Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 20:28
Aber jetzt mal ins Eingemachte: Wenn das wirklich der echte Twitter von Randy ist, was will er uns damit sagen? Wenn er Michael mit"my brother" meint, und gleichzeitig sagt, ja er glaubt es ist ein Fake, will er sagen, dass er es nicht genau weiß?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 20:29
@scooby-doo
Ich bin kein Twittermitglied, vielleicht kann ich es deshalb nicht sehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 20:34
@scooby-doo
Siehst du, nichts davon zu sehen. :D
/dateien/np62480,1276367661,randytwitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 20:51
* Verifiziertes Konto
* Name Randy Jackson
* Ort Kalifornien
* Netz http://randyjacks ...
* Biografie Der OFFIZIELLE Randy Jackson Twitter

1 Folgende 30,572 Anhänger 1,354 Gelistet
randyjackson8
Folge ich!

* Abspann
* Hören
*

Ihre Listen:

1.

Außerdem möchte ich allen für die Unterstützung von u mich in eine Anstrengung, die in der Streichung der Tribute in Italien am 25. geführt hat danken. 21.11 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
2.

Ich möchte Tony Harris und der CNN News Team für ihre Güte zu danken und mich auf den. 08.54 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
3.

Das frustriert mich. Ich weiß, mein Bruder wäre nicht wollen, dass diese 03.45 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
4.

Ich werde mein Bestes mit Julien Auktionshaus tun, aber ich kann nur soviel tun. Letztendlich hat meine Mutter die Kraft, diese zu stoppen, nicht ich 03.40 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
5.

Wie unsensibel von ihnen die Verwendung der Jahrestag seines Todes, die Aufmerksamkeit auf eine Versteigerung von Gegenständen bringen wollte er das Teil mit. 02.06 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
6.

Mein bro dieser Auktion gestoppt, bevor .... 02.05 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
7.

Ich war in den Prozess zum Ausdruck, wie unangenehm es für Julien Auction House 2 ist eine Auktion am Tag meines Bruders übergeben. 02.01 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
8.

Sorry für das Verlassen Sie hängen Mein Twitter wurde gehackt. 01.50 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
9.

Vielen Dank an alle. Ich weiß ur tweets lesen. Vergessen Sie nicht, gibt mir Kraft ur Unterstützung. Lassen Sie uns diese bald wieder. 01.07 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
10.

Ich weiß, mein Bruder ist in Frieden, obwohl ich ihn so sehr vermissen. Jetzt, wo er weg ist, ist mein Job, seine Wünsche und stellen Sie sicher, Gerechtigkeit zu wahren ist serviert 01.04 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
11.

Wie komme ich zurecht? Ich habe eine starke christliche Glaube & Macht im Gebet zu finden ... obwohl in diesem Monat ist hart. 01.02 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
12.

ok ... Einen weiteren ... 00.56 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
13.

Meine Geschwister und ich wusste nichts über dieses Fundament oder ein Museum in Gary, noch r wir ein Teil davon. Ich habe Bedenken & I in Angriff wird. 00.54 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
14.

Ich liebe meine Mom & Dad, sie r beide in ihren 80er Jahren. Meine Sorge ist vor allem über die Menschen um sie herum und wie sie nutzen sie. 12.52 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
15.

Letzte Frage ... 12.47 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
16.

Ich wollte nicht aufgeben mein Bruder im Jahre 2005, und ich sicher, wie H *** will es nicht jetzt! 00.41 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
17.

Diese Dinge brauchen Zeit. Bitte lass Dich nicht entmutigen, weil Sie nichts passiert sehen sein. 00.41 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
18.

Re: Mesereau. Tom ist ein Freund für 20 Jahre gewesen. Ich mietete ihm 4 die 05-Studie. Wir diskutieren alle über die Diskrepanzen meines Bruders übergeben. 00.37 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
19.

Der Wille: Ich weiß mein Bruder, Ja, ich glaube seine Fälschung. Ich würde gerne 2 talk mehr in die Tiefe, aber nicht kann. Mache ich etwas darüber? natürlich 00.33 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
20.

Hang on ... Ich lese .... 00.28 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
@Hanika

leider weiß ich nicht wie ein snapshot funktioniert,hab es komplett kopiert.....bei tweet 19 steht es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 20:53
@Hanika


bin ich jetzt komplett blöd???....war das jetzt spaß das du davon nichts sehen kannst,oder siehst du wirklich nichts??? :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 20:59
@scooby-doo
Das hier: Web Retweet von adrastea777 und 100 + Anderen vermisse ich immer noch, tut mir leid. Vielleicht bin ich auch wirklich blind. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:00
@scooby-doo
@Hanika
Jetzt ist der Groschen gefallen. Er meint das Testament wäre ein Fake.Sorry, hab ich eben nicht geblickt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:11
@Hanika
aber den retweet siehst du doch nicht bei Randy selbst im Twitter,selbst ich könnte die nachricht per retweet an 100 weitere schicken über die Öffentlich Seite,zumindest an meine Followers.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:16
@scooby-doo
Entschuldige, aber da kenne ich mich nicht aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:33
@littlesusie1
Wie kann ein Testament ein Fake sein? Daß kann dann doch nur eine kriminelle Fälschung sein. So etwas würde ich nicht als "Fake" bezeichnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:39
Ich glaub auch nicht das er das Testament meint......aber was er genau meint,weiß ich leider auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:46
Aber er beginnt mit: the will...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:52
Würde dann da nicht "letzter Wille " stehen?weiß ja nicht wie das auf Englisch geschrieben oder gesagt wird........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 21:55
Hab gerade bei Leo Deutsch-Englisch nachgesehen, es geht sowohl "the last will" als auch "the will" alleine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 22:03
Schade, es hätte so gut gepasst. Aber es ist auch so eine Menge an Ungereimtheiten in den letzten Tagen passiert, da haben wir noch einige Tage dran rumzudenken.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 22:03
es lohnt sich irgendwie doch immer bei TMZ nachzulesen, da sind oft ganz gute Antworten dabei wie diese hier:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/05/michaels-innocence-now-coming-to-light.html&ei=m-QTTJjiEJTc_QaL0pSJCA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3D/michaelsguardian.blogspot.com/2010/05/michaels-innocence-now-coming-to-light.html%26hl%3Dde%26sa%3DG

und ich finde, dass sich in Amerika manche Leute schon sehr viele Gedanken machen und die sind ja auch näher am Geschehen dran und haben viel mehr Einblick.
Ein Antwort war z.B. auch: was ist mit den anderen Ärzten? von Arnie hört man ja nur, wenn er einen oder eine Angestellte "vermietet" hat - ansonsten kommt da auch nichts mehr neues. Der Fokus ist jetzt wieder auf Murray und das finde ich sehr schlecht, die anderen können in der Zwischenzeit ihre Wurst mit Brot essen und Murray hat nur das Brot.
Aber uns hier fehlt leider der komplette Einblick

Das Getwittere, da kenne ich mich auch nicht aus und ich kann das auch nicht nachvollziehen, sollte jemand "geheime" Botschaften verschicken wollen, warum macht er das über Twitter?
oder ist das Ding eingeschaltet und man hat vergessen, dass alle mitlesen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 22:34
@Hanika
die fakes nehmen kein ende, ich twitter morgen mal als michael jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 22:36
@michaelj
Das mach mal, da wünsche ich dir viel Erfolg. Hauptsache es geht dir dann nicht so, wie Barry Shaw. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 22:45
@Hanika
na etwas rafinesse gehört schon dazu..wenn man aber mit sowas alle globalen michael jackson hobbie detektive aktivieren und an der nase rumführen kann......wäre doch ein nettes hobby :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2010 um 22:49
@michaelj
Das könnte wirklich eine amüsante Aufgabe sein. Ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert. Wenn die Anfeindungen zu viel werden, kann man sich ja anonymisieren. :D


Anzeige

melden