt nicht oft vor????

www.fotolog.com/michael_teamamos/94886837


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 11:46
@EC145
ich glaube, er konnte beide geschlechter lieben und lisa gehörte dazu....was meinst du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 12:05
@Dirty-Diana
@ms.marple
also nach paris fehlen mir gerade nur noch so 500km... :D
und nein ich fahre nicht auch noch nach paris.. :D
also wenn er in der schweiz wirklich aufhalten sollte,dann hat er ein verdammt schlechtes wetter....man ist es hier kalt...
@EC145
sagmal wie haelst du jeden tag die affenkaelte hier aus.. :D


all

was LMP betrifft,glaub ich das MJ sie wirklich gelliebt hat,nur ob sie ihn geliebt hat,glaub ich nicht...und was sie jetzt in london will,wuerde mich auch interessieren..da gibt es genauso viele schlechte meldungen ueber MJ wie in amerika...denke das ist nur eine faule ausrede...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 12:06
@michaelj
@EC145
Na warum war den die Ehe so kurz mit LMP und Michael???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 12:11
@sunshine74
traurig ich hätte ihn mehr gewünscht ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 12:20
an alle

Deutschlan kommt immer vor???

/www.shortnews.de/id/831746/King-of-Pop-Hilferufe-von-Michael-Jackson-auf-Tonband


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 12:25
@ilovemj


np62480,1273919105,1265048503632 f

hier hat Paris nicht die gleiche Brille auf wie auf den ganzen anderen Fotos die zur Zeit im Internet sind

http://www.sawfnews.com/Gossip/63874.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 12:41
@scooby-doo


der link klärt einiges auf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 12:47
@didi71

wenn sie gehackt wurden,warum ziehen sie nicht den Stecker?
dann kommt erstmal keiner mehr rein in den PC oder raus ins Netz......so einfach ist das....oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 13:25
@sunshine74


Ir4gendwo in der Nähe von Disneyland. Fahre da mal hin. In so Nobelecken. Da wirst bestimmt fündig :D


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2010 um 14:19
ich frage mich warum jetzt LMP so hinter Michael her ist, sie hat ihn doch jetzt 15 Jahre vernachlässigt und jetzt kommt sie mit Blumen angerannt - was will sie damit; doch hinweisen, dass er "tot" ist

habe mir eben TII angesehen und der war ja so vergnügt und gut drauf der kann nicht dorgensüchtig gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen; ob er gedoubelt wurde oder nicht, hmm, da sind die Ausschnitte immer zu kurz als dass man es genauer vergleichen könnte, ich denke eher nicht, denn die Szenen sind nicht an einem Tag aufgenommen und wenn da einige Tage Pause sind, dann kriegt er es auch ohne Double hin; aber ist meine Meinung und das Thema hatten wir schon x-mal durch.

Die Kinder ständig im Internet, eine Sache die Michael nicht gut finden würde und ich übrigens auch nicht, aber vielleicht wollen sie, dass es den Fans auf die Nerven geht und sie nicht mehr beachtet werden - was weiß man, was in den Jackson-Köpfchen so vorgeht


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden