Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:32
Das mit den Kids macht die Runde in fast jeden Videotext steht was.
Na wo belibt da die Tmz???
Und die Nanny sieht man auch nicht mehr, was ist los dort???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:32
@michaelj
ich weiß nicht welche kids wir sehen...bei dem fall mj blickt man doch langsam immer noch weniger durch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:32
@wfis8846


Ja das Video finde ich eh witzig. Wenn Jermain ein Interview gibt und einer im Hintergrund antwortet, schau ich da doch hin. Und wenn Jermain das Interview wirjklich geben sollte, aber jemand anders antwortet, dann hätte er wenigstens die Lippen bewegen können :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:34
@leaxx
immer in verkleidung, kurz vor vor seinem abgang dann ohne. komisch.....mike würde nie ohne seine kinder abtauchen....da nimmt man schauspieler kinder, maln photo machen und solche stories, damit er im gespräch bleibt....und er und seine kinder haben ruhe...würde so sein, wenn er noch leben sollte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:37
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:hier heißt es halt "Heim" - sie sind "da-heim"
...ja ich war das vorhin. Aber der ist gut, man wie Recht Du hast. ;)

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja das Video finde ich eh witzig. Wenn Jermain ein Interview gibt und einer im Hintergrund antwortet, schau ich da doch hin. Und wenn Jermain das Interview wirjklich geben sollte, aber jemand anders antwortet, dann hätte er wenigstens die Lippen bewegen können
...wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, bei wie vielen Videos MJ, seit seinem Tod schon zu hören war, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sicher gibt es auch Stimmenimitatoren, aber die hängen bestimmt nicht in Encino ab, oder sind immer mit den Jacksons unterwegs. Am besten fand ich das, als Paris mit diesem zweirädigem Teil im Hof von Encino fährt, und MJ da ein paar mal was sagt, und das war er meiner Meinung nach, eindeutig. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:38
warum sollte er nicht leben? Gegenfrage
er hat seine Kinder ohne Maske gezeigt, da machen sie auf mich einen etwas "normalen" Eindruck, jetzt nach seinem "Tod" sind sie anderes gestylt und etwas "prollig" finde ich...
besonders Paris;


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:38
@Sunshine74
falls er einfluss auf die berichterstattung hat, wenn er noch lebt, dann ist davon auszugehen....dann war 1. phase, ihn wieder zur nummer eins zu machen, 2. die fans auf seine rückkehr vorzubereiten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:42
@michaelj
und vielleicht sind andere die es verhindern wollen, weil es ihm schadet, weil sie Angst um ihn haben, weil sie ihn mögen... kann auch sein, warum nicht auch diese Seite?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:42
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: die fans auf seine rückkehr vorzubereiten
...das kann ich mir auch gut vorstellen, obwohl das sicher noch zu früh wäre.
Andererseits fange ich auch langsam an, die Filmgeschichte in Erwägung zu ziehen, weil es einfach zu viele Hinweise gibt. So, als ob wir irgendwie Darsteller im Hintergrund wären, so ne Art Adventure- Game-Movie. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:42
@wfis8846


Aber das er immer mit seiner Geasngs und Interview Stimme spricht will mir nicht in den Sinn. Er hatte auch eine andere. Also eine dunele Stimme. Wieos nutzt er die nicht??? Gewohnheit??? Absicht???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:43
@michaelj
glaub nicht,dass er jemals freiwillig wieder sich in der öffentlichkeit zeigt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:45
@wfis8846
wenn er zurückkommen sollte im sommer oder so......dann ist das sein comeback und ein tritt in die fresse für die presse, für die er bewusst eine falschmeldung nach der anderen gestreut hat....nun streut er wieder, aber in die hoax richtung, komisch...er hat die volle kontrolle


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:47
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: er hat die volle kontrolle
Mittlerweile ja. Hat aus seinen Fehlern gelernt und weiß jetzt wie es geht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:47
vlt lieb er das spiel...würde mir persönlich auch gefallen nach dem was er alles einstecken mußte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:47
@Sunshine74
lies mal, was ich an wifi geschrieben habe....wäre er wirklich der große verlierer? die presse würde sich schämen, fans freuen, einige wären sauer, aber wut vergeht....es wäre das ereignis des jahrhunderts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:48
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Wieos nutzt er die nicht??
...wahrscheinlich, weil die Wenigsten diese-seine Stimme kennen. So kann er darauf hinweisen, das er noch am Leben ist. Das ist eben auch ein Punkt, der mich mehr, und mehr an die Filmgeschichte denken lässt.


Hier mal die Tiefe Stimme, oh I love it. :)


ab 0.45

https://www.youtube.com/watch?v=wJVskKdLjbw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:48
@Dirty-Diana
aus welchen fehler hat er gelernt???gibt noch soviele fehler..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:49
vielleicht wollte er ein Experiment wagen, er hatte doch alles ausprobiert - Thriller um nur einen zu nennen - vielleicht ist das die größte Reality Show der Welt
ich weiß nicht, hatte er irgendwie mal einen Kommentar abgegeben über Truman Show


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:50
Also das geht Weltweitrum , nicht nur in Deutschland mit den Kids.

Und sagt mal ehrlich,

das Amerikanische Jugendamt läßt sich doch in der Welt nicht bloß stellen.
Wenn da nicht was dran wäre???

Und ich bin der festen Überzeugung, dass im Juni noch eine Verhandlung mit Debbie und Kath. statt finden sollte.
Die wurde Anfang des Jahres auf Juni verschoben..(wegen den Kids).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:50
@michaelj
er und ein verlierer??nie und nimmer..siehe plattenvertrag


Anzeige

melden