Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:17
Barry Shaw ist m.E. ein Betrüger. Er behauptet von sich, er hätte zusammen mit Michaels Eltern im Jahre 2005 das Gerichtsgebäude im Vordereingang betreten, wärend Michael den Hintereingagn benutzte. Sieh dir Videos von dieser Geschichte an. Michael ist an den Händen gefesselt, die Fingernägel sind braun bzw. bräunlich. Barry Shaw soll ja angeblich weiß sein. Meinst du, sie hätten tatsächlich einen falschen Michael in Handschellen vorgeführt? Niemals!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:17
@Hanika


Am Krankehaus waren doch nachher auch Reporter. Vielleicht haben die auf dem Weg zum Auto ja Kollegen angerufen, die zum KH gefahren sind. Allerdings fand ich es eh viel zuwenige Reporter. Als Michael zum Gericht gebracht wurde 2005 da war mehr Presse. Auch bei der Murray Anhörung war mehr los


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:21
@Dirty-Diana @Hanika ...ja sehr wenige microfone vor jermaine, das ist mir gleich aufgefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:39
Ich möchte euch mal bitten, in diesen Link hineinzusehen.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://mjkit.forumotion.net/the-ambulance-f27/michael-and-ben-evenstad-on-one-accord-t3423.htm&ei=7yf9S-zRF4aImgOqmM3QCQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=9&ved=0CEgQ7gEwCA&prev=/search%3Fq%3DBen%2BEvenstad%26hl%3Dde%26prmd%3Di
Dort wurden Videos eingestellt, die offensichtlich versucht haben, die zeitliche Abfolge des Geschehens zu dokumentieren. Auch die Gespräche sind interessant. Leider sind die meisten Videos nicht mehr verfügbar. Da ist auch die Rede davon, daß sich der Reporter versprochen hatte und daß es eine Vereinbarung gab....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:44
@Hanika,
für mich ist das angebliche berry shaw-foto auf der myspace-seite -> michael jackson,

wegen des gerichtsvideo damals:

ich denke, kein Gericht macht solche Eskapaden mit, - von wegen, Double geht vorne rein, der Echte Angeklagte am Hintereingang...sowas hat man noch nie gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:49
@li.wood
Das meine ich doch. Diese Aussage hat ihn für mich völlig disqualifiziert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 16:52
In dem von mir genannten Forum wird auf das Video, welches ich als letztes eingestellt habe, darauf hingewiesen, daß ab 4.08 Min etwas Maßgebliches gesagt wird. Leider kann ich es selbst nicht übersetzen. Es wäre nett, wenn mir von euch jemand helfen könnte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:08
Sorry Hanika.
Ich kann da kein Video entdecken. Es ist nur eine Seite und auf der ersten Seite sind nur Bilder verlinkt. Bin ich zu blöde??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Warum gehen sie (die Paparazzis) hin und entwickeln ihren "Film" statt dem oder (den?) Krankenwagen zu folgen. Es hätte doch durchaus noch mehr lukrative Schnappschüsse bedeuten können. Das wäre doch sicher für Paparazzis normal gewesen, oder?
Das Thema hatten wir doch glaube gestern, oder vorgestern schon. Das stimmt nur bedingt. Denn wo bitte waren denn Paparazzies? Die, diee da waren, waren doch nur ganz wenige. Wieso überhaupt? Warum, versuchen nur 2 Fotografen den KW, bzw. MJ zu fotografieren? Das Foto wäre ein Vermögen wert gewesen, also, warum nur 2 Fotografen? Ein Unding, das ist sowas von irreal.

Schaut Euch mal hier das Video an, da bringt man Brithney Spears ins KH, schaut, wie die Paparazzies dem KW hinterherrennen um Fotos zu machen. Und bei MJ nur 2?? Never. ;)

Sogar von der Polizei wird der KW eskortiert, aber bei MJ; garnichts.


https://www.youtube.com/watch?v=VEPNomcvGkc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:41
...davon ab, wird Britney mit Blaulicht und Sirene ins KH gefahtren, und die war voll da. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:42
@wfis8846


Eigentlich gab es ja gar kein Bild, da sich das Bild ja als Fake rausstellte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:44
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@Hanika
@li.wood
@faghira
@didi71
@wfis8846
Das Bild in Luzern aufgenommen halte ich auch für glaubhaft. Es könnte sein. Auf jeden Fall sieht er ihm, vor allem und besonders in der Haltung des Oberkörpers sehr ähnlich. Und ich bin auch der Meinung, dass die Leute a. ihn sowieso für einen Doppelgänger halten würden und b. man so sehr überrascht wäre, und wie schon gesagt wurde, bis man das Handy rausgetüttelt hat, kann die Person auch wieder weg sein.
Zu Hanika möchte ich sagen, dass das auch einer der Punkte ist, an die ich oft denke. Diese Szene vor Michaels Haus, am hellichten Tag, kein Hubschrauber, zwei einsame Fotografen und dann fahren die anscheinend nicht mal hinterher.
Und beim Ankommen am Krankenhaus gibt es nichts als ein/zwei verwackelte Schnappschüsse. Ich mein, die Presse muss doch da überall rumgekrochen sein, warum gibt es keine Bilder. Die hätten alle reich werden können mit dem richtigen Shoot. Und diese Sicherheitsleute von Michael kommen mir auch irgendwie gestellt vor. Laufen da solche Brecher in Anzügen rum, machen einen ganz ruhigen Eindruck und klatschen die nicht noch sogar ab?Also alles irgendwie gestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:44
@Dirty-Diana

Das Bild selber war kein Fake, sondern nur der darinliegende MJ, das andere konnte man ja sehen. ;)

Aberauch der KW war ja da, also warum nur 2 Paparazzies?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:44
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...davon ab, wird Britney mit Blaulicht und Sirene ins KH gefahtren, und die war voll da.
Und mal war Michael schon tot, dann brauch man sich ja nicht mehr beeilen, dann war er wieder nicht tot, dann sollte man schon zusehen, das man schnell ins KH kommt, und nicht erst die Touribusse vorbei fahren lassen. In aller Ruhe versteht sich :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:46
@wfis8846


Hat dieser Brian Oxman nicht gesagt, dass das Bild ein Fake war???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:47
@littlesusie1
na da werd ich doch mal nach luzern pilgern und die leute dort ausfragen. denn auch ich halte die aufnahme mit der blonden begleiterin für echt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:47
@wfis8846
Da hatten wir die gleichen Ansätze.^^An Britney mach ich das auch fest.Und war es da nicht sogar nachts? Und hey, wer ist Britney, wenn man einen Michael verkaufen kann?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:48
@EC145
Ja dann hoppi.....Freu mich schon auf die Reportage.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:48
@wfis8846
Ja, Oxxmann hat das in die Welt gebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 17:52
@all

fassen wir doch mal nur die geschichte mit dem KW, und den darinliegenden "MJ" zusammen, da hagelt es doch auch wieder widersprüche.

-Firedepartment 71, die Fahrzeuge sind ander

-die Sannis haben MJ erst nicht erkannt, alter, gebrechlicher, kranker Mann

-der KW fährt rückwärts vom Grundstück, obwohl er genug Platz hatte um vorwärts raus zu fahren

- ohne Sirene, oder Blaulicht

- nur ne Handvoll Paparazzies am Grundstück

- 2 fotografieren nur

- abgedunkeltes Fenster am KW, trotzdem gestochen scharfes Bild

- die Bodyguard geben sich die Hand, bzw. geben sich 5

- das Saniprotokoll stimmt, hinten und vorne nicht

- keiner verfolgt den KW


...hab ich noch was vergessen? Ich meine nicht Murray.


Anzeige

melden