Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:33
http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/05/plea-to-kenny-ortega-help-him.html (Archiv-Version vom 21.05.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:39
@Hanika
liebe hannika, ich habe euch nie der leichenfledderei beschuldugt, falls es so rüberkam, dann sorry.....ich denke nur, wenn mike in seinem grab liegt und mitbekommt, dass seine anhänger ihn nun beschuldigen, dass er seinen tod nur vorgetäuscht hat, ich glaub, er wäre entäuscht.
stell dir mal vor, ein familienmitglied von einem von uns stirbt (was ich hier keinem wünsche!) und während ihr trauert, tuscheln die menschen, euer familienmitglies wäre einfach nur abgehauen und hätte den tod nur vorgetäuscht, ohne sich was böses bei zu denken....würde euch das nicht weh tun, wenn ihr das mit kriegt? seine kinder und seine familie, sie bekommen es mit, darum geht's mir....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:51
@michaelj


Wobei der Vergleich ein wenig hinkt :D Du kannst uns doch nicht mit der Liga 1a vergleichen. Ich mein ich bin 1a ;) aber ich habe oder hätte keinen Grund unterzutauchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:53
@michaelj

da sind wir aber nicht die einzigen die das denken,die halbe welt denkt das,und vielleicht möchte er es ja das wir das rausfinden das er es gemacht hat.....soviele Zufälle wie bei ihm kanns garnicht geben.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:58
@michaelj
@wfis8846
Ich habe keine Beweise wifi.
Wie kannst Du dann wissen, das er tatsächlich tot ist?
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich schaue mir lediglich die Quellen an, aus denen ihr eure Beweise bezieht..
Welche waren das?
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: da werden dokumente aufgeführt, wo keine überprüfung stattgefunden hat, ob die überhaupt echt sind.
Welche Dokomente meinst Duß Ich meine wo dran festgemacht wurde das er am Leben ist?
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: die offiziellen medien gehen auch den undifferenzierten weg, was die häme betrifft, die über mike jetzt ausgeschüttet wird. i
Das machen sie schon seit Jahrzehnten, also nix Neues.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ich denke, was seinen tod angeht, lügt sie mal nicht
Sorry, nicht Dein Ernst, oder? Was war dann 2008, da hatten sie ihn schon mal für tot erklärt.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:was mich glauben läßt, dass er tod ist? zb die tränen von stevie wonder, als er 'the way you make me feel' sing, die sind echt, dass war echte trauer......
Da gebe ich Dir sogar Recht, genauso wie bei Brooke Shields und Usher. Aber es können ja auch nicht alle und jeder eingeweiht sein. Übrigens hat mir dafür bei der Familie die Trauer und die Tränen gefehlt.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:das er tot ist, sagt mir mein verstand.
Inwiefern? Gründe?
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: das er drogenabhängig war, sah man ihm leider an und das über jahre.
Ach, hast Du da mal Bilder oder Videos zu? Woran sieht man, das drogenabhängig war, und nicht vielleicht nur geschwächt, oder krank?
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:dann wurden ihm wegen seinen schulden die konzerte aufgedrückt.
Welche Schulden? Woher willst Du das wissen? Er war vielleicht nicht "flüssig" in dem Sinne, aber er hatte noch genug andere Immobilien, Rechte, Rechte am Catalog usw. also von direkten Schulden, in dem Sinne das er nichts mehr bezahlen konnte, kann niemals die Rede sein.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: die proben, der öffentliche druck, der stress, die ängste, drogen....
Er hat die Proben die 3 Tage doch gut gemeistert, also so krank und schwächlich, und geschafft sah er da nicht aus.

Der öffentliche Druck? Welcher öffentliche Druck? Wenn er seine Konzerte angekündigt hatte, wusste er mit Sicherheit, das viele sagen, er schafft es nicht. Das wusste er aber auch selber. Das hätte nicht mal nen 30 Jähriger geschafft. Also, was fürn öffentlicher Druck?

Stress? Stress die 3 Tage die er geprobt hat? Ne, wohl kaum.

Ängste, Drogen. Er hat mit Sicherheit keine Drogen genommen, und ängstlich sah er auch nicht aus.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:das hat ihn einfach endgültig umgenietet....es passt einfach alles zusammen..
...umgenietet hat ihn garnix, aber selbst wenn, hat Murray ihn umgenietet. Obwohl der arme Mann, ja in meinen Augen nichts gemacht hat. MJ hat laut Aussage von KO(interview) bis 0.30 geprobt, laut Aussage von Murrays Anwalt(Interview) hat Murray ihm um 1.30 das erste Mittelchen gegeben, weil MJ angeblich nicht schlafen konnte.

Merkst Du, was die da sagen? MJ brauchte vom Staple Center zu sich nach Hause(bei freier Fahrt) 25 Minuten mit dem Auto. So wenn er um 0.30 Uhr dort abgehauen ist, war er circa 1.00 Uhr zu Hause. Dann duschen, und vielleicht noch bissel relaxen, da schreit er schon um 1.30 nach einem Mittel wegen Schlafstörungen? Stell Dir das mal bildlich vor, er kommt aus der Dusche, und schreit, ich kann nicht schlafen. Einfach nur Schwachsinn. Aber eben in dem Fall nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.


So, nun bist Du wieder dran. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:08
@michaelj
Wenn ich ganz genau weiß, mein Angehöriger ist verstorben und irgend jemand behauptet etwas anderes, dann würde ich dem wehement entgegen treten. Das habe ich von der Jackson-Familie bisher noch nicht gesehen. :) Das kann ihnen doch unmöglich entgangen sein, zumal auch Zeitungen und Fernsehsendungen inzwischen unsere Theorien aufgegriffen haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das habe ich von der Jackson-Familie bisher noch nicht gesehen. Das kann ihnen doch unmöglich entgangen sein, zumal auch Zeitungen und Fernsehsendungen inzwischen unsere Theorien aufgegriffen haben.
Das kommt noch hinzu. Genau wie DD, oder Hatman, oder die blonde Frau. Wenn ich die blonde Frau gewesen wäre, und mich hätte jemand für einen Mann gehalten, dann hätte ich das mit Sicherheit dementiert. ;) Oder das der Funeral zweimal gedreht wurde, warum sagt die Fam. Jackson dazu nichts? Warum sagen sie nicht, das ist Quatsch, und geben ein Dementie? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:15
@wfis8846
Wenn wir gerade beim Aufzählen sind, da war doch auch die Geschichte
mit dem leeren Krankenwagen und den leeren Sarg. Welchen wundervoll aussehenden Mann hat Latoya eigentlich wo gesehen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:17
@wfis8846


Und was ist mit dem "Tod" von EC???? Wieso sagt er nicht, das er noch lebt???? Er verdient doch sein Geld mit dem Auftritt als Double. Und weil er damit seinen Lebensunterhalt sollte er schon was sagen. Ich meinte live was sagen, und nicht per Netz. Denn da ein Toter nicht gebucht werden kann, sollte er doch mal sagen, das er NICHT tot ist :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:18
Michael Jackson: Autopsie-Fotos dürfen nicht in falsche Hände geraten
Dienstag, 18. Mai 2010, 15:42

Los Angeles. Pünktlich zum ersten Todestag des King Of Pop, Michael Jackson, wartet das US-Revolverblatt ‘National Enquirer’ mit einer abenteuerlichen Geschichte auf. Angeblich gibt es Befürchtungen, dass Fotos des Sängers, die im Zusammenhang mit der Autopsie erstellt worden sein sollen, in die falschen Hände geraten. Einige Webseiten, die von “ausländischen Betreibern” geführt werden, würden die illegalen Bilder nur allzu gern veröffentlichen.
Allerdings spricht das Blatt zunächst nur von “Befürchtungen”, das Hacker an das digitale Material der Autopsie kommen könnten. Das Los Angeles Police Department und das FBI sind im Besitz derartiger Bilder und die Familie Jacksons habe Sorge, dass das Material gestohlen werden könnte. Deshalb habe man erweiterte Vorsichtmaßnahmen getroffen, um einen Hacker-Angriff zu verhindern.

Nachdem jüngst Privatvideos von Jacksons Kindern bei YouTube aufgetaucht waren, reagierte die Familie des Sängers empört.

Unklar sei wie die zahlreichen Videos überhaupt ins Internet gelangt waren. Großvater Joe Jackson sagte am letzten Donnerstag gegenüber ‘popeater.com’, dass man derzeit die dafür Verantwortlichen suchte. Er schloss aber aus, dass Blanket oder Paris die Videos selbst bei YouTube hochgeladen hätten.
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/18/michael-jackson-autopsie-fotos-durfen-nicht-in-falsche-hande-geraten/52131 (Archiv-Version vom 21.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:25
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Wenn wir gerade beim Aufzählen sind, da war doch auch die Geschichte
mit dem leeren Krankenwagen und den leeren Sarg. Welchen wundervoll aussehenden Mann hat Latoya eigentlich wo gesehen?
Ja, auch das. Oder das es zwei Särge gab, warum gab es die? So ein Sarg kostet 25000$, so schmeisst nicht mal die Fam. Jackson mit dem Geld rum, als das sie davon 2 kaufen. Ausserdem ergibt ein zweiter Sarg auch keinen Sinn.

Ja, wer weiss wen Latoya gesehen hat, und wer weiss, wen die Gerichtsmediziner auf ihrem Tisch hatten, MJ bestimmt nicht, jedenfalls nicht, wenn der Obduktionsbefund echt ist.

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und was ist mit dem "Tod" von EC???? Wieso sagt er nicht, das er noch lebt???? Er verdient doch sein Geld mit dem Auftritt als Double. Und weil er damit seinen Lebensunterhalt sollte er schon was sagen. Ich meinte live was sagen, und nicht per Netz. Denn da ein Toter nicht gebucht werden kann, sollte er doch mal sagen, das er NICHT tot ist
Genau soetwas, es gab ja angeblich nach MJs Tod mal nen Auftritt im TV (interwiev) von EC, aber habt Ihr Euch das mal angesehen? Das war nie und nimmer EC. Komisch auch, das er nicht beim Funeral oder Memorial war.

Und schaut auf seine Hompage, da sind seit letzten Jahres keine Konzerte mehr angekündigt. Von was lebt der gute Mann denn jetzt? Von Luft und Liebe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:29
@wfis8846


Und was will der Manger von EC auf der Bee und beim Gericht?? Und wieos hat sich EC auf seiner Homepage von seinen Fans letztes Jahr verabschiedet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:31
Heute hörte ich in den Nachrichten, dass die Kindergärtnerin Lehrer, Tanya Craft, wurde von allen Vorwürfen des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Jeder, der mit diesem Fall werden sich daran erinnern, dass Frau Craft von drei kleinen Mädchen zu belästigen, zu denen auch ihre eigene Tochter angeklagt wurde. Sie war eine sehr geliebt und verehrt Lehrer in Chickamauga Elementary School, in denen sie unterrichtet. Ich fand Diesen Link auf sie.
Der einzige Unterschied zwischen diesem Fall und Michael's Fall ist, dass ein Weibchen von Tonya missbrauchen weiblichen Kindern vorgeworfen wird. Die Ähnlichkeiten, obwohl viel kleinerem Maßstab, unheimliche Schatten Michael aus dem Jahr 2005 bei.

Tonya drehte sich in und verhaftet, bevor sie ihre Seite der Geschichte erzählen konnte war.

So war Michael.

Tonya wurde mit 22 gegen zählt drei Kinder kostenfrei. Michael war mit 14 zählt gegen ein Kind erhoben.

Tonya wurde nach ihrer Verhaftung auf $ 50.000 Kaution freigelassen. Michael war 3.000.000 $ in Rechnung gestellt.
Michaels Prozess dauerte fünf Monate. Tonya's dauerte vier Wochen. Beide wurden von allen gegen sie erhobenen Anschuldigungen freigesprochen.
http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/05/irreversable-damage-press-did-to.html (Archiv-Version vom 01.08.2014)

Da sieht man mal wieder wie ungerecht Michael damals behandelt wurde........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 20:34
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Da sieht man mal wieder wie ungerecht Michael damals behandelt wurde.......
Ja, und ganz zu schweigen, wie Murray gegen MJ behandelt wird, er konnte sich sogar aussuchen, ob er mit, oder ohne Handschellen vorgeführt wird.

Aber er hat ja auch nur(angeblich) MJ auf dem Gewissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:05
Murray möchte die Verhandlung scheinbar erst 2012

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/814399/Two-year-wait-for-Michael-Jacksons-doctor-to-face-trial-over-stars-death.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:07
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Murray möchte die Verhandlung scheinbar erst 2012
Ja, und was er will, das wird gemacht. Passt auch dann dazu, das MJ bei TII gesagt hat, wir haben nur noch bis 2012 Zeit. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:09
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:pleite war er
ich glaube kaum das mj pleite war, nie und nimmer

und wie wir schon so oft gesagt haben, kannst du hier deine meinung äussern und ich denke mal das auch die anderen so wie ich deine meinung akzeptieren. aber du must uns auch unsere meinung und standpunkte lassen, egal ob welche daran glauben das mj lebt oder nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:13
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ja, ihr fühlt euch wohl mit dem gedanken, dass er noch leben könnte. aber warum ist das so? warum ist euch das so wichtig?
ich glaube ich schreibe das zum x ten male, das es einfach gründe gibt die für uns unerklärlich sind, wie oft schon durch gekaut und tu es doch auch einmal akzeptieren,bitte bitte bitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:14
@sternchenros
Nach dem Mayakalender geht am 21.12.2012 die Welt unter. Vielleicht will er es deshalb bis dahin verschieben, dann ist es sowieso egal. Oder haben die Mayas schon etwas über den Untergang des Euros gewußt? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:15
@wfis8846
Da haben wir wohl noch länger hier zu schreiben:o)


Anzeige

melden