Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:22
@Sunshine74
Genau das schrieb ich gestern abend. Durch eine Überpräsenz der Kinder in den Medien, würden sie an Interesse in der Öffentlichkeit verlieren. Man würde sich an ihren Anblick gewöhnen und, wie Du schreibst, sie könnten sich freier bewegen.
Ich mein, ganz ehrlich, die Ältesten kommen jetzt in das Alter, in dem man das eigene Leben bewußter wahrnimmt. Man braucht Kontakte zu Gleichaltrigen, man möchte sich verlieben, sich finden, ausprobieren........Man ist mit 13,14 Jahren kein Anhängsel der Eltern sondern ein eigenständiges Individuum mit dem Recht auf ein eigenes Leben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:24
Nachtrag zu eben: Blanket ist allerdings zu jung um im Netz rumzugeistern. Da finde ich den Erziehungsauftrag schlecht umgesetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:25
@littlesusie1
da war ein großer dabei...denke das ist pure absicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:27
Startseite
MICHAEL JACKSON ein Womanizer?

Musik - Sonntag, Mai 9, 2010 - 11:31

Michael Jackson (Quelle: Tom Rider/FISTNEWS)

LOS ANGLES - Michael Jackson ein Frauenmagnet? Das erklärte jetzt zumindest ein ehemaliger Bodyguard des King of Pop. Weil ein Mann mit Namen Jason Pfeiffer unlängst behauptete, Jackson sei schwul gewesen und er hätte eine Beziehung mit ihm gehabt, wagt nun der einstige Mitarbeiter des Sängers einen Vorstoß. Laut "tmz.com" sagte der Bodyguard, der Musiker sei nicht schwul gewesen. Im Gegenteil! Jackson habe die Frauen angezogen, er hätte nicht suchen müssen - in den letzten zwei Monaten seines Lebens hätte er sogar zwei Freundinnen gehabt. Eine davon, so Pfeiffer, sei sicher aus Europa gewesen. Michael Jackson habe sie immer "Freundin" genannt.

Jason Pfeiffer ist übrigens ein ehemaliger Assistent von Dr. Arnold Klein - und der war einmal der Arzt von Michael Jackson. Er hatte behauptet, mit Jackson vor dessen Tod zusammen gewesen zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:32
@littlesusie1
langsam überschlagen sich die meldungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=1IQPkUxGXrQ


Die Franzosen haben sich getraut. Hier ist ein Bericht, der sich mit dem Thema beschäftigt, dass Michael seinen Tod gefakt haben könnte. Es gibt noch einen zweiten Teil bei youtube. Ich hoffe, Ihr versteht ein wenig französisch. Es liegt eigentlich auch auf der Hand. Aber wenn Ihr Fragen habt, sagt Bescheid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:48
https://www.youtube.com/watch?v=ryTQb9n3vBU

Hier der zweite Teil. Ich finde das sehr mutig und freue mich, dass alle Merkwürdigkeiten rund um Michael Tod ausgesprochen werden. (Sollte Michael nicht vorhaben wieder aufzutauchen, dann ist es für ihn natürlich nicht so schön)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:49
sagte der Bodyguard Eine davon, so Pfeiffer
Ich denke der Bodyguard???? Die Presse sollte ihre Artikel mal lesen, den keiner der Bodyguards hieß Pfeiffer. Das war der Möchtegern Liebhaber :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:50
@littlesusie1


Sorry. Versteh kein Wort. Das übersetz mal :D Bitte :D

Aber hatten wir das nicht auch mal in Englich???? Mein das nämlich schonmal gesehen zu haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:59
@Dirty-Diana
ha dann geht es dir wie mir...verstehe auch kein wort....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:59
ich glaube auch, es gibt es in englisch, französisch können hie rnoch weniger

ich denke diese ganze Mediengeschichte da stecken auch die Cousins dahinter, die werden in diesen Dingen ja viel weiter sein, da fehlt es ja wohl gänzlich an väterlicher Autorität.
Bei Michael denke ich, durften die Kids nicht so sehr im Internet rumsurfen, der wird schon gewußt haben, dass es für die Psyche schädlich sein kann, was da über den Vater geschrieben wird, da waren sie auch noch anfälliger für solche Sachen.

Vielleicht läßt auch Michael seine Kinder jetzt bewußt los um sich nicht zu sehr an sie zu klammern, weil sie ja langsam erwachsen werden; Pech natürlich für Blanket, aber entweder alle oder keiner.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 14:04
@michaelj


Liebelein. Ich habe doch gar nichts gesagt zwecks der Kinder :(

Aber.... Michael Mama Katherine, hat indianische Wurzeln. Blankets Gene könnten auch daher kommen :D
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Vielleicht läßt auch Michael seine Kinder jetzt bewußt los um sich nicht zu sehr an sie zu klammern, weil sie ja langsam erwachsen werden; Pech natürlich für Blanket, aber entweder alle oder keiner.
Ne das kann ich mir nicht vorstellen. Der liebt seine Kinder und die werden vielleicht mal eben nach Oma fahren, um die Bilder für die Öffentlichkeit machen lassen zu können ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 14:13
@Dirty-Diana
ich will dir diese Vaterliebe garnicht absprechen, im Gegenteil, ich glaube sehr, dass er seine Kinder geliebt hat, aber man weiß ja nie was alles vorkommen kann um solche Schritte zu unternehmen - wird nicht so sein, aber könnte so sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 14:16
@leaxx


Das hört sich ganz so an, als würdest Du meinen, er täuscht seinen Tod vor, und sagt seinen Kindern nichts???? Ne das kann ich mir gar nicht vorstellen, denn das wäre ja der Kindern gegenüber ja noch schlmmer :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 14:28
Ich habe keine Ahnung dass es das schon in englischer Sprache gibt. Ich bin nur völlig überrascht, dass es da so öffentlich thematisiert wird. Hier wird ganz laut gesagt, dass es sehr gut möglich ist, dass MJ seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Es wird erzählt, dass gleich von Beginn an, an eine massive Verschwörungstheorie gedacht wurde. Dass DD unter Umständen tatsächlich MJ war bei Larry King, dass die Beerdigung wie ein Film rüberkam, dass die Eintragungen der Geschwister im Kondolenzbuch mehr als zweideutig waren u.s.w.eigentlich alles war wir schon wissen. Bisher kannte ich diese Berichte eher heimlich und ein wenig ins lächerliche gezogen. So nach dem Motto: die armen Schweine, können sich von ihrem Idol nicht verabschieden und fangen jetzt an, sich eine schicke Theorie zu basteln. Hier werden die Hoaxer nicht belächelt sondern durchaus ernst genommen und das freut mich. Und so kannte ich es noch nicht. Schon gar nicht von einem Fernsehsender. Das könnte ein Anfang sein. Sollte es das schon gegeben haben, so ist es mir tragicherweise entgangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 14:28
onein, das möchte ich nicht damit sagen, wenn, dann hat er es ihnen gesagt, aber es gibt doch genug Fälle, wo die Eltern ihre Kinder zu Pflegeeltern geben, damit es ihnen dort besser geht - frag mich jetzt nicht warum, aber es gibt es und vielleicht liegt er wirklich im Koma oder oder oder...

aber ich habe mich jetzt bei diesem Fotolog schlau gemacht übersetzt , komischerweise ist das fast alles spanisch....

Hi! my name is Yarett Lee Jackson :D i lOve so much Prince Paris Blanket ... This Is Fotolog Official Blanket Jackson. User blanket_jackson is not accepting ..


sieht für mich so aus als könnte da jeder von jemand anderen Fotos reinstellen und das läuft unter fotolog

aber ich kann mich auch irren;
dann wären die Kinder nämlich selbst nicht soviel im Internet wir wir annehmen.


schaut mal da bei Profil: http://www.fotolog.com/michaeljacksita9/90146759


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 14:30
@littlesusie1
nein, das Video so wie du das erklärt hast ist super, dann habe ich es nicht vestanden.
Übrigens hat Eros Ramazotti schon im September mal über so etwas gesprochen, auch im Fernsehen und in der Zeitung stand es auch..." er könnte es sich vorstellen ..." war im ersten Thread schon gestanden.

Es wird spannend bis zum 25.6.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:23
@Dirty-Diana
Ich denke, dass passt nicht mit Mike als leiblichen Vater der Kinder, auch da er null Ähnlichkeit zu seinen Kindern hat. Dagegen (Blankets Indianer Aussehen, zurückführung auf Katherine) spricht auch, dass sich keinerlei Indianergene bei seinen Nichten/ Neffen aufweisen lassen. Einige von ihnen sehen Mike ähnlich. Dies spricht dafür, dass sich seine Afro Gene bei seinen Kindern durchgesetzt hätten, wenn es seinen Leiblichen wären. Lese gerade die Bio von Taborellie und bin verwirrt, da Mike darin als schwieriger und eiskalter Geschäftsmann mit einigen psychischen Defiziten dargestellt wird, der viele Eigenschaften von seinem Vater hat. Leider deckt sich das mit vielen Berichten über ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:24
@Dirty-Diana
Inzwischen traue ich wieder Michael immer mehr einen Hoax zu!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:28
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Inzwischen traue ich wieder Michael immer mehr einen Hoax zu!
Wieso der Sinneswandel?????

Und das Michael nicht immereinfach war, das kann ich mir schon vorstellen. Jeder hat seine Macksen, die andere nicht immer nachvollziehen können. :D


Anzeige

melden