Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:19
@michaelj
Er war ja auch ein Superstar. Auch heute noch, jedenfalls für mich.
Und was sich hinter den Kulissen von vielen anderen abspielt, möchte ich manchmal auch nicht wissen.
Ist doch super,wenn er so war. Als ich die Bio gelesen habe, konnte ich mir auch vorstellen, dass ihm fast alles zuzutrauen wäre. Auch einen Hoax. Er war eben auch berechnend und auf seinen Vorteil bedacht. Das alles ist doch aber menschlich.
Die wenigsten sind doch selbstlos....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:26
@Maya108
Du hast recht, jeder der Stars ist auf seinen Vorteil bedacht und was sich hinter den Kulissen der einzelnen abspielt, das möchte ich gar nicht wissen. Bei jedem ist nicht alles Gold was glänzt und das ist auch menschlich. Mj wollte auch im Rampenlicht stehen, das ist ihm auch durch seine exzentrische Ader und auch durch sein Aussehen (seine OP's gelungen). Aber an erster Stelle durch seine Musik und seine Videos. Er hat MTV revolutioniert und war der erste schwarze Künstler dessen Videos bei MTV liefen, dadurch hat er für viele seiner Kollegen den Weg dahin geebnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:32
@mj66
Und wenn man normal ist, wird man schnell langweilig.
MJ hat sich ein funktionierendes Gesamtkonzept erarbeitet. Seine Musik, sein Tanz, sein Aussehen und seine Andersarigkeit. Anders könnte ich mir einen Michael Jackson, einen absoluten Superstar, auch gar nicht vorstellen. ;-)

@michaelj
Wart mal ab, bis du bei der Bio beim Prozess bist, das wird auch nochmal ein Brocken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:38
http://www.jochen-ebmeier.de/1.html (Archiv-Version vom 06.06.2010)

Ein liebes "Hallo" an euch alle!
Wer neugierig ist ( u. das sind wir doch alle - oder...? ), der sollte es nicht versäumen, diesen Link unter die LUPE ZU NEHMEN ;-)
Ich habe seine Biografie über MJ (" Michael Jackson - das Phänomen") schon öfter empfohlen.
Leider gibt es keine Neuauflage des Taschenbuches u. es ist in sämtl. Buchversänden vergriffen (außer b.AMAZON als Gebrauchtexemplar für mittlerweile stolze 114,00 EURonen!!!).
Auf seiner Website findet ihr einen Link über Michael. Außerdem könnt ihr ihm da auch anschreiben.
Ich habe Taraporelli's Buch noch nicht in Händen gehabt, vielleicht hol ich es mir irgendwann, um 'nen Vergleich zu haben. Allerdings auch nur deshalb, denn Ebmeiers Bio über MJ ist einfach die Obersahne!
Wenn ihr wollt, schreib ich euch auch gern mal das eine oder andere Zitat hier in den Tread rein, hm?

Hier noch ein Link, in dem ihr einige Kundenrezensionen nachlesen könnt:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/farkas/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/v7yz0vxg.default/ScrapBook/data/20100509184103/index.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:42
http://www.amazon.de/product-reviews/3254083806/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Hier ist nochmal der link - diesmal funktionstüchtig;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:52
@Maya108
ok, wenn ich dann hilfe schreie, weißt bescheid ;). Auf das Künzler Bio bin ich gespannt. Sony mäht wieder mächtig, Torture wurde rausgenommen, schade, geiles lied.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=B--PVzxcDlc

habt ihr dieses Video schonmal gesehen?fast am Ende werden Bilder gezeigt die ich im Net noch nie gesehen habe,wen erkennt ihr dort?Ist es Michael und Murray?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:55
was für ein megageiles lied!!

Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 17)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:01
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: habt ihr dieses Video schonmal gesehen?fast am Ende werden Bilder gezeigt die ich im Net noch nie gesehen habe,wen erkennt ihr dort?Ist es Michael und Murray?

Ja das haben wir schonmal gesehen, und nein das ist nicht Michael Jackson und Murray.
Das Video ist nachgestellt. Denn das Überwachungsgerät war nicht da in Jacksons echtem Zimmer.

Und wegen der Nahtoterfahrung. Wenn dem so wäre, hätte das nicht mal in der Presse gestanden???? Ne das kann ich mir nicht vorstellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:07
@Maya108
Auf irgendeiner website hab ich mal gelesen "er gab jedem Menschen den Traum, Raum für jeden zu haben", besser kann man's kaum ausdrücken, denn sagt selbst - alle sind wir "berührt" von ihm. Und wie hatter das geschafft? Nicht allein durch seine Performens u. seine Musik, sondern auch durch seine stetige "Erneuerung"auch mithilfe der plastischen Chirurgie einerseits, durch seine meisterliche PR - Strategie ( mit dem Thema allein ließe sich nicht nur 1 Abend füllen, schmunzel ) andererseits. Und das ist beiweitem nicht alles Leute - aber um dem Michael auf die Spur zu kommen, müßten wir uns vlt mal eingehend mit der "Jacko" - Figur befassen, welche ja von ihm bewußt kreiert wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:10
was ich auch anmerken möchte - Michael hat auch mal gesagt, das Video wurde hier vor einigen Tagen gepostet: wenn jemand keine Lust hat zu singen, dann kann man ihn auch nicht dazu zwingen man kann jemand zwingen Baumwolle ....
und dass er seinen Kopf schon in jüngsten Jahren durchsetzen konnte das wissen wir auch, er hat ja auch damit seinen Vater quasi erpresst.

Und sein Personal hat er ja auch ausgetauscht wenn ihm grade der Sinn danach war; auch ein Zeichen, er war nicht immer ein leichter Mensch.

Nicht mehr beliebt würde ich es nicht nennen, seine Musik war nicht mehr aktuell, das Publikum hat sich verändert und er ist aber stehen geblieben und hat sich gedacht er kommt mit diesem Kurs weiterhin bei seinen Fans an; ist er ja auch und wie...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:12
@Dirty-Diana


Nagut,die Fotos sehen wirklich gestellt aus,und wie Murray sieht der Typ auch nicht aus,wollte nur mal eure Meinung dazu hören(lesen)
hatte denn Michael in jedem Zimmer Überwachungskameras?
Wie sie gesagt haben war er ja im Gästezimmer wo Murray geschlafen hat,oder?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:14
weiß jemand, wie sein verhältnis zu rebbie war und zu welchen bruder er das beste verhältnis hatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:14
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Sunshine74
ja! die frage ist nur, warum er diese fehler macht, dass man es merkt...an seiner dummheit kann es nicht liegen. er provoziert geradezu, dass man drauf kommt............komisch komisch
wieso fehler??schaut doch an,wie wir ausgelacht werden,weil wir denken,dass er es nur vorgetäuscht haben..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:15
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Nicht mehr beliebt würde ich es nicht nennen, seine Musik war nicht mehr aktuell, das Publikum hat sich verändert und er ist aber stehen geblieben und hat sich gedacht er kommt mit diesem Kurs weiterhin bei seinen Fans an; ist er ja auch und wie...

Na er hatte aber auch viele junge Fans :D
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: hatte denn Michael in jedem Zimmer Überwachungskameras?
Sollte so sein. Ja. Aber die Bänder sind ja wohl verschwunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:16
@michaelj
man glaubt es kaum..jermaine war sein lieblingsbruder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:17
@Sunshine74

Und Janet. Rebbie hat sich weitgehend aus allem rausgehalten. Sie soll sich nach Michael "Tod" um die Kinder besonders Blanket gekümmert haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:20
@Sunshine74
auch das ist medienmanipulation und meinungsmache, um einen möglichen schaden zu verhindern....was hat sich da verändert, dass die medien ihn plötzlich unterstützen ...ahhh ja....die verkäufe von cds etc. von den konzernen sony etc. wird die presse ja auch regiert....nur die rufschädigende berichterstattung passst da nicht rein ...na das sani photo und die unterschiedichen umgebungen auf dem fl...schon auffällig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:21
@Dirty-Diana
klar hatte er Fans, uns z.B. noch immer und es kommen ja auch neue dazu, aber wenn man längere Zeit nichts von ihm hörte, hat sich niemand große Sorgen gemacht, es wurde nicht mehr soviel berichtet über ihn und auch auf MTV oder VIVA waren halt dann andere Stars was aber auch logisch ist, jede Zeit hat ihre Musik


Anzeige

melden