Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:48
@Döse
genau deswegen,werde ich jetzt nicht mehr soviel schreiben...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:49
@Döse
Ich glaube um das Pro und Kontra geht es gar nicht mehr. Wenn fast alle pro sind, dann werden alle Indizien zusammengetragen, die diese Meinung stützen. Allerdings hast Du insofern Recht, dass ich mir manchmal schon überlege, was passieren muss umd zu erkennen, dass wir vielleicht wirklich aufm Holzweg sind.
Vielleicht wenn zwei Jahre um sind und er nicht wieder aufgetaucht ist und auch sonst nichts aufregendes mehr passiert.Vielleicht würde man dann von der Meinung, dass er lebt, langsam abrücken.^^
Und eines stimmt 100%. Auch ich lege Wert auf freundliche Mitschreiber. Egal welcher Meinung man ist, es kommt auf den gegenseitigen Respekt an. Das ist super wichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:49
@Sunshine74

Ja und Randy will das ganze natürlich nicht umsonst machen. Also den Fans freien Zugang gönnen. Mal sehen was die da verdienen können. Aber was da genau ablaufen soll, das hat Randy noch nicht richtig verlauten lassen. Das sollte er aber langsam mal, denn der 25: Juni ist bald. Oder will der das am Tage der Trauerfeier oder am Beerdigungstermin, oder am Tag als er da wirklich beerdigt wurde. Oder,oder, oder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:51
@littlesusie1
er wird nicht mehr auftauchen,warum sollte er auch??überleg mal was er dann durchmachen müsste


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:52
@Sunshine74
Ja, es sieht so aus, als würden sie unbedingt den Todestag in die Presse bringen wollen. Wir sollen alle daran denken. Dabei tun wir das doch sowieso.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:52
@Sunshine74


Das denke ich auch. Nicht freiwillig. Da wäre er schö blöd und hätte sich das ganze sparen können. Der würde noch mehr auseinandergenommen als zu Lebzeiten schon gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:53
@littlesusie1
für die fans brauchen sie den totestag nicht in die presse bringen,die kennen den bestimmt besser als die verwande und bekannte von mj...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:55
@Sunshine74
Generell stimmt das natürlich. Aber stell Dir vor, es war wirklich alles nur eine gigantische Inszenierung um der Welt zu demonstrieren, wie leichtgläubig Menschen vorverurteilt werden können. Einige glauben ja an diese Film-Theorie. Meine genaue Meinung dazu habe ich noch nicht gefunden.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:55
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: für die fans brauchen sie den totestag nicht in die presse bringen,die kennen den bestimmt besser als die verwande und bekannte von mj...
Die Fans wissen auch wo sie waren, als sie hörten Michael Jackson ist gestorben. Frag heute nochmal die Familie. Die wussten das noch nicht mal mehr drei Tage nach dem Tod


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:58
weil ihr gerade bei dem murray seid, es ist sehr still geworden um ihn, keine neue schlagzeile ausser das mit dem grab, aber wen interessiert das? ich meine das die geschichte mit murray im sand verlaufen wird,keiner wird emhr schreien nach ihm,selbst an dem ersten todestag von mj nicht( ich glaube ja das er noch unter uns weilt :D)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:59
@littlesusie1
an den film glaube ich persönlich nicht mehr...dafür ist zuviel vorgefallen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 13:01
murray ist echt ein thema für sich....wenn man alles anschaut und dann bedenkt es passiert alles in der usa..dann frag ich mich echt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 13:04
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:es war wirklich alles nur eine gigantische Inszenierung um der Welt zu demonstrieren, wie leichtgläubig Menschen vorverurteilt werden können. Einige glauben ja an diese Film-Theorie.
das ist es ja, es klingt makaber, es sind hirngespinnste, nicht vorstellbar, aber dafür wie du schon sagst gigantisch,wollte das nicht immer mj?? er will das unmögliche -möglich machen. nicht die presse und medien haben ihn in der hand sondern mj.
und ich frage mich, wieviel würden das mj zutrauen?? ich auf jeden fall


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 13:07
Zitat von faghirafaghira schrieb: und ich frage mich, wieviel würden das mj zutrauen?? ich auf jeden fall
Was nicht zutrauen???? Die Presse zu verscheißern???? Wieso nicht???? Er hat jahrelang vieles über sich ergehen lassen müssen. Ich hätte schön viel früher das Handtuch geworfen. Wundert mich, das er nicht schon vorher abgehauen ist, oder das er das so lange mitgemacht hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 13:53
Ich möchte noch einmal zu dem Umgang miteinander was sagen. Es kommt doch immer darauf an, wie man seine Meinung vertritt. Wenn MichaelJ z. B. schreibt:
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Nach den Mißbrauchsprozessen ist das scglaue Füchsen in ihm abhanden gekommen und Gevater 'Drogen' hat enddgültig einzug gehalten, der Anfang von seinem endgültigen Ende
Was soll darauf eigentlich noch antworten? Wenn ich bezweifle, daß Michael so abhängig war, wie es hier dargestellt wird, was soll ich dem entgegenhalten? Was passiert aber, wenn du es trotzdem tust? Ich habe die Reaktionen oft genug erlebt und habe darauf überhaupt keine Lust mehr. Also lasse ich es einfach.

Nun zu Murray. Es ist ja wohl ein Witz, wenn die Presseim voraus weiß, Murray will dann und dann das Grab Michaels besuchen und hinterher so zu tun, als geschähe das alles heimlich! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 14:08
@Hanika
Das stimmt. Wenn man grundsätzlich eine andere Meinung vertritt, bringt es in manchmal einfach nichts gegen anzuschreiben. In solchen Fällen lese ich es und denk mir meinen Teil.
Zu Murray:
Hahahaha.Richtig. Die Presse weiß dass Murray heimlich in den frühen Morgenstunden das Grab besucht. Süß. Dann schläft die Presse wohl noch und hat gar keine Lust ein Foto zu machen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 15:54
Vielleicht ist zu diesem Tag der große Bamsday geplant? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 18:35
@Hanika
Wann, meinst Du, ist der Bamsday geplant?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 18:37
Für euch alle ohne ausnahmen!!!
@Döse du aber auch gelle????
https://www.youtube.com/watch?v=mS0JxCL5fkA (Video: His sweetest smile [Michael Jackson])

Wenn es jetzt nicht gehen sollte stehe ich ganz schön blöd da..hehehe!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 18:51
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:er wird nicht mehr auftauchen,warum sollte er auch??überleg mal was er dann durchmachen müsste
so sehen es eigentlich die meisten, auch die "believer", vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Strohhalm an den man sich klammert, weil man es nicht wahrhaben möchte und es sich einfach leichter lebt - wenn er lebt ....
ich meine keiner von uns würde ihn jemanls so oder so zu Gesicht bekommen oder mit ihm sprechen oder sonst irgendwie Kontakt haben, also ist es eigentlich egal wie die Wirklichkeit ist....
aber andersrum ... so kann sich jeder seine eigenen "Träume" basteln und das ist doch gut für die Seele und darum geht es ja

ich finde auch die letzten Einträge in Ordnung was Döse betrifft, ich glaube wir lesen alles, aber manchmal weiß man keine Antwort - speechless - und wartet was der nächste schreibt usw., jeder hier ist schon mal überlesen worden und wenn es wichtig scheint, dann trägt man es nach einigen Seiten eben zu passender Gelegenheit wieder vor ...

doch glaube ich, dass wir hier doch eher es befürworten wenn positiv über MJ geschrieben wird und an HOAX geglaubt, wenn es jemand nicht so toll findet sollte er vielleicht bei der Opposition anklopfen

/dateien/np62480,1275411091,-death-hoax-michael-jackson-9076437-500-324


Anzeige

melden